Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
02.10.2014 20:00
ich soll gesagt haben das ich mich dann nicht so viel bewegen brauch wenns im schlafzimmer steht?
okay, okay, DAS könnt echt von mir kommen
aber träum nicht so einen quatsch hab eh ne ganz komische blutung und überleg krampfhaft ob ich die pille richtig genommen hab und wenn nicht, ob der alte mann ein gummi genommen hat
übrigens streikt man WA wieder deine nachricht ist grad noch rein gekommen und jetzt hab ich schon wieder den ewigen kreis
ich schmeiß das handy bald gegen die wand wenn das so weiter geht ... oder verklag WA
aber träum nicht so einen quatsch hab eh ne ganz komische blutung und überleg krampfhaft ob ich die pille richtig genommen hab und wenn nicht, ob der alte mann ein gummi genommen hat
übrigens streikt man WA wieder deine nachricht ist grad noch rein gekommen und jetzt hab ich schon wieder den ewigen kreis
ich schmeiß das handy bald gegen die wand wenn das so weiter geht ... oder verklag WA
02.10.2014 20:09
Zitat von MiMu2.0:
ich soll gesagt haben das ich mich dann nicht so viel bewegen brauch wenns im schlafzimmer steht?
du das wa auch mein gedanke
haha na dann mantau. übernimmst unsere ss ja
na toll.
02.10.2014 20:10
unterhält mich heute wer?
kind schläft und herr von und zu fliegt gleich aus.
is sehr toll wenn man eigentlich doch auch etwas die ganze situation besprechen will
kind schläft und herr von und zu fliegt gleich aus.
is sehr toll wenn man eigentlich doch auch etwas die ganze situation besprechen will
02.10.2014 20:13
wo ist dein oller denn gleich?
ich schmeiß mich gleich endlich in die wanne
ich schmeiß mich gleich endlich in die wanne
02.10.2014 20:17
zum kumpel.
ich hab nu brause hier und bad teacher an. fehlt nur noch was zuknabbern
ich hab nu brause hier und bad teacher an. fehlt nur noch was zuknabbern
02.10.2014 20:31
montag sollte meine bestellung von ikea ankommen.
hab son hängeaufbewahrung, nen bettlacken und für finya ne matratze.
erstmal isset nur ne einfache, da sie in absehbarer zeit eh noch nicht dort schläft. jetzt geht es hauptsächlich darum das die babybett matratze ins babybett kommt und bei finya eine, wo man sich wenigstens raufsetzen kann.
die wird dann im neuen zimmer für die kuschelecke verwendet.
hab son hängeaufbewahrung, nen bettlacken und für finya ne matratze.
erstmal isset nur ne einfache, da sie in absehbarer zeit eh noch nicht dort schläft. jetzt geht es hauptsächlich darum das die babybett matratze ins babybett kommt und bei finya eine, wo man sich wenigstens raufsetzen kann.
die wird dann im neuen zimmer für die kuschelecke verwendet.
02.10.2014 20:39
Unterhalten gerne, worüber??
Cool, wir gucken nächste Woche nach 1 oder 2 große kommoden für Zwergen Kleidung.
Langeweile Hab ich nächste Woche nicht ,zu viele Termine.
Meine my toys Bestellung ist da, hat die oma aber versteckt, sind alles gebby Geschenke für celina.
Cool, wir gucken nächste Woche nach 1 oder 2 große kommoden für Zwergen Kleidung.
Langeweile Hab ich nächste Woche nicht ,zu viele Termine.
Meine my toys Bestellung ist da, hat die oma aber versteckt, sind alles gebby Geschenke für celina.
02.10.2014 20:46
mir egal
ooh cool. was kriegt se nu alles?
ich hatte einen wegen 2 schränke angeschrieben. massiv holz in dunkel grün. schrieb extra noch, das ich nicht fahren kann und ob se die bringen könnten. tja. krieg ich antwort ich kann mir die ja angucken kommen und die können die nicht bringen. em ja. manche sollten lesen. nu guck ich weiter.
hab aber auch überlegt ob ich vielleicht nach ner kommode guck. hab ne apotheker kommode gesehen. die find ich iwie total toll. und da könnt ich im neuen kizi später drim rum bauen mit schränke
ooh cool. was kriegt se nu alles?
ich hatte einen wegen 2 schränke angeschrieben. massiv holz in dunkel grün. schrieb extra noch, das ich nicht fahren kann und ob se die bringen könnten. tja. krieg ich antwort ich kann mir die ja angucken kommen und die können die nicht bringen. em ja. manche sollten lesen. nu guck ich weiter.
hab aber auch überlegt ob ich vielleicht nach ner kommode guck. hab ne apotheker kommode gesehen. die find ich iwie total toll. und da könnt ich im neuen kizi später drim rum bauen mit schränke
02.10.2014 20:52
Egal? Du machst es dir einfach
3 spiele (2 von haba und eins das pop up Pirat heißt), vorschulbücher ( wünscht sie sich) und die DVD von Bibi und Tina. Dann gibt es noch ein paar glitzer stifte .von meiner Schwester bekommt sie wohl twister.
Typisch, die lesen fast alle nicht.
Kenne das auch.
Ich brauch noch was für die Klamotten, aber Schrank passt nicht, daher kommoden.
Schau doch mal nach kommoden, vielleicht habt ihr da Glück?
Habt ihr nicht auch den Termin bald bei der diakonie?
3 spiele (2 von haba und eins das pop up Pirat heißt), vorschulbücher ( wünscht sie sich) und die DVD von Bibi und Tina. Dann gibt es noch ein paar glitzer stifte .von meiner Schwester bekommt sie wohl twister.
Typisch, die lesen fast alle nicht.
Kenne das auch.
Ich brauch noch was für die Klamotten, aber Schrank passt nicht, daher kommoden.
Schau doch mal nach kommoden, vielleicht habt ihr da Glück?
Habt ihr nicht auch den Termin bald bei der diakonie?
02.10.2014 20:58
oh cool.
ja hauptsache beschäftigung. will noch ne schlafen.
ja am mittwoch. allerdings weiß ich en ob wir noch was bekommen. fallen ja wahrscheinlich aus aufstockung nun raus aber das wissen wa erst im nov, nach der abrechnung.
allerdings sind di dort so lieb und geben bis dienstag ne art vorabrechnung mit wo dann stundenlohn und alles drauf steht. also abwarten was die sagen ne.
die arbeit is aber eh toll. die haben ihm heute angeboten, das er ja samstags arbeiten kann um üstd zusammeln, dann kann er im dez mehr als 1 tag frei machen. wäre natürlich richtig super
ja ich werd nu ma abwarten was der termin sagt und wenns so is das wir ix kriegen mich wegen der apotheker kommode nochmal schlau machen. isja leider auch selten das die dann sagn ók wir bringens ihnen´
03.10.2014 17:51
Huhu.
Kurzer stand.
Ich bin nur noch müde. Es geht ga nicht mehr.
Finni is heut spontan mit zur oma und was mach ich? Erstmal 2 std schlafen. Jetzt warte ich das maik mitn döner kommt und ich baden kann. Danach gehts dann wieder auf di couch.
Mittagsschlaf für morgen is auch eingeplant.
Treffen uns erst gegen halb 8 mit finni und schwiegis beim chinesen. Sie hat nen tisch bestellt
Morgen gehts ausserdem das erste mal ohne finni einkaufen. Und dann auch noch wocheneinkauf machen.
Habt ihr ideen?
Kurzer stand.
Ich bin nur noch müde. Es geht ga nicht mehr.
Finni is heut spontan mit zur oma und was mach ich? Erstmal 2 std schlafen. Jetzt warte ich das maik mitn döner kommt und ich baden kann. Danach gehts dann wieder auf di couch.
Mittagsschlaf für morgen is auch eingeplant.
Treffen uns erst gegen halb 8 mit finni und schwiegis beim chinesen. Sie hat nen tisch bestellt
Morgen gehts ausserdem das erste mal ohne finni einkaufen. Und dann auch noch wocheneinkauf machen.
Habt ihr ideen?
03.10.2014 17:58
Ich muss auch noch den Einkaufsplan schreiben für nächste Woche
03.10.2014 19:54
Kind gefunden
Zumindest ein wenig Kind
Müde kann ich.
Zum essensplan keine Idee, sorry.
Bei uns gibt es definitiv 2x was schnelles, da ich Dienstag und Freitag so blöde Zeiten beim Termin habe.
Ansonsten Hähnchen, chin. Nudeln, Schnitzel, Rosenkohl und Kartoffeln, rouladen.
Gute Frage ich hab momentan auf nix so wirklich Lust.
Zumindest ein wenig Kind
Müde kann ich.
Zum essensplan keine Idee, sorry.
Bei uns gibt es definitiv 2x was schnelles, da ich Dienstag und Freitag so blöde Zeiten beim Termin habe.
Ansonsten Hähnchen, chin. Nudeln, Schnitzel, Rosenkohl und Kartoffeln, rouladen.
Gute Frage ich hab momentan auf nix so wirklich Lust.
03.10.2014 20:39
Ich bin momentan auch ständig müde und könnte nur schlafen
Döner hatte ich heute auch
Döner hatte ich heute auch
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt