Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
23.10.2014 08:04
Mensch das sind ja tolle News.

Alles liebe Apfel zur Geburt von den 2 Buben.
Sebastian heißt auch mein Cousin.
Studimum
24038 Beiträge
23.10.2014 09:20
Oh Glückwunsch an Apfel
Spontan und ohne Pda? Meinen Respekt
Dreamgate
35233 Beiträge
23.10.2014 11:31
Zitat von pinkcat92:

Nachricht von Apfelblüte
Wir sind da!
Leon 23:32 ,48 cm lang ,3030 g schwer,35 cm kopfumfang.
Sebastian 23:42, 50cm lang, 3220g schwer und auch 35 cm Kopf. Beide spontan ohne pda. Soweit geht es uns gut nur bin ich noch ein wenig platt.

Herzlichen Glückwunsch
pinkcat92
28483 Beiträge
23.10.2014 11:40
Ich bin ja dafür wir hauen ihr gästebuch voll dann sieht sie wenigstens alle glückwünsche xD

Mahlzeit nu erstma.
Die nacht wa doof. Wie immer

Waren auch schon unterwegs. Zun amt was hinbringen und heute kam anruf von dee apo.
Konnt die kompressionsstrümpfe holen und ich muss sagen. Ich hasse die jetzt schon.
Erstma hab ich due kaum übee die füße bekommen und das is so ein doofes gefühl mit der halterung.
Und irgendwie frustrieren mich due dinger nur noch mehr momentan. Fühl mich eh schon wie sonbbäh und mit den wirds nur schlimmer.

Naja. Ich werd nachher mal budenschwung noch machen.
Julinska
1115 Beiträge
23.10.2014 14:28
Huhuuu meine Süße :*

Oskar hats nun übrigens auch erwischt dass 500x in diesem Monat oder so..

Amtsgericht hatte ich dir ja gerade geschrieben, bin echt bedient.

Dachte ich schreibe hier auf ma n bisschen mit freuste dich drüber wa?

Ich werd dann mal los, drück mir die Daumen, dass ich diesmal alle Unterlagen dabei habe.

Bis späääääääter
pinkcat92
28483 Beiträge
23.10.2014 14:34
Zitat von Julinska:

Huhuuu meine Süße :*

Oskar hats nun übrigens auch erwischt dass 500x in diesem Monat oder so..

Amtsgericht hatte ich dir ja gerade geschrieben, bin echt bedient.

Dachte ich schreibe hier auf ma n bisschen mit freuste dich drüber wa?

Ich werd dann mal los, drück mir die Daumen, dass ich diesmal alle Unterlagen dabei habe.

Bis späääääääter

Juuuuulchen

Ich freu mich immer wenn du hier bist hoffentlich kommste nu öfters

Daumen sind gedrückt
pinkcat92
28483 Beiträge
23.10.2014 17:00
Mädels
Ist es normal daa meine beine nu schon die ganze zeit kribbeln? Das war vorher definitiv nicht gewesen und nun aber ziemlich.

Bin ausserdem fast vom stuhl gefallen, als ich gesehen hab wieviel wasser ich doch noch in den beinen habe. mit normale socken oder so fällt es ga nicht auf aber jetzt sieht man es ganz extrem.
23.10.2014 19:58
Herzlichen Glückwunsch Apfelbluete zu deinen 2 Söhnen
pinkcat92
28483 Beiträge
23.10.2014 20:37
verdammt. ich bin sooooo müde heute.
hab extra lappi angeshcmissen weil ich nach bastelideen gucken wollte aber ich glaub das wird nix mehr heute.
man eh. nervt mich ja doch etwas.

naja. leg ich mich gleich hin und guck ob ich einigermaßen gut schlafen kann.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.10.2014 21:16
Zitat von pinkcat92:

Mädels
Ist es normal daa meine beine nu schon die ganze zeit kribbeln? Das war vorher definitiv nicht gewesen und nun aber ziemlich.

Bin ausserdem fast vom stuhl gefallen, als ich gesehen hab wieviel wasser ich doch noch in den beinen habe. mit normale socken oder so fällt es ga nicht auf aber jetzt sieht man es ganz extrem.
ich hab das Kribbeln auch aber eher im Bett,ich muss mich dann immer hin und her bewegen. und auch ich hab wasser in den Beinen und Füßen bekommen.
pinkcat92
28483 Beiträge
24.10.2014 09:49
morgen.

puh. die nacht wa mehr als bescheiden.
finni wa von halb 3 bis 4 der meinung sie müsse jetzt wach sein o.O als sie dann schließ fing jocker an zurandalieren und als der danns chließ hat maik den wald abgeholzt

wenn finni mit frühstücken fertig is, werden wa bissel budenschwung machen. sie futtert nu schon ihr brot mit dem dritten belag. erst marmelade, dann nutella und nu käse. und alles aufs gleiche brot. tja. wenns schmeckt ^^

ideen was wa übers we essen können?
pinkcat92
28483 Beiträge
24.10.2014 21:24
toll. nu hab ich nen kleiderschrank gefunden den ich optisch gut finde, wo ich ne idee habe wie ich ne kombi im neuen kizi hinkriegen würde und wo ich den preis plus versand kosten okay finde.
und was is?
den gibts nur in einer farbe als versand. und dann genau die die überhaupt nicht reinpasst bzw wos schwerer wäre das zuerweitern nächstes jahr

das heißt nu also doch nochmal das inet durchforsten.
muss doch langsam mal was finden was nicht nur für paa monate zur überbrückung wäre
pinkcat92
28483 Beiträge
25.10.2014 08:35
Guten morgen.

Nacht wa ja. Ich mag ga ne drüber sprechen. Mir sind dauernd die beine eingeschlafen.

Männe is auf arbeit und wir gucken nu erstmal bibi blocksberg.

Heut mittag gibts pfannkuchen
pinkcat92
28483 Beiträge
25.10.2014 18:59
Sehr schöner samstag heute.

Erst wa maik arbeiten, dann ca 3o min zuhause und seutdem bei bekannten helfen streichen.
Finni fragt auch schon wann papa denn kommt.

Er meinte eigentlich das er nicht solang bleiben will abee is n seit halb 3 schon weg.

Mir gehts heut auch wiedermal mies. Zum glück hat finni viel mit gelegen.
pinkcat92
28483 Beiträge
26.10.2014 08:43
Morgen.
Nacht wa wiedee sehr doofn
Hatte nen druck am po.
Also ja wie soll ichs erklären. Als ich beim vertretungsfa wa wurden ja paar wehen bis 4o aufgezeichnet.
Die habeb sich hinten im rücken aufgebaut und sind dann nach vorne gewandert und bauch wurde gut hart.

So war es im prinzip auch die nacht nur das der bauch nicht richtig hart wurde. Sondern einfach nur druck und schmerz am po :/

Jetzt geht es aber dafür hab ich dauernd gefühl das bauch hart wird aber wird nichtv Werds nun mal beobachten.

Würde gern inne wanne aber maik is noch am pennen. Der kam erst heut früh kurz vor 3 (vor umstellung) nach hause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt