Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
22.10.2014 16:51
So Mädels berichte euch kurz den Stand der Dinge.

Pfirsichsaft ist gefunden und gekauft.
Cocktail war nicht so wirklich mein Geschmack aber gut er ist unten.
(Und unterhält sich mit mir )
Meine Hebi hat auch nochmal abgetastet, ich glaube hätte ich nicht gelegen wäre ich umgefallen.
Mein Mumu ist schon bei 5 cm
Die Hebi hat nun auch noch die Eipollösung gemacht und meinte das es sein kann das ich heute nacht noch ins KH komme...
Allerdings darf ich nicht selber fahren sondern muss mit dem RTW dorthin und die Leitstelle soll meine Hebi auch verständigen, sie fährt als begleitung dann auch noch mit.

Oh man, nun wird mir doch anderst....

Schreib später mehr muss wieder runter kind wartet das wir spielen
pinkcat92
28483 Beiträge
22.10.2014 17:09
BOa was

Oh man. Mir wird auch anders

Ich bin ja echt gespannt wies nu weiter geht
22.10.2014 17:19
Zitat von Apfelbluete:

So Mädels berichte euch kurz den Stand der Dinge.

Pfirsichsaft ist gefunden und gekauft.
Cocktail war nicht so wirklich mein Geschmack aber gut er ist unten.
(Und unterhält sich mit mir )
Meine Hebi hat auch nochmal abgetastet, ich glaube hätte ich nicht gelegen wäre ich umgefallen.
Mein Mumu ist schon bei 5 cm
Die Hebi hat nun auch noch die Eipollösung gemacht und meinte das es sein kann das ich heute nacht noch ins KH komme...
Allerdings darf ich nicht selber fahren sondern muss mit dem RTW dorthin und die Leitstelle soll meine Hebi auch verständigen, sie fährt als begleitung dann auch noch mit.

Oh man, nun wird mir doch anderst....

Schreib später mehr muss wieder runter kind wartet das wir spielen

wwwwwwooooohhhooooo

na zwergis raus mit euch wir waarten

bin gespannt ob du überhaupt noch zum schreiben kommst nachher
22.10.2014 17:21
lisa ich muss sagen ich versteh nicht warum er noch den großen zuckertest machen will.. so spät in der ss macht man das nimmer und du bist dann ja scho 36te woche da würde man sowieso nimmer wirklich behandeln ...weil die werte ab da ca immer gleichbleibend bzw. nicht sehr schwankend sind ( aussage meines diabetologen)

wegen dem handeln hab ich ja scho gesagt lass dich einfach mal drücken ...
und us bild und bauchbild sind toll
pinkcat92
28483 Beiträge
22.10.2014 17:26
Zitat von Masabuana:

lisa ich muss sagen ich versteh nicht warum er noch den großen zuckertest machen will.. so spät in der ss macht man das nimmer und du bist dann ja scho 36te woche da würde man sowieso nimmer wirklich behandeln ...weil die werte ab da ca immer gleichbleibend bzw. nicht sehr schwankend sind ( aussage meines diabetologen)

Er wills ausschließen weil heut halt etwas zucker im urin war.
Bei finni musste ich den großen ja 2x machen und das letzte mal auch in der 37ssw.

Danke. :*
22.10.2014 17:28
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Er wills ausschließen weil heut halt etwas zucker im urin war.
Bei finni musste ich den großen ja 2x machen und das letzte mal auch in der 37ssw.

Danke. :*

naja aber was will er jetzt dann noch machen ??
ich hatte immer zucker im urin zum schluss und das obwohl meine werte gut waren ... bin gespannt wie gesagt lt meinem diabetologen is das quatsch in so hohen wochen ...
pinkcat92
28483 Beiträge
22.10.2014 17:30
Ich weiß auch nich.
Es nwrvt mich ehrkuch gesagt auch tierisch.
Finni vorm aufstehen wach machen. Das heißt sie wird ne super laune haben und dann ewig dort sitzen mit ihr.

Werd ihr wohl nen snack dann machen. So frühs wird sie zuhause nix essen.
22.10.2014 17:32
kann ich verstehen ...
is ja auch doof .. aber hilft ned wenn der liebe fa der meinung is des lohnt sich noch
pinkcat92
28483 Beiträge
22.10.2014 17:35
Ja. Das stimmt wohl.

Ich bin echt ehrlich. Mich hat das heut alles so aufgewühlt könnt immer noch heulen.
Werd mir gleich mit finni ne pizza teilen. Ma guckn wieviel sie von isst. .ansonsten mach ich mir später noch eine. Hoffe sie schläft heut wenigstens gut ein. .war ja früher wach als letzten tage und wa viel draußen.
22.10.2014 17:40
ich glaubs dir is ja auch kacke das alles..
sag mal tapen tut deine hebi nicht zufällig oder ?? vielleicht würd dir das ja auch helfen
pinkcat92
28483 Beiträge
22.10.2014 17:42
Haben wa schon gemacht. Bringt soviel wie der gürtel
22.10.2014 17:43
ach mist ich hatte grad die hoffnung dass das jetzt die zündende idee is
22.10.2014 17:45
Apfel,alles gute für die bevorstehende Geburt!
pinkcat92
28483 Beiträge
22.10.2014 17:46
Hatten das bei der kg gemacht.
Musste noch 15euro zahlen und dafür das es dann kaum hilft bezahl ich ne soviel.

Hatte mit hebi vor 3 wochen deswegen jamal gesprochen kurz sie meinte sie wüsste jwtzt auch nix mehr da wir so vieles probiert haben.
22.10.2014 17:47
das einzige was mir no einfallen würde wäre ein termin beim osteopathen .. aber das kostet halt auch wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt