Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
24.07.2014 16:35
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

na wär ja noch schöner wenn die beiden sich vor meinem auf den weg machen würden
viel spaß draußen apfel

lisa ich hab heut fertig geputzt und die ganzen sachen rübergestellt die sich so angesammelt haben .. jetzt bezieh ich dann noch eben das beistellbettchen (und schieb das vorerst auch ins kizi denk ich ) kann ja dann mal ein foto meiner sammlung machen

so schatzi is weg ( grillworkshop) und ich kann nun weiter machen schnell aufräum aktion gabs grad eh schon da ich nicht wusste das ein kumpel her kommt und ihn abholt

Na das lieb ich ja auch

ja vorallem bei denen siehts trotz kleinkind immer aus wie geleckt

puh das nestchen vom beistellbett hätt mich grad zur weißglut gebracht das passt irgendwie ned so aber nu gut jetzt siehts zumindest einigermaßen gut aus
pinkcat92
28484 Beiträge
24.07.2014 16:42
Wenn de weißt wie die das schafen sag mir bescheid

Achso. Fotos seh ich übrigens gern

Toll. Finni is müde. Kein wunder wenn man um 6 wach is hoffe sie hált wenigstens noch 2 std durch.
24.07.2014 16:43
na supi..

jaaa ich sags dir wenn ichs weiß aber ich glaub das bekomm i ned raus foto gibts gleich bei mir im thread bin grad fertig geworden ^^
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.07.2014 17:25
Also Masa, mir wäre es recht wenn die zwei nach eurem Prinzen kommen würden
So ist es noch viel zu früh.
Danke, den hatten wir. Wasserschlacht
Nun musste ich rein,es zieht sich zu und es hat wohl gedonnert in der ferne, mein junior verfällt dabei in panik

Wie müde?
Müde gibt hier nicht, in 2 Stunden darf finni ins Bett, kannste ihr ausrichten von mir
Warum wird sie so früh wach?
Wobei Fabian um 6:30 Uhr auch aufstehen wollte, aber ich nicht.
24.07.2014 17:40
ach ja dein kleiner hat ja panik vorm gewitter
hier ziehts auch zu aber soll noch bissl aushalten möcht gern noch in ruhe fertig putzen

eure zwei haben auch nicht vor unserem zu kommen da leg ich eingewaltiges veto ein
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.07.2014 17:46
Zitat von Masabuana:

hier ziehts auch zu aber soll noch bissl aushalten möcht gern noch in ruhe fertig putzen

eure zwei haben auch nicht vor unserem zu kommen da leg ich eingewaltiges veto ein

Vermuten ja das er das von seiner Schwester übernommen hat mit der Panik. Die kann das auch so extrem.
Regen würde reichen und etwas Abkühlung.
Okay bei dir kanns noch schön bleiben.

Du ich auch, erst euer Zwerg dann unsere.
Müssen wir denen nur klar machen
24.07.2014 17:48
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Masabuana:

Vermuten ja das er das von seiner Schwester übernommen hat mit der Panik. Die kann das auch so extrem.
Regen würde reichen und etwas Abkühlung.
Okay bei dir kanns noch schön bleiben.

Du ich auch, erst euer Zwerg dann unsere.
Müssen wir denen nur klar machen

also meiner hat schon bei 2 sachen gehört ... einmal die 27+4 überstehen und dann bis zur 30ten kommen sieht bisher alles sehr gut aus also red deinen jungs auch gut zu

jaa sollt mich wieder an die arbeit machen aber langsam werd ich ko aber bad und wc will ich zumindest noch wischen ...

ich liebe gewitter hoffentlich wird unser kleiner dann ned mal so ne pflaume wie deine sondern mag das auch
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.07.2014 18:12
Ich geb mir Mühe mit dem zureden
Das wird schon.
Putzen steht morgen an und Samstag.

He meine Kinder sind Äpfel
Das wird auch wieder.
Bin mal gespannt wie euer Zwerg dann wird.
Am Anfang ist denen eh alles egal
pinkcat92
28484 Beiträge
24.07.2014 18:32
Ich mein. Eigebtlich passts ja ne. Ers masa, dann 5 wochen später apfel (da müssen wa uns noch was überlegen, das wa rechtzeitig bescheid wissen ) und wieder 5 wochen später dann ich

Finni liebt gewitter. Sie mag das soo gerne angucken. Zwa liegen wa dann meist unter der decke aber trotzdem findet sies toll.

Finni pennt noch ne. Haben auch noch ne gegessen finni wollte beim salat helfen. Somit sitzen die und maik nu schon seot gut 45min am tomatensalat. Und ich hab schon soooo hunger.
Duscheb sollte sie eigentlich auch noch. Naja. Wird eben morgen gemacht
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.07.2014 18:38
Na das wäre es ja.
Aber mal sehen.
Bekommen wohl in der 32ssw nen Termin im kh gemacht, zwecks geburtsplanung.
Da bin ich mal gespannt.

45 Minuten schon? Hoffe du verhungerst nicht
Werd mir später noch was machen. Tomatensalat morgen dann evtl
Dann Wäsche sie doch schnell ab.
24.07.2014 18:41
ich hab mir grad pizza baguettes in den ofen geschoben ... komm vorbei bis die den salat fertig haben bist bei mir auch

so ich hab beschlossen für heute is gut jetzt dann essen beine hoch und dann evtl noch bissl wäsche machen aber ich kann langsam echt nimmer ... hab dann morgen zum glück nur noch 2 zimmer und den flur
pinkcat92
28484 Beiträge
24.07.2014 19:55
Zitat von Apfelbluete:

Na das wäre es ja.
Aber mal sehen.
Da bin ich mal gespannt.

ah oki,

bin nich verhungert
wa nachher fertig nur wa der mir etwas doll zu salzig finni hats aber sehr gut geschmeckt
24.07.2014 19:58
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Apfelbluete:

Na das wäre es ja.
Aber mal sehen.
Da bin ich mal gespannt.

ah oki,

bin nich verhungert
wa nachher fertig nur wa der mir etwas doll zu salzig finni hats aber sehr gut geschmeckt

na hauptsache der madame schmeckts is da wer verliebt wenn er so salzig is
pinkcat92
28484 Beiträge
24.07.2014 19:58
Zitat von Masabuana:

ich hab mir grad pizza baguettes in den ofen geschoben ... komm vorbei bis die den salat fertig haben bist bei mir auch

so ich hab beschlossen für heute is gut jetzt dann essen beine hoch und dann evtl noch bissl wäsche machen aber ich kann langsam echt nimmer ... hab dann morgen zum glück nur noch 2 zimmer und den flur

na dann machs morgen ganz in ruhe

wielang is dein männe weg?
24.07.2014 20:00
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

na dann machs morgen ganz in ruhe

wielang is dein männe weg?

heute? keine ahnung ... letztes jahr war ich dabei da waren wir so gegen halb 11 glaub ich daheim .. bissl neidisch bin ich ja schon aber ich glaub es war gut dass ich nicht mit gefahren bin ... bin soo ko .. der wäschekorb steht nun auch schon fast ne stunde neben mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt