MC-Weisheiten
07.05.2012 18:51
Zitat von Gwen85:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Gwen85:
Es ist völlig normal eine Toilette nicht in dem Zustand zu lassen in der man sie vorgefunden hat! Danke!
machst du doch auch so, gib es zu!!!
Ne, mach ich nicht. Weil ich an meine Mitmenschen denke und weil ich es selber ekelig finde eine dreckige Toilette vorzufinden , hinterlasse ich die auch immer sauber.
*
Doch das Ausmaß welches ich vorgefunden habe, hab ich noch nicht mal
an einer Rastplatztoilette erlebt auf Reisen.
igitt, bei dir zu hause??? nein, ich will keine details....
Nein nicht zu Hause. War in der Pause in der Stadt und im Cafe einer Bäckerei. Auf jeden Fall werde ich mir da keine Brötchen mehr holen....
hoffe doch, das die angestellte ein eigenes klo haben... wir hatten mal ne patientin (da war ich noch azubi und hatte gsd schule an dem tag), die war wegen ihre pa- behandlung so nervös... rest kannste dir denken. alles voll... und das eklige: auch an ihrem pulli, den sie nächsten tag wieder anhatte, ungewaschen... da war ich leider nicht in der schule, aber die dame war wohl gsd "leer" *schüttel*
07.05.2012 18:58
haha, wir hatten mal nen Gast der hat sich die Buchs voll gehauen und versucht seine Schlüppa mit in der Schüssel zu versenken, war nicht ganz lecker die ganze Angelegenheit.
08.05.2012 11:20
Zitat von Nini2912:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Gwen85:
Es ist völlig normal eine Toilette nicht in dem Zustand zu lassen in der man sie vorgefunden hat! Danke!
machst du doch auch so, gib es zu!!!
Ne, mach ich nicht. Weil ich an meine Mitmenschen denke und weil ich es selber ekelig finde eine dreckige Toilette vorzufinden , hinterlasse ich die auch immer sauber.
*
Doch das Ausmaß welches ich vorgefunden habe, hab ich noch nicht mal
an einer Rastplatztoilette erlebt auf Reisen.
igitt, bei dir zu hause??? nein, ich will keine details....
Nein nicht zu Hause. War in der Pause in der Stadt und im Cafe einer Bäckerei. Auf jeden Fall werde ich mir da keine Brötchen mehr holen....
hoffe doch, das die angestellte ein eigenes klo haben... wir hatten mal ne patientin (da war ich noch azubi und hatte gsd schule an dem tag), die war wegen ihre pa- behandlung so nervös... rest kannste dir denken. alles voll... und das eklige: auch an ihrem pulli, den sie nächsten tag wieder anhatte, ungewaschen... da war ich leider nicht in der schule, aber die dame war wohl gsd "leer" *schüttel*
Ihgitt!
Aber so "leckere" Patienten hatten wir auch. Ein Herr hatte sich mal während der Pa-Behandlung komplett eingeschifft. Es tropfte uns dann auf die Schuhe....Das war ekelig. Habe mir noch am gleichen Tag neue Schuhe geholt...
08.05.2012 13:45
Geschlechtsunterschiedliche Kinder im Kleinkindalter zusammen baden zu lassen ist widerlich.
08.05.2012 13:47
Zitat von Mutterdingsi:
Geschlechtsunterschiedliche Kinder im Kleinkindalter zusammen baden zu lassen ist widerlich.
oh man ja da tat mir die ts echt leid das ihre mutter da so komisch is
08.05.2012 13:49
Zitat von Niji:Hab ich mir auch gedacht.
Zitat von Mutterdingsi:
oh man ja da tat mir die ts echt leid das ihre mutter da so komisch is
Wir haben sogar schon zu dritt bei Oma gebadet: Mein Cousin, meine Cousine und ich. Damals haben wir glaub ich auch alle in einem Bett geschlafen - oder zumindest wir Mädels und mein Cousin hat auf der Martratze geschlafen Muss ihn heute Abend fragen, ob er das noch weiß.
08.05.2012 13:51
ich hab total niedliche fotos wie mein bruder, ich und unsere beiden cousins alle zusammen in der wanne sitzen. und wnen ich das sehe denk ich nich "iii" sondern fang an zu grinsen weil mein papa hat fotografiert udn meine mama is mitm wischmop im bad rumgewuselt
08.05.2012 13:53
Zitat von Niji:Oma hatte einen Flauscheteppich (der war aber pitschnass )
ich hab total niedliche fotos wie mein bruder, ich und unsere beiden cousins alle zusammen in der wanne sitzen. und wnen ich das sehe denk ich nich "iii" sondern fang an zu grinsen weil mein papa hat fotografiert udn meine mama is mitm wischmop im bad rumgewuselt
08.05.2012 15:15
Ab Damengröße 42 wird in einem Brautmodengeschäft geraten, mal in ein Geschäft für Übergrößen schauen zu gehen. Danke!
08.05.2012 15:20
Zitat von Gwen85:
Ab Damengröße 42 wird in einem Brautmodengeschäft geraten, mal in ein Geschäft für Übergrößen schauen zu gehen. Danke!
08.05.2012 15:20
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Gwen85:
Wenn die kein Geld verdienen wollen, bitte
08.05.2012 15:46
Man kann mit wenig Einkommen auch alles für sein Baby einkaufen.
(mal wieder ein Provokationsthema am Start....)
08.05.2012 15:51
Zitat von Gwen85:Hab ich mir auch grad gedacht.
Als ob wir das nicht alle wüssten.
08.05.2012 15:56
Zitat von Mutterdingsi:
Ist doch immer so. Da gehts mal 1 Tag gut ohne provokantes Thema und dann siehe da...das Nächste am Start....
08.05.2012 16:15
Zitat von Gwen85:Und für dazwischen haben wir hier was zu lachen
Zitat von Mutterdingsi:
Ist doch immer so. Da gehts mal 1 Tag gut ohne provokantes Thema und dann siehe da...das Nächste am Start....
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt