Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
31.10.2014 07:16
ideen für halloweensnacks für 2 personen
wollen nachher einkaufen und iwas will ich dann machen wenn wa schon ne rumgehen und türen klingeln.
hier isset leider nicht so gängig. hatten letzten jahr ne riesen schüssel süßes stehen und es kam keiner. dieses jahr hol ich weniger aber will doch was da haben falls jmd kommt
ansonsten brauch ich essens ideen für die woche
wollen nachher einkaufen und iwas will ich dann machen wenn wa schon ne rumgehen und türen klingeln.
hier isset leider nicht so gängig. hatten letzten jahr ne riesen schüssel süßes stehen und es kam keiner. dieses jahr hol ich weniger aber will doch was da haben falls jmd kommt
ansonsten brauch ich essens ideen für die woche
31.10.2014 11:10
Moin
Melde mich kurz.
Zwerge pennen, ich mach kurz pause und wedel dann noch etwas durch die Bude.
Später kommt die hebi vorbei.
Jap, ich mag das Bild und Leon zeigt uns seinen Finger
hatte meine große damals auch gemacht.
Dreamgate und Lisa
Glückwunsch zum WW
Melde mich kurz.
Zwerge pennen, ich mach kurz pause und wedel dann noch etwas durch die Bude.
Später kommt die hebi vorbei.
Jap, ich mag das Bild und Leon zeigt uns seinen Finger
hatte meine große damals auch gemacht.
Dreamgate und Lisa
Glückwunsch zum WW
31.10.2014 13:48
Danke steffi
Puh.beim einkaufen verhalten sich wiedee alle als würde es nie wiedee was geben.
Warum bin ich heute nur los? achja. Wir wollten schoko crossies machen.
Aber dafür bin ich nu zu kaputt und finni auch. Liegen auf der couch, kuscheln, dösen und schalten von einem zum andern sender
Puh.beim einkaufen verhalten sich wiedee alle als würde es nie wiedee was geben.
Warum bin ich heute nur los? achja. Wir wollten schoko crossies machen.
Aber dafür bin ich nu zu kaputt und finni auch. Liegen auf der couch, kuscheln, dösen und schalten von einem zum andern sender
31.10.2014 13:49
Hier ma nochn bild . Von heut früh.
Meine kleine foto verrückte
Meine kleine foto verrückte
31.10.2014 16:01
Auch wenn wi heute zuhause bleiben, wurd finni etwas hergerichtet
31.10.2014 20:11
soo. es haben tatsächlich 2 mädels geklingelt hier. hätte also eine tüte vollkommen gereicht.
naja. finni fands toll das sie sich dann auch was rausnehmen durfte
ich werd morgen mal nen bauchbild machen. hab schon wieder son druck nach unten iwie. hab anfang der woche ein bild gemacht. sollten es senkwehen sein, müsste man dann ja was sehen oder
was mich nur ziemlich nervt is der druck am po. also das gefühl obs da hart wird. wie wenn der bauch hart wird, nur der wird dabei nicht hart sondern nur der po sag ich mal
naja. finni fands toll das sie sich dann auch was rausnehmen durfte
ich werd morgen mal nen bauchbild machen. hab schon wieder son druck nach unten iwie. hab anfang der woche ein bild gemacht. sollten es senkwehen sein, müsste man dann ja was sehen oder
was mich nur ziemlich nervt is der druck am po. also das gefühl obs da hart wird. wie wenn der bauch hart wird, nur der wird dabei nicht hart sondern nur der po sag ich mal
01.11.2014 07:40
Guten morgen.
Nacht wa relativ okay diesmal.
Heut wird erstma bissel geputzt und wir machen nachhee schoko crossies
Maik is grad los zur arbeit. Wir hoffen das er nicht solang heut macht. Finni wollt ihn ga ne gehen lassen.
Achja. Freitag hat er urlaub. Dann kann ich entspannt zum fa termin hin.
Hab grad voll ul schmerzen iwie
Wünsch euch nen schönes we.
Nacht wa relativ okay diesmal.
Heut wird erstma bissel geputzt und wir machen nachhee schoko crossies
Maik is grad los zur arbeit. Wir hoffen das er nicht solang heut macht. Finni wollt ihn ga ne gehen lassen.
Achja. Freitag hat er urlaub. Dann kann ich entspannt zum fa termin hin.
Hab grad voll ul schmerzen iwie
Wünsch euch nen schönes we.
01.11.2014 18:15
Puh. Ich bin ja doch fix und alle heute.
Finni wa maulig weil se nich mit zu oma durft. Naja. Nächstes we wollen se sie nehmen und dann schwimmen fahren.
Dafür haben se mir maleficent geholt. hier in der nähe gabs den nirgends mehr.
Werd den später also guckn und dazu gibts baguette und cordon bleu
Maik will lieber an pc. Nervt mich schon wiedee.
Naja. Guck jetz nochn bissel film mit finni und dann gehts für sie ins bett
Finni wa maulig weil se nich mit zu oma durft. Naja. Nächstes we wollen se sie nehmen und dann schwimmen fahren.
Dafür haben se mir maleficent geholt. hier in der nähe gabs den nirgends mehr.
Werd den später also guckn und dazu gibts baguette und cordon bleu
Maik will lieber an pc. Nervt mich schon wiedee.
Naja. Guck jetz nochn bissel film mit finni und dann gehts für sie ins bett
02.11.2014 12:48
Juhu. Es ist amtlich. Iwer wa so bekloppt und hat fast alles an weihnachtsdeko ausn keller geklaut.
Ich bin hier kurz vorn durchdrehen. Ehrlich.
Kla. Viele sagen jetzt kauf neue aber zu 7o% hab ich letztes jahr, teilweise nächte lang gesessen und gebastelt, gemalt, geklebt und pailietten ran gemacht.
Tja. Dann werd ich nun wohl los müssen. Brauch nun nur ne neue idee wie ich den advebtskalender befestige.
Das einzige was wa nun noch haben is der baum und die pyramide.
Naja. Waren heut vormittag fleißig und haben großputz gemacht.
Ich bin hier kurz vorn durchdrehen. Ehrlich.
Kla. Viele sagen jetzt kauf neue aber zu 7o% hab ich letztes jahr, teilweise nächte lang gesessen und gebastelt, gemalt, geklebt und pailietten ran gemacht.
Tja. Dann werd ich nun wohl los müssen. Brauch nun nur ne neue idee wie ich den advebtskalender befestige.
Das einzige was wa nun noch haben is der baum und die pyramide.
Naja. Waren heut vormittag fleißig und haben großputz gemacht.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt