Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
07.10.2014 07:59
guten morgen mädels.

nacht wa wiedermal seeehr bescheiden. hab seit samstag wieder ohrringe drin gehabt. also zur gewöhnung wieder ne. naja. ende vom lied is, das ich die die nacht rausmachen musste weil mein ohrläppchen an beiden seiten angeschwollen is. ne idee wie ich die ohren schonend an die ohrringe gewöhnt kriege?
hab mir zu weihnachten schlcihte stecker ohrringe gewünscht. bis dahin sollte es doch machbar sein oder? ausserdem soll nächstes jahr vielleicht noch auf jede seite nen dritter stecker bzw auf einer seite auf jedenfall.
pinkcat92
28484 Beiträge
07.10.2014 08:18
achso.
wie weit würdet ihr mit die kleenen laufen? hab morgen doch den termin bei de diako und krieg den kiwa ne hoch. zulaufen sind pro strecke (laut googel map) ca 1,5km. ich bin mir etwas unschlüssig.

soll ich zur not den sling mitnehmen? der is ja doch einfacher verstaut und es geht vom tragen her besser

werd natürlich auch viel zeit einplanen und auch bissel was süßes mitnehmen wieder als kleine belohnung und stärkung.

hab übrigens von maisk arbeit noch ne alles da was ich morgen brauch. das nervt echt total. darf dann nachher seinen vertag durchschauen und gucken ob da vielleicht was steht was ich zur not morgen mitnehmen kann.
07.10.2014 08:48
mia ist am WE gefühlte 20km gelaufen jedenfalls haben sich meine beine so angefühlt
war ne runde übers herbstfest und wir waren insgesamt 4 stunden unterwegs und danach musste sie erstmal ne halbe stunde sitzen
hat aber zwischendurch auf männes arm gehangen, denke mal sie ist durchgängig 2,5-3 stunden gelaufen, aber genau sagen kann ichs nicht

wegen den ohrringen, was hattest du für welche drin? wenn ich mir die nach langer zeit neu rein mach, nehm ich meistens welche aus gold, da werden die am wenigstens dick von. silber kann ich eh nicht gut tragen (leider ) und von dem modeschmuck kann ich mir die erste zeit nur welche mit plastikstab rein machen.
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.10.2014 08:55
Guten morgen,

Tolle Nacht bei euch.
Zu den Ohrringen, desinfizier die ohrlöcher und steck die Stecker wieder rein, so locker wie möglich.
Fass nicht dran und dreh die Ohrringe nicht, damit sollte es gehen. Ansonsten verträgst du evtl den Stab nicht?

Nimm doch den sling mit, nicht das der buggy am Ende weg ist.
Zur not würde ich finni ein kleines Spielzeug versprechen.
Hoffe euer Wetter ist besser, hier nieselt es.
Wollten die euch nicht Zettel geben?

Unsere Nacht war ganz OK, musste nur total oft wohin.
Es sticht wieder am mumu
Naja muss ja eh zur Hebamme nachher.

Und morgen früh darf ich um halb sieben aufstehen , muss um halb acht zum gyn.
pinkcat92
28484 Beiträge
07.10.2014 09:03
Zitat von MiMu2.0:

mia ist am WE gefühlte 20km gelaufen jedenfalls haben sich meine beine so angefühlt
war ne runde übers herbstfest und wir waren insgesamt 4 stunden unterwegs und danach musste sie erstmal ne halbe stunde sitzen
hat aber zwischendurch auf männes arm gehangen, denke mal sie ist durchgängig 2,5-3 stunden gelaufen, aber genau sagen kann ichs nicht

wegen den ohrringen, was hattest du für welche drin? wenn ich mir die nach langer zeit neu rein mach, nehm ich meistens welche aus gold, da werden die am wenigstens dick von. silber kann ich eh nicht gut tragen (leider ) und von dem modeschmuck kann ich mir die erste zeit nur welche mit plastikstab rein machen.

Wow das ne ordentliche strecke/zeit
pinkcat92
28484 Beiträge
07.10.2014 09:07

Kiwa krieg ich hier nimma ausn keller xD

Da müsste ich schon halb 6/6 aufstehen um richtig wach zusein.

Wetter. Hmm. Is stürmisch

Die habens per post geschickt wenns nachher ne bei is werd ich maik aber ne sms schicken. Soll ers nochma ansprechen.

Wegn ohrringe. Hab die immer vertragen. Aber durchs drauf liegen is natürlich ne so bolle :/
Naja ich werd die morgen wiedee rein machen und abends dann jeweils wiedee raus.
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.10.2014 10:00
Ne halb sieben langt. Alles andere ist zu früh
Hauptsache ich kann einen Tee trinken und ein Stück Brot essen.

Drücke die Daumen das es in der post ist.
Bei uns kommt die post erst nachmittags.

Stürmisch? Bisher noch nicht, haben sie aber gemeldet.
Mal sehen wie es heut Nachmittag ist, ansonsten basteln wir etwas.
Mach das mal so mit den Ohrringen.
Ich hab meine seit 2003 wieder und evtl gibt es nächstes Jahr nochmal welche

pinkcat92
28484 Beiträge
07.10.2014 10:09
Ne. Ich brauch dann immer meinw ruhe xD
Maik is aber aich so. Steht immer 2 std vorhee auf

Ich back grad kekse. Finni sitzt und spielt. Bin ich echt feoh seum, nachdem aie sich vorhin wie nen trotzender teenie aufgeführt hat.

Ich hab seit finni da is kaum welchw getragen. Eigentlich nur wenn wir mal weggegangen sind.
Hatte mir nen drittes danals ja selbst gestochen, aber das haben mir sone idioten damals fast rausgerissen und dann isset nimmer verheilt mit stecker drin
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.10.2014 10:19
Hab grad unseren Hund hier,die ist ganz auf gedreht, hier oben war sie noch nicht.

Kekse ? Lecker .
Ich könnte auch backen nur muss ich erstmal gucken ob noch was fehlt.
Werd vor dem hebi Termin noch schnell zum Bäcker Düsen, Brot wird alle.

Aua, das klingt schmerzhaft....
Wir mussten die in der Schule immer raus machen. Das hat genervt. Und irgendwann hab ich die nicht mehr rein bekommen.
Dann hatte ich kein Bock mehr.

Ne wenn ich so früh aufstehen würde, darfst du nicht mit mir reden, da wäre ich nicht ansprechbar
pinkcat92
28484 Beiträge
07.10.2014 10:42
Ansprechbar bin ich auch nie

Mussten wir auch aber ich hab ja 10,11 und 12 klasse eh kein sport mitgemacht. Da wars egal dann
Ouh ja. Geschmerzt gat ea ordentlich. Hatte da nen lippenpiercing drin. Das ohr wa so angeschwollen, das ichs nimmer allein aufbekommen habe.

Ich gab festgestellr das ich für die krapfen ne alles da hab. Also gibts die frühstens donnerstag.

Jocki tut mir grad etwas leid. Finni spielt mit ihm fangen. Nur weiß er nix von seinen glück. Wird aber von ihr angegerrscht "jocker hiegelieben" abee in was fürn ton, ehrlich eh
pinkcat92
28484 Beiträge
07.10.2014 13:14
Finnis matratze is nu endlich da.

Aber heiliger bimbam. Die stink vielleicht. Die is gleich ins schlafzi gewandert zum auslüften.
Ma guckn ob ich die dieses we dann rauf mach oder nächstes we erst.

Apropos.
Wann gebt ihr ne große decke?
Aufn großen kissen schläft finni bei uns ja schon aber mit der decke bin ich mir unsicher
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.10.2014 14:24
ich denk ich back zum WE hin nochmal was.
Vielleicht einen Apfelkuchen?
Äpfel haben wir ja nun genug.
Erstmal nach dem Arztbesuch einkaufen , brauch auch wieder Wurst usw..

Lass die Matratze lieber ein paar tage länger aus riechen. Is besser.
Mmh, Fabian hat sich ein großes Kopfkissen gekrallt, ein Kinderkissen war dem herren nicht genehm. Aber große decke gibt es noch nicht, er hat noch die kleine.
Celina hatte ihre mit 4 bekommen, die schläft aber auch so unruhig, da war mir das vorher nix.
Kannst nur testen.

So Hebi Termin ist rum, sie war zufrieden mit uns.
Ich wurde geduscht weil es anfing zu schütten bis ich am Auto war, herrlich
pinkcat92
28484 Beiträge
07.10.2014 14:40
Na toll.

Ja. Denk ich werds nächstes we dann erst machen anstatt dieses. Dann mach ich alles mit einem abwasch.

Apfelkuchen würde ich auch gern machen.
pinkcat92
28484 Beiträge
07.10.2014 16:29
Werd gleich ma mitn essen begimnen.
Hab kopfschmerzen und beckwn tut ordentlich weh.
Hab ewig aufn boden gesessen und durchgeschaut nach was ich bei der babybórse am we unbedingt gucken muss.

Das nu alles von 5o-62. Wobei 62 nur 4-5 teile sind.
Da fehlt noch gaaaaanz viel rosa
Und haufen dünnen mützen haben wa. O.o weiß ga ne was ich damit soll

Achso. Wie macht ihr das wenn ihr zwischengrößen habt?
Bodys sind die meisten in 50/56. Bzw nur 56. Glaub 3 in 5o. Sollten da noch welche in 5o her?
07.10.2014 17:46
ist das da im hintergrund so ne schmusedecke ausm kik?

wenn ja warn ich dich gleich mal vor, die sind kacke
nach einem durchgang in der maschine hat sich bei unserer das innenfutter total verzogen und ich hab mich geärgert weils mimis lieblingsdecke war
konnt sie aber mit ner tiggerdecke überzeugen die andere dann weg zu tun
gut das mein kind so auf winnie pooh steht und alles liebt was damit zu tun hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt