Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
30.09.2014 07:58
Morgen
Meinst du das zieht bei finni ?
Also wenn du jeden abend sagst wir gucken danach?
Fabian würde wahrscheinlich 3x mit machen und dann wäre das Thema durch.
Morgen treffe ich mich mit einer bekannten zum Kaffee trinken
Hoffeich kann hin, heute fuhl ich mich total unruhig
Nacht war auch doof und irgendwie hab ich durchfall
( und Google sagt zu so was die Geburt kann beginnen..) nix da vor Donnerstag ist da gar nix drin die 35 SSW ist das nächste Ziel.
Vielleicht hab ich gestern auch einfach nur zu viel fantakuchen gegessen. Na mal sehen.
Donnerstag muss ich ja wieder zum gyn
Meinst du das zieht bei finni ?
Also wenn du jeden abend sagst wir gucken danach?
Fabian würde wahrscheinlich 3x mit machen und dann wäre das Thema durch.
Morgen treffe ich mich mit einer bekannten zum Kaffee trinken
Hoffeich kann hin, heute fuhl ich mich total unruhig
Nacht war auch doof und irgendwie hab ich durchfall
( und Google sagt zu so was die Geburt kann beginnen..) nix da vor Donnerstag ist da gar nix drin die 35 SSW ist das nächste Ziel.
Vielleicht hab ich gestern auch einfach nur zu viel fantakuchen gegessen. Na mal sehen.
Donnerstag muss ich ja wieder zum gyn
30.09.2014 08:18
Ich vermute auch eher nicht
Wobei maik das schon öfter gestartet hat mit "wenn du jetzt schnell schläfst dann ..." hat dann bedingt geklappt
Ohoh. Kneif die beine zusammen. Die beeden haben noch zeit.
Puh. Nacht wa wieder mal kacke und es is grad so dunkel das wa soga kerzen anhaben. das macht echt laune.
30.09.2014 08:29
Ich bin gespannt wie lange das hält.
Vor allem habt ihr dann ganz viele Barbie sachen
Sag das nicht mir, sag das mal den Zwergen.
Momentan ist es besser, aber irgendwie trotzdem ein komisches Gefühl.
Ich werd dann trotzdem etwas putzen.
Hier ist es grau, ohne Licht geht da nichts.
Die Nacht muss es geregnet haben, Straßen sind nass.
Vor allem habt ihr dann ganz viele Barbie sachen
Sag das nicht mir, sag das mal den Zwergen.
Momentan ist es besser, aber irgendwie trotzdem ein komisches Gefühl.
Ich werd dann trotzdem etwas putzen.
Hier ist es grau, ohne Licht geht da nichts.
Die Nacht muss es geregnet haben, Straßen sind nass.
30.09.2014 08:35
Hier regnet es schon seit gestern abend. Zwa nicht sodoll aber dafür jetzt ziemlich. Nervt ganz schön. Hab ga kein bock rauszugehen.
Ihr beiden zwerge. Bleibt ma schön noch da wo ihr seit
Ihr beiden zwerge. Bleibt ma schön noch da wo ihr seit
30.09.2014 08:51
Raus gehen wir erst heute Nachmittag, will erstmal hier was machen.
Wenn ihr raus geht zieht euch gut an.
Aber vielleicht hört es bald auf.
Du Reaktion auf "sie sollen noch drin bleiben" ,war ein kick auf Blase und rippe
Ist das nun als positiv werten oder war das eher ein negativ?
Wenn ihr raus geht zieht euch gut an.
Aber vielleicht hört es bald auf.
Du Reaktion auf "sie sollen noch drin bleiben" ,war ein kick auf Blase und rippe
Ist das nun als positiv werten oder war das eher ein negativ?
30.09.2014 09:12
R
Geil.
Ja. Muss noch finnis regen überhose raussuchen, wobei ich mir gut vorstellen kann, das die mimose im kiwa sitzen bleiben wird
Geil.
Ja. Muss noch finnis regen überhose raussuchen, wobei ich mir gut vorstellen kann, das die mimose im kiwa sitzen bleiben wird
02.10.2014 08:18
ich hab ja mal sooo einen mist geträumt
das steffi (mama) auch schwanger is und laura dann auch ausn eckchen gekrochen kam mit nen pos test.
und iwer hat dann was gefragt wegen babybett und sari hat dann geschrieben sowas in der art wie `haben das bett im schlafzi stehen weil ichs ja nich einsehe mich morgens groß zubewegen`hach. das wa schon sehr witzig muss ich sagen
so. gestern erster tag alleine. wa an sich ganz gut. allerdings muss finni sich ganz doll noch dran gewöhnen das papa nich da is, vorallem da ich bei schoki und filme wesentlich härter durchgreife.
obwohl sie gestern doch viiiel schoki abgezogen hat.
mussten einkaufen und ich krieg den kiwa ja ne hoch. da ich vorher noch geld holen musste, blieb nur der eine laden. ich ihr gesagt das wir laufen und sie sich dann ne schoki aussuchen darf als belohnung und kleine kraftstärkung für den rückweg.
sie hat dann son vierer pack kinderschoki in klein bekommen. tja. aufn rückweg hat sie sich dann 4 riegel abgegriffen weil sie immer meinte sie kann ja nicht laufen mehr und brauch was zur stärkung echtes kleinen biest.
gleich mach ich ihr frühstück und geh dann erstmal duschen schnell. nachher gehts zum ctg zum fa hin. bin gespannt wie sie das mitmacht. werd sicherhaltshalber schoki mitnehmen, falls sie nen zicken kriegt
hoffe euch gehts allen gut soweit
das steffi (mama) auch schwanger is und laura dann auch ausn eckchen gekrochen kam mit nen pos test.
und iwer hat dann was gefragt wegen babybett und sari hat dann geschrieben sowas in der art wie `haben das bett im schlafzi stehen weil ichs ja nich einsehe mich morgens groß zubewegen`hach. das wa schon sehr witzig muss ich sagen
so. gestern erster tag alleine. wa an sich ganz gut. allerdings muss finni sich ganz doll noch dran gewöhnen das papa nich da is, vorallem da ich bei schoki und filme wesentlich härter durchgreife.
obwohl sie gestern doch viiiel schoki abgezogen hat.
mussten einkaufen und ich krieg den kiwa ja ne hoch. da ich vorher noch geld holen musste, blieb nur der eine laden. ich ihr gesagt das wir laufen und sie sich dann ne schoki aussuchen darf als belohnung und kleine kraftstärkung für den rückweg.
sie hat dann son vierer pack kinderschoki in klein bekommen. tja. aufn rückweg hat sie sich dann 4 riegel abgegriffen weil sie immer meinte sie kann ja nicht laufen mehr und brauch was zur stärkung echtes kleinen biest.
gleich mach ich ihr frühstück und geh dann erstmal duschen schnell. nachher gehts zum ctg zum fa hin. bin gespannt wie sie das mitmacht. werd sicherhaltshalber schoki mitnehmen, falls sie nen zicken kriegt
hoffe euch gehts allen gut soweit
02.10.2014 10:33
Was lese ich hier von mir?
Bist du denn des Wahnsins liebe Lisa?
Aber toll das du von mir träumst
Bist du denn des Wahnsins liebe Lisa?
Aber toll das du von mir träumst
02.10.2014 11:18
Haha ja steffi. Dacht ich mir auch
Sooo. Ctg wa gut.
Blutdruck 130/70
Gewicht hab ich in 2 wochen 1kg zugenommen.
.mumu is fest und nix is verkürzt.
Weil mir nu doch öfters schwindlig wird nachn liegen (was sich wegen dem becken ja nicht vermeiden lässt) soll ich mir kompressionsstrümpfe holen.
Hatte nun auch oft ziemliches stechen im bauch. Das kommt wahrscheinlich daher weil chiara versucht sich zudrehen. Sie liegt immer noch mitn kopf oben. Langsam macht mich das echt nervös und ich hab nu auch hebi angeschrieben ob wir ihr da noch iwie helfen könnem bzw sie ermutigen.
Sooo. Ctg wa gut.
Blutdruck 130/70
Gewicht hab ich in 2 wochen 1kg zugenommen.
.mumu is fest und nix is verkürzt.
Weil mir nu doch öfters schwindlig wird nachn liegen (was sich wegen dem becken ja nicht vermeiden lässt) soll ich mir kompressionsstrümpfe holen.
Hatte nun auch oft ziemliches stechen im bauch. Das kommt wahrscheinlich daher weil chiara versucht sich zudrehen. Sie liegt immer noch mitn kopf oben. Langsam macht mich das echt nervös und ich hab nu auch hebi angeschrieben ob wir ihr da noch iwie helfen könnem bzw sie ermutigen.
02.10.2014 11:40
Was träumst du denn für Sachen
Klingt doch soweit alles gut, Bastian hatte sich auch erst bei 33ssw. Gedreht, Noah auch
Klingt doch soweit alles gut, Bastian hatte sich auch erst bei 33ssw. Gedreht, Noah auch
02.10.2014 11:42
Hab grad mit hebi getelt noch. Wenn sie sich in 2 wochen nicht gedreht hat, helfen wir nach. Aber jetzt erstmal abwarten dann. Ich hoffe so sehr, das sie sich dreht.
02.10.2014 11:45
Kannst mal öfters eine Spieluhr nach unten halten, oder am Gürtel ein Glöckchen tragen.
Oder eine Taschenlampe unten dran halten.
schadet ja nicht
Oder eine Taschenlampe unten dran halten.
schadet ja nicht
02.10.2014 11:47
Spieluhr machen wir schon. Wenn finni mit ihr redet halt ich ihren kopf immer nach unten schon.
Taschenlampe haben wa nich und gürtel? Besitz ich nich
Taschenlampe haben wa nich und gürtel? Besitz ich nich
02.10.2014 11:52
Hab auch keinen mach dir nichts draus
Handyapp Taschenlampe, blitzlicht?
Sei kreativ
Ich hoffe die kleine Zicke dreht sich noch
Handyapp Taschenlampe, blitzlicht?
Sei kreativ
Ich hoffe die kleine Zicke dreht sich noch
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt