Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
25.09.2014 20:26
Zitat von Leelee:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Leelee:

Hallo pinkcat

Bei meinen ältesten Neffen fing es kurz nach seinem 2. Geburtstag an. Der Hausarzt verschrieb auch immer irgendwelche mittel. Meiner Schwägerin hat es dann gelangt weil wirklich nichts half. Zum leid des kleinen und ihren nerven. Sie ging ins neurologische Zentrum. Dort wurden dann einige Tests gemacht. Da war auch schon 6 und ging in die schule hatte außer Schlafstörungen auch Konzentration Probleme. Jedenfalls kam raus das er ein neurologisched Problem hat. Ich weis jetzt nicht genau wie die Krankheit heißt. Es gab dann spezielle Therapien und kur. Mittlerweile ist es besser aber verschwinden wird es nie. Ich würde mich jedenfalls nicht so schnell abspeisen lassen. Ich merk mir auch mal den threat

Danke für deinen bericht.
Brauch man da nicht aber auch überweisung odee sowas?

Sie ist hin und hat daa über nen anderen Hausarzt geregelt

Achso okay. Werd ich mal drüber nachdenken jetzt.
pinkcat92
28484 Beiträge
25.09.2014 20:30
Zitat von Apfelbluete:

Joa, aber Ärztin sagte heute so 2 Wochen sollen sie sich bitte noch Zeit lassen.

Ich würde mir dennoch nochmal einen rat holen.
Klar kann das alles daher rühren, das ist auch logisch.
Nur musst du doch auch einen Punkt haben an dem du anfangen könntest ,daran zu arbeiten.
Da hast du doch nun keine Hilfestellung bekommen, oder hab ich mich da verlesen??
Das mit dem Saft find ich halt irgendwie vor schnell. Sorry ist meine Meinung. Ich bin was Schlafmittel angeht eh sehr skeptisch und bei Kindern umso mehr.

Vielleicht stellt ihr euer Ritual abends um?
Also das sie sich erst bett fertig macht und ihr dann vorlest bzw sie zum einschlafen noch ein Hörspiel hören darf?

Wir machen es so:
Abendessen, gemeinsam nochmal was spielen, Zähne putzen, waschen, schlafi anziehen, vorlesen und dann dürfen sie noch ein Hörspiel hören zum einshclafen. Das klappt hier ganz gut

Die solln ma nochn bissel warten

Ne. Wir haben so rein ga nix weiter gemacht, untersucht etc.

Ne das bringt ga nix. Sie kann zb auch kein kuscheltier mit im bett haben. Damit würde sie sich nur immer und immer wiedee hochpushen. Hatten es ja erst anders es dann aber schnell so gemacht das wickeln und bett ohne zwischenraum ist.
pinkcat92
28484 Beiträge
25.09.2014 20:39
Als erstes auf jedenfall danke.

Der saft bleibt nu erstmal an ort und stelle.

Habe mit maik geredet. Er will nicht unbedingt ne weitere meinung einholen. Seine angst is, das es heißt schlafklinik und das will er finya nicht zumuten.
Wobei ich denke das das nicht der nächste weg wäre, oder?

Desweiteren werd ich, wenn ich mit meiner hebi sprech, sie mal fragen ob sie vllt noch ne idee hat wegen was pflanzliches oder sowas. Und wenn es einfach nur was is was an schlimmen tagen meine nerven beruhigt.
Ich weiß für manche nicht verständlich warum wir mit sowas solang gewartet haben aber man hofft ja doch das es nur ne phase is bzw man will es nicht eingestehen das man es nicht schafft sein kind ruhig in schlaf zubegleiten.

Heute war zb wieder kaum problem. Sie hat sich zwa immer wieder etwas wach gespielt aber ist ohne weinen eingeschlafen. Solche abende lassen natürlich hoffen und ja.
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.09.2014 21:09
Versucht doch mal Bach Blüten
In ne schlafklinik wird so ein kleines kind nicht geschickt, das wurde nix werden.
Frag die hebi mal vielleicht hat sie noch einen tip.
Wäre gut.
pinkcat92
28484 Beiträge
25.09.2014 21:19
Zitat von Apfelbluete:

Versucht doch mal Bach Blüten
In ne schlafklinik wird so ein kleines kind nicht geschickt, das wurde nix werden.
Frag die hebi mal vielleicht hat sie noch einen tip.
Wäre gut.
wo krieg ich das her?
Apo einfach?

Is halt naiks angst und ja dann respektier ich das und wir gucken so wegen was pflanzliches oder so.

Ja. Das kam mir vorhin in gedanke. Wollte sie nun eh anschreiben nochmal ob man wegen becken eventuell noch akkupunktur machen kann
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.09.2014 21:34
Ja,gibt es in der apo, aber lass dich beraten, da gibt es viele Mischungen.
Oder frag die hebi was sie dir da rät damit die Mischung passt.

Klar, aber so was werden sie so Mäusen nicht antun.
pinkcat92
28484 Beiträge
25.09.2014 21:40
Ja genau. Werd ich ma gucken.

Meinste direkt abends nen kamillentee würde eventuell was bringen?
pinkcat92
28484 Beiträge
26.09.2014 07:43
Wuuuuuaaaaa.
30+0.
Der,wahnsinn. Nu gehts in endspurt.

Irgendwie machts mich nu doch nervós

Werden gleich ma frühstücken und dann budenschwung machen. Muss es ja nutzen wenn maik mir ne im weg sitzt
Dreamgate
35234 Beiträge
26.09.2014 08:13
Jaaa, lange dauerts nicht mehr

Viel Spaß beim Putzen!

Ich müsste mal Pappe weg bringen...hab aber so gar keine Lust
pinkcat92
28484 Beiträge
26.09.2014 08:37
Danke
Ich hoffe finni lässt mich saugen und schreit ne wieder vor angst
.ich werd nachher papiermüll zusammen packen.
pinkcat92
28484 Beiträge
26.09.2014 09:39
Warum muss madane sich sooo gegen das,aufräumen wehren und diskutieren. .es is nu der nächste beutel spielzeug weg.
Tja wennich sie bitte mir beim aufräumen zuhelfen, ich gefühlte 1oo mal was sagen muss und sue sich dann mut der kiste neben mich hibstellt ubd die auskippt hab ich echt keine lust mehr.
Apfelbluete
6241 Beiträge
26.09.2014 10:55
Glückwunsch zum WW
Nur noch 10 Wochen.

Versuch es mal mit kamillentee. Mehr wie nicht klappen geht ja nicht .

Och das kann ich. Räume das weg.... ne , will noch usw..
Meist klappt es aber nach 3x ermahnen.
Werd jetzt auch mal was tun, waren Hund suchen. Der war verschwunden. Ist aber wieder da. Ich in müde grade wie sonst was,zu viel frisch Luft
pinkcat92
28484 Beiträge
26.09.2014 10:59
Hier is immer noch zicken. Wenn sie so weiter macht kommt der rest heut auch noch weg.

Dvds sind nämlich auch schon weg weil se ganze zeit meinte sie darf ja winnie puh gucken und ich soll aufräumen. Aber nix da

Ohweh. Wa bestimmt nen schrecken wa.

Haha zuviel frische luft

Daaanke
Apfelbluete
6241 Beiträge
26.09.2014 11:07
Momentan herrscht hier Ruhe.
Oh eine kleine diva, mama putzt und sie relaxt
Gäbe es auch nicht bei mir.

Oh ja schöner Schreck, zumal man immer das schlimmste annimmt.
Aber alles gut.

Ja zu viel frisch Luft, waren 1,5 Stunden suchen, zwar mit auto aber manche Wege gingen nur zu fuss
pinkcat92
28484 Beiträge
26.09.2014 11:25
Sie wa jetzt nun auch ganze zeit in ihrem zimmer.
Ich mein hätte sie gefragt ob ich helfen kann wäre es ja kein ding. Mach ich ja auch gerne aber so? Nene. Gibbet nich.

Na das kann ich mir gut vorstellen. Zumal ja auch mit kugel. Wird ja nich einfacher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt