Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
05.11.2014 12:00
haben heut tatsächlich schon geschafft ihr malhaus etwas weiter zugestalten.
nun sitzt sie bockig in ihrem zimmer. sie will nicht essen aber will gummibärchen haben -.-
und ich bin soooo müde. bin froh das finni we bei oma is. maik muss samstag arbeiten also hab ich da komplett zeit nur für mich. das wird mir denk ich richtig gut tun.
pinkcat92
28484 Beiträge
05.11.2014 12:39
sehr toll. finni schläft. kann ja dann wieder ein abend werden. aber ich beneide sie grad echt seeehr doll. ich will auch schlafen. aber muss nu warten das der typ kommt und mein handy holt.

kaum hab ich mittags gegessen is mir wieder schlecht und magen rummort ordentlich. das doch echt nicht wahr,

hab grad ausserdem mal geschaut wegen geschenk für maik. sollte ja nen gürtel werden aber ich finde nix. werd also mal inne stadt gucken. hoffe ich finde da was.

mein rücken tut mir auch schon wieder ordentlich weh grad.
pinkcat92
28484 Beiträge
06.11.2014 06:00
Guten morgen
HAtte gestern Abend recht regelmäßige wehen. Zwar nicht doll aber ging glaub gut 3 stunden. Als ich dann zeiten aufschreiben wollte wars vorbei wie sollte es anders sein
Hab die nacht dann prompt geträumt das mit heut beim einkaufen an der kasse die fb platzt. Nu will ich ja eigentlich ga nich los
Hab jetzt grad auch schon wieder ziemliches mensziehen Bin gespannt ob sich da was tut odee ob es immer noch nur senkwehen sind
Bri_na
22110 Beiträge
06.11.2014 06:54
Ich geh auch nur noch ungerne raus, hab Angst das die Blase platzt und es alle mitbekommen wie ich da mit nasser Hose da stehe
pinkcat92
28484 Beiträge
06.11.2014 06:56
Ja genau
Besonders mit kind und dann womöglich noch einkauf im schlepptau oh ne ich mags mir nicht vorstellen
Bri_na
22110 Beiträge
06.11.2014 06:58
Jeden Tag gehe ich zum Kiga und hab auf dem hinweg alle Kinder dabei und wenn es dann los geht?? Oh Gott mal eben Krankenwagen rufen ist nicht. Hab ja noch die Kinder dabei. Auf dem Rückweg habe ich nur Luisa weil die anderen beiden ja im Kiga sind aber trotzdem, was mache ich mit ihr dann? Oh mannnnnnnnn Das kann echt belastend sein wenn man nicht weiß wie und wann es los geht.
pinkcat92
28484 Beiträge
06.11.2014 07:01
Nimmst se mitn rtw mit. Is bestimmt cool für die knirpse

Aber ja ich kann dich da komplett verstehen mir geht es halt nicht anders.
Hab auch angst weil ich noch nicht genau weiß wie ich schwima erreichen soll wenns tagsüber losgeht
06.11.2014 17:52
ich hab mich jetzt bis zur letzten seite geklickt
bin ja dank WA auf dem neuestem stand ... hoffe ich mal

winke winke
pinkcat92
28484 Beiträge
06.11.2014 18:04
Warum weiß ich noch nix vom hochzeitsdatum

06.11.2014 18:09
weil keine ahnung hast nicht gefragt

habs aber, dank weniger onlinezeiten, hier nicht geschrieben und bei facebook sowieso nicht, das geht bestimmte leute nix an
sonst muss ich die ja auch einladen
pinkcat92
28484 Beiträge
06.11.2014 18:15
Na toll

Los sag datum bin zu faul zum nach gucken
06.11.2014 18:28
10.04.
4 tage vor mimis geburtstag, wird ja mal so garnicht stressig, aber jut, wird ja beides im kleinen kreis gefeiert.
nächstes jahr steht irgendwie sehr viel an hochzeit, geburtstage, kiga anfang, adoption, streiterei mit den ämtern wegen der ganzen kosten für kiga und co (kiga darf ich im übrigen immer noch nicht selbst zahlen, obwohl der termin für die hochzeit steht und das ja einige monate vorher ist, nöööö, selbst in einer ehe mit anstehender adoption "darf" er das nicht zahlen schwachsinn hoch 3, aber jut, die wollen es ja so)
pinkcat92
28484 Beiträge
06.11.2014 18:34
Oooh wie toll

DA kanns dann ja aber trotzdem nur nen gutes jahr werden

KonnTe übrigens heut normal essen ohne das es gleich iwie raus wollte

MOrgen dann zuckertest und geburtsplanung bin ja echt schon gespannt ganz doll

FInni wird dann auch morgen nachmittag von oma abgeholt und kommt dann sonntag wieder
Samstag hsb ich kpmplett ruhe weil maik arbeiten is
Weiß nur noch nich was ich machen werde Vllt inne stadt
06.11.2014 18:38
ach zuckertest auch noch? na lecker *find den kotzsmiley grad nicht*

ich sag ja, bis nächsten freitag muss sie noch, ab dann darf sie mal so langsam
aber schön das dass essen geklappt hat (veränderungen führen neue veränderungen herbei wenn du weisst was ich mein )
machst ne geburtstippliste?

jaaa, kann nur gut werden nächstes jahr, aber der kack kalender ist schon voll, wenn mir da auch nur ein teil dazwischen kommt, begeh ich n mord
Studimum
24038 Beiträge
06.11.2014 19:17
Waaaaas Saraaaah? sag doch was du Eule

Lisa, sorry ich komm immer kaum zum schreiben, hier ist ein Termin dann da und überhaupt wäh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt