Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
13.08.2014 22:47
Zitat von Apfelbluete:immer werde ich vergessen. ich mit Lisa viell zusammen.
Zitat von Masabuana:
apfel ja komm her machen wir ne badeparty meine vermieter sind eh ned da und die haben ne rießen wanne da hätten wir sogar zu zweit platz
und ne lisa braucht keine harten bauch bekommen reicht scho das wir den haben
Yeah
Badeparty.
Stimm dir zu, Lisa hat noch Zeit
Erst du, dann ich und dann Lisa. So war der deal.
Meine Klinik Tasche steht gepackt im kizi
Und das mit September ist auch mein bedenken, die schwiegies wollen in den Urlaub
13.08.2014 22:49
Zitat von pinkcat92:und ichhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ja gnau. So in etwa.
Ich werd momentab ach so krass nervös wenn ich eure ticker seh.
Due zeit vergeht soooo schnell und an euch merk ichs halt total wie zeit vergeht.
Wenn du dann erstma entkugelt hast is apfel dran und dann auch schon ich
14.08.2014 08:44
Guten Morgen
Der Film war toll
Zwar nicht mit dem Buch zu vergleichen, aber ich freu mich schon auf Smaragdgrün
Der Film war toll
Zwar nicht mit dem Buch zu vergleichen, aber ich freu mich schon auf Smaragdgrün
14.08.2014 08:49
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
Der Film war toll
Oh das kann ich mir vorstellen .
Ich freu mich auch schon sehr drauf
14.08.2014 12:11
Bebieh core
Danke hatte jetzt auf gut Glück mal bestellt.
Hab 1 x c und d zum testen. Bin gespannt.
Gemütlicher abend
Jana
Soooooooooorry die Demenz ist schuld.
So nun kurzer Bericht.
Hatten gestern abend RTW und Notarzt hier.
Der kurze hat sich an einem stuck Kuchen verschluckt und bekam keine Luft mehr und war kurz bewusstlos mein Schwager hat den Notarzt gerufen u d ich hab versucht durch schläge zwischen die Schulterblätter den Fremdkörper zu lösen.
Klappte auch, er bekam wieder Luft und war dann auch wieder wach. Bis der RTW kam, war er voll fit und hat geweint vor Schreck. Durfte zuhause bleiben und bekam zum trost einen rettungsteddy geschenkt.
Ich war fix und alle, hab geheult und hatte wehen wegen der Aufregung. Nach Beruhigung wurden die besser , mir war einfach nur noch übel. Mein Mann kam eher heim und schwiepau d Schwager haben nach mir geguckt, die hatten Angst das ich noch in die Klinik muss.
Einkaufen waren wir auch.
Bauch hart u d am ziehen plus leichter Druck nach unten.
Jetzt ist es wieder besser.
Denke der schrecken von gestern spielt da auch noch mit
Danke hatte jetzt auf gut Glück mal bestellt.
Hab 1 x c und d zum testen. Bin gespannt.
Gemütlicher abend
Jana
Soooooooooorry die Demenz ist schuld.
So nun kurzer Bericht.
Hatten gestern abend RTW und Notarzt hier.
Der kurze hat sich an einem stuck Kuchen verschluckt und bekam keine Luft mehr und war kurz bewusstlos mein Schwager hat den Notarzt gerufen u d ich hab versucht durch schläge zwischen die Schulterblätter den Fremdkörper zu lösen.
Klappte auch, er bekam wieder Luft und war dann auch wieder wach. Bis der RTW kam, war er voll fit und hat geweint vor Schreck. Durfte zuhause bleiben und bekam zum trost einen rettungsteddy geschenkt.
Ich war fix und alle, hab geheult und hatte wehen wegen der Aufregung. Nach Beruhigung wurden die besser , mir war einfach nur noch übel. Mein Mann kam eher heim und schwiepau d Schwager haben nach mir geguckt, die hatten Angst das ich noch in die Klinik muss.
Einkaufen waren wir auch.
Bauch hart u d am ziehen plus leichter Druck nach unten.
Jetzt ist es wieder besser.
Denke der schrecken von gestern spielt da auch noch mit
14.08.2014 12:29
Oh nein. Was ein schreck
Zum glück ist alles gut gegangen.
Mach heut blos ruhig.
Zum glück ist alles gut gegangen.
Mach heut blos ruhig.
14.08.2014 13:18
So. Hebi war grad da zwecks kontrolle von freitag.
Also ph sieht gut aus.
Mumu und allea ist zwar weich aber das kann auch einfach davon kommen, das es die zweite ss ist. Allerdings macht mir das doch etwas gedanken nun.
Darf bissel was machen aber mich trotzdem viiel schonen. Finni nicht tragen, nicht einkaufen gehen alleine und keine langen spaziergänge.
Herzchen haben wir auch gehört und ich hab nen öl bekommen, was maik mir auf due schmerzenden stellen im rücken, steiß massieren soll.
Physio darf ich aber weiter machen
Also ph sieht gut aus.
Mumu und allea ist zwar weich aber das kann auch einfach davon kommen, das es die zweite ss ist. Allerdings macht mir das doch etwas gedanken nun.
Darf bissel was machen aber mich trotzdem viiel schonen. Finni nicht tragen, nicht einkaufen gehen alleine und keine langen spaziergänge.
Herzchen haben wir auch gehört und ich hab nen öl bekommen, was maik mir auf due schmerzenden stellen im rücken, steiß massieren soll.
14.08.2014 16:09
Zitat von pinkcat92:
Also ph sieht gut aus.
Super
Hoffe das Öl hilft dir.
Das mit dem mumu ist doch gut und das der weich ist heißt nix, nur das die Geburt schneller voran gehen kann.
Mein mumu ist laut der hebi auch weich und heben soll ich auch nix.jetzt mit den wehen sowieso nimmer.
Schon dich und mach einfach nicht zu viel.
Und keine sorge ich mach langsam heute der Schock sitzt.
Nicht nochmal bitte in der nächsten Zeit.
Mir langt es.
So waren schon draußen, schauert leider immer wieder, aber egalwir waren draußen spielen
Nun gucken wir mal was wir machen, es hat gedonnert aber bis jetzt ist wieder ruhe' und Fabian hat es nicht gestört.
14.08.2014 16:24
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von pinkcat92:
Also ph sieht gut aus.
Super
Hoffe das Öl hilft dir.
Das mit dem mumu ist doch gut und das der weich ist heißt nix, nur das die Geburt schneller voran gehen kann.
Mein mumu ist laut der hebi auch weich und heben soll ich auch nix.jetzt mit den wehen sowieso nimmer.
Schon dich und mach einfach nicht zu viel.
Und keine sorge ich mach langsam heute der Schock sitzt.
Nicht nochmal bitte in der nächsten Zeit.
Mir langt es.
So waren schon draußen, schauert leider immer wieder, aber egalwir waren draußen spielen
Nun gucken wir mal was wir machen, es hat gedonnert aber bis jetzt ist wieder ruhe' und Fabian hat es nicht gestört.
Ja sie hat ja auch gesagt kann durch beides kommen, also von daher. Naja. Mal gucken ne.
Ruhiger werd ich auf jeden fall machen. Nur nächsten monat müssen aber längere strecken. Da bringt bus nämlich ga nix ausser länger unterwegs.
Muss zum rathaus und zur krankenkasse.
Das kann ich sehr gut verstehen. Hatte es mit finni mal an nen stück apfel (da hat sies noch vertragen) nur wa ich da alleine. Hab stundenlang mit ihr im arm gesessen und geheult danach.
Hier sind auch dolle schauer und ziemlich windig. haben viel auf der couch gekuschelt heut . Finni würde am liebsten schon schlafen.
14.08.2014 16:30
Zuallererst grsd einma.
Trommelwirbel. Wir haben warschrinlich einen mädchennamen
Eliana-Tarja. Oder Tarja-Eliana
Maik findet erste variante besser. Denk ich werd ihm die gönnen, da ich mich bei finya ja schon durchgesetzt habe und dieses mal ja auch praktisch beide namen ausgesucht habe.
Zweitens.
Ich bin soooo dämlich.
Finni is ja nu wieder total wund seit gestern. Hatten gestern gedacht kommt von den vielen tomaten. Tja. Heut isset noch schlimmer.
Und schwupps trifft es mich. Wad hat sue seit 3 tagen gegessen? Richtig. Apfelringe. Is zwa nur apfelsäure drin aber ja
Trommelwirbel. Wir haben warschrinlich einen mädchennamen
Eliana-Tarja. Oder Tarja-Eliana
Maik findet erste variante besser. Denk ich werd ihm die gönnen, da ich mich bei finya ja schon durchgesetzt habe und dieses mal ja auch praktisch beide namen ausgesucht habe.
Zweitens.
Ich bin soooo dämlich.
Finni is ja nu wieder total wund seit gestern. Hatten gestern gedacht kommt von den vielen tomaten. Tja. Heut isset noch schlimmer.
Und schwupps trifft es mich. Wad hat sue seit 3 tagen gegessen? Richtig. Apfelringe. Is zwa nur apfelsäure drin aber ja
14.08.2014 16:52
Fabian war kurz vorm einpennen, aber bis jetzt ist er wieder fit.
Der geht nachher wenn der papa angerufen hat und die große im Bett ist auch gleich ins Bett.
Wind geht hier, zieht sich nur wieder zu.
Oh das glaub ich dir,das hab in gestern auch geheult ohne Ende.
Glückwunsch zum namen
Mir hätte Variante 2 besser gefallen, aber gönn ihm den erfolg
Oh sch*****, arme Maus.
Das tut wahrscheinlich gut weh.
Also Äpfel sind nicht ihr ding, bzw deren Säure.
Der geht nachher wenn der papa angerufen hat und die große im Bett ist auch gleich ins Bett.
Glückwunsch zum namen
Oh sch*****, arme Maus.
14.08.2014 16:58
Zitat von Apfelbluete:
Fabian war kurz vorm einpennen, aber bis jetzt ist er wieder fit.
Glückwunsch zum namen
Oh sch*****, arme Maus.
Maik is grad mitn hund raus. Hat grad aufgehört zuregnen
Oh das glaub icg dir so doll.
Ja. Werd den nun noch paar mal laut sprechen in der reihenfolge dann gehts
Ja. Da hat sich das probieren mit äpfeln im wahrsten sinne des wortes geschissen
Ja zumindest wenn sie dann halt pullert und so ne.
14.08.2014 17:03
Gut so, nasser Hund ist doof
Nasser Mann auch.
Du gewöhnst dich an den Namen .
Das geht schnell.
Schmier sie gut ein mit salbe.
Dann brennt es vielleicht nicht so arg.
Das testen kannst du lassen.
Dann musst du immer auf passen wenn du was Holst das keine apfelsäure drin ist. Grad multisaft usw fällt aus.
Nasser Mann auch.
Das geht schnell.
Dann musst du immer auf passen wenn du was Holst das keine apfelsäure drin ist. Grad multisaft usw fällt aus.
14.08.2014 17:09
Zitat von Apfelbluete:
Gut so, nasser Hund ist doof
Nasser Mann auch.
Das geht schnell.
Ja klar. Zumal es beides namen sind die ich mag. Also da is die reihenfolge egal.
Ja sie geht nachher duschen und dann gibts zinksalbe rauf.
Multisaft und so holn wa schon ga ne. Aber zumindest kriegt sie kein durchfall.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt