Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
21.10.2014 16:14
Man steffy. Ich bin doch schon soooo nervös auf deine zwerge
Zeigst du eigentlich auch ein fotolein
Hilfe sah mein bad grad aus
Finni hatte totalen spaß beim malen
Anfans so
Zum ende so
Und das sind unsere werke
Finnis glas. Kommt nochn lack drüber
Kommt in flur oder schlafzi. Mal gucken.
Die sind dezenter. Kommt nen lack rüber, eventuell noch farbigen dekosand rein un dann teelicht. Für weihnachtsdeko
Zeigst du eigentlich auch ein fotolein
Hilfe sah mein bad grad aus
Finni hatte totalen spaß beim malen
Anfans so
Zum ende so
Und das sind unsere werke
Finnis glas. Kommt nochn lack drüber
Kommt in flur oder schlafzi. Mal gucken.
Die sind dezenter. Kommt nen lack rüber, eventuell noch farbigen dekosand rein un dann teelicht. Für weihnachtsdeko
21.10.2014 16:18
Na Mensch da hatte jemand Spaß.
Aber gut gelungen.
Ja,ich bin auch gespannt was es wird.
Ob Mädchen oder Junge. Am 31 bei der FD wissen wir hoffentlich mehr. *grumml* Mache ich,aber nur per PN dann. Die Eltern wollen nicht,dass das Kind ins Netz kommt. Sowie Emilia.
Aber gut gelungen.
Ja,ich bin auch gespannt was es wird.
Ob Mädchen oder Junge. Am 31 bei der FD wissen wir hoffentlich mehr. *grumml* Mache ich,aber nur per PN dann. Die Eltern wollen nicht,dass das Kind ins Netz kommt. Sowie Emilia.
21.10.2014 16:45
Meinte eigentlich apfel steffy
Aber bei euch bin ich auch aufn outing gespannt
Ouh ja. Spaß hatte sie gaaaanz viel
Aber bei euch bin ich auch aufn outing gespannt
Ouh ja. Spaß hatte sie gaaaanz viel
21.10.2014 17:03
Ui Finni hatte aber richtig viel spaß!!
Sieht toll aus ,was ihr gezaubert habt.
Was bei den goldenen Gläsern bestimmt auch gut aus sehen würde, wären Ornamente in Silber.
Ja ein Bild wird es dann geben, allerdings dann wenn ich zuhause bin wieder.
Ich kann mit meinem Handy keine Bilder senden oder empfangen, nachdem es letztens fliegen lernte (unfreiwillig) spinnt es total rum.
Bei sovielen Steffy´s verliert man den Überblick!
So ich räum grade zwergenkleidung ein, kommode nummer 1 ist voll, nummer 2 muss ich noch. (Ist alles drin von 56-68 teilweise sogar, schon 74.)
Nun hab ich im sitzen sortiert und mein Rücken zieht , aber nur im unteren Bereich.
Sieht toll aus ,was ihr gezaubert habt.
Was bei den goldenen Gläsern bestimmt auch gut aus sehen würde, wären Ornamente in Silber.
Ja ein Bild wird es dann geben, allerdings dann wenn ich zuhause bin wieder.
Ich kann mit meinem Handy keine Bilder senden oder empfangen, nachdem es letztens fliegen lernte (unfreiwillig) spinnt es total rum.
Bei sovielen Steffy´s verliert man den Überblick!
So ich räum grade zwergenkleidung ein, kommode nummer 1 ist voll, nummer 2 muss ich noch. (Ist alles drin von 56-68 teilweise sogar, schon 74.)
Nun hab ich im sitzen sortiert und mein Rücken zieht , aber nur im unteren Bereich.
21.10.2014 22:09
Zitat von pinkcat92:danke
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von pinkcat92:willkommen im Club,Adrian hat einen Infekt und Jerry eine Kehlkopfentzündung. es is do echt zum kotzen. ich wünsche euch gute besserung.
Finni hat nen bronchialen infekt.
Hat einma acc zum hustenlösen bekommen und wenns abends akut is nen hustenstiller und nochmal nasenspray.
Ohren sehen matt aus meint er aber das komnt vom hochziehen, da sie ja nicht schnaubt.
Wenn tempi über 38.5 geht nen zäpfcheb geben.
Heut früh wa tempi bei 36.8 und grad bei 37.9. Mal guckem wie es später aussieht.
Hab ihr nu kirschsaft geholt und nachher mach ich ne kartoffelsuppe.
Sie spielt jett erstmal und ivh ess gleich was.
Euch auch gute besserung.
21.10.2014 22:12
Zitat von Masabuana:danke schön süße
oh menno weiterhin gute besserung ( jerry auch an deine jungs)
wir mümmeln grad no auf der couch lukas pennt so halb und ich frühstücke milchreis nachher dann kurz zum metzger und dann werden wir mitm sling nochmal üben und wenns klappt damit raus gehen
21.10.2014 22:13
Zitat von Apfelbluete:danke steffi
Jana
Gute Besserung an deine Jungs!!!!
Lisa:
Autsch das tat weh.
Hoffe die nächste Nacht wird besser!!!
Weiterhin gute Besserung!
Zu den Gläsern hat Masa ja schon geschrieben.
Das wäre auch meine vorschläge gewesen.
So muss mal meine Suppe fertig machen, meld mich später wieder.
Und ja Zwerge sind noch drin
22.10.2014 06:27
Morgen.
Puh. Finni scheint ihre zeit abenda wiedee auf halb 9 auszudehnen
Wahnsinn wie oft sie ihre zeit momentan wieder ändert. Kein wundee das es dann immer theatee gibt
Werd gleich inne wanne hüpfen. Nachher ja fa termin.
Puh. Finni scheint ihre zeit abenda wiedee auf halb 9 auszudehnen
Wahnsinn wie oft sie ihre zeit momentan wieder ändert. Kein wundee das es dann immer theatee gibt
Werd gleich inne wanne hüpfen. Nachher ja fa termin.
22.10.2014 09:42
Morgen
na dann erwarte ich gespannt den bericht vom Gyn
Mit den zeiten haben wir beim kleinen keine Probleme, der geht zwischen 7 und 8 abends ins bett. Ab und an darf er auch mal länger aufbleiben.
Aber in der regel, zeigt er uns das er müde ist
Celina hat da mehr energie, die dehnt ihre Zeiten gerne mal länger aus.
Nacht war doof, der Wind hat den kurzen schlecht schlafen lassen,hat ganz schön gegen die Fenster geblasen.
Dann ständig auf´s Klo , wie immer halt.
Und das graue heute morgen lässt mich nicht richtig wach werden irgendwie.
Heute Nachmittag gehts nochmal auf die Suche nach Pfirsichsaft und dann zur Hebi. Mal gucken ob die zwei dann ausziehen möchten
na dann erwarte ich gespannt den bericht vom Gyn
Mit den zeiten haben wir beim kleinen keine Probleme, der geht zwischen 7 und 8 abends ins bett. Ab und an darf er auch mal länger aufbleiben.
Aber in der regel, zeigt er uns das er müde ist
Celina hat da mehr energie, die dehnt ihre Zeiten gerne mal länger aus.
Nacht war doof, der Wind hat den kurzen schlecht schlafen lassen,hat ganz schön gegen die Fenster geblasen.
Dann ständig auf´s Klo , wie immer halt.
Und das graue heute morgen lässt mich nicht richtig wach werden irgendwie.
Heute Nachmittag gehts nochmal auf die Suche nach Pfirsichsaft und dann zur Hebi. Mal gucken ob die zwei dann ausziehen möchten
22.10.2014 10:26
Ich berichte nachher.
Sind nur kurz zuhause. Müssen gleich weitee.
22.10.2014 12:04
Zitat von pinkcat92:
Ich berichte nachher.
Okay....
22.10.2014 12:41
So. Waren nu doch noch nich los.
Bin iwie. Tja.
An sich alles gut. Ctg wa gut. Er meinte, sie is seeehr aufgeweckt.
Ich persönlich fand es teilweise etwas hoch weils teils zwischen 170/180war. Aber gut.
.hatte diesma zucker im urin und eisenwert is bei 16iwas.
In 2 wochen soll ich zum großen zuckertest.
Soll ruhig 4 para am tag nehmen. Er sieht ga keine gründe das ab 38+0 gehandelt wird. Das macht mich echt platt. Bin ich ehrlich. Versteh da iwie auch das ganze mit wks und so nicht. Die werden ja auch meist 1-2 wochen vor termin gemacht aber ne einleitung? Ne. Da muss man dann eben durch.
Werd mich morgen an meine hebi wenden. Vllt hat sie noch eine idee oder so.
Mich machts einfach fertig dieser gedanke, das es anscheinend völlig egal ist wie es mir als mutter geht
Müssen eigentlich noch einkaufen aber ich will ga nicht raus mehr.
Hier noch ein bildchen
Bin iwie. Tja.
An sich alles gut. Ctg wa gut. Er meinte, sie is seeehr aufgeweckt.
Ich persönlich fand es teilweise etwas hoch weils teils zwischen 170/180war. Aber gut.
.hatte diesma zucker im urin und eisenwert is bei 16iwas.
In 2 wochen soll ich zum großen zuckertest.
Soll ruhig 4 para am tag nehmen. Er sieht ga keine gründe das ab 38+0 gehandelt wird. Das macht mich echt platt. Bin ich ehrlich. Versteh da iwie auch das ganze mit wks und so nicht. Die werden ja auch meist 1-2 wochen vor termin gemacht aber ne einleitung? Ne. Da muss man dann eben durch.
Werd mich morgen an meine hebi wenden. Vllt hat sie noch eine idee oder so.
Mich machts einfach fertig dieser gedanke, das es anscheinend völlig egal ist wie es mir als mutter geht
Müssen eigentlich noch einkaufen aber ich will ga nicht raus mehr.
Hier noch ein bildchen
22.10.2014 14:17
Versteht der Verdacht auf Diabetis? Wegen Großer Zuckertest?
Der kleine war doch okay?
Ich werde auch 2 Wochen vor Termin eingeleitet.
Kann aber auch daran liegen das es zwei sind.
Wobei selbst bei einem hätte es sein können das sie eher einleiten, da fabian ja auch schwer war.
Frag mal die Hebi, vielleicht hat die Ideen.
War aber nicht der KH Termin oder heute?
Weil im Endeffekt entscheidet das KH.
Boah ich bin so hibbelig..
Das ist abnormal, heute morgen noch alles gut und nun bin ich unruhig.
Mein Blutdruck darf ich zur Zeit nicht messen, glaub der is hoch vor aufregung.
Doof oder?
Der kleine war doch okay?
Ich werde auch 2 Wochen vor Termin eingeleitet.
Kann aber auch daran liegen das es zwei sind.
Wobei selbst bei einem hätte es sein können das sie eher einleiten, da fabian ja auch schwer war.
Frag mal die Hebi, vielleicht hat die Ideen.
War aber nicht der KH Termin oder heute?
Weil im Endeffekt entscheidet das KH.
Boah ich bin so hibbelig..
Das ist abnormal, heute morgen noch alles gut und nun bin ich unruhig.
Mein Blutdruck darf ich zur Zeit nicht messen, glaub der is hoch vor aufregung.
Doof oder?
22.10.2014 15:30
Weil heut etwas zucker im urin war. Da will er sichergehen.
Ne wa fa termin. Werd morgen hebi anrufen und dann gucken ob ich nächste woche zum kh laufe.
Bin auf jedenfall doll geknickt das er das iwie nicht ernst nimmt und mit tabletten abspeisen will da er ja meint alles ist in ordnung. Aber wenn ich dauernd ne para nehmen muss, teilweise damit ich nur mal 2-3std am stück gut schlafe da ia für mich nicht alles in ordnung ist.
Uuuuh daa glaub ich dir. wa denn jetzz noch was an der wehenfront oder so?
Waren grad noch einkaufen. Ich bin nu fix und alle. .wurde unterwegs gefragt ob es denn diesmal nen junge wird . Aber ne. Haben heut nochma deutlich gesehen das chiara ne chiara bleibt
Ne wa fa termin. Werd morgen hebi anrufen und dann gucken ob ich nächste woche zum kh laufe.
Bin auf jedenfall doll geknickt das er das iwie nicht ernst nimmt und mit tabletten abspeisen will da er ja meint alles ist in ordnung. Aber wenn ich dauernd ne para nehmen muss, teilweise damit ich nur mal 2-3std am stück gut schlafe da ia für mich nicht alles in ordnung ist.
Uuuuh daa glaub ich dir. wa denn jetzz noch was an der wehenfront oder so?
Waren grad noch einkaufen. Ich bin nu fix und alle. .wurde unterwegs gefragt ob es denn diesmal nen junge wird . Aber ne. Haben heut nochma deutlich gesehen das chiara ne chiara bleibt
22.10.2014 15:32
Von vorm einkaufen. Erste bild mit gürtel. Find ja daa der den bauch doch zienkich hoch drückt.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt