MC-Weisheiten
05.08.2012 23:19
Zitat von Alica:
Mutti ohne Führerschein is ne schlechte Mutti
Und was ist mit Führerschein haben aber nicht fahren?
05.08.2012 23:21
Zitat von Alica:
Mutti ohne Führerschein is ne schlechte Mutti
oha, ich übermutti hab den fix noch in der ss gemacht... puuuhhhh, glück gehabt
05.08.2012 23:21
Schwiegermütter sind grundsätzlich böse(ich bin glaub ich ne Ausnahme,weil meine ist für mich eine zweite Mutter)
05.08.2012 23:22
wenn man NEIN sagt,wir das gekonnt ignoriert.
das ende vom lied: annabell hatte ein abendbrot aus gurke,salzbrezeln und einem duplo. das hat sie sich ja ausgesucht.sie hat ja schließlich darauf gezeigt.
ein "glück" das wir die uromas nur selten besuchen können.dann ist so ein verfuschtes abendbrot nur halb so schlimm.
das ende vom lied: annabell hatte ein abendbrot aus gurke,salzbrezeln und einem duplo. das hat sie sich ja ausgesucht.sie hat ja schließlich darauf gezeigt.
ein "glück" das wir die uromas nur selten besuchen können.dann ist so ein verfuschtes abendbrot nur halb so schlimm.
05.08.2012 23:23
Zitat von Vreni85:
Schwiegermütter sind grundsätzlich böse(ich bin glaub ich ne Ausnahme,weil meine ist für mich eine zweite Mutter)
och schade, wir hatten mal eine schöne tauschbörse hier
05.08.2012 23:24
Zitat von yoshi91:
wenn man NEIN sagt,wir das gekonnt ignoriert.
na immerhin war gurke dabei braves kind
05.08.2012 23:26
Zitat von Nini2912:
Zitat von Vreni85:
och schade, wir hatten mal eine schöne tauschbörse hier
Meine Mama 2 geb ich nicht mehr her,keine Chance
07.08.2012 12:40
bonzenschlitten dürfen überall parken.auch vor der einfahrt zum spielplatz, -.-
07.08.2012 14:31
Zitat von CrazyMya:
Zitat von markusmami:allerdings...der hat noch viele andere dinger gerissen,da kann man eig nur mit dem kopf schütteln.... http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/lauren-macht-sich-auf-den-weg-die-letzten-10 5-tage kannst ja mal da nachlesen,wenn du zeit hast
Zitat von CrazyMya:
Zitat von markusmami:
TJa, und du wußtest es ntrü lich nicht, du unwissende??
nein...ich schäme mich dafür zutiefst ebenso,das ich wiederworte ga,als er einen abstrich machen wollte und ich ihn darauf hinwies,das er es das letzte mal schon gemacht hat und ich wissen möchte ,was dabei herauskam
Tja, kaum zu glauben, dass der Mann Medizin studiert hat oder?
Ich habe mir eben alles durchgelesen,,,,toller Thread schade das du ihn nicht weiter geführt hast wie geht es denn deinen beiden zuckersüßen Mädels?? Aktuelle Fotos wären ja auch soooo interessant
07.08.2012 19:58
Zitat von sus79:heheh,danke fürs lesen...ich bin ehrlich,ich vergess den thread immer.... ich bin da eher von der schlampigen sorte.... ausserdem passiert hier soooooowenig ,was sich lohnt,zu erzählen.... aber ich werd gleich mal ein paar bilder reinmachen
Zitat von CrazyMya:
Zitat von markusmami:allerdings...der hat noch viele andere dinger gerissen,da kann man eig nur mit dem kopf schütteln.... http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/lauren-macht-sich-auf-den-weg-die-letzten-10 5-tage kannst ja mal da nachlesen,wenn du zeit hast
Zitat von CrazyMya:
Zitat von markusmami:
nein...ich schäme mich dafür zutiefst ebenso,das ich wiederworte ga,als er einen abstrich machen wollte und ich ihn darauf hinwies,das er es das letzte mal schon gemacht hat und ich wissen möchte ,was dabei herauskam
Ich habe mir eben alles durchgelesen,,,,toller Thread schade das du ihn nicht weiter geführt hast wie geht es denn deinen beiden zuckersüßen Mädels?? Aktuelle Fotos wären ja auch soooo interessant
07.08.2012 22:23
Zitat von CrazyMya:Bilder sind drin...und ein bisschen bla bla dazu... ihr seid alle herzlich eingeladen,mich dort mit komplimenten,über meine wunderschönen töchtern zu überschütten ^^
Zitat von sus79:heheh,danke fürs lesen...ich bin ehrlich,ich vergess den thread immer.... ich bin da eher von der schlampigen sorte.... ausserdem passiert hier soooooowenig ,was sich lohnt,zu erzählen.... aber ich werd gleich mal ein paar bilder reinmachen
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von markusmami:
27.08.2012 17:19
Mein Hund ist mein Kind..... (eigene Weisheit, Lola wird wirklich sehr verwöhnt.... )
27.08.2012 17:27
Ich bin ein schlechter Mensch. Ich habe einem Kerl, der mich gestern belästigt und genervt hat gesagt, dass er für seine Dummheit nichts kann und schließlich nicht merkt, das er unerwünscht ist.
Das musste ich mir mal eben in Kurzfassung von der Seele schreiben. Ich gehe nun 10 Avé Maria´s beten.....
Das musste ich mir mal eben in Kurzfassung von der Seele schreiben. Ich gehe nun 10 Avé Maria´s beten.....
27.08.2012 17:32
Zitat von Gwen85:
Ich bin ein schlechter Mensch. Ich habe einem Kerl, der mich gestern belästigt und genervt hat gesagt, dass er für seine Dummheit nichts kann und schließlich nicht merkt, das er unerwünscht ist.
10??? dat kost dich wohl 20!!!
27.08.2012 17:38
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Gwen85:
10??? dat kost dich wohl 20!!!
Toll...ich war gerade fertig....
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt