Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
24.07.2014 14:34
Juhuuu. Deutscher Trailer von Shades of Grey is soeben erschien. Hach ich freu mich ja doch schon. ich glaub icg weiß was ich nochmal lese
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.07.2014 14:58
pinkcat92
28483 Beiträge
24.07.2014 15:00
Zitat von Apfelbluete:

Und und und
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.07.2014 15:12

Zuckertest geschafft ,wert nach 1 Stunde 98 also alles gut.
War nur so wiederlich süss.
Dann gabs ctg, keine wehen.
Ultraschall ergab beide Zwerge in SL, der untere sitzt relativ weit unten schon mit dem Köpfchen, das sind meine Schmerzen zwischen den Beinen.
Gebärmutterhals wird nun mehr kontrolliert deswegen, damit wir reagieren können sobald Druck drauf kommt.
Das outing ergab:
2 Buben
100% gibt sie immer noch nicht, aber ein schnippi war deutlich zusehen beim zweiten wars erst ein Mädel , dann meinte sie "ich glaub das wird auch ein bub"
Da war auch ein schnippi
Gewicht 715 g und 750 g Größe hat sie nicht gesagt.
pinkcat92
28483 Beiträge
24.07.2014 15:19
Ooooooooh wie toll
Glückwunsch zu 2 jungs

In welchen abständen musst nu immer hin?
Hoffentlich drücken se ne noch mehr.

Apfelbluete
6241 Beiträge
24.07.2014 15:27
In 2 Wochen zur Kontrolle vom Gebärmutterhals und dann wieder in 2 Wochen da wird dann auch wieder geschnallt, ctg usw gemacht.
Denke dann alle 2-3 Wochen.
Ne bloße nicht mehr Druck sonst geht der Gmh vielleicht auf , noch zu früh!
24.07.2014 15:29
glückwunsch zu den 2 jungs hach dieses jahr is echt das jahr der jungs irgendwie
muss dich irgendwie speziell schonen oder so jetzt wegen gbmh ?

lisa was macht das knie ?
pinkcat92
28483 Beiträge
24.07.2014 15:29
Ja deshakb sag ich ja. Solln se ne machen. Noch haben se gaaaaanz viel zeit.

pinkcat92
28483 Beiträge
24.07.2014 15:32
Zitat von Masabuana:

glückwunsch zu den 2 jungs hach dieses jahr is echt das jahr der jungs irgendwie

Joa. Versuch mich so gut es gehg mmt zuschohnen was grad mit finni schwierig is. maik is grad mitn hund raus und danach nochma los einkaufen und so. .finni will natürlich auch nich in pool also macht se hier chaos ihr wollt ga ne wissen wies hier aussieht
24.07.2014 15:33
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Joa. Versuch mich so gut es gehg mmt zuschohnen was grad mit finni schwierig is. maik is grad mitn hund raus und danach nochma los einkaufen und so. .finni will natürlich auch nich in pool also macht se hier chaos ihr wollt ga ne wissen wies hier aussieht

ohje warum hat sie maik denn ned mitgenommen ? so wär sie draußen und du könntest mal bissl abschalten ...
du ich glaub wir können uns die hände reichen hier siehts immer noch nach bombeneinschalg aus wenn schatz jetzt dann mal weg ich werd ich weitermachen mit aufräumen und putzen usw
pinkcat92
28483 Beiträge
24.07.2014 15:35
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

ohje warum hat sie maik denn ned mitgenommen ? so wär sie draußen und du könntest mal bissl abschalten ...
du ich glaub wir können uns die hände reichen hier siehts immer noch nach bombeneinschalg aus wenn schatz jetzt dann mal weg ich werd ich weitermachen mit aufräumen und putzen usw
madame will ne raus. Is ihr zu warm. Deshalb sind wa ja auch ne im pool.
Glaub ich dir gern. Wie weit bist mitn kizi gekomm?
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.07.2014 15:52
Masa
Nix schweres tragen usw. Sonst erstmal nix . Wenn die schmerzen halt stärker werden anrufen und ggf vorbei kommen.
Und Magnesium soll ich nehmen.
Danke

Ne ne die bleiben erstmal noch drin, bin doch noch gar nicht fertig das geht nicht.
Wir gehen erstmal raus, bis später
24.07.2014 16:00
na wär ja noch schöner wenn die beiden sich vor meinem auf den weg machen würden
viel spaß draußen apfel

lisa ich hab heut fertig geputzt und die ganzen sachen rübergestellt die sich so angesammelt haben .. jetzt bezieh ich dann noch eben das beistellbettchen (und schieb das vorerst auch ins kizi denk ich ) kann ja dann mal ein foto meiner sammlung machen

so schatzi is weg ( grillworkshop) und ich kann nun weiter machen schnell aufräum aktion gabs grad eh schon da ich nicht wusste das ein kumpel her kommt und ihn abholt
pinkcat92
28483 Beiträge
24.07.2014 16:25
Zitat von Apfelbluete:

Masa
Nix schweres tragen usw. Sonst erstmal nix . Wenn die schmerzen halt stärker werden anrufen und ggf vorbei kommen.
Und Magnesium soll ich nehmen.
Danke

Ne ne die bleiben erstmal noch drin, bin doch noch gar nicht fertig das geht nicht.
Wir gehen erstmal raus, bis später

Hoffentlich hören se drauf
pinkcat92
28483 Beiträge
24.07.2014 16:27
Zitat von Masabuana:

na wär ja noch schöner wenn die beiden sich vor meinem auf den weg machen würden
viel spaß draußen apfel

lisa ich hab heut fertig geputzt und die ganzen sachen rübergestellt die sich so angesammelt haben .. jetzt bezieh ich dann noch eben das beistellbettchen (und schieb das vorerst auch ins kizi denk ich ) kann ja dann mal ein foto meiner sammlung machen

so schatzi is weg ( grillworkshop) und ich kann nun weiter machen schnell aufräum aktion gabs grad eh schon da ich nicht wusste das ein kumpel her kommt und ihn abholt

Na das lieb ich ja auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt