Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
17.10.2014 12:29
Echt? Die kam im Fernseh???
Wieso bekomme ich das nicht mit?
Ich weiß das nur weil ich die bei My T*ys gesehen habe.
(ebenso arielle.....)
Stimmt, hattest du ja geschrieben.
Mmh dann lasse sie schlafen, kann nicht schaden. Arme Maus, mach ihr nachher mal einen Tee mit Honig. Honig wirkt ja antibakteriell. Gute Besserung!!!
So Großtante und Onkel sind da, wir sind jetzt aber mal hoch, damit mal etwas ruhe einkehrt.
Nachher gehts wieder runter und die zwei gehen mal raus.
Ich fühl mich unwohl....
Das ziehen in der Leiste ist so unangenehm, beim sitzen ist es okay, aber wehe ich laufe oder gehe die Treppe hoch.
Was ist das den??
Wieso bekomme ich das nicht mit?
Ich weiß das nur weil ich die bei My T*ys gesehen habe.
(ebenso arielle.....)
Stimmt, hattest du ja geschrieben.
Mmh dann lasse sie schlafen, kann nicht schaden. Arme Maus, mach ihr nachher mal einen Tee mit Honig. Honig wirkt ja antibakteriell. Gute Besserung!!!
So Großtante und Onkel sind da, wir sind jetzt aber mal hoch, damit mal etwas ruhe einkehrt.
Nachher gehts wieder runter und die zwei gehen mal raus.
Ich fühl mich unwohl....
Das ziehen in der Leiste ist so unangenehm, beim sitzen ist es okay, aber wehe ich laufe oder gehe die Treppe hoch.
Was ist das den??
17.10.2014 12:35
Ich bin ja immer noch der meinung, das du s nicht bis zur einleitung schaffst. Vllt is das ja doch auch ein gutes zeichen
Honig hab ich ne da. soviel mag sie aber leider auch ga nich trinken. Hab fürvsie pfeffitee und früchtetee stehen.
Sie is jetz aber auch wieder wach. Guckn ob sie nochma schláft.
Viel spaß euch dann noch
Honig hab ich ne da. soviel mag sie aber leider auch ga nich trinken. Hab fürvsie pfeffitee und früchtetee stehen.
Sie is jetz aber auch wieder wach. Guckn ob sie nochma schláft.
Viel spaß euch dann noch
17.10.2014 12:45
gute besserung an finny maus .. is doch kacke wenn die kleinen krank sind ..
apfel... ziehen in der leiste ?? mach langsam und ich bin echt gespannt wielangs nun noch dauert bei euch ...
so lukas pennt jetzt unterm spielebogen (damit anfangen zu spielen macht anscheinend sehhr müde ) dann kann ich weiter bissl was im haushalt machen .. wetter is eh bescheiden also gehen wir auch ned raus weil ich keinen bock hab in der nässe rumzulaufen
apfel... ziehen in der leiste ?? mach langsam und ich bin echt gespannt wielangs nun noch dauert bei euch ...
so lukas pennt jetzt unterm spielebogen (damit anfangen zu spielen macht anscheinend sehhr müde ) dann kann ich weiter bissl was im haushalt machen .. wetter is eh bescheiden also gehen wir auch ned raus weil ich keinen bock hab in der nässe rumzulaufen
17.10.2014 12:51
Ouh ja. Und wie anstrengend das is
Hier regnets auch immer wieder.
Danke. Sie kann mir auch ne so recht sagen ob bzw wo es weh tut.
Hier regnets auch immer wieder.
Danke. Sie kann mir auch ne so recht sagen ob bzw wo es weh tut.
17.10.2014 12:53
jaa war anscheinend nur ein powernappig notwendig grad versucht er sich dran die dinge mit quietschen zu bewegen göttlich anzusehen
die arme maus .. dann kuschelt heut einfach viel dann gehts ihr bestimmt bald besser
die arme maus .. dann kuschelt heut einfach viel dann gehts ihr bestimmt bald besser
17.10.2014 12:55
Dein Wort in Gottes Ohr, meinetwegen kann es los gehen.
Aber ich wollte mich doch "freuen" über die beschwerden.
Wenn sie nur tee trinkt ist auch okay.
Ich misch halt immer etwas Honig mit rein, oder lass sie den Honig vom Löffel lutschen.
Na dann kuschelt etwas und guckt Fernseh
Masa
Ja in der Leiste, ist sehr unangenehm.
Ich mach ja langsam, was anderes geht ja nicht.
Hab auch nix großartiges gemacht heute morgen Spülmaschine eingeräumt und mit den Kids brettspiele gespielt.
Magst hier auch noch ein wenig wedeln??
Glaub ich, wir gehen nachher raus, die müssen müde werden
Aber ich wollte mich doch "freuen" über die beschwerden.
Wenn sie nur tee trinkt ist auch okay.
Ich misch halt immer etwas Honig mit rein, oder lass sie den Honig vom Löffel lutschen.
Na dann kuschelt etwas und guckt Fernseh
Masa
Ja in der Leiste, ist sehr unangenehm.
Ich mach ja langsam, was anderes geht ja nicht.
Hab auch nix großartiges gemacht heute morgen Spülmaschine eingeräumt und mit den Kids brettspiele gespielt.
Magst hier auch noch ein wenig wedeln??
Glaub ich, wir gehen nachher raus, die müssen müde werden
17.10.2014 15:39
Also finni gehts gut soweit. Sie sitzt zwa noch neben mir und kuschelt sich zwischendurch ran aber is sonst rekativ fit un vorallem niest sue nicht mehr soviel.
Mir gehts noch doof. Hab grad so "schübe" wo mir sowas von schlecht is. Griesbrei wa auch nich so der renner.
Werd maik wohl sagen das er paa brötchen holen soll die ich knabbern kann. Toast geht nämlich ganz gut.
Mir gehts noch doof. Hab grad so "schübe" wo mir sowas von schlecht is. Griesbrei wa auch nich so der renner.
Werd maik wohl sagen das er paa brötchen holen soll die ich knabbern kann. Toast geht nämlich ganz gut.
17.10.2014 18:18
Schön das die Maus soweit fit ist.
Ach ja , die Übelkeit kenne ich zu gut. Hab ich seit letzter Woche auch wieder. aber nicht jeden Tag. Das kommt mal und dann ist es auch mal wieder ein tag weg.
Wenn du Brötchen essen kannst, dann ess sowas.
ich mag dann nix essen, erst wenn der Schub vorbei ist wenn überhaupt.
Mein ziehen habe ich immer noch.
Bilde mir ein das es wellenförmig ist, aber unregelmäßig.
Also auch kein Grund für mich unruhig zu sein, anscheind hab ich nun doch mal Wehen (ohne Blasensprung vorher)
Manchmal mit leichten druck aufs Steißbein.
Werd später mal heiß duschen und gucken ob es dann besser wird, wanne geht gar nicht, so hoch bekomm ich das bein nicht
Ach ja , die Übelkeit kenne ich zu gut. Hab ich seit letzter Woche auch wieder. aber nicht jeden Tag. Das kommt mal und dann ist es auch mal wieder ein tag weg.
Wenn du Brötchen essen kannst, dann ess sowas.
ich mag dann nix essen, erst wenn der Schub vorbei ist wenn überhaupt.
Mein ziehen habe ich immer noch.
Bilde mir ein das es wellenförmig ist, aber unregelmäßig.
Also auch kein Grund für mich unruhig zu sein, anscheind hab ich nun doch mal Wehen (ohne Blasensprung vorher)
Manchmal mit leichten druck aufs Steißbein.
Werd später mal heiß duschen und gucken ob es dann besser wird, wanne geht gar nicht, so hoch bekomm ich das bein nicht
17.10.2014 19:39
sobald ich iwas anderes esse wird mir übel. konnt aber grad dosenfrüchte essen. das scheint auch zugehen. toast ging ohne probleme, deshalb dnek ich wird brötchen auch gehen
aber ich glaub ich probier nachher nen brötchen mit wurst zuessen. ich hab mittlerweile doch ziemlich hunger und iwas muss ich ja essen.
uuuh. es wird also spannend
finni kam vorhin an und hat gesagt, das sie ins bett mag. hat dann zwa wieder etwas gedauert aber sie liegt nu eingemurmelt unter ihrer, meiner und papas decke. so wollt sie liegen. sie wurd allerdings in der zeit vom wickeln udn tempi messen (37.9) und einschlafen ziemlich warm noch.
aber ich glaub ich probier nachher nen brötchen mit wurst zuessen. ich hab mittlerweile doch ziemlich hunger und iwas muss ich ja essen.
uuuh. es wird also spannend
finni kam vorhin an und hat gesagt, das sie ins bett mag. hat dann zwa wieder etwas gedauert aber sie liegt nu eingemurmelt unter ihrer, meiner und papas decke. so wollt sie liegen. sie wurd allerdings in der zeit vom wickeln udn tempi messen (37.9) und einschlafen ziemlich warm noch.
17.10.2014 19:47
Hast du es gut das finni schon im Bett ist.
Fabian und Celina spielen noch.
Wobei morgen ist Samstag , da können sie länger schlafen.
Echt?
Ich kann nach so einen Schub wieder alles essen.
Ich hoffe für dich das des wieder verschwindet!!!!
Spannend ja, hatte eben zweimal ein ziehen bei dem ich vergessen habe weiter zu kauen.
Aber warte ab außer Spesen , nix gewesen!!
Fabian und Celina spielen noch.
Wobei morgen ist Samstag , da können sie länger schlafen.
Echt?
Ich kann nach so einen Schub wieder alles essen.
Ich hoffe für dich das des wieder verschwindet!!!!
Spannend ja, hatte eben zweimal ein ziehen bei dem ich vergessen habe weiter zu kauen.
Aber warte ab außer Spesen , nix gewesen!!
17.10.2014 20:05
och mensch eh.
meinste es bringt was, wenn ich dir meinen harten bauch schicke_? vllt is das dann ein kleiner anstoß
also erste hälfte von brötchen mit wurst klappt. ich bin gespannt. tut an sich auf jedenfall gut. mal gucken wie lange.
finni wird morgen früh von oma abgeholt bzw vormittags. mal schauen ob sie sagt ob sie finni über nacht trotzdem nehmen will oder nich.
nachmittags auf ejdenfall. haben einiges zutun morgen.
meinste es bringt was, wenn ich dir meinen harten bauch schicke_? vllt is das dann ein kleiner anstoß
also erste hälfte von brötchen mit wurst klappt. ich bin gespannt. tut an sich auf jedenfall gut. mal gucken wie lange.
finni wird morgen früh von oma abgeholt bzw vormittags. mal schauen ob sie sagt ob sie finni über nacht trotzdem nehmen will oder nich.
nachmittags auf ejdenfall. haben einiges zutun morgen.
17.10.2014 20:22
Versuch es mal den mir zu schicken!!!
Vielleicht hilft es.
Mal sehen, muss noch meinen Strafzettel bezahlen (Jaha!! Der erste seit dem ich meinen Führerschein habe) Naja ich weiß das ich dort gestanden habe und wahrscheinlich in meiner Eile pünkltlich bei der Hebi zu sein, das Schild mit eingeschränkten Halteverbot nicht gesehen habe.
Egal.
Celina ist morgen auf einem Kindergeburtstag, hab also ab 14 Uhr nur Fabian hier. Sehr erholsam
So überweise jetzt mal, dann dusche und dann mal sofa.
Bis morsche! (Tablet ist platt deswegen bin ich dann mal weg)
Vielleicht hilft es.
Mal sehen, muss noch meinen Strafzettel bezahlen (Jaha!! Der erste seit dem ich meinen Führerschein habe) Naja ich weiß das ich dort gestanden habe und wahrscheinlich in meiner Eile pünkltlich bei der Hebi zu sein, das Schild mit eingeschränkten Halteverbot nicht gesehen habe.
Egal.
Celina ist morgen auf einem Kindergeburtstag, hab also ab 14 Uhr nur Fabian hier. Sehr erholsam
So überweise jetzt mal, dann dusche und dann mal sofa.
Bis morsche! (Tablet ist platt deswegen bin ich dann mal weg)
17.10.2014 20:24
*rüber schick*
angekomm?
ich lieg auch schon auf der couch und guck super natural
hoffentlich bringts duschen was
angekomm?
ich lieg auch schon auf der couch und guck super natural
hoffentlich bringts duschen was
18.10.2014 08:01
morgn.
puh. die nacht wa grausig. durchs einschmieren abends hat sich der ganz schleim etc bei finni gelöst. das sie damit nich klar kam brauch ich ne sagen oder.
gab also viel gehuste mit anschließenden geweine.
warm is sie auch noch. werden nachher frühstücken und dann mess ich nochmal fieber.
sie hat allerdings auch gesagt, das sie zu oma will heute. naja muss oma dann heut entscheiden ob sie ne grausige nacht haben will
allerdings haben mich keine beschwerden wach gemacht, nur immer von finni. das hätte also eine traumhafte nacht werden können.
schlecht is mir nur noch bissel. kann grad cappu trinken ohne probleme und vom brötchen wars gestern auch ne soo schlecht
puh. die nacht wa grausig. durchs einschmieren abends hat sich der ganz schleim etc bei finni gelöst. das sie damit nich klar kam brauch ich ne sagen oder.
gab also viel gehuste mit anschließenden geweine.
warm is sie auch noch. werden nachher frühstücken und dann mess ich nochmal fieber.
sie hat allerdings auch gesagt, das sie zu oma will heute. naja muss oma dann heut entscheiden ob sie ne grausige nacht haben will
allerdings haben mich keine beschwerden wach gemacht, nur immer von finni. das hätte also eine traumhafte nacht werden können.
schlecht is mir nur noch bissel. kann grad cappu trinken ohne probleme und vom brötchen wars gestern auch ne soo schlecht
18.10.2014 11:40
Warum weiß ich jetzt schon das ich später wieder haufen magnesium nehmen darf.
Achja. Weil ich mich jetzt schon mega aufrege was dee herr geplant hat. Weils einfach nur kack is.
Ich weiß warum ich gesagt habe, ich plane und geb anweisungen und er macht nur.
Achja. Weil ich mich jetzt schon mega aufrege was dee herr geplant hat. Weils einfach nur kack is.
Ich weiß warum ich gesagt habe, ich plane und geb anweisungen und er macht nur.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt