Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
26.09.2014 13:26
Aber fragen ist zu einfach!!!
Ist sie jetzt besser drauf?
Ja mit Kugel ist es mühsam und da die Wege auch noch matschig sind, ist es auch nicht besser.
Aber gut, so hab ich meinen "Sport" für heute getan
Muss nicht erwähnen das mir alles weh tut oder?
Ist sie jetzt besser drauf?
Ja mit Kugel ist es mühsam und da die Wege auch noch matschig sind, ist es auch nicht besser.
Aber gut, so hab ich meinen "Sport" für heute getan
Muss nicht erwähnen das mir alles weh tut oder?
26.09.2014 13:45
Es geht. Zumindest war sie einverstanden das ich eins von 2 üeiern wegpacke. Hatte eigentlich gesagt es gibt keins aber oma hat gefragt und sie hat gut mittag gegessen (oma hat chinesisch mitgebracht )
Ne musste nich
Mir tut auch alles weh. Hab wohl doch etwas viel auf einmal gemacht bzw zuschnell
Werden uns gleich auf die couch legen und ausruhen . Finni is müde -wird aber eh nicht schlafen- und ich auch.
26.09.2014 14:23
Ich zieh mir jetzt einen Kaffee und ein Bounty rein.
Dann gehts nochmal raus spielen. Bzw die Kinder spielen und ich sitz im Sonnenstuhl und herrsche über mein reich
Glaub ich dir.
Ich werde später noch was machen, momentan drückt es einfach nur tierisch nach unten.
Aber gut Küche kann ich noch fertig machen wenn es dunkel ist und die Kids im Bettchen sind.
Chinesisch? Lecker,lecker
Dann gehts nochmal raus spielen. Bzw die Kinder spielen und ich sitz im Sonnenstuhl und herrsche über mein reich
Glaub ich dir.
Ich werde später noch was machen, momentan drückt es einfach nur tierisch nach unten.
Aber gut Küche kann ich noch fertig machen wenn es dunkel ist und die Kids im Bettchen sind.
Chinesisch? Lecker,lecker
26.09.2014 14:29
Hier regnets. Also perfekte wetter zum auf der couch liegen
Finni hat damit zum glück kein problem
Nur sehr doof das wir keinen kakao mehr haben. Muss unbedingt auf die liste, jetzt für die kalte jahreszeit
Ich räum nachher nur nochma spüli aus und schmeiß die pfannen noch rein.
Jaaaa. Fand ich sehr toll . Heut abens gibts dann fischstäbchen, bohnen und kapü.
Finni hat damit zum glück kein problem
Nur sehr doof das wir keinen kakao mehr haben. Muss unbedingt auf die liste, jetzt für die kalte jahreszeit
Ich räum nachher nur nochma spüli aus und schmeiß die pfannen noch rein.
Jaaaa. Fand ich sehr toll . Heut abens gibts dann fischstäbchen, bohnen und kapü.
27.09.2014 11:03
Moinsen
Geregnet hat es gestern abend ab glaub 21Uhr ganz leicht.
Aber das war egal, wir waren ja drin
War trotzdem schön draußen, hatte noch besuch von einer Bekannten und wir haben dann mal im sonnenstuhl den Hof blockiert und gelabert .
Bei uns gab es Schweinshaxe, allerdings geholt.
Der Sportverein bei uns im Ort hatte Oktoberfest.
Und heute mittag (da ich ja schon wieder kochen muss für alle) gibt es nur ne Fertigpizza, ich hab keinerlei Ideen sonst.
Meine Schwägerin könnte ihren Arsch ja auch mal heben und mal kochen , aber nö, da hat sie sich gestern mal wieder ganz still zu verhalten
Aber gut meckern hilft da ja nix..
Werd jetzt mal ein bissel was tun und dann die Pizzen in den Ofen werfen
Geregnet hat es gestern abend ab glaub 21Uhr ganz leicht.
Aber das war egal, wir waren ja drin
War trotzdem schön draußen, hatte noch besuch von einer Bekannten und wir haben dann mal im sonnenstuhl den Hof blockiert und gelabert .
Bei uns gab es Schweinshaxe, allerdings geholt.
Der Sportverein bei uns im Ort hatte Oktoberfest.
Und heute mittag (da ich ja schon wieder kochen muss für alle) gibt es nur ne Fertigpizza, ich hab keinerlei Ideen sonst.
Meine Schwägerin könnte ihren Arsch ja auch mal heben und mal kochen , aber nö, da hat sie sich gestern mal wieder ganz still zu verhalten
Aber gut meckern hilft da ja nix..
Werd jetzt mal ein bissel was tun und dann die Pizzen in den Ofen werfen
28.09.2014 20:28
hei mädels. ich meld mir nur ma eben kurz.
hab iwie so ga keine lust auf mc momentan und bin auch mega geschafft den ganzen tag.
einschlafen mit finni klappt etwas besser dafür träumt sie momentan ganz schlecht. bis zu 2x die nacht fängt sie an zuschreien und wird erst richtig wach und beruhigt sich wenn man mit ihr durch die wohnung läuft mit gedämpften licht.
und um 5 ist sie immer wach seit donnerstag. keine ahnung wielang. ich schlaf dann iwann wieder ein, aber zumindest solang, das wir gestern und heut bis halb 10 inne koje gelegen haben.
ansonsten kränkelt sie schon wieder etwas. ihre anse is zumindest abends, wenn sie liegt zu und joa. dafür futtert sie wieder ordentlich. morgens bis zu 2 brote mit marmelade (die hat sie gestern für sich entdeckt und würde den ganzen tag von essen) und abends auch endlich mal ne große portion kartoffeln, gemüse und fleisch zwischendurch dann auch noch brot und obst und alles
ja. bei mir is ansonsten, das abends der bauch immer hart wird sobald ich ins bett gehe und joa. sodbrennen is wieder ganz schlimm und iwie is meine haut am bauch grad mega empfindlich. es is regelrecht nen leichtes brennen sobald zb das tshirt dran reibt und ne flechte hab ich auch neben bauchnabel.
heute waren wa bei schwima ganzen tag. haben erst mittag gegessen und dann herd eingebaut. danach dann noch den okt besprochen. also wie wir nun alles machen werden wegen babybörse etc.
ich werd beide tage hin aber schwima kommt nur einen tag mit. während wir dann da sind holen maik und schwipa das laufgitter und den neuen stubentisch und bauen den gleich auf.
danach das we is finni dann von freitag bis sonntag da. da werden wir dann alles fertig machen. also ich werd die komplette babywäsche waschen (brauch unbedingt nen neuen wäscheständer und endlich den turmwäscheständer) und unsern schrank neu einräumen.
aber zuerst ausräumen.
schlafzi muss ja umgestellt werden. ich hoffe wir haben bis dato den schrank für finni, sowie die matratze für finya hier.
der bastelecke geht es dann auch an den kragen.
soo. mehr gibts erstmal nicht. ich leg mich nu auf die couch.
bis bald ihr süßen
hab iwie so ga keine lust auf mc momentan und bin auch mega geschafft den ganzen tag.
einschlafen mit finni klappt etwas besser dafür träumt sie momentan ganz schlecht. bis zu 2x die nacht fängt sie an zuschreien und wird erst richtig wach und beruhigt sich wenn man mit ihr durch die wohnung läuft mit gedämpften licht.
und um 5 ist sie immer wach seit donnerstag. keine ahnung wielang. ich schlaf dann iwann wieder ein, aber zumindest solang, das wir gestern und heut bis halb 10 inne koje gelegen haben.
ansonsten kränkelt sie schon wieder etwas. ihre anse is zumindest abends, wenn sie liegt zu und joa. dafür futtert sie wieder ordentlich. morgens bis zu 2 brote mit marmelade (die hat sie gestern für sich entdeckt und würde den ganzen tag von essen) und abends auch endlich mal ne große portion kartoffeln, gemüse und fleisch zwischendurch dann auch noch brot und obst und alles
ja. bei mir is ansonsten, das abends der bauch immer hart wird sobald ich ins bett gehe und joa. sodbrennen is wieder ganz schlimm und iwie is meine haut am bauch grad mega empfindlich. es is regelrecht nen leichtes brennen sobald zb das tshirt dran reibt und ne flechte hab ich auch neben bauchnabel.
heute waren wa bei schwima ganzen tag. haben erst mittag gegessen und dann herd eingebaut. danach dann noch den okt besprochen. also wie wir nun alles machen werden wegen babybörse etc.
ich werd beide tage hin aber schwima kommt nur einen tag mit. während wir dann da sind holen maik und schwipa das laufgitter und den neuen stubentisch und bauen den gleich auf.
danach das we is finni dann von freitag bis sonntag da. da werden wir dann alles fertig machen. also ich werd die komplette babywäsche waschen (brauch unbedingt nen neuen wäscheständer und endlich den turmwäscheständer) und unsern schrank neu einräumen.
aber zuerst ausräumen.
schlafzi muss ja umgestellt werden. ich hoffe wir haben bis dato den schrank für finni, sowie die matratze für finya hier.
der bastelecke geht es dann auch an den kragen.
soo. mehr gibts erstmal nicht. ich leg mich nu auf die couch.
bis bald ihr süßen
29.09.2014 08:27
Apfel. Meine herzlichsten glückwunsche zu deinem Geburtstag
29.09.2014 10:36
Zitat von pinkcat92:
Apfel. Meine herzlichsten glückwunsche zu deinem Geburtstag
Dankeeeeeeeeeeeeeee
29.09.2014 11:25
Tätärätäta.
Bin ab mittwoch nun mit Finya wiedee alleine.
Maik darf sich nachher den arbeitsvertrag abholen
Nu kanns endlicg bergauf gehen wieder
29.09.2014 13:41
Zitat von pinkcat92:
Tätärätäta.
Super !! Das freut mich für euch.
Herzlichen Glückwunsch!
29.09.2014 13:41
Zitat von pinkcat92:
Tätärätäta.
Super, herzlichen Glückwunsch
29.09.2014 18:59
Ich glaub ich muss finni jeden abend erzählen das wir nächsten tag doch nach barbie sachen gucken wollen. .sie is tatsächlich nach 2o min am pennen. Zwa mit schaukeln nd kurz ermahnen weil sie wieder mit den häbden albern wollte aber ansonsten ohne probleme
Hau mich gleich wohl inne wanne. Müssen morgen auch noch zum rathaus hin.
Hau mich gleich wohl inne wanne. Müssen morgen auch noch zum rathaus hin.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt