Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
02.11.2014 18:11
mädels ich geb nur schonmal kurz durch, das ich weniger on sein werde.
mein handy is im a*** hat sich fest gefahren und geht nu nimmer an.
also fällt das zwischendurch gucken weg und es bleibt nur noch morgens etwas und abends wenn finni gut schläft übern lappi.
mein handy is im a*** hat sich fest gefahren und geht nu nimmer an.
also fällt das zwischendurch gucken weg und es bleibt nur noch morgens etwas und abends wenn finni gut schläft übern lappi.
03.11.2014 10:03
da der ganze scheiß natürlich nicht reicht, ist das ersatzhandy auch kaputt.
und irgendwie werd ich jetzt grad beunruhigend ruhig. das macht mir etwas angst
am freitag 12:30 is dann die geburtsplanung wenigstens ein gutes
und irgendwie werd ich jetzt grad beunruhigend ruhig. das macht mir etwas angst
am freitag 12:30 is dann die geburtsplanung wenigstens ein gutes
03.11.2014 11:41
geklaut?
wer macht den sowas?
hoffe dein handy geht bald wieder.
Wenn der wurm bei euch drin ist, dann richtig.
kopf hoch, viel spass beim termin.
wer macht den sowas?
hoffe dein handy geht bald wieder.
Wenn der wurm bei euch drin ist, dann richtig.
kopf hoch, viel spass beim termin.
03.11.2014 11:44
ja du das fragen wir uns auch. zumal die alte pyramide, die ja doch einiges mehr wert is als selbstgebastelter kram, noch da wa.
danke. hoffe ich auch.
ja wenns kommt dann richtig ne. aber ich bin total ruhig. ruhiger geht schon gar nicht mehr. normalerweise hätte ich schon einen heulkrampf nach dem andern gehabt und auch gestern aber nix. entweder es kommt alles auf einmal und dann knallts oder ja.
das geld is auch immer noch nicht da. da müsste ich solangsam also auch durchdrehen weil einfach die zeit wegläuft aber auch da grad nix.
allerdings hab ich auch immer noch mit (senk-) wehen zutun und den druck im po und mir tut untenrum alles weh. ma gucken was hebi nachher sagt.
danke. hoffe ich auch.
ja wenns kommt dann richtig ne. aber ich bin total ruhig. ruhiger geht schon gar nicht mehr. normalerweise hätte ich schon einen heulkrampf nach dem andern gehabt und auch gestern aber nix. entweder es kommt alles auf einmal und dann knallts oder ja.
das geld is auch immer noch nicht da. da müsste ich solangsam also auch durchdrehen weil einfach die zeit wegläuft aber auch da grad nix.
allerdings hab ich auch immer noch mit (senk-) wehen zutun und den druck im po und mir tut untenrum alles weh. ma gucken was hebi nachher sagt.
03.11.2014 21:19
ersatzhandy geht momentan wieder. morgen gehts hin in laden handy einschicken.
termin mit der hebi wa gut.
haben aber eigentlich nur gequatscht. ich soll sie nach dem termin am freitag nochmal anrufen damit wir dann weiter planen können.
hatte heutnwieder doll zu kämpfen mit durchfall und verstopfung im wechsel. das wa die tage schon immer wieder dazu ziemliches mensziehen und ab und zu harten bauch heut.
termin mit der hebi wa gut.
haben aber eigentlich nur gequatscht. ich soll sie nach dem termin am freitag nochmal anrufen damit wir dann weiter planen können.
hatte heutnwieder doll zu kämpfen mit durchfall und verstopfung im wechsel. das wa die tage schon immer wieder dazu ziemliches mensziehen und ab und zu harten bauch heut.
04.11.2014 07:32
so. nacht wa kurz vor 6 schon zuende
und finni is jetz schon nur am jaulen und mist bauen.
kann also nen toller tag werden.
werden nachher aber mit bus fahren und handy einschicken.
und finni is jetz schon nur am jaulen und mist bauen.
kann also nen toller tag werden.
werden nachher aber mit bus fahren und handy einschicken.
04.11.2014 12:07
oh man. völlig umsonst inne stadt hin. die machen alles was mobilfunk angeht nur über hotline/inet. also heißt es nachher dort anrufen und gucken wielange es dauert. zumindest haben die mir bestätigt das das handy wirklich tot is. sehr toll
haben uns dann zum mittag nen döner geholt. für finni hab ich nen schüler döner geholt. sie hatte heut früh kaum gegessen. und was soll ich sagen? sie hat den zum 3/4 aufgegessen o.O nu hat se zum glück auch bessere laune.
haben uns dann zum mittag nen döner geholt. für finni hab ich nen schüler döner geholt. sie hatte heut früh kaum gegessen. und was soll ich sagen? sie hat den zum 3/4 aufgegessen o.O nu hat se zum glück auch bessere laune.
04.11.2014 21:18
ich muss sagen das ich mittlerweile echt auf freitag gespannt bin. also auf den fa termin auch. ob sich was getan hat oder ja.
ich kann auch nciht mehr so wirklich viel essen. wo wir vorher eigentlich jeden tag mittags die reste vom abend vorher gegessen haben, also 2x warm täglich, krieg ich jetz mit mühe und not eine portion runter. heut abend gabs zb nur ne schüssel cornflakes.
dafür trink ich momentan wie bekloppt.
werd ihn fragen ob er ma nach den nieren gucken kann. hatte ja nachts immer rechts so schmerzen und hab mich mit maik heut drüber unterhalten nochmal, weil da jetz iwie ja son komisches gefühl halt isalso nicht richtig doller schmerz aber iwie druck oder so. ja weiß nich wie ichs beschreiben soll. aufjedenfall hab ich maik gezeigt wo der schmerz ungefähr sitzt und er meinte es könnte auch von der niere kommen. bis jetzt bijn ich ja einfach davon ausgegangen das es vom bauch her kommt.
dazu halt immer noch dieser wechsel aus durchfall und verstopfung und immer wieder harter bauch. und mein po tut mir auch immer noch weh. das echt soooo kacke
ich kann auch nciht mehr so wirklich viel essen. wo wir vorher eigentlich jeden tag mittags die reste vom abend vorher gegessen haben, also 2x warm täglich, krieg ich jetz mit mühe und not eine portion runter. heut abend gabs zb nur ne schüssel cornflakes.
dafür trink ich momentan wie bekloppt.
werd ihn fragen ob er ma nach den nieren gucken kann. hatte ja nachts immer rechts so schmerzen und hab mich mit maik heut drüber unterhalten nochmal, weil da jetz iwie ja son komisches gefühl halt isalso nicht richtig doller schmerz aber iwie druck oder so. ja weiß nich wie ichs beschreiben soll. aufjedenfall hab ich maik gezeigt wo der schmerz ungefähr sitzt und er meinte es könnte auch von der niere kommen. bis jetzt bijn ich ja einfach davon ausgegangen das es vom bauch her kommt.
dazu halt immer noch dieser wechsel aus durchfall und verstopfung und immer wieder harter bauch. und mein po tut mir auch immer noch weh. das echt soooo kacke
05.11.2014 08:25
am liebsten nur noch ins bett kuscheln und nix machen.
glaub so sieht der plan für heute aus.
wetter is eh beschissen, finni hat laune und ich auch.
essen mag ich heut iwie ga nix. ich hoffe das ändert sich nachher noch.
05.11.2014 09:03
Zitat von pinkcat92:
am liebsten nur noch ins bett kuscheln und nix machen.
Nichtstun muss auch mal sein
Hast du mittlerweile das Geld?
Ich hatte meins schon Donnerstag drauf
05.11.2014 09:35
ja. werd nur wäsche machen. dann hab ich we nicht allzuviel zumachen. ^^
ne immer noch nicht langsam nervt es mich und ich sehe es kommen, das der kiwa ne da is wenn chiara kommt
ne immer noch nicht langsam nervt es mich und ich sehe es kommen, das der kiwa ne da is wenn chiara kommt
05.11.2014 09:36
Zitat von pinkcat92:
ja. werd nur wäsche machen. dann hab ich we nicht allzuviel zumachen. ^^
Wie doof Hast du mal nachgefragt?
05.11.2014 09:43
ich krieg die, beid er ich war nich an die strippe. wurde mit andern verbunden mit der aussage dann aber das ich direkt mit der frau reden muss die aber nicht da is keine angaben wann die zuerreichen is oder sonstiges
05.11.2014 09:44
Zitat von pinkcat92:
ich krieg die, beid er ich war nich an die strippe. wurde mit andern verbunden mit der aussage dann aber das ich direkt mit der frau reden muss die aber nicht da is keine angaben wann die zuerreichen is oder sonstiges
Na super
05.11.2014 10:00
jup. langsam spring ich hier auch schon im dreieck. iwann will man ja doch auch alles beisammen haben.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt