Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
16.05.2012 12:20
Zitat von Mutterdingsi:

Jedes Thema mit dem kryptischen Titel "Welchen würdet Ihr nehmen?" geht um ausgefallene Namen. Heute in der Top-Namen-Liste: Hartan Vip und Hartan Topline S.

NAMEN??!????!!!!
16.05.2012 12:53
Zitat von Schaf:

Zitat von Gwen85:

Ab Damengröße 42 wird in einem Brautmodengeschäft geraten, mal in ein Geschäft für Übergrößen schauen zu gehen. Danke!

So ging es mir im Brautmodengeschäft!
Ich: "Ich habe einen Termin für 14:00 Uhr."
Sie: *mustert mich von oben bis unten* "Na DA gehen wir lieber mal nach oben!"

Ich hab ziemlich viel Busen. Als ich geheiratet habe hatte ich oben rum Größe 42, in der Taille Größe 38. Die nette Dame im Brautmodengeschäft sagte zu mir 'Übergrößen führen wir nicht'......
Nini2912
6272 Beiträge
16.05.2012 13:43
Zitat von Schaf:

Zitat von Mutterdingsi:

Jedes Thema mit dem kryptischen Titel "Welchen würdet Ihr nehmen?" geht um ausgefallene Namen. Heute in der Top-Namen-Liste: Hartan Vip und Hartan Topline S.

NAMEN??!????!!!!

nein, es ging um kinderwagen oder buggys (weiß nicht mehr so genau) nur bei dem titel hätte man annehmen können, es handel sich um namen
Schaf
12473 Beiträge
16.05.2012 14:40
Zitat von Nini2912:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mutterdingsi:

NAMEN??!????!!!!

nein, es ging um kinderwagen oder buggys (weiß nicht mehr so genau) nur bei dem titel hätte man annehmen können, es handel sich um namen

ach so... puh... bei vielen Namen heutzutage bin ich mir da gar nicht mehr sicher...
Hartan könnte wirklich ein Name sein...
Vip ist zwar komisch... aber okay...
Topline ... wer nennt sein Kind Topline??? Vielleicht jemand, der sein Kind auch Hartan nennt.
Aber das S hat mich dann verwundert. Der Trend geht zwar zu kurzen Namen, aber SO KURZ???
16.05.2012 16:37
Zitat von Schaf:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mutterdingsi:

NAMEN??!????!!!!

ach so... puh... bei vielen Namen heutzutage bin ich mir da gar nicht mehr sicher...
Hartan könnte wirklich ein Name sein...
Vip ist zwar komisch... aber okay...
Topline ... wer nennt sein Kind Topline??? Vielleicht jemand, der sein Kind auch Hartan nennt.
Aber das S hat mich dann verwundert. Der Trend geht zwar zu kurzen Namen, aber SO KURZ???

vielleicht ist ja der punkt hinter dem S auch ein namen?
yoshi91
7001 Beiträge
20.05.2012 20:27
cola light ist kinder cola und somit unbedenklich für ein 7-,5- und 3-jähriges kind.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.05.2012 20:28
Zitat von yoshi91:

cola light ist kinder cola und somit unbedenklich für ein 7-,5- und 3-jähriges kind.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.05.2012 20:29
Wer keine Milch zum Backen im Haus hat, kann selber melken.
*
Ich tu mir das schon immer morgens in den Kaffee
Eventa, magst Du eigentlich Deinen Schwarztee bei uns mit Sahne, Milch oder Muttermilch?
Nini2912
6272 Beiträge
20.05.2012 21:03
Zitat von Mutterdingsi:

*
Eventa, magst Du eigentlich Deinen Schwarztee bei uns mit Sahne, Milch oder Muttermilch?

20.05.2012 21:04
Zitat von Nini2912:

Zitat von Mutterdingsi:

*

Das habe ich mir heute morgen auch gedacht
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.05.2012 21:11
Zitat von Jessi91:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Mutterdingsi:

*

Das habe ich mir heute morgen auch gedacht
Ich mir auch ... ich mein, ich geb ja zu, dass ich eklig bin, aber ich hab mal gekostet - MEINE EIGENE!
21.05.2012 16:40
Zitat von Mutterdingsi:

*

Boah, wie ich hab meinen Tee bei Euch noch nie mit Mumi bekommen?!!! Und das nachdem, was ich für Euch alles getan habe!!!!
Gott, mich schüttelts grad so!!!
Hmm, vllt hätt ich den Kuchen für Euch am Samstag nicht mt Rum, sondern mit Mumi machen sollen. Nur leider war die grad aus.
21.05.2012 16:41
Zitat von yoshi91:

LOL, ich trink also immer Kindercola. Und was ist dann mit Cola Zero?! Wer hat das denn wo geschrieben? Das würd ich gern lesen.
Gwen85
18463 Beiträge
21.05.2012 17:01
Zitat von Mutterdingsi:

*

Naja...also...wenn es nur für den Eigenbedarf ist....
Nee Quatsch ist schon ekelig....
Gwen85
18463 Beiträge
21.05.2012 17:02
Zitat von yoshi91:

Klar, genauso unbedenklich wie Redbull....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt