Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
03.05.2012 18:50
Zitat von Gwen85:

Wollte erst "eben" vorbei fahren, doch ich habe Angst, das ich ihr den Kopf kürze....

och, wenn der kopf ab ist, kann sie ihn nicht mehr durchsetzen ist doch praktisch
03.05.2012 18:50
Zitat von Gwen85:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Gwen85:

Die Überraschung für einen Jungesellinnenabschied platzt, wenn die eigenen Geschwister nicht mitziehen und Stunk machen! Und ich dachte es gibt nr eine Prinzessin auf der Erbse bei uns, nein es sind 2....

aerzähl, was ist passiert?

Ich weiß ja nur grob worum es geht. Ich weiß das die Mädels wohl eine Bustour zur nächst größeren Stadt geplant haben für mich. Wann und wohin, weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist, das meine beiden Schwestern zu keinem Kompromiss bezüglich des Datums bereit waren, geschweige denn eine von beiden, da sie ja in der Nähe wohnt bereit wäre zum vereinbarten Treffpunkt mit der Bahn zu kommen. Nein, man hätte sie auch einsammeln müssen, was natürlich vom Weg her Unsinn wäre. Eine von meinen Freundinnen wäre auch bereit, weil meine Schwester die Bahnverbindung nicht kennt, vorher mal mit ihr die Strecke zu fahren. Nein, Madame wollte das so nicht. Meine Trauzeugin und beste Freundin konnte es beiden in keinster Weise wohl recht machen und alles wurde abgeblockt. Und jetzt wollen beide nicht mit, weil ihre Wünsche nicht berücksichtigt wurden.
Die eine wird 20 und die andere ist 22 und um ehrlich zu sein hätte ich von beiden reiferes Verhalten erwartet und auch einen angemesseneren Umgangston, den beide bei der Planung wohl nicht an den Tag gelegt haben. Meine Freundin bat dringend heute Mittag um ein Treffen in der Pause und dann wollte/musste sie mir das eben erzählen weil es ihr wohl bis über dem Kopf stand....Kann ich verstehen. Heute telefoniere ich mal mit einer von meinen Schwestern.....

wenn die beiden prinzesschen nicht in der lage sind mal EINMAL für dich 7 gerade sein zu lassen, dann kannst du getrost ohne die beiden feiern- würd ich sagen!!!!
Nicht das son restgezicke nachher noch über euch schwebt!!!!
Gwen85
18465 Beiträge
03.05.2012 19:03
Vor allem meine Eltern fangen auch an zu theatern, weil die Wünsche meiner kleinen Schwestern nicht berücksichtigt wurden. Habe da nämlich heute Mittag mit Papa drüber geredet. Klar, ergreifen wir mal Partei für die zwei Prinzessinnen.....Man bleibt eben immer Kind und Eltern ergreifen bei Geschwistern nie Partei für dich, weil du die Älteste bist...Klar, die Weisheit berücksichtige ICH schon sehr lange.
Doch was mich am meisten ärgern würde, wäre wenn es auf der Hochzeit zum Pallaver kommt. Da habe ich keinen Bock drauf, weil A: Ich heirate nur einmal und will das es eine schöne Feier ist und B: Ein angespanntes Verhältnis zwischen Freundinnen und Geschwistern bestimmt auch die Laune meines Bald-Mannes vermiest.
Aber das ganze Theater, wie sie mir es heute geschildert hat ärgert nicht nur, nein es stimmt mich eher traurig....
Niji
32929 Beiträge
03.05.2012 19:10
mensch dsa is doch echt ebscheiden für dich...
und oh man eigentlich nervt er mich ja und ich mecker oft mal. aber gerade in diesem moment bin ich froh "nur" einen bruder zu haben
Gwen85
18465 Beiträge
03.05.2012 19:10
So....Morgen bin ich aber erstmal bei Mario Barth! Ich hoffe das der mein Gemüt ein wenig erheitert.
Nini2912
6272 Beiträge
03.05.2012 19:30
Zitat von Gwen85:

So....Morgen bin ich aber erstmal bei Mario Barth! Ich hoffe das der mein Gemüt ein wenig erheitert.

viel spaß
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.05.2012 19:13
Zitat von Nini2912:

Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von eventa:

Zitat von Gwen85:

Wollte gerade noch mal da schauen gehen und nu is der Thread wieder weg.....Menno....war doch lustig....

Scho geh? Immer werden die lustigen User und Threads gelöscht oder gesperrt. Jetzt muss ich wieder in meine traurige Realität zurück.
Da hab ich was für Dich - sponsored by Crazy: http://www.mamacommunity.de/forum/hall-shame-die-b esten-fakes-20.html?page=14#ganz-unten

Oh ja, das werd ich mir morgen in aller Ruhe mal zu Gemüte führen. Ich werd jetzt mal in Richtung Bett kriechen, laufen kann man meinen Stil im moment ja nicht nennen.

ohje, immer noch schmerzen? du ärmste! soll ich dingsi dafür verhauen? in gewisser weise ist sie ja schuld
Vrenchen
1262 Beiträge
05.05.2012 19:19
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Nini2912:

Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von eventa:

Zitat von Gwen85:

Wollte gerade noch mal da schauen gehen und nu is der Thread wieder weg.....Menno....war doch lustig....

Scho geh? Immer werden die lustigen User und Threads gelöscht oder gesperrt. Jetzt muss ich wieder in meine traurige Realität zurück.
Da hab ich was für Dich - sponsored by Crazy: http://www.mamacommunity.de/forum/hall-shame-die-b esten-fakes-20.html?page=14#ganz-unten

Oh ja, das werd ich mir morgen in aller Ruhe mal zu Gemüte führen. Ich werd jetzt mal in Richtung Bett kriechen, laufen kann man meinen Stil im moment ja nicht nennen.

ohje, immer noch schmerzen? du ärmste! soll ich dingsi dafür verhauen? in gewisser weise ist sie ja schuld

Die Hall of Shame gibts die auch aktuell??? Hab mich schon gewundert warum ich überhaupt ned durchblicke, bis ich auf das Datum geguckt habe
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.05.2012 19:21
Zitat von Vrenchen:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Nini2912:

Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von eventa:

Zitat von Gwen85:

Die Hall of Shame gibts die auch aktuell??? Hab mich schon gewundert warum ich überhaupt ned durchblicke, bis ich auf das Datum geguckt habe
da müste man aktualisieren
Vrenchen
1262 Beiträge
05.05.2012 19:30
Hab ich jetzt mal Hab einen reingeschrieben damit die Leutchen wieder drauf aufmerksam werden...
Sorry ich stehe auf sowas... Kann die Kugel und bin ich schwanger threads grad nimmer lesen und freue mich über abwechslung
Gwen85
18465 Beiträge
07.05.2012 17:15
Es ist völlig normal eine Toilette nicht in dem Zustand zu lassen in der man sie vorgefunden hat! Danke!
Nini2912
6272 Beiträge
07.05.2012 18:35
Zitat von Gwen85:

Es ist völlig normal eine Toilette nicht in dem Zustand zu lassen in der man sie vorgefunden hat! Danke!

machst du doch auch so, gib es zu!!!
Gwen85
18465 Beiträge
07.05.2012 18:39
Zitat von Nini2912:

Zitat von Gwen85:

Ne, mach ich nicht. Weil ich an meine Mitmenschen denke und weil ich es selber ekelig finde eine dreckige Toilette vorzufinden , hinterlasse ich die auch immer sauber.
*
Doch das Ausmaß welches ich vorgefunden habe, hab ich noch nicht mal
an einer Rastplatztoilette erlebt auf Reisen.
Nini2912
6272 Beiträge
07.05.2012 18:42
Zitat von Gwen85:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Gwen85:

Ne, mach ich nicht. Weil ich an meine Mitmenschen denke und weil ich es selber ekelig finde eine dreckige Toilette vorzufinden , hinterlasse ich die auch immer sauber.
*

igitt, bei dir zu hause??? nein, ich will keine details....
Gwen85
18465 Beiträge
07.05.2012 18:45
Zitat von Nini2912:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Gwen85:

*

igitt, bei dir zu hause??? nein, ich will keine details....

Nein nicht zu Hause. War in der Pause in der Stadt und im Cafe einer Bäckerei. Auf jeden Fall werde ich mir da keine Brötchen mehr holen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt