Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
18.10.2014 12:10
Gute Besserung für Finni.
Hoffe die nächste Nacht wird besser.
Ich bin total platt heute, das ziehen ist immer noch da, nach dem Duschen war es auch noch da. Wurde aber nicht mehr, bin auf dem Sofa eingeschlafen. Heute morgen hab ich kein Hunger außer einem halben Brot (das wurde reingezwängt) hab ich nix gegessen. Nur getrunken.
Super das es dir besser geht!!
Freut mich.
na was sollte der Herr machen?
Denk an deinen Bauch!!
Sei mir nicht böse wenn ich nicht zu 100% auf alles eingehe, bin platt.
Schlafen ist nicht, Männer reparieren das dach
Hoffe die nächste Nacht wird besser.
Ich bin total platt heute, das ziehen ist immer noch da, nach dem Duschen war es auch noch da. Wurde aber nicht mehr, bin auf dem Sofa eingeschlafen. Heute morgen hab ich kein Hunger außer einem halben Brot (das wurde reingezwängt) hab ich nix gegessen. Nur getrunken.
Super das es dir besser geht!!
Freut mich.
na was sollte der Herr machen?
Denk an deinen Bauch!!
Sei mir nicht böse wenn ich nicht zu 100% auf alles eingehe, bin platt.
Schlafen ist nicht, Männer reparieren das dach
18.10.2014 13:28
Ach mensch. Nu kanns langsam aber ma was ganzes werden.
Sag ma deinen jungsvdas sie keine mädels sind die erst noch ewig brauchen zum hübsch machen.
Danke. Die nächste nacht krieg ich ja nicht mit. Finni schläft ja bei oma. Aber die wollen ma zur apotheke hin. Was holen wegen dem husten.
Also gehts dir heut so wie mir gesteen mitn essen, ja? Herrje. Hoffentloch wirds nachher noch besser.
Ach der is einfach blöd. In der computerecke sollen ja die regale noch hin. Da will er die so auf ne höhe machen das man im sitzen rankommt.
Nu hat er auch moch gemotzt, das ich ga nich jaulen brauch das mir was weh tut wenn ich alles alleine mach. Klar ich lass andere meine klamotten durch die gegend schleppen oder was und sitz dann erstma stunden rum und warte.
Der bringt mich heut echt noch zum azsflippen. Kurz vorm heulen wa ich grad schon.
Sag ma deinen jungsvdas sie keine mädels sind die erst noch ewig brauchen zum hübsch machen.
Danke. Die nächste nacht krieg ich ja nicht mit. Finni schläft ja bei oma. Aber die wollen ma zur apotheke hin. Was holen wegen dem husten.
Also gehts dir heut so wie mir gesteen mitn essen, ja? Herrje. Hoffentloch wirds nachher noch besser.
Ach der is einfach blöd. In der computerecke sollen ja die regale noch hin. Da will er die so auf ne höhe machen das man im sitzen rankommt.
Nu hat er auch moch gemotzt, das ich ga nich jaulen brauch das mir was weh tut wenn ich alles alleine mach. Klar ich lass andere meine klamotten durch die gegend schleppen oder was und sitz dann erstma stunden rum und warte.
Der bringt mich heut echt noch zum azsflippen. Kurz vorm heulen wa ich grad schon.
18.10.2014 18:38
Genießt die ruhige nacht!
Hoffe finni schläft auch gut trotz Erkältung.
Joa so ähnlich zum mittag (um 13:30Uhr) gab es ne Suppe und ein Teller voll Nudeln. Und vorhin zwei Ministücke Apfelkuchen.
Werd mir aber gleich ein Brot machen glaube ich.
Okay, ich versteh deinen Ärger.
Das kommt hier auch manchmal vor.
Hab eben nen Anschiss kassiert weil ich kehren wollte, die haben beim dachmachen schön viel dreck im Flur bei uns gemacht.
Macht er dann. Öhm ja liegt immer noch. Wenns mir langt bin ich da dran.
schmerzen hab ich so oder so.
Meine Schwägerin meinte ich sehe fertig aus. Fällt mir nicht wirklich auf selber . Vielleicht müde ja.
Habt ihr das geschafft was ihr machen wolltet??
Werd später heiß duschen und dann ab auf´s Sofa
Hoffe finni schläft auch gut trotz Erkältung.
Joa so ähnlich zum mittag (um 13:30Uhr) gab es ne Suppe und ein Teller voll Nudeln. Und vorhin zwei Ministücke Apfelkuchen.
Werd mir aber gleich ein Brot machen glaube ich.
Okay, ich versteh deinen Ärger.
Das kommt hier auch manchmal vor.
Hab eben nen Anschiss kassiert weil ich kehren wollte, die haben beim dachmachen schön viel dreck im Flur bei uns gemacht.
Macht er dann. Öhm ja liegt immer noch. Wenns mir langt bin ich da dran.
schmerzen hab ich so oder so.
Meine Schwägerin meinte ich sehe fertig aus. Fällt mir nicht wirklich auf selber . Vielleicht müde ja.
Habt ihr das geschafft was ihr machen wolltet??
Werd später heiß duschen und dann ab auf´s Sofa
19.10.2014 01:00
Apfel wie is stand der dinge bei dir?
Ich bin gespannt wie die nacht wird. Ich bin eigentlich fix und alle aber hab zuviel gemacht bzw die kombination aus allem. Keine position geht länger als 1o min, dazu zwischendurch harter bauch, durchdrehender hund und schnarchender maik
Mehr oder weniger ne..
Schlafzi is umgestellt
Da fehlt nur noch die wickelkommode und die kommt wenn finnis schrank da is.
Stube steht die computerecke. Die is allerdimgs noch nicht fertig. Aber das machen wir die nächsten wochen. Da fehlen nur noch einige regal ran.
Morgen muss in der stube allerdings noch alles eingeräumt werdem wieder. und aus finnis zimmer alles raus.
Lust hab ich ja gaaaaa keine.
Nun fehlt noch der neue tisch und das laufgitter. Das hatten wa letztes we ja vergessen
So. Ich hau maik jetz ma in der hoffnung ich schlaf ein.
Ich bin gespannt wie die nacht wird. Ich bin eigentlich fix und alle aber hab zuviel gemacht bzw die kombination aus allem. Keine position geht länger als 1o min, dazu zwischendurch harter bauch, durchdrehender hund und schnarchender maik
Mehr oder weniger ne..
Schlafzi is umgestellt
Da fehlt nur noch die wickelkommode und die kommt wenn finnis schrank da is.
Stube steht die computerecke. Die is allerdimgs noch nicht fertig. Aber das machen wir die nächsten wochen. Da fehlen nur noch einige regal ran.
Morgen muss in der stube allerdings noch alles eingeräumt werdem wieder. und aus finnis zimmer alles raus.
Lust hab ich ja gaaaaa keine.
Nun fehlt noch der neue tisch und das laufgitter. Das hatten wa letztes we ja vergessen
So. Ich hau maik jetz ma in der hoffnung ich schlaf ein.
19.10.2014 10:00
Guten morgen.
Bin nu schon seit ca ner std hoch und ärgere mich total.
Maik sollte gesteen abend eigentlich nochn brot einkaufen. Tja. Haben wir beide nicht dran gedacht haben nun also tatsävhlich für morgen früh noch 2 toastscheiben und mit der soljanka müssen wir auch gucken. Wirds wohl mit reis geben.
Naja. Ich futter jetz chips. Denn daran haben wir beide gsteen gedachtv
Bin nu schon seit ca ner std hoch und ärgere mich total.
Maik sollte gesteen abend eigentlich nochn brot einkaufen. Tja. Haben wir beide nicht dran gedacht haben nun also tatsävhlich für morgen früh noch 2 toastscheiben und mit der soljanka müssen wir auch gucken. Wirds wohl mit reis geben.
Naja. Ich futter jetz chips. Denn daran haben wir beide gsteen gedachtv
19.10.2014 11:35
Hey Ho
Da wart ihr gestern ja noch fleißig.
Wie war die nacht den noch für dich von den schmerzen her? (Wenn du es geschrieben hast sorry)
Ich durfte nicht kehren gestern hat der Herr selber gemacht.
Aufwaschen heute morgen durfte ich auch nicht.
Nur das Essen vorbereiten und kochen darf ich und meine Wäsche in die Maschine tun.
Heute morgen ist ein heißluftballon direkt bei uns rüber, fabian fand das gezische vom Brenner nicht lustig, aber gucken musste er trotzdem. Die haben es grade noch so von der höhe her geschafft auf unserer Wiese zu landen, fanden unsere Pferde nicht so witzig.
Aber sind nicht abgehauen nur bissel gerannt, macht nix.
Stand der Dinge, ich kugel noch fröhlich vor mich hin.
Immer wieder mal ein ziehen aber immer das selbe nicht stärker werdend. Mal gucken , aber denke es kommt echt zur Einleitung.
Später werden wir mal spazieren gehen und wenn die Kids pennen geh ich in die Warme badewanne. (Mein gatte ist ja da falls ich nimmer raus komme )
Essen köchelt vor sich hin, mann ist kurz unterwegs ach ja die Ruhe ist herrlich
Da wart ihr gestern ja noch fleißig.
Wie war die nacht den noch für dich von den schmerzen her? (Wenn du es geschrieben hast sorry)
Ich durfte nicht kehren gestern hat der Herr selber gemacht.
Aufwaschen heute morgen durfte ich auch nicht.
Nur das Essen vorbereiten und kochen darf ich und meine Wäsche in die Maschine tun.
Heute morgen ist ein heißluftballon direkt bei uns rüber, fabian fand das gezische vom Brenner nicht lustig, aber gucken musste er trotzdem. Die haben es grade noch so von der höhe her geschafft auf unserer Wiese zu landen, fanden unsere Pferde nicht so witzig.
Aber sind nicht abgehauen nur bissel gerannt, macht nix.
Stand der Dinge, ich kugel noch fröhlich vor mich hin.
Immer wieder mal ein ziehen aber immer das selbe nicht stärker werdend. Mal gucken , aber denke es kommt echt zur Einleitung.
Später werden wir mal spazieren gehen und wenn die Kids pennen geh ich in die Warme badewanne. (Mein gatte ist ja da falls ich nimmer raus komme )
Essen köchelt vor sich hin, mann ist kurz unterwegs ach ja die Ruhe ist herrlich
19.10.2014 13:51
Ich schreib heut abend übern lappi genazuer oki.
Also auf deinen beitrag. Wir sind nu gsd fertig. Und ich bin mega kaputt und lieg nu auf der couch.
Hab grad auch ziemlich ul schmerzen.
Ich zeig euch ma nen bild von der stube was wa gemacht haben.
Schlafzi zeig ich wenns fertig is mit wickelkommode und nochn paa bilder.
Da fehlen jetzt halt noch zum verstauen. Mal gucken was ich da finde.
Ausserdem kommen noch 2regale in die bastelecke. Und wo der kleine tisch steht von finni soll nen esstisch hin.
Der sessel steht nu auch wieder an der couch weil maik das zu niedrig is xD
Also auf deinen beitrag. Wir sind nu gsd fertig. Und ich bin mega kaputt und lieg nu auf der couch.
Hab grad auch ziemlich ul schmerzen.
Ich zeig euch ma nen bild von der stube was wa gemacht haben.
Schlafzi zeig ich wenns fertig is mit wickelkommode und nochn paa bilder.
Da fehlen jetzt halt noch zum verstauen. Mal gucken was ich da finde.
Ausserdem kommen noch 2regale in die bastelecke. Und wo der kleine tisch steht von finni soll nen esstisch hin.
Der sessel steht nu auch wieder an der couch weil maik das zu niedrig is xD
19.10.2014 16:16
So. Finni is ja nu da und hängt ziemlich durch.
Hat ziemlich husten und nase läuft pausenlos. Gestern hatte sie wiedee ziemlich erhöhte tempi meinte schwima. Jetz ist sie auch wieder warm
Muss sie nachher aber zumindest duschen. Sie hat sich bei oma total angemalt.
Ich werd ma gucken wie es ihr morgen dann geht und eventuell zum kia hin.
Ideen was ich die woche zuessen machen kann? Sie will nur suppe essen. Will aber nich schon wieder hühnersuppe machen.
Hat ziemlich husten und nase läuft pausenlos. Gestern hatte sie wiedee ziemlich erhöhte tempi meinte schwima. Jetz ist sie auch wieder warm
Muss sie nachher aber zumindest duschen. Sie hat sich bei oma total angemalt.
Ich werd ma gucken wie es ihr morgen dann geht und eventuell zum kia hin.
Ideen was ich die woche zuessen machen kann? Sie will nur suppe essen. Will aber nich schon wieder hühnersuppe machen.
19.10.2014 17:24
Sieht doch schonmal gut aus!!!!
Glaub ich dir ruhe dich aus.
Oh weh arme Finni maus.
Dusch sie wirklich nur kurz und dann ab unter eine warme Decke.
gemüsesuppe? Tomatensuppe? Einfach nur ne Brühe mit nudeln???
Glaub ich dir ruhe dich aus.
Oh weh arme Finni maus.
Dusch sie wirklich nur kurz und dann ab unter eine warme Decke.
gemüsesuppe? Tomatensuppe? Einfach nur ne Brühe mit nudeln???
19.10.2014 21:01
Finni hat kurz vor 7 geschlafen und freiwillig gesagt das sie ins bett will und sich gleich hingelegt. Hat zwa wieder etwa 3o min gebraucht aber eher weil sie ne wusst wie sir liegen soll wegen dem schnupfen.
Lieg nu auch schon neben ihr. Vllt hol ich gleich noch schnell nen buch her Nacht wird sicher sehr unruhig.
Achja. Nen grund warum finni nicht mehr ausschnauben will? Freitag wa noch alles gut und sie hats super gemacht. Seit gestern weigert sie sich :/
Ich hab iwie ganze zeit das gefühl, das der bauch hart wird aber wird er ga nich Iwie komisch
Lieg nu auch schon neben ihr. Vllt hol ich gleich noch schnell nen buch her Nacht wird sicher sehr unruhig.
Achja. Nen grund warum finni nicht mehr ausschnauben will? Freitag wa noch alles gut und sie hats super gemacht. Seit gestern weigert sie sich :/
Ich hab iwie ganze zeit das gefühl, das der bauch hart wird aber wird er ga nich Iwie komisch
20.10.2014 07:58
Morgen.
Finni pennt noch. Ma guckn wielang noch. Will ja eigebtlich zum arzt hin mit ihr noch.
Nacht wa seehr doof.
Finni pennt noch. Ma guckn wielang noch. Will ja eigebtlich zum arzt hin mit ihr noch.
Nacht wa seehr doof.
20.10.2014 10:05
Morgen.
Na dann war die kurze aber wirklich platt.
Wenn die Nase zu ist lager ihr den Kopf hoch, meistens hilft das.
Mach ihr Babix auf´s Kissen das hält auch die Atenwege etwas frei.
Ansonsten feuchte Luft (wenn sie fieber hat lieber Fenster zu und einen Topf heißes wasser aufstellen)
Mmh? Vielleicht tut ihr das weh?
So wirklich kann ich dir dazu nix sagen.
Kinder sind da sehr unterschiedlich.
Das die Nacht bescheiden war glaube ich.
Berichte mal vom Doc.
Na dann war die kurze aber wirklich platt.
Wenn die Nase zu ist lager ihr den Kopf hoch, meistens hilft das.
Mach ihr Babix auf´s Kissen das hält auch die Atenwege etwas frei.
Ansonsten feuchte Luft (wenn sie fieber hat lieber Fenster zu und einen Topf heißes wasser aufstellen)
Mmh? Vielleicht tut ihr das weh?
So wirklich kann ich dir dazu nix sagen.
Kinder sind da sehr unterschiedlich.
Das die Nacht bescheiden war glaube ich.
Berichte mal vom Doc.
20.10.2014 12:14
wie gehts der maus jetzt ??
alles kacke wenn die zwerge krank sind ..
alles kacke wenn die zwerge krank sind ..
20.10.2014 12:26
Finni hat nen bronchialen infekt.
Hat einma acc zum hustenlösen bekommen und wenns abends akut is nen hustenstiller und nochmal nasenspray.
Ohren sehen matt aus meint er aber das komnt vom hochziehen, da sie ja nicht schnaubt.
Wenn tempi über 38.5 geht nen zäpfcheb geben.
Heut früh wa tempi bei 36.8 und grad bei 37.9. Mal guckem wie es später aussieht.
Hab ihr nu kirschsaft geholt und nachher mach ich ne kartoffelsuppe.
Sie spielt jett erstmal und ivh ess gleich was.
Hat einma acc zum hustenlösen bekommen und wenns abends akut is nen hustenstiller und nochmal nasenspray.
Ohren sehen matt aus meint er aber das komnt vom hochziehen, da sie ja nicht schnaubt.
Wenn tempi über 38.5 geht nen zäpfcheb geben.
Heut früh wa tempi bei 36.8 und grad bei 37.9. Mal guckem wie es später aussieht.
Hab ihr nu kirschsaft geholt und nachher mach ich ne kartoffelsuppe.
Sie spielt jett erstmal und ivh ess gleich was.
20.10.2014 13:20
Au weia, armes Mäuschen.
dann gute besserung für sie und du pass auf , das du dich nicht noch ansteckst!!!!
Kartoffelsuppe wieder ne Idee was ich kochen könnte.
Ich bin die Woche so mega ideenlos.
Heute gabs reste von gestern, morgen mal sehen.
Mittwoch werde ich Schatz einen Döner mitbringen lassen.
Donnerstag weiß ich nicht wieviel Hunger ich haben werde.
Und freitag gibts dann lecker (Ironie) KH Essen...
Aber ich hätte Bock auf heringssalat!
dann gute besserung für sie und du pass auf , das du dich nicht noch ansteckst!!!!
Kartoffelsuppe wieder ne Idee was ich kochen könnte.
Ich bin die Woche so mega ideenlos.
Heute gabs reste von gestern, morgen mal sehen.
Mittwoch werde ich Schatz einen Döner mitbringen lassen.
Donnerstag weiß ich nicht wieviel Hunger ich haben werde.
Und freitag gibts dann lecker (Ironie) KH Essen...
Aber ich hätte Bock auf heringssalat!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt