Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
13.08.2014 14:57
Hab finnis haare nuj doch geglättet. Und wow sag ich nur

Vorher

Und nachher
*Trommelwirbel*
(Ich bin immer noch platt was sie doch für ne mecke aufn kopf hat )

Apfelbluete
6241 Beiträge
13.08.2014 15:41
Wow, finni sieht schick aus mit glatten Haaren.
Da wirken sie voller.
Wer hat eigentlich locken von euch?

Dieses Jahr ist wieder weihnachtsbasar bei uns im ort
Freu mich darauf, nur der Glühwein fällt flach. ( wenn ich stille ist das eher schlecht)

Ach ja
Echt ?hier regnet es, hatte kurz auf gehört und nun regnet es wieder. Und auch etwas sehr als nur Nieselregen.
Melone? Yammi

Wir werden später noch die letzten zwei Äpfel essen, dann gibt morgen wieder frische.
Und Zettel muss ich schreiben damit ich nicht die Hälfte vergesse

pinkcat92
28483 Beiträge
13.08.2014 15:45
Zitat von Apfelbluete:

Wow, finni sieht schick aus mit glatten Haaren.
Da wirken sie voller.
Wer hat eigentlich locken von euch?

Dieses Jahr ist wieder weihnachtsbasar bei uns im ort
Freu mich darauf, nur der Glühwein fällt flach. ( wenn ich stille ist das eher schlecht)

Ach ja
Echt ?hier regnet es, hatte kurz auf gehört und nun regnet es wieder. Und auch etwas sehr als nur Nieselregen.
Melone? Yammi

Wir werden später noch die letzten zwei Äpfel essen, dann gibt morgen wieder frische.
Und Zettel muss ich schreiben damit ich nicht die Hälfte vergesse

Ich hab bzw hatte locken. Das durch pubertät und glätten (hab die in höchstzeiten bis zu 3x am tag geglättet) ziemlich ruiniert sodass es nur noch wellen sind.
Bei meiner mutter und oma sind es auch eher wellen. Meine tante hat allerdings richtig kleine krasse korkenzieherlocken

Aufschreiben is doch immer gut xD hach ja. Apfek könnt ich auch ma wieder essen. Nuur will finni dann ja auch immer

Apfelbluete
6241 Beiträge
13.08.2014 15:54
So naturlocken fand ich immer toll als Kind.
Wie klappt das beim kämmen?
Echt? So leichte Wellen wollte ich als Kind immer haben,aber ich hab nur glatte Haare.

Oh ja Zettel sind spitze, mein Hirn dankt es mir
Stimmt, sie verträgt das ja nicht.
Vielleicht musst du mal diese ganz alten Apfelsorten versuchen?
Die sollen angeblich gut verträglich sein.

pinkcat92
28483 Beiträge
13.08.2014 15:57
Wir werden es demnächst mal probierem mit saft wo apfel drin ist oder apfelmus.

So wa zumindest der gedanke mitn kia. Das wir nach und nach mal probieren und dann mitn multisaft oder gekochten apfel.

Ich fands schrecklich. Jetz bereue ich es das die nimmer so da sind. Aber gut. Muss ich durch ne
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.08.2014 16:31
Testen wird das beste sein.
Bin mal gespannt.

Glaub da kannst du jetzt nix mehr machen, aber bin auch kein Friseur...
Kenn mich damit nicht aus.
Ich wollte als Kind /Teenie immer blonde haare, aber meine mutter wollte des nicht. Rot,lila,schwarzblau okay aber blond???
Heute wöllte ich sie nimmer die blonden haare.

Multisaft *mal zettel schreibt*

So ich guck nun endlich mal nach Still Bh´s.
Ich werd sonst irre.
Nur wenn mich der jetztige in 105 C drückt (bügel-bh) allerdings, kauf ich dann die gleiche größe ohne Bügel oder lieber ne Nummer größer?
pinkcat92
28483 Beiträge
13.08.2014 16:47
Zitat von Apfelbluete:

Testen wird das beste sein.
Bin mal gespannt.

Glaub da kannst du jetzt nix mehr machen, aber bin auch kein Friseur...
Kenn mich damit nicht aus.
Ich wollte als Kind /Teenie immer blonde haare, aber meine mutter wollte des nicht. Rot,lila,schwarzblau okay aber blond???
Heute wöllte ich sie nimmer die blonden haare.

Multisaft *mal zettel schreibt*

So ich guck nun endlich mal nach Still Bh´s.
Ich werd sonst irre.
Nur wenn mich der jetztige in 105 C drückt (bügel-bh) allerdings, kauf ich dann die gleiche größe ohne Bügel oder lieber ne Nummer größer?

Ne da kannst auch nix machen. Leidee.
Meine mutter hat damals die krise bekommen als ich mit blonden haaren ankam dann hatte ich se mir 2 sommer blond gefärbt und dann einma letztes jahr.
Allerdings durfte ich nie schwarz färben

Ich bin auc gesoannt. Überleg grad noch iwas wo wirklich nur ganz wenig apfel drin steckt. Damit wir uns wirklich ganz lamgsam rantasten. Ne idee?

Uuh da hab ich keine ahnung
pinkcat92
28483 Beiträge
13.08.2014 20:03
Wie erwartet, schläft finni noch nicht.

Naja gucken wir zusammen babys dazu nen tee und bissel naschkram.
13.08.2014 20:11
Södele.

Kind schläft, meine Wohnung blitzt und eine Füße tun weh.

Apfel: Ich würd mir 'ne Nummer größer holen. Ich hab damals vor der Schwangerschaft 85 B gehabt, in der Schwangerschaft 90 C und in der Stillzeit 90 D. Also ich würd mir wirklich eine Nummer größer nehmen.

Lisa: WOW Finny sieht so ganz anders aus. Hast du ein Problem, wenn Finny 'n jüngeren Freund hat ?

Mein Abend.
pinkcat92
28483 Beiträge
13.08.2014 20:19
Zitat von Bebieh_core:

Södele.

Apfel: Ich würd mir 'ne Nummer größer holen. Ich hab damals vor der Schwangerschaft 85 B gehabt, in der Schwangerschaft 90 C und in der Stillzeit 90 D. Also ich würd mir wirklich eine Nummer größer nehmen.

Lisa: WOW Finny sieht so ganz anders aus. Hast du ein Problem, wenn Finny 'n jüngeren Freund hat ?

Mein Abend.

Ne hab ich kein problem. Aber muss er dann mit finnis anderem verehrer ausmachen

Mit den schuhen müssen wa nochma reden. Finni hat auch so pinke und die teilt se ne

Uuh sieht gemütlich aus .
13.08.2014 20:25
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Bebieh_core:

Södele.

Mein Abend.

Ne hab ich kein problem. Aber muss er dann mit finnis anderem verehrer ausmachen

Mit den schuhen müssen wa nochma reden. Finni hat auch so pinke und die teilt se ne

Mit den Schuhen gibt es kein Problem. Er nimmt dann einfach meine.

Ach Luca wird so ein gutes Kerlchen, dass er aus der Masse heraus sticht.

Ja, ist hier auch sehr gemütlich, nachdem ich hier alles ausgeräumt und geputzt hab. Und weil ich so stolz bin, hab ich meinen Eltern vorhin erst mal Fotos geschickt. Schließlich muss meine Mutter sich hier morgen früh auch wohl fühlen
pinkcat92
28483 Beiträge
13.08.2014 20:29
Zitat von Bebieh_core:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Bebieh_core:

Södele.

Mein Abend.

Ja, ist hier auch sehr gemütlich, nachdem ich hier alles ausgeräumt und geputzt hab. Und weil ich so stolz bin, hab ich meinen Eltern vorhin erst mal Fotos geschickt. Schließlich muss meine Mutter sich hier morgen früh auch wohl fühlen

Ich wollt grad fragn was denn da nen skateboard steht die wippe sah danach aus vom weiten

Naa müssen er und oskar trotzdem klärem . Oder wir lassen finni entscheiden

Na da kannst wuch stolz sein ich hab heut stube ma wiedee alleine gefegt. Jetz isset wieder so wie ichs will
13.08.2014 20:31
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Bebieh_core:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Bebieh_core:

Södele.

Mein Abend.

Ich wollt grad fragn was denn da nen skateboard steht die wippe sah danach aus vom weiten

Naa müssen er und oskar trotzdem klärem . Oder wir lassen finni entscheiden

Na da kannst wuch stolz sein ich hab heut stube ma wiedee alleine gefegt. Jetz isset wieder so wie ichs will

Ja, ich denke das sollten wir Finni entscheiden lassen.

Ja, ich bin auch immer ganz froh, wenn's bei mir so ist, wie ich es haben will
pinkcat92
28483 Beiträge
13.08.2014 20:40
Mich hats die tage so genervt das ich nix weitee macheb konnte xD
Deshalb bin ich da echt gaaanz froh und warrr offiziell nur noch aufs ok morgen bon der hebi damit ich was machen kann wieder.

Konnte ja zumindest schonmal mit spazieren gehen ohne das der bauch hart wurde wie sonst
pinkcat92
28483 Beiträge
13.08.2014 22:10
Sooo. Seit 15 min etwa schläft finni nun. Puh wa das mal wieder anstrengend das sie solang wach ist.
Aber zum glück fand sie die babys im tv süß.

Beim ins bett bringen hat sie nun tatsächlich geschaffr 2 bockanfälle zuhaben naja. Nu hab ich ja endlich ruhe, nur dudelt draußen iwo sone schreckliche muckec
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt