Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
27.10.2014 07:55
kaum is apfel nimmer da, schreibt keiner mehr
wie die ancht wa brauch ich ga ne schreiben. mir tat die komplette rechte seite sooo weh. ging ga ne. nu is der spuck aber wieder vorbei.
ausserdem bin ich am überlegen ob ich vielleicht doch haare mal wieder färbe. nur die frage is wie wa/bin ja eigentlich auch soo stolz drauf das ich nu fast komplett meine naturhaarfarbe hab. aber irgendwie nervt die mich ^^
wie die ancht wa brauch ich ga ne schreiben. mir tat die komplette rechte seite sooo weh. ging ga ne. nu is der spuck aber wieder vorbei.
ausserdem bin ich am überlegen ob ich vielleicht doch haare mal wieder färbe. nur die frage is wie wa/bin ja eigentlich auch soo stolz drauf das ich nu fast komplett meine naturhaarfarbe hab. aber irgendwie nervt die mich ^^
27.10.2014 08:54
Morgen.
Grad gehts mir relativ gut. Ich bin selbst erstaunt. Werd das gute gefühl gleich wohl nutzen und bissel mehr schaffen beim budenschwung.
Und dir
Grad gehts mir relativ gut. Ich bin selbst erstaunt. Werd das gute gefühl gleich wohl nutzen und bissel mehr schaffen beim budenschwung.
Und dir
27.10.2014 09:03
oh das ist toll ich muss heut auch bissl was machen
Bügeln, bad und klo putzen stehen aufn plan mal gucken was mich der kleine machen lässt...
mir gehts soweit gut bin nur bissl ko lukas hatte nun schon 2 nicht so gute nächte und ich hab echt respekt vor jeder frau wo die kinder die nacht zum tag machen.... mich schlauchen grad scho die 2 tage bissl
werd jetzt dann mal frühstücken (prinzenrolle und milch ) und einheizen hier ists arschkalt ...
Bügeln, bad und klo putzen stehen aufn plan mal gucken was mich der kleine machen lässt...
mir gehts soweit gut bin nur bissl ko lukas hatte nun schon 2 nicht so gute nächte und ich hab echt respekt vor jeder frau wo die kinder die nacht zum tag machen.... mich schlauchen grad scho die 2 tage bissl
werd jetzt dann mal frühstücken (prinzenrolle und milch ) und einheizen hier ists arschkalt ...
27.10.2014 09:22
Das was ich machen wollen würde krieg ich heut nicht geschafft. Brauch dafür noch paar sachen und komm heut ne weg.
Hier is schönes wettee. Hab auch schon ne std all fenster auf. Das is sooo herrlich
Aber könn erstma ne raus. Müssen gucken wann schwipa kommt den dicken abholen.
Hachja. Da werden novh so einige nächte kommen. Aber es kommt auch nen alter wo man nebenbei trotzdem leicht schlummern kann. zumindest is es so bei uns. Halt ein vorteil am familienbett
Hier is schönes wettee. Hab auch schon ne std all fenster auf. Das is sooo herrlich
Aber könn erstma ne raus. Müssen gucken wann schwipa kommt den dicken abholen.
Hachja. Da werden novh so einige nächte kommen. Aber es kommt auch nen alter wo man nebenbei trotzdem leicht schlummern kann. zumindest is es so bei uns. Halt ein vorteil am familienbett
27.10.2014 10:57
Logik einer zweijährigen:
Der bauchnabel ist eine tür bei mama.
chiara tritt gegen ihre hand also wurd kurzerhand der bauchnabel zugehalten, damit die tür zubleibt und chiara noch nicht raus kommt
Hach ich liebe es
chiara tritt gegen ihre hand also wurd kurzerhand der bauchnabel zugehalten, damit die tür zubleibt und chiara noch nicht raus kommt
Hach ich liebe es
27.10.2014 11:16
Zitat von pinkcat92:
Logik einer zweijährigen:
Hach ich liebe es
27.10.2014 14:56
Also entweder bin ch blind oder meine 2 kartons mit weihnachtsdeko is weg.
Hab im keller geschaut aber nix gefunden. Hier oben kann die nicht sein.
Maik muss nachher definitiv nochmal runter und gucken.
Das würde mir grad noch fehlen, wenn der krams weg is.
Hab im keller geschaut aber nix gefunden. Hier oben kann die nicht sein.
Maik muss nachher definitiv nochmal runter und gucken.
Das würde mir grad noch fehlen, wenn der krams weg is.
28.10.2014 08:11
Ich bin voll dafür die zeitumstellung abzuschaffen.
Finnis zeiten sind jetzt ja nun mal voll im hintern.
Wo sie vorher immer erst zwischen 8und halb 1o wach geworden is, wars gestern kurz nach 6 und heut kurz nach 5
Sie hat dafür zwar gestern um 7 geschlafen aber trotzdem.
Wie soll ich denn den tag mi ihr überstehen. Sue liegt jetz ja schon wieder "mama bin müde" aber will nich schlafen
Finnis zeiten sind jetzt ja nun mal voll im hintern.
Wo sie vorher immer erst zwischen 8und halb 1o wach geworden is, wars gestern kurz nach 6 und heut kurz nach 5
Sie hat dafür zwar gestern um 7 geschlafen aber trotzdem.
Wie soll ich denn den tag mi ihr überstehen. Sue liegt jetz ja schon wieder "mama bin müde" aber will nich schlafen
28.10.2014 09:34
guten morgen
danke erstmal für die glückwünsche zur Geburt.
momentan sitz ich kurz stillend am pc, brauch neoch ein paar größere bh´s
uns gehts soweit gut, stillen klappt auch wenn es manchmal stressig ist, komm zu kaum was. aber es ist okay, sobald sich alles eingependelt hat, wird es besser.
wenn ich mal mehr zeit habe, schreib ich geburtsbericht.
lisa danke fürs info weiterleiten
danke erstmal für die glückwünsche zur Geburt.
momentan sitz ich kurz stillend am pc, brauch neoch ein paar größere bh´s
uns gehts soweit gut, stillen klappt auch wenn es manchmal stressig ist, komm zu kaum was. aber es ist okay, sobald sich alles eingependelt hat, wird es besser.
wenn ich mal mehr zeit habe, schreib ich geburtsbericht.
lisa danke fürs info weiterleiten
28.10.2014 09:55
Hach steffi. Schön das de wieder da bist
Aufn geburtsbericht bin ich ja schon echt gespanntv
Wue gehts deinen großen mit den kleineb? Und vorallem wie gehts dir?
Aufn geburtsbericht bin ich ja schon echt gespanntv
Wue gehts deinen großen mit den kleineb? Und vorallem wie gehts dir?
28.10.2014 10:49
So beide zwerge pennen , mal gucken wie lange
Den Großen geht es gut, sie betüdeln die zwei kleinen sobald die meckern.
Fabian war im Kh erst sehr sehr skeptisch, aber dann war alles super.
Celina war sofort verliebt und am baby schmusen.
Den Zwergen gehts gut, sind sehr sehr schmusig.
Also am liebsten nur auf mama liegen und kuscheln oder bei Papa.
Mir geht es soweit auch gut, immer wieder mal ein wenig platt aber liegt auch noch am Blutverlust.
Aber es wird.
Edit : zwerg 1 wieder wach
bin nur froh das es mit dem stillen so gut läuft
der bericht kommt noch
Den Großen geht es gut, sie betüdeln die zwei kleinen sobald die meckern.
Fabian war im Kh erst sehr sehr skeptisch, aber dann war alles super.
Celina war sofort verliebt und am baby schmusen.
Den Zwergen gehts gut, sind sehr sehr schmusig.
Also am liebsten nur auf mama liegen und kuscheln oder bei Papa.
Mir geht es soweit auch gut, immer wieder mal ein wenig platt aber liegt auch noch am Blutverlust.
Aber es wird.
Edit : zwerg 1 wieder wach
bin nur froh das es mit dem stillen so gut läuft
der bericht kommt noch
28.10.2014 15:38
Toll wie das alles so klappt.
Bin ja schon audn bildchen gespannt
Bin ja schon audn bildchen gespannt
28.10.2014 20:19
So Lisa ich hatte heute Termin,ich kopiere nochmal.
Ich wollte mal heute vom FA Termin berichten,ich wiege nun 98,3kg Blutdruck war wie immer okay,ctg war auch gut,schrieb auch fleissig die harmlosen Wehen auf.
Sie machte kurz Us versteckt sich nach wie vor,gab kein Bildchen sie wiegt ca um die 3000g und is ca 47cm alles in Ordnung.Ab Samstag dürfte sie laut FÄ kommen. wann hast du wieder Termin?
Ich wollte mal heute vom FA Termin berichten,ich wiege nun 98,3kg Blutdruck war wie immer okay,ctg war auch gut,schrieb auch fleissig die harmlosen Wehen auf.
Sie machte kurz Us versteckt sich nach wie vor,gab kein Bildchen sie wiegt ca um die 3000g und is ca 47cm alles in Ordnung.Ab Samstag dürfte sie laut FÄ kommen. wann hast du wieder Termin?
29.10.2014 08:27
Hört sich gut an.
Nächsten freitag. Mit dem großen zuckertest zusammen.
Ich bin die nacht nicht einmal wach geworden o.O also zumindest nicht alleine. Wa nur 2x wegen Finni hoch.
Wettee is heut ziemlicg mies wiedee.
Naja. Werd nachhee ma saubee machen.
Hatte gesteen abendbund heut früh wieder gut übungs/senkwehen.
Geht nu schon seit samstag so.
Manchmal 5-6x in einer stunde und dann ma nur 1x die stunde
Nächsten freitag. Mit dem großen zuckertest zusammen.
Ich bin die nacht nicht einmal wach geworden o.O also zumindest nicht alleine. Wa nur 2x wegen Finni hoch.
Wettee is heut ziemlicg mies wiedee.
Naja. Werd nachhee ma saubee machen.
Hatte gesteen abendbund heut früh wieder gut übungs/senkwehen.
Geht nu schon seit samstag so.
Manchmal 5-6x in einer stunde und dann ma nur 1x die stunde
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt