Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.09.2014 22:29
Zitat von pinkcat92:

nicht das ihr euch wundert,aber ich werd die nächsten tage mal mein profil aufräumen. das heißt sämtliche bilder löschen.
hab heut schon etwas angefangen. den threadt hats bisher noch nich betroffen aber meinen alten threadt sehr ^^

werds nun auch so handhaben- wenn ich regelmäßig dran denke- alle 2-4 wochen bilder löschen. also zumindest wo finya und ich komplett drauf sind.
welchen alten Thread? sorry ss demenz.
pinkcat92
28483 Beiträge
24.09.2014 22:32
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von pinkcat92:

nicht das ihr euch wundert,aber ich werd die nächsten tage mal mein profil aufräumen. das heißt sämtliche bilder löschen.
hab heut schon etwas angefangen. den threadt hats bisher noch nich betroffen aber meinen alten threadt sehr ^^

werds nun auch so handhaben- wenn ich regelmäßig dran denke- alle 2-4 wochen bilder löschen. also zumindest wo finya und ich komplett drauf sind.

den von finya.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts schwangerschaft-geburt-duhearts?page=519#posting-1 4221690
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.09.2014 22:42
Zitat von pinkcat92:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von pinkcat92:

den von finya.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts schwangerschaft-geburt-duhearts?page=519#posting-1 4221690
achso den.
pinkcat92
28483 Beiträge
25.09.2014 12:18
So. Zurück vom kia. Liegen jetz auf der couch erstma.
Sollten eigentlich wegen dem stich zwischen tür und angel gucken lassen weils so sehr voll is (hatten se am telefon schon gesagt) aber als wir dann da waren hab ich gefragt ob wir vllt doch noch ein gespräch direkt machen können was doch aich recht fix ging. Haben vllt 3o-45 min gewartet.

Zu die mückenstiche meinte er kann man ne viel machen. Wenns arg juckt das allergikum geben ansonsten hat er fenistil aufgeschrieben.
So sachen wie B12 geben wird nicht viel bringen grad weil sie so sehr anfällig is. Man kanns probieren aber wir sollen nicht enttäuscht sein, wenn es nix bringt.

Wegen dem unruhig sein, haben wir seehr lange gesprochen. Er hat gefragt seit wann es is. Ich hab erzählt was da für Vorfälle waren (das die kids sie hier draußen gehauen, gebissen, gewürgt etc haben, unfreiwillige tutti abgewöhnung, jocker hier, die ss)
Auch gesagt das sie halt sagt das sie angst hat.
Da meinte er dann, das er das nicht glaubt das es unbedingt angst ist. Eher das es einfach nicht dieses allein sein wollen is und das sie grad auch wegen der vorfalle mit den andern kindern so an uns klammert.
Haben nun nen schlafsaft bekommen. Den sollen wir in akuten fällen nehmen, also wenn wir merken, das es darauf hinausläuft das sie nur schreit und ja.
Heute Abend sollen wir, wenn sie nicht gleich zur ruhe kommt es probieren um zugucken ob es was bringen würde.
Ausserdem vllt das abendritual überdenken, ob da vllt was anders laufen könnte. Aber abends mitn ablauf soweit trotzdem konsequent durchziehen und vorallem gaaaaanz ruhig bleiben, leise sprechen etc.
Obwohl es Schlafstörungen sind, will er es so erstmal vor bevor andere sachen ausprobiert/getestet werden die sie vllt noch mehr aufwühlen.
Er hat auch gesagt das man schon merkt das sie in sich gekehrt is. Sie redet zwar aber klammert dann doch sehr doll an mir/uns.
Hätte sie jetzt zum beispiel auch ga nicht mit ihm gredet oder so, hätte er schon noch untersuchungen oder so veranlasst. .
Wenn wir merken, das es nix bringt sollen wir nochmal hinkommen und dann wird weiter geschaut.

Hab ihm auch gleich gesagt das ich nicht genau weiß was ich mir nun von ihm erhoffe. Alsol das er sagt is normal oder er sagt finya hat iwas ne. Da meinte er das er es aber verstehen kann grad weil es ja nun auch nen seehr langer zeitraum schon is und man es nicht auf ne phase schieben kann mehr.

Und irgendwie beruhigt es mich auch nicht jetz den schlafsaft zuhaben. Glaub keiner gibt sowas seinwm kind gerne. Für mich beschleicht sich dazu halt der gedanke einfach das Ich es nicht hinkriege mein kind friedlich in schlaf zubringen und deshalb auf so ein mittel im notfall zurück greifen soll/Kann und ja.

Die schlafstörungen sind wahrscheinlich auch schuld an dem ganzen hin und her was krank sein angeht.

Naja mal gucken.
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.09.2014 14:16
Jaja, da kommt wieder der Allgemeinmediziner durch.
Testet das B12 aus, klar kann es nicht wirken, aber besser als dem Kind ständig nen Saft rein zu hauen, der irgendwann mal zur Immunität führen kann bzw nicht mehr richtig wirkt.
Aber gut.
Meinen zwo hilfts und die sehen nach einem Mücknstich immer böse aus.

Schlafsaft`?
Echt jetzt?
Ob ihr das gebt ist eure Entscheidung, aber ich wäre da sehr sehr skeptisch. Das gleicht ja einer Zwangsruhigstellung für den Notfall.
Holt euch doch nochmal eine Zweite Meinung diesbezüglich,, sicher ist sicher.

Wie ist den euer Abendritual?

Konnte nicht eher schreiben bzw das von gestern beantworten war beim Gyn
Leelee
91 Beiträge
25.09.2014 14:21
Hallo pinkcat

Bei meinen ältesten Neffen fing es kurz nach seinem 2. Geburtstag an. Der Hausarzt verschrieb auch immer irgendwelche mittel. Meiner Schwägerin hat es dann gelangt weil wirklich nichts half. Zum leid des kleinen und ihren nerven. Sie ging ins neurologische Zentrum. Dort wurden dann einige Tests gemacht. Da war auch schon 6 und ging in die schule hatte außer Schlafstörungen auch Konzentration Probleme. Jedenfalls kam raus das er ein neurologisched Problem hat. Ich weis jetzt nicht genau wie die Krankheit heißt. Es gab dann spezielle Therapien und kur. Mittlerweile ist es besser aber verschwinden wird es nie. Ich würde mich jedenfalls nicht so schnell abspeisen lassen. Ich merk mir auch mal den threat
pinkcat92
28483 Beiträge
25.09.2014 15:01
Zitat von Apfelbluete:

Jaja, da kommt wieder der Allgemeinmediziner durch.
Testet das B12 aus, klar kann es nicht wirken, aber besser als dem Kind ständig nen Saft rein zu hauen, der irgendwann mal zur Immunität führen kann bzw nicht mehr richtig wirkt.
Aber gut.
Meinen zwo hilfts und die sehen nach einem Mücknstich immer böse aus.

Schlafsaft`?
Echt jetzt?
Ob ihr das gebt ist eure Entscheidung, aber ich wäre da sehr sehr skeptisch. Das gleicht ja einer Zwangsruhigstellung für den Notfall.
Holt euch doch nochmal eine Zweite Meinung diesbezüglich,, sicher ist sicher.

Wie ist den euer Abendritual?

Konnte nicht eher schreiben bzw das von gestern beantworten war beim Gyn

Oh wa iwas oder hattest termin?

Ich kann ja nu auch nur das wiedergeben was er meinte und ich hab ja auch nich gesagt das ichs nich probieren werde oder.

Ich bin skeptisch, unsicher, habe angst und fühl mich einfach mur mies was das angeht und das nun schon den ganzen zeitraum wo sie so probleme hat.
Ich will ihr doch auch nur iwie helfen, da alles was wir probiert haben ja nun ga nix bringt. Kla nehm ich solche sachen dann erstmal an. Ob ichs gebe is die zweite sache. Ich habe jeden rag die hoffnung das es vllt heute besser wird, wenns nicht danach aussieht hofde ich das es morgen besser wird.

Werde mich morgen erstmal mit schwima beraten, bzw heute abend vllt am telefon schon. Und mit maik nachher in ruhe drüber reden. Der is unterwegs. Auch wegen zweite kia meinung. Obwohl das in dem sinne ja schon ne zweite meinung is. Die erste war ja das es ne phase is und wir sie theater machen lassen sollen.

Abends sieht es so aus.
Essen, kuscheln und buch gucken auf der couch (im bett würde sie sich damit wachhalten wollen)
Dann wickeln, zähne putzen etc. Und hinlegen.
pinkcat92
28483 Beiträge
25.09.2014 15:02
Zitat von Leelee:

Hallo pinkcat

Bei meinen ältesten Neffen fing es kurz nach seinem 2. Geburtstag an. Der Hausarzt verschrieb auch immer irgendwelche mittel. Meiner Schwägerin hat es dann gelangt weil wirklich nichts half. Zum leid des kleinen und ihren nerven. Sie ging ins neurologische Zentrum. Dort wurden dann einige Tests gemacht. Da war auch schon 6 und ging in die schule hatte außer Schlafstörungen auch Konzentration Probleme. Jedenfalls kam raus das er ein neurologisched Problem hat. Ich weis jetzt nicht genau wie die Krankheit heißt. Es gab dann spezielle Therapien und kur. Mittlerweile ist es besser aber verschwinden wird es nie. Ich würde mich jedenfalls nicht so schnell abspeisen lassen. Ich merk mir auch mal den threat

Danke für deinen bericht.
Brauch man da nicht aber auch überweisung odee sowas?
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.09.2014 15:15
War heute wieder Kontrolle , nix schlimmes.
CTG war ok (aber wieder meine süssen Hügel drauf) , GMH ist nur noch bei 2,2 cm und Kopf schwer abschiebbar, der kurze sitzt im prinzip schon fast fest.

Klar willst du ihr helfen, das weiß ich auch.
Aber ich finde die Lösung vom Arzt mit dem Schlafsaft irgendwie bescheiden. Klar sie schläft dann, aber das Problem an sich behebt es nicht in meinen Augen.

Berate dich mal mit denen, was sie meinen.
Na toll, dann eben eine dritt meinung. Ne Phase ist das nimmer.
pinkcat92
28483 Beiträge
25.09.2014 15:26
Zitat von Apfelbluete:

War heute wieder Kontrolle , nix schlimmes.
CTG war ok (aber wieder meine süssen Hügel drauf) , GMH ist nur noch bei 2,2 cm und Kopf schwer abschiebbar, der kurze sitzt im prinzip schon fast fest.

Klar willst du ihr helfen, das weiß ich auch.
Aber ich finde die Lösung vom Arzt mit dem Schlafsaft irgendwie bescheiden. Klar sie schläft dann, aber das Problem an sich behebt es nicht in meinen Augen.

Berate dich mal mit denen, was sie meinen.
Na toll, dann eben eine dritt meinung. Ne Phase ist das nimmer.

Ohha. Langsam machen se,sich startklar
Glückwunsch zum ww übrigens

Ja. Er meinte halt auch, das er erstmal den weg gehen würde weil die meisten weiteren untersuchungen die kinder stresst. Man hat so ja schon gemerkt heute das es für sie stress war und das obwohl es ja nur ein gespräch war soweit. Und grad das will er vermeiden. Kla wenns nix bringt bleibt einem nix anderes übrig ne aber ja.

Wegen phase meinte er ja auch. Dafür ist das schon viel zulange so.

Ich wäre alleine aber zb auxh nie auf die idee gekommen das es vllt wirklich dieses allein sein is waa ihr sone probleme macht.
Aber jetzt so isset eigentlich ganz logisch.
Die ganze sache mit den kids draußen hat ihr ja doch sehr zutun gemacht und sie hat sehr angefangen an uns zuhängen ab dem zeitraum. Das sie dann angst kriegt das wir vllt nicht da sein könnten erschließt sich mir jetzt doch auch daraus.
pinkcat92
28483 Beiträge
25.09.2014 15:28
Achja. Das gute hab ich euch ja noch ga ne erzählt heute. .maik wa zum vorstellungsgespräch und geht morgen zum probearbeiten.
Is im lager und hört sich alles doch sehr gut an. Bin auf jedenfall sehr gespannt.
Dreamgate
35233 Beiträge
25.09.2014 15:45
Ich würde mir auch noch eine zweite Meinung einholen

Ich drück deinem Mann die Daumen wegen dem Job
Leelee
91 Beiträge
25.09.2014 18:58
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Leelee:

Hallo pinkcat

Danke für deinen bericht.
Brauch man da nicht aber auch überweisung odee sowas?

Sie ist hin und hat daa über nen anderen Hausarzt geregelt
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.09.2014 19:44
Joa, aber Ärztin sagte heute so 2 Wochen sollen sie sich bitte noch Zeit lassen.

Ich würde mir dennoch nochmal einen rat holen.
Klar kann das alles daher rühren, das ist auch logisch.
Nur musst du doch auch einen Punkt haben an dem du anfangen könntest ,daran zu arbeiten.
Da hast du doch nun keine Hilfestellung bekommen, oder hab ich mich da verlesen??
Das mit dem Saft find ich halt irgendwie vor schnell. Sorry ist meine Meinung. Ich bin was Schlafmittel angeht eh sehr skeptisch und bei Kindern umso mehr.

Vielleicht stellt ihr euer Ritual abends um?
Also das sie sich erst bett fertig macht und ihr dann vorlest bzw sie zum einschlafen noch ein Hörspiel hören darf?

Wir machen es so:
Abendessen, gemeinsam nochmal was spielen, Zähne putzen, waschen, schlafi anziehen, vorlesen und dann dürfen sie noch ein Hörspiel hören zum einshclafen. Das klappt hier ganz gut
pinkcat92
28483 Beiträge
25.09.2014 20:25
Zitat von Dreamgate:

Ich würde mir auch noch eine zweite Meinung einholen

Ich drück deinem Mann die Daumen wegen dem Job

Danke schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt