Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
12.08.2014 20:31
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Mich nervt es so. Will am liebsten alles sofort bzw am besten schon gestern fest haben wollen
kenn ich wollt ich auch ne zeit lang mittlerweile ists mir egal wenn schatz sich nicht entscheiden kann bestimm ich nach der geburt
Wo dus grad sagst.
Mir fállt grad ein, das ich vor paa tagen geträumt habe, das ich entbunden habe und wir keinen namen haben und uns auch kein passender name eingefallen ist. *scream*
naja wenn es bei uns so wird steht der name fest dann wirds definitiv ein max ihr bekommt das schon hin habt ja noch bissl zeit
Ich denk das enfach auch so schwer wegn nen zweitname. Maik wa von eliana ja auch ne abgeneigt aber dazu nen zweitnane. Tja. Das schwer. XD
12.08.2014 20:32
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
...
Wo dus grad sagst.
Mir fállt grad ein, das ich vor paa tagen geträumt habe, das ich entbunden habe und wir keinen namen haben und uns auch kein passender name eingefallen ist. *scream*
naja wenn es bei uns so wird steht der name fest dann wirds definitiv ein max ihr bekommt das schon hin habt ja noch bissl zeit
Ich denk das enfach auch so schwer wegn nen zweitname. Maik wa von eliana ja auch ne abgeneigt aber dazu nen zweitnane. Tja. Das schwer. XD
ja muss es den unbedingt ein zweitname sei ?? ich mein is doch egal ob eins nen zweitnamen hat und eins ned... gerufen werdens ja sowieso nur beim erstnamen
12.08.2014 20:36
Ja doch schon.
Ich hab ja auch zweitnamen und fand es twa iwo doof besonders wenn ee beiden zusammen genannt haben aber andere seite konnt ich mir immer aussuchen wie ch genannt werden will weißt.
Ich hab ja auch zweitnamen und fand es twa iwo doof besonders wenn ee beiden zusammen genannt haben aber andere seite konnt ich mir immer aussuchen wie ch genannt werden will weißt.
12.08.2014 20:40
naja ok gut .. ich bin da eher praktisch und bevor mir nix wirklich gefällt lass ich da den zweitnamen weg... bei uns is ja auch so dass maximilian als zweitname zur sprache steht wenns eben ned max wird... vom zweitnamen wollten wir eigentlich abstand nehmen das wär nur ne alternative zu max
12.08.2014 20:44
Ja. Glaub nen "einfacher" name wäre für mich nichts. .zumal wir das im prinzip ja auch so handhaben das wir von jedem dem favoriten nehmen (auch wenn der abgeándert werden müsste) es muss nur jedem von uns einer einfallen
12.08.2014 20:48
hihi ich sag doch wir sind in der sache sehr unterschiedlich für mich wär das nichts..
auch wollten wir beide einfache namen schon allein wegen den werdenden uromas .. die sollen den namen ja auch aussprechen können
auch wollten wir beide einfache namen schon allein wegen den werdenden uromas .. die sollen den namen ja auch aussprechen können
12.08.2014 20:48
Eliana und dann noch ein Name zu?
Puuh..
Find immer das der Name zum Nachnamen etwas passen muss.
Hat Mike den noch ein paar Vorschläge?
Der Bauch ist fest, hart und zieht
Mag das mal jemand haben?
Zieht sogar im rücken, würde gerne in die Wanne, aber bin allein.
Puuh..
12.08.2014 20:50
Zitat von Apfelbluete:
Eliana und dann noch ein Name zu?
Puuh..
ne danke harten bauch hab ich selbst grad.. wollt auch in die wanne aber schatz is bei nem arbeitskollegen der gestern papa geworden is
12.08.2014 20:52
Schick se an masa . Die kann se zuerst gebrauchen
Apfel. Maik hat sich noch ga ne so wirklich geäußert. Er sagt halt nur wenn ihm ein name nich passt
Wegn eliana. Ja da isset sehr schwer nochn name zufinden.
Masa. Ja gut. Uromas etc fällt bei uns ja flach. Von daher. Naja.
Ma guckn
Apfel. Maik hat sich noch ga ne so wirklich geäußert. Er sagt halt nur wenn ihm ein name nich passt
Wegn eliana. Ja da isset sehr schwer nochn name zufinden.
Masa. Ja gut. Uromas etc fällt bei uns ja flach. Von daher. Naja.
Ma guckn
12.08.2014 20:53
Sprecht nit soviel über harten bauch. Sonst kann icg mich nachher noch mit einreihen
12.08.2014 20:54
hey ne so 2 wochen möcht ich schon nach warten mitm rumwehen ... ja ? dann haben wir hoffentlich kizi soweit fertig.. schatz sagt aber schon die letzten paar tage dass ich langsam anfangen soll kliniktasche zu packen
12.08.2014 20:59
Hach ich würde ja auch schon anfangen. Aber eher weil ich js eh schon gefühl hab, das die zeit nur so rennt
12.08.2014 21:01
ich werd morgen mal anfangen bissl zu packen und dann auch die ersten sachen waschen ich glaub nicht dass wir bis oktober durchhalten ...
12.08.2014 21:02
Masa
Ich lass mich ein fliegen, dann kannst du in die Wanne und dann darf ich
Ui, hab Donnerstag Babys gesehen als wir zum Kreißsaal sind.
Hätte gerne mal gekuschelt
Lisa
Sooooooooooorrrrrrrrrry
Du wirst keinen harten Bauch bekommen!!
Masa hat doch schon und doppelt ist dies.
Mah, der soll mal Namen vorschlagen, das andere kann ich auch.
Eliana, kann der Zweitname dann "normal" sein?
Ich denk mal drauf rum.
Guck grad nebenbei sat 1 und werd dann mal duschen
Aber noch hab ich null motivation
Ich lass mich ein fliegen, dann kannst du in die Wanne und dann darf ich
Ui, hab Donnerstag Babys gesehen als wir zum Kreißsaal sind.
Hätte gerne mal gekuschelt
Lisa
Sooooooooooorrrrrrrrrry
Du wirst keinen harten Bauch bekommen!!
Masa hat doch schon und doppelt ist dies.
Mah, der soll mal Namen vorschlagen, das andere kann ich auch.
Eliana, kann der Zweitname dann "normal" sein?
Ich denk mal drauf rum.
Guck grad nebenbei sat 1 und werd dann mal duschen
Aber noch hab ich null motivation
12.08.2014 21:06
Für Noah haben wir auch keinen Zweitnamen mehr gefunden
Was solls.
Eliana Sophie, Eliana Marie, Eliana Fee.. ?
Probier bisschen rum; eventuell machts irgendwan klick.
Les dir Bücher durch, guck dir Filme an manchmal kommt da auch DER Name vor.
Was solls.
Eliana Sophie, Eliana Marie, Eliana Fee.. ?
Probier bisschen rum; eventuell machts irgendwan klick.
Les dir Bücher durch, guck dir Filme an manchmal kommt da auch DER Name vor.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt