Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
yoshi91
7054 Beiträge
13.07.2012 20:51
Zitat von Alica:

Meine persönliche Weisheit des Tages:
Wenn auf der anleitung steht, NICHT Kochen - dann halte dich gefälligst daran!

ich kenne sowas nur von "NICHT spülmaschienen geeignet oder NICHT für die mikrowelle geeignet"
da sollte man sich auch evtl. dran halten.
Nini2912
6272 Beiträge
14.07.2012 01:29
Wenn du niemanden hast, der dein Kind betreut, ist es Dock kein Problem, dieses seit 3 Jahren allein über Nacht zu lassen um feiern zu gehen. Auch muss man mit einem Baby nicht reden? Die verstehen einen eh nicht. Und mit 5 Jahren muss ein Kind doch nicht reden können. Und in der Schwangerschaft trinken geht, aber wenn die kinderlose Betreuung aus Verzweiflung dem Kind wick medi Night gibt, weil sie die Mutter nicht erreicht hat und das Kind plötzlich krank wurde, ist das ganz schlimm. Kind nur vor dem tv parken ist auch ok. Wir reden hier von einer 5 jährigen aus meinem Bekanntenkreis. Jugendamt vom kindsvater informiert. Schrecklich, und die darf sich Mutter nennen...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.07.2012 07:40
traurig, traurig.
15.07.2012 19:38
Wenn das Kind die Beete der Nachbarn durchwühlt, dann ist das nicht schlimm...und wenn man dann noch darum bittet, dass das kind NICHT mit dem Fahrrad zwischen den Autos fährt bekommt man zur Antwort: ist doch versichert!

Ich würd denen am liebsten die Pflanzen rausreißen und gegen das Auto treten.... dann wissen die wie das ist!!!
btw: Meine Nachbarn, meine Blumen, unsere Autos!
Gwen85
18465 Beiträge
16.07.2012 10:41
Zitat von kleinemelli:

Wenn das Kind die Beete der Nachbarn durchwühlt, dann ist das nicht schlimm...und wenn man dann noch darum bittet, dass das kind NICHT mit dem Fahrrad zwischen den Autos fährt bekommt man zur Antwort: ist doch versichert!

Ich würd denen am liebsten die Pflanzen rausreißen und gegen das Auto treten.... dann wissen die wie das ist!!!
btw: Meine Nachbarn, meine Blumen, unsere Autos!

Joar......nett.
Unsere neuen Nachbarn sind ja gerade dabei ins Nachbarhaus zu ziehen und rasen in unserer Straße wie gesenkte Säue. Nicht das bei uns höchstens 30kmh erlaubt ist, Kinder wohnen die mal auf der Straße spielen und auch Haustiere wie Katzen und Hunde hier leben... . Zumal sie die Pferde auf der Wiese gegenüber unseres Hauses dadurch aufscheuchen und diese sich dann die ganze Zeit bemerkbar machen.
Ich habe dann heute früh höflich gesagt, als ich mit meiner Hundedame spazieren war, dass es doch nicht zuviel verlangt wäre die Geschwindigkeit zu drosseln. Die neuen Nachbarn waren beleidigt. Wie schön das Nachbarskränzen zum Einzug bei uns am Freitag ist....
yoshi91
7054 Beiträge
22.07.2012 10:45
ein 14 monate altes kind sollte doch langsam lernen das es am tag nur 3 mahlzeiten OHNE zwischenmahlzeiten gibt.

ich hab gedacht ich fall vom sofa..... -.-
Lineja
1841 Beiträge
22.07.2012 12:48
Zitat von yoshi91:

ein 14 monate altes kind sollte doch langsam lernen das es am tag nur 3 mahlzeiten OHNE zwischenmahlzeiten gibt.

Das habe ich bis heute noch nicht gelernt und bin 367 Monate. Uppsala.
anakey
6743 Beiträge
22.07.2012 19:31
Zitat von Lineja:

Zitat von yoshi91:

zumal JEDER Arzt das Gegenteil behaupten wird. Ich kann mich dran erinnern, das uns in der Schule unendlich oft gesagt wurde, man soll mindestens 5 (kleine) Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen,statt 3 großer. wurd uns da etwa mist erzählt?
-M-Y-A-
23445 Beiträge
22.07.2012 21:57
Zitat von Lineja:

Zitat von yoshi91:

dito
sarahjoelle
937 Beiträge
22.07.2012 22:15
Zitat von yoshi91:

meine kriegt wann sie will =)
sus79
1450 Beiträge
23.07.2012 18:21
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Lineja:

Zitat von yoshi91:

dito

,,,jetzt fall ich gleich vom Sofa,,,,,,,,,,,,lol
Gwen85
18465 Beiträge
31.07.2012 11:17
Gib deinem 4 Wochen altem Baby Möhrensaft und sei dann auch nicht verwundert das es Bauchkrämpfe hat. (Baby von einer Bekannten, genau die , die Ultraschallfotos und Videos etc bei Fb gepostet hatte)
Kopf--->Tisch....
*
*
*
Eigene Weisheit von gestern:

24 - 9 = 13, richtig! Das ist falsch! 15 wären es gewesen. Da hätte ich mich fast selbst um 2 Urlaubstage beschissen.
*
Kommt davon wenn man neben dem ausfüllen des Urlaubsantrages noch mit Lieferanten und Kunden telefoniert.... Scheiß Telefon!
31.07.2012 11:18
Zitat von Gwen85:

Gib deinem 4 Wochen altem Baby Möhrensaft und sei dann auch nicht verwundert das es Bauchkrämpfe hat. (Baby von einer Bekannten, genau die , die Ultraschallfotos und Videos etc bei Fb gepostet hatte)
Kopf--->Tisch....
*
*
*

24 - 9 = 13, richtig! Das ist falsch! 15 wären es gewesen. Da hätte ich mich fast selbst um 2 Urlaubstage beschissen.
*
Kommt davon wenn man neben dem ausfüllen des Urlaubsantrages noch mit Lieferanten und Kunden telefoniert.... Scheiß Telefon!

Wenn cih sowas Lese könnt ich jedesmal an die Decke gehen! Die armen Würmchen
Gwen85
18465 Beiträge
31.07.2012 11:23
Zitat von Alica:

Zitat von Gwen85:

Kopf--->Tisch....
*
*
*

*

Wenn cih sowas Lese könnt ich jedesmal an die Decke gehen! Die armen Würmchen

Ist die Freundin meiner Schwägerin, hat die mir gestern nämlich erzählt und sie auch schon zurechtgewiesen....aber die Dame ist ja beratungsresistent.
Gwen85
18465 Beiträge
31.07.2012 11:54
Ich hab noch was
Die Dame an der Brötchentheke kann nett sein, muss sie aber nicht.
Ich: "Schönen Guten Morgen, ich hätte gerne 2 belegte Brötchen mit Schinken, Gurke und Salat."
Die Dame: "Morgen, hier sind fertig belegte Brötchen mit Käse und Schinken, nehmen Sie doch die. Dann muss ich keine neuen machen!"
Ich: "Würde die auch nehmen, wenn ich Käse und Tomaten im Rohzustand und gekochte Eier mit Remoulade mögen würde. Ist doch kein Problem frische Brötchen zu belegen."
Sie: "Aber dann können Sie das doch runter nehmen!"
Ich: "Ich?! Nein ich möchte DAS was ICH bestellt habe."
Sie:"Dann muss ich mir ja die Mühe machen!!!"
Ich:" Job verfehlt, zuhören und Kundenfreundlichkeit sind nicht Ihre Stärken! Schönen Tag noch und JA, ich gehe woanders Brötchen kaufen!"

Da fängt der Morgen doch gut an....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt