Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.08.2014 21:25
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

...

Du ik sags dir. Dit wird ma nen janz böser bub

Dann darf er auch nicht am 29.09 kommen
dein tag

Ja
pinkcat92
28484 Beiträge
12.08.2014 21:28

Machn wa 2x party

Boa iwie voll heftig das tatsächlich schon in paa tage sept is. O.o hab mir immer gesagt. Ach wenn de gebby hast kannst dir langsam gedanken machen. Tja. Nu isset soweit o.O
12.08.2014 21:30
ja schon krass ich hab auch immer gesagt ach bis meine mam geburtstag hat bin ich sicher noch die ruhe in person ( die hat am 1.9) wenn ich jetzt dran denk dass das nimmer lang hin is bekomm ich jetzt schon "panik"
pinkcat92
28484 Beiträge
12.08.2014 21:33
Ja gnau. So in etwa.

Ich werd momentab ach so krass nervös wenn ich eure ticker seh.
Due zeit vergeht soooo schnell und an euch merk ichs halt total wie zeit vergeht.
Wenn du dann erstma entkugelt hast is apfel dran und dann auch schon ich
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.08.2014 21:40
Paaaaaaartyy mit dicken bäuchen.
Die Männer schicke mehr weg
Hört mir auf damit. Ich will dies noch machen und jenes und wenn ich auf den Kalender gucke könnte ich schreien.
Und mein Countdown läuft eh, spätestens 37/38 SSW wird entweder eingeleitet oder per KS die zwei geholt.
pinkcat92
28484 Beiträge
12.08.2014 21:43
Dann weeßte ja wies mir geht. Nur das ich so im stress bin, obwohl ich noch mehr zeit habe ^^

Siehts momentan denn nach spontan aus?

Bei finni bin ich in der 3o ssw noch ordentlich tanzen gegangen. Viel shuffle und sowas . Das fand se toll. Tanzt da jetz noch ordentkicg mit

Maaaa meine brüste tum schon wiedee so weh
12.08.2014 21:45
ich will mich noch mit meine häkelleuten treffen hab schon gesagt wir müssen gucken dass wir das noch im august machen sonst kann mich von denen wer ins kh fahren wenns dumm läuft
pinkcat92
28484 Beiträge
12.08.2014 21:47
Masa dit wär doch uch ma ne geile geschichte
12.08.2014 21:49
Zitat von pinkcat92:

Masa dit wär doch uch ma ne geile geschichte

ah hör bloß auf schatz passts eh ned dass ich mich mit denen noch treffen will aber hallo wir treffen uns eh in passau und aleks fährt von münchen runter die hat et am 28.10. und wenn was sein soll bin ich in passau innerhalb von 5 - 10 min im kh weil ich ja eh in passau entbinden will
pinkcat92
28484 Beiträge
12.08.2014 21:52
Na dann gehts doch mweeß ga nich wat der hat. Oder hatta angst, das es zuschnelk geht und er ne rechtzeitig da is
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.08.2014 21:54
Ja ich weiß, nur darf ich ja leider nicht mehr alles machen und das stört.
Laut hebi geht eine spontan Geburt da der führende Zwerg mit dem Kopf nach unten liegt, laut meiner Ärztin KS und die in der Klinik sagen das sie nur raten, entscheiden muss ich.
Kommt aber auch drauf an ob die Zwerge so liegen bleiben wie jetzt

Echt?
Bei Fabian konnte ich mich kaum bewegen der lag auf meinem ischias , bei celina ging es mir da besser.
12.08.2014 21:54
ja wahrscheinlich .. er lässt mich allgemein nimmer gerne irgendwo allein hin ... er hat einfach angst denk ich dass es plötzlich ganz schnell geht .. ich finds ja süß aber im grunde gehts mir ja gut ... wehen usw hab ich ja jetzt wo ich mich besser schonen kann wie letzte woche auch ned
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.08.2014 21:58
Zitat von Masabuana:

ja wahrscheinlich .. er lässt mich allgemein nimmer gerne irgendwo allein hin ... er hat einfach angst denk ich dass es plötzlich ganz schnell geht .. ich finds ja süß aber im grunde gehts mir ja gut ... wehen usw hab ich ja jetzt wo ich mich besser schonen kann wie letzte woche auch ned

Kommt mir bekannt vor, darf nur noch zum gyn oder der hebi alleine hin und das nur weil die Termine meist vormittags liegen.
Komm mir manchmal vor wie im Knast, gradach Donnerstag ist das mehr geworden.
pinkcat92
28484 Beiträge
12.08.2014 21:58
Zitat von Apfelbluete:

Ja ich weiß, nur darf ich ja leider nicht mehr alles machen und das stört.
Laut hebi geht eine spontan Geburt da der führende Zwerg mit dem Kopf nach unten liegt, laut meiner Ärztin KS und die in der Klinik sagen das sie nur raten, entscheiden muss ich.
Kommt aber auch drauf an ob die Zwerge so liegen bleiben wie jetzt

Echt?
Bei Fabian konnte ich mich kaum bewegen der lag auf meinem ischias , bei celina ging es mir da besser.

Ah okay. Ich drück dir da ja die daumen.
pinkcat92
28484 Beiträge
12.08.2014 22:00
Zitat von Masabuana:

Das von mir aber auch sone horrorvorstellung von mir.
Ich mit finni alleine, maik unterwegs und kein handy bei und es wird ne sturzgeburt. Ma ga ne dran denken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt