Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
27.04.2012 12:34
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Nini2912:

wünsche euch allen ein schönes we wir sind dann mal weg
Bye, bye.

tu wenigstens so, als wärst du traurig, sonst spam ich unsere fb gruppe via handy voll^^
Ich wein hier grad bittere Tränen - vor allem, weil ich weiß, WO Du hin fährst und ich da auch gern mal wieder wäre.

ich werd an dich denken, vllt poste ich fotos^^ aber falls es dich tröstet: wir sind etwas außerhalb, meine "stiefschwester" hat konfirmation. also nix mit innenstadt und so^^
Trotzdem

Nini2912
6272 Beiträge
02.05.2012 19:39
hach, grad mit oma telefoniert sie ist ganz schockiert, dass mein kleiner IMMERnochnicht durchschläft IHRE hätten in dem alter durchgeschlafen. hätte gern ihr gesicht gesehen, als ich ihr sagte, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass die kleinen bis 2jahre mal überhaupt nicht durchschlafen müssen

und noch mc weisheiten: die pille danach brauch man nicht sofort, da kann man noch beruhigt schlafen gehen!
.
teenies sind heute fantasielos, was ausreden angeht, um mal schnell zu verschwinden
02.05.2012 21:26
Zitat von Nini2912:

hach, grad mit oma telefoniert sie ist ganz schockiert, dass mein kleiner IMMERnochnicht durchschläft IHRE hätten in dem alter durchgeschlafen. hätte gern ihr gesicht gesehen, als ich ihr sagte, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass die kleinen bis 2jahre mal überhaupt nicht durchschlafen müssen

und noch mc weisheiten: die pille danach brauch man nicht sofort, da kann man noch beruhigt schlafen gehen!
.
teenies sind heute fantasielos, was ausreden angeht, um mal schnell zu verschwinden

Nini2912
6272 Beiträge
02.05.2012 21:34
Zitat von eventa:

Zitat von Nini2912:

.

was ist eigentlich mit dem thread passiert?
02.05.2012 21:51
Zitat von Nini2912:

Zitat von eventa:

Zitat von Nini2912:

.

das letzte was ich weiß ist, daß sie nach der Schule eigentlich zum FA wollte, dann aber doch nicht, dann sollte eine 24jährige Freundin ihr die Pille danach besorgen, die aber erst später kann und dann wollte besagte Freundin sie abholen und ins KH fahren. Naja, nachdem sie wieder nichts zu stande gebracht hat, waren sich eigentlich alle einig, daß es einfach mal wieder lustig war und des ganze ein Fake. Was für ne Überraschung!
02.05.2012 21:57
Zitat von eventa:

Zitat von Nini2912:

Zitat von eventa:

Zitat von Nini2912:

.

das letzte was ich weiß ist, daß sie nach der Schule eigentlich zum FA wollte, dann aber doch nicht, dann sollte eine 24jährige Freundin ihr die Pille danach besorgen, die aber erst später kann und dann wollte besagte Freundin sie abholen und ins KH fahren. Naja, nachdem sie wieder nichts zu stande gebracht hat, waren sich eigentlich alle einig, daß es einfach mal wieder lustig war und des ganze ein Fake. Was für ne Überraschung!

Hab grad gelesen, daß der Thread gelöscht wurde.
Gwen85
18465 Beiträge
02.05.2012 21:57
Wollte gerade noch mal da schauen gehen und nu is der Thread wieder weg.....Menno....war doch lustig....
02.05.2012 22:02
Zitat von Gwen85:

Wollte gerade noch mal da schauen gehen und nu is der Thread wieder weg.....Menno....war doch lustig....

Scho geh? Immer werden die lustigen User und Threads gelöscht oder gesperrt. Jetzt muss ich wieder in meine traurige Realität zurück.
Gwen85
18465 Beiträge
02.05.2012 22:05
Zitat von eventa:

Zitat von Gwen85:

Scho geh? Immer werden die lustigen User und Threads gelöscht oder gesperrt. Jetzt muss ich wieder in meine traurige Realität zurück.

Ja, das ist doch wirklich traurig sowas....
Mutterdingsi
18238 Beiträge
02.05.2012 22:05
Zitat von eventa:

Zitat von Gwen85:

Da hab ich was für Dich - sponsored by Crazy: http://www.mamacommunity.de/forum/hall-shame-die-b esten-fakes-20.html?page=14#ganz-unten
Gwen85
18465 Beiträge
02.05.2012 22:09
The Hall of Shame!
Wie geil ist das denn!!!!
02.05.2012 22:10
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von eventa:

Zitat von Gwen85:

Da hab ich was für Dich - sponsored by Crazy: http://www.mamacommunity.de/forum/hall-shame-die-b esten-fakes-20.html?page=14#ganz-unten

Oh ja, das werd ich mir morgen in aller Ruhe mal zu Gemüte führen. Ich werd jetzt mal in Richtung Bett kriechen, laufen kann man meinen Stil im moment ja nicht nennen.
skyline
1155 Beiträge
02.05.2012 22:58
Zitat von Gwen85:

The Hall of Shame!

Das erinnert mich an was:
Bei uns in der Stadt gibts eine schöne lange Gerade Straße, in der Mitte ist das Arbeitsamt, sonst ist in der Straße nix besonderes. Man weiß also genau, dass jeder der dort läuft zum AA muss (meistens haben sie noch diese bunten Mappen in der Hand). Drum hat mein Mann die Straße liebevoll den "WALK OF SHAME" genannt. Muss jetzt immer schmunzeln, wenn ich da lang fahre
Nini2912
6272 Beiträge
02.05.2012 23:22
Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von eventa:

Zitat von Gwen85:

Oh ja, das werd ich mir morgen in aller Ruhe mal zu Gemüte führen. Ich werd jetzt mal in Richtung Bett kriechen, laufen kann man meinen Stil im moment ja nicht nennen.

ohje, immer noch schmerzen? du ärmste! soll ich dingsi dafür verhauen? in gewisser weise ist sie ja schuld
Nini2912
6272 Beiträge
02.05.2012 23:23
Zitat von skyline:

Zitat von Gwen85:

The Hall of Shame!

Das erinnert mich an was:
Bei uns in der Stadt gibts eine schöne lange Gerade Straße, in der Mitte ist das Arbeitsamt, sonst ist in der Straße nix besonderes. Man weiß also genau, dass jeder der dort läuft zum AA muss (meistens haben sie noch diese bunten Mappen in der Hand). Drum hat mein Mann die Straße liebevoll den "WALK OF SHAME" genannt. Muss jetzt immer schmunzeln, wenn ich da lang fahre

warum fährst DU denn in DIE straße???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt