Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
12.08.2014 22:01
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Masabuana:
ja wahrscheinlich .. er lässt mich allgemein nimmer gerne irgendwo allein hin ... er hat einfach angst denk ich dass es plötzlich ganz schnell geht .. ich finds ja süß aber im grunde gehts mir ja gut ... wehen usw hab ich ja jetzt wo ich mich besser schonen kann wie letzte woche auch ned
Kommt mir bekannt vor, darf nur noch zum gyn oder der hebi alleine hin und das nur weil die Termine meist vormittags liegen.
Komm mir manchmal vor wie im Knast, gradach Donnerstag ist das mehr geworden.
er mault nicht wenn ich zu mama, meiner sis oder oma fahr, einkaufen nur beschränkt und ansonsten soll ich früh wieder daheim sein .. bin gespannt ob er dann am montag auch meinen ärzte marathon mitmacht.. muss ja erst zum diabetologen und dann zum fa .. mich nervts auch bissl anderer seits find ichs wieder süß grad weil er einer is der seine gefühle ned so zeigen kann
12.08.2014 22:04
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Apfelbluete:
Ja ich weiß, nur darf ich ja leider nicht mehr alles machen und das stört.
Laut hebi geht eine spontan Geburt da der führende Zwerg mit dem Kopf nach unten liegt, laut meiner Ärztin KS und die in der Klinik sagen das sie nur raten, entscheiden muss ich.
Kommt aber auch drauf an ob die Zwerge so liegen bleiben wie jetzt
Echt?
Bei Fabian konnte ich mich kaum bewegen der lag auf meinem ischias , bei celina ging es mir da besser.
Ah okay. Ich drück dir da ja die daumen.
Danke.
Aber vor dem einleiten hab ich bedenken, weil so viele sagten das ist schmerzhafter als ohne Einleitung.
Mal sehen meine die Ärztin von der Klinik hat gesagt kämen sie eher als 36 SSW könnte es eher der KS werden.
Aber noch ist zeit
12.08.2014 22:09
Zitat von Masabuana:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Masabuana:
ja wahrscheinlich .. er lässt mich allgemein nimmer gerne irgendwo allein hin ... er hat einfach angst denk ich dass es plötzlich ganz schnell geht .. ich finds ja süß aber im grunde gehts mir ja gut ... wehen usw hab ich ja jetzt wo ich mich besser schonen kann wie letzte woche auch ned
Kommt mir bekannt vor, darf nur noch zum gyn oder der hebi alleine hin und das nur weil die Termine meist vormittags liegen.
Komm mir manchmal vor wie im Knast, gradach Donnerstag ist das mehr geworden.
er mault nicht wenn ich zu mama, meiner sis oder oma fahr, einkaufen nur beschränkt und ansonsten soll ich früh wieder daheim sein .. bin gespannt ob er dann am montag auch meinen ärzte marathon mitmacht.. muss ja erst zum diabetologen und dann zum fa .. mich nervts auch bissl anderer seits find ichs wieder süß grad weil er einer is der seine gefühle ned so zeigen kann
Alleine würde ich mich nicht mehr zu meinen Eltern trauen, 45 Minuten Fahrzeit hin und wieder zurück.
Ne ne ne zur Zeit nicht.
Ich find es ja auch süss, sie lieben uns ja
12.08.2014 22:14
ach zu meinen eltern sinds nur 10 min ...
ja klar lieben sie uns aber es is halt auch anstrengend wenn man so "eingeschränkt" is .. aber alles für unsere zwerge
ja klar lieben sie uns aber es is halt auch anstrengend wenn man so "eingeschränkt" is .. aber alles für unsere zwerge
12.08.2014 22:16
Ist doch süß von den Männern
Sie können ja sonst nichts tun die armen Kerle
Meiner kam einmal nicht mit ins Krankenhaus und schon hab ich ihn heulend angerufen das Noah sofort geholt wird und er seinen Hintern hier Fix hinbewegen muss und meine Tasche packen muss und den grossen unterwegs verstauen muss.
Also ich kanns schon verstehen
Sie können ja sonst nichts tun die armen Kerle
Meiner kam einmal nicht mit ins Krankenhaus und schon hab ich ihn heulend angerufen das Noah sofort geholt wird und er seinen Hintern hier Fix hinbewegen muss und meine Tasche packen muss und den grossen unterwegs verstauen muss.
Also ich kanns schon verstehen
12.08.2014 22:17
Gut da bist du schneller.
Ja das schon, aber wir würden es wohl auch nicht anderst machen.
So ich geh nun endlich mal duschen
Ja das schon, aber wir würden es wohl auch nicht anderst machen.
So ich geh nun endlich mal duschen
12.08.2014 22:19
ja ich finds auch süß aber halt auch ungewohnt .. ich glaub matthias würd nen anfall bekommen wenn ich ihn anrufen müsste eben weil der kleine geholt werden muss oder so der schiebt da jetzt scho panik davor.. deshab frag ich mich auch grad ob er montag wohl mitkommt ´muss ich ihn mal fragen wenn er heim kommt
13.08.2014 07:52
Guten morgen,
Masa
Meiner ist da manchmal ruhiger als ich, ich war Donnerstag fertig mit der Welt und er die Ruhe selber.
Auch bei den Geburten der zwei großen war er total ruhig.
Wie war eure Nacht?
Lisa war der Hund brav?
Fabian schläft auch noch, die große hat gefrühstück und ich auch.
Morgen früh fahren wir einkaufen, ich darf mit aber nur weil ich such noch mal was anderes sehen wollte
Masa
Meiner ist da manchmal ruhiger als ich, ich war Donnerstag fertig mit der Welt und er die Ruhe selber.
Auch bei den Geburten der zwei großen war er total ruhig.
Wie war eure Nacht?
Lisa war der Hund brav?
Fabian schläft auch noch, die große hat gefrühstück und ich auch.
Morgen früh fahren wir einkaufen, ich darf mit aber nur weil ich such noch mal was anderes sehen wollte
13.08.2014 08:33
Guten morgen
Maik lässt sich sowas alles ne ansehen. Bei finni auch schon nicht.
Nacht wa ok. Wa nicht kurz vorn explodieren wegen jocker der hat auch diesma bis kurz nach 7 gewartet mit terror machen xD
Wuhuu apfel. Hilight der woche.
Bin am überlegen was wa heute macheb
Maik lässt sich sowas alles ne ansehen. Bei finni auch schon nicht.
Nacht wa ok. Wa nicht kurz vorn explodieren wegen jocker der hat auch diesma bis kurz nach 7 gewartet mit terror machen xD
Wuhuu apfel. Hilight der woche.
Bin am überlegen was wa heute macheb
13.08.2014 08:55
Kommt mir bekannt vor, wobei ich meinen Mann mittlerweile gut genug kenne und es ihm anseh .
Unser Hund poltert durch den hof
Das tut schläge .
Hey, das ist mein Highlight der Woche!
Nächste Woche darf ich dann zum gyn
Unser Hund poltert durch den hof
Das tut schläge .
Hey, das ist mein Highlight der Woche!
Nächste Woche darf ich dann zum gyn
13.08.2014 09:00
Wuhuu. Pass auf das de ne zuviele highlights hast
Ich weiß auch das maik eigentlich doch nervös is. Aber gut ne.
Boa. Mag jmd finni haben?
"Mama joghurt" löffelt 3x. "Ne mag nich. Gurke essen bitte" 3x abgebissen " mama bitte birne"
Ich weiß auch das maik eigentlich doch nervös is. Aber gut ne.
Boa. Mag jmd finni haben?
"Mama joghurt" löffelt 3x. "Ne mag nich. Gurke essen bitte" 3x abgebissen " mama bitte birne"
13.08.2014 09:08
Ach komm gönne mir doch meine "zwei" Highlights
Ohne Witz so manchmal fühle ich mich eingeschränkt
Du darfst das nicht mehr und das.........
Aber gut alles für die Zwerge.
Willste Fabian dafür ?
Der ist aber auch nicht besser
Bockig hoch zehn
Ohne Witz so manchmal fühle ich mich eingeschränkt
Du darfst das nicht mehr und das.........
Aber gut alles für die Zwerge.
Willste Fabian dafür ?
Der ist aber auch nicht besser
Bockig hoch zehn
13.08.2014 09:12
Ne dann nich
Überleg grad ganze zeit was wir heute machen. Hab echt ga keene ahnung. Wenn ich finni frage, meint sie haare machen. Was soviek heißt wie ich soll die glätten und sämtliche zöpfe machen. Damit nervt sie mich ja schon seit tagen rum.
Ey komm. Hast doch diesen monat auch noch den geburstag da darfste ne soviel machen
Überleg grad ganze zeit was wir heute machen. Hab echt ga keene ahnung. Wenn ich finni frage, meint sie haare machen. Was soviek heißt wie ich soll die glätten und sämtliche zöpfe machen. Damit nervt sie mich ja schon seit tagen rum.
Ey komm. Hast doch diesen monat auch noch den geburstag da darfste ne soviel machen
13.08.2014 09:52
Fabian geht nun mit papa raus, der klebt am papa.
Juhu....
Wir gehen heute mittag ( wenn es bis dahin nicht regnet wie gemeldet) in den Hof.
Da können die zwei spielen oder wenn sie wollen Pfützen springen.
Ansonsten bauen wir lego, oder malen was.
Mal gucken.
Celina will immer an meine Haare, glaub die bekommt bald einen frieserkopf
Mach das doch mit finni
Ne nächsten Monat 29.09 hab ich erst gebby .
Und dann werde ich aaaaaaaaalt
Juhu....
Wir gehen heute mittag ( wenn es bis dahin nicht regnet wie gemeldet) in den Hof.
Da können die zwei spielen oder wenn sie wollen Pfützen springen.
Ansonsten bauen wir lego, oder malen was.
Mal gucken.
Celina will immer an meine Haare, glaub die bekommt bald einen frieserkopf
Mach das doch mit finni
Ne nächsten Monat 29.09 hab ich erst gebby .
Und dann werde ich aaaaaaaaalt
13.08.2014 10:06
Ja dein gebby wei$ ich aber dieaen monat is doch noch von eurer uroma der . Den meinte icg
Hier scheint sonne. Is richtig schön. Wind und sonne und dabei nicht so hohe tempis. Hach is das schön
Was meinst warum finni nen schminktisch kriegen soll. Damit se nich immer an meinem spiegel hängt
Naja mitn glättem bin ich imner vorsichtig. Besonders da das ja doch die haare auch kaputt macht.
Na ma guckn.
Hab auch ebdlich fingerfarbe hier. Nur sibd finnis vollschmadder klamotten inne wäsche die guten shirts will ich ihr da ne unbedingt anziehen.
Hier scheint sonne. Is richtig schön. Wind und sonne und dabei nicht so hohe tempis. Hach is das schön
Was meinst warum finni nen schminktisch kriegen soll. Damit se nich immer an meinem spiegel hängt
Naja mitn glättem bin ich imner vorsichtig. Besonders da das ja doch die haare auch kaputt macht.
Na ma guckn.
Hab auch ebdlich fingerfarbe hier. Nur sibd finnis vollschmadder klamotten inne wäsche die guten shirts will ich ihr da ne unbedingt anziehen.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt