Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
20.10.2014 14:45
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

...

Nene. Trink den wegen vorbeugen zur erkältung. Kamille und sowas alles mag ich nich. Deshalb bleibt da fast nur pfeffi.

ah ok jetzt blick ichs .. mensch verwirr mich doch ned so

sooo ich will jetzt das der zwerg sofort aufwacht und gut drauf is.. ich hab heute meinen sling bekommen

Ah cool was denn ür einer

einen aus dem tuch http://www.pollora.com/Tragetuecher/Naledi-Twiligh t.html ich liebe ihn jetzt scho

20.10.2014 14:46
wegen suppe müsste denk ich schon gehen lisa... hab scho lang keine suppe mehr gemacht merk ich grad ich glaub ich muss mal wieder kürbiscremesuppe machen
pinkcat92
28484 Beiträge
20.10.2014 15:06
Uh sehr schön

Wir machen ja oft linseneintopf umd sowas

Puh. Bin ich kaputt. Hab mich zwa aufn sessel inne stube gesetzt und gemüse geschnippelt aber mir tuts becken s weh
Hab nu auch ne 4L schüssel voll mit kartoffeln,móhren und alles. Später dann nur noch würstchen dazu
20.10.2014 15:17
lecker ich komm vorbei

bei uns gibts heut no reste .. einmal spaghetti und einmal schweinebraten den meine mama gestern gemacht hat...

so wenn die kleine stinkmorchel endlich mal aufwachen würde könnt ich ihn füttern und den sling testen ..
pinkcat92
28484 Beiträge
20.10.2014 15:32
Isser noch ne wach

Ich hoffe die schmeckt dann auch xD vorallem ma guckn wielang die reicht Wenn wa glück haben ja vllt soga bis mittwoch xD dann brauch ich nimmer soviel überlegen was wa essen
pinkcat92
28484 Beiträge
20.10.2014 16:45
Man eh.

Die Kartoffelsuppe is mehr ne karotten-kartoffel suppe und viiiiel zu dünn.
Hab geguckt ob ich noch kartoffeln da hab die ic klein mit rein mach aber neee. Frag mich wo maik den zweiten beutel gesehen hat -.-
Also darf er nachher nochn beutel holen, die ich dann morgen noch mit rein schnibbel.

Abet die küchenmaschine is geil. Konnt ga ne so schnell gucken wies klein war alles wollte eigentlich bissel stückig aber dafür wa keine zeit xD

Apfelbluete
6241 Beiträge
20.10.2014 17:23
Wenn ich zwei große runden um den Hof laufe tut sich nix, haben wir doch schon versucht.
Wenn se net wolle, wolle se net.

Du könntest die Suppe mit etwas Mehl andicken?

Glaub ich mach Donnerstag ne Suppe, so ne Schöne Rindersuppe, mit nudeln und gemüse.
Da hätte ich jetzt bock drauf.

Heute habe ich zwei Kinder die auf ihren Ohren sitzen
Aber gut, kennen wir ja schon
Muss noch einkaufzettel schreiben für mittwoch.
pinkcat92
28484 Beiträge
20.10.2014 18:20
Atte etwas speisestärke rangemacht. Daduch wurds gut. Wenn ich morgen dann kartoffeln noch ranmach muss ich aber denk ich nochvetwas wasser wieder ranmachen.
Geschmacklich fand ich die allerdings echt super

Haha
Ich will nächste woche zu tedi wegn weihnachtszeug hin
Hab soviele gläser von letscho, nutella, gurken und so. Die will ich aufhübschen
Apfelbluete
6241 Beiträge
20.10.2014 20:18
Gut Speisestärke geht auch, sowas hab ich aber kaum daheim.
Dann eher Mehl.

Hehe, da darf ich auch nicht rein. Das könnte teuer werden .
Wobei ich letzte Woche beim Kik war und echt wieder stehen musste einen Styropor Elch in Gold Glitter und Silber glitter mit zu nehmen.
Und dann noch die ganzen Lichter , ach ja........
(Wird definitiv wieder Weihnachtszeugs kaufen obwohl sie genug hat )

So werd gleich mal duschen gehen und dann ab auf´s Sofa.
pinkcat92
28484 Beiträge
20.10.2014 20:32
Ich will sone tannengirlange haben fürs fenstee
Und neue kugeln und fensterdeko
Krieg ja nu doch keinen größeren baum also muss ich mehr deko haben

Puh. Wieder knapp 2 std hat finni heut gebraucht. Zwischenzeitlich bin ich schon fast eingeschlafen.
Guck jetz nur noch meine serie und hau mich dann ins bett.
pinkcat92
28484 Beiträge
20.10.2014 22:03
Hab vorhin nochn lachflash bekomm.
als wir finni ins bett gebracht haben.
Müsst euch vorstellen.
Gehst durch große tür.
Links hórgerät akustiker und links apotheke.
Bei beiden eine einzige glasscheibe.
Wir wollen zur apo.
Finni sieht nen teddy aufn regal, rennt los und voll gegen die glaswand gegen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.10.2014 22:20
Zitat von pinkcat92:

Finni hat nen bronchialen infekt.

Hat einma acc zum hustenlösen bekommen und wenns abends akut is nen hustenstiller und nochmal nasenspray.
Ohren sehen matt aus meint er aber das komnt vom hochziehen, da sie ja nicht schnaubt.
Wenn tempi über 38.5 geht nen zäpfcheb geben.

Heut früh wa tempi bei 36.8 und grad bei 37.9. Mal guckem wie es später aussieht.
Hab ihr nu kirschsaft geholt und nachher mach ich ne kartoffelsuppe.

Sie spielt jett erstmal und ivh ess gleich was.
willkommen im Club,Adrian hat einen Infekt und Jerry eine Kehlkopfentzündung. es is do echt zum kotzen. ich wünsche euch gute besserung.
pinkcat92
28484 Beiträge
21.10.2014 09:02
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von pinkcat92:

Finni hat nen bronchialen infekt.

Hat einma acc zum hustenlösen bekommen und wenns abends akut is nen hustenstiller und nochmal nasenspray.
Ohren sehen matt aus meint er aber das komnt vom hochziehen, da sie ja nicht schnaubt.
Wenn tempi über 38.5 geht nen zäpfcheb geben.

Heut früh wa tempi bei 36.8 und grad bei 37.9. Mal guckem wie es später aussieht.
Hab ihr nu kirschsaft geholt und nachher mach ich ne kartoffelsuppe.

Sie spielt jett erstmal und ivh ess gleich was.
willkommen im Club,Adrian hat einen Infekt und Jerry eine Kehlkopfentzündung. es is do echt zum kotzen. ich wünsche euch gute besserung.

Euch auch gute besserung.
pinkcat92
28484 Beiträge
21.10.2014 09:06
Guten morgen.

Nacht war wie immer bescheiden.
Bis halb 3 war finni ruhig, dann fing sie wieder doll an zuhusten.
Dafür scheint der schnupfen besser zuwerden. Na ma gucken.

Werden nachher erstmal budenschwung machen und dann mal anfangen 1-2 gläser anzumalen.
Wetter is ja auch blöde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt