Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
23.07.2014 19:48
Zitat von Apfelbluete:
Oh ja das ist es.
Mach das , die hebi wird dir bestimmt weiter helfen.
Wie gesagt noch bin ich entspannt aber wir reden dann mal weiter, wenn die zwei da sind.![]()
Och tauschen will da glaub ich keiner,es sei den sie wären so brav das sie gleich durch pennen usw...![]()
Bin gespannt auf morgen![]()
![]()
![]()
Aus,gute Besserung für dich.
Kalter Waschlappen geht auch für den Anfang.
Jetzt weis ich wieder was ich kalt legen wollte
auf morgen bin ich auch gespannt

ich glaub die werden sich gegenseitig wach halten.
was sagen celina und fabian eigentlich zu zwei babys?

ja. will gleich ma probieren mir noch apfelmus zuholen und mir dann was zum rauflegen holen.
aber guckn ob ich grad laufen kann überhaupt.

23.07.2014 20:11
Dann ein wir schon zwei
hoff ja auf das outing nr2
Celina will sie bemuttern und Fabian ist das ganze noch egal.
Er greift zwar an den Bauch und streicht auch drüber, aber das wars.
Hoffe es geht mit dem Knie.
Werd jetzt gleich mal duschen gehen und dann geht junior ins Bett.
Aber vorher gibt noch einen Apfel oder Joghurt.
Und ich muss mir noch meine fragen aufschreiben für die Ärztin. Sonst vergesse ich es

Celina will sie bemuttern und Fabian ist das ganze noch egal.
Er greift zwar an den Bauch und streicht auch drüber, aber das wars.
Hoffe es geht mit dem Knie.
Werd jetzt gleich mal duschen gehen und dann geht junior ins Bett.
Aber vorher gibt noch einen Apfel oder Joghurt.
Und ich muss mir noch meine fragen aufschreiben für die Ärztin. Sonst vergesse ich es

23.07.2014 20:15
ooh. da bin ich ja echt gespannt.
nich wirklich. maik hat mir nu eiswürfelumschlag gemacht aber tut trotzdem ordentlich weh.
hab mir grad auch was gegönnt. apfelmus, rote grütze und vanillesoße und das alles zusammen gemixt
nich wirklich. maik hat mir nu eiswürfelumschlag gemacht aber tut trotzdem ordentlich weh.
hab mir grad auch was gegönnt. apfelmus, rote grütze und vanillesoße und das alles zusammen gemixt

23.07.2014 22:08
Super.
Musste grad ne para nehmen. Ich weiß einfach ne wie ich liegen soll. In allen positionen tut das knie weh. .es fühlt sich angeschwollen an aber es ist nix zusehen.
Falls es morgn noch so schlimm is gehts zum arzt. Nur die frage. Zum hausarzt oder orthopäden?
Musste grad ne para nehmen. Ich weiß einfach ne wie ich liegen soll. In allen positionen tut das knie weh. .es fühlt sich angeschwollen an aber es ist nix zusehen.
Falls es morgn noch so schlimm is gehts zum arzt. Nur die frage. Zum hausarzt oder orthopäden?
24.07.2014 07:55
Guten morgen.
Ja wie gehts meinem knie
Ich bin irgendwie unschlüssig.
Es tuz weh aber das hat es vorher ja auch immer wieder.
Nun hab ich grsd getestet. Gestreckt tut es noch ziemlich weh und beim laufen hab ich irgendwie nen druck.
Hmm. Weiß jetz nur nich ob es sich überhaupt lohnt zum arzt. Zum andern könnte ich es natürlich damit verbinden wegen meiner hüfte nach ner lösung zusuchen. Ach man. Kp
Ich glsub ich geh wieder schlafen

Ja wie gehts meinem knie

Nun hab ich grsd getestet. Gestreckt tut es noch ziemlich weh und beim laufen hab ich irgendwie nen druck.
Hmm. Weiß jetz nur nich ob es sich überhaupt lohnt zum arzt. Zum andern könnte ich es natürlich damit verbinden wegen meiner hüfte nach ner lösung zusuchen. Ach man. Kp

Ich glsub ich geh wieder schlafen

24.07.2014 08:15
Moin
Klingt nach prellung
Wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt, aber wenn du zum Orthopäden gehst , kann es sein das die nur nach dem Knie dann gucken. Weil du ja als "akut" Patient kommst.
So gefrühstückt ist nun heißt es warten und gegen 09:15 Uhr fahr ich los
Die Zwerge inside sind auch wach es wird fleißig geboxt
Und WW

Klingt nach prellung

Wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt, aber wenn du zum Orthopäden gehst , kann es sein das die nur nach dem Knie dann gucken. Weil du ja als "akut" Patient kommst.
So gefrühstückt ist nun heißt es warten und gegen 09:15 Uhr fahr ich los

Die Zwerge inside sind auch wach es wird fleißig geboxt

Und WW

24.07.2014 08:15
Zitat von pinkcat92:
Guten morgen.![]()
Ja wie gehts meinem knieIch bin irgendwie unschlüssig.
Hmm. Weiß jetz nur nich ob es sich überhaupt lohnt zum arzt. Zum andern könnte ich es natürlich damit verbinden wegen meiner hüfte nach ner lösung zusuchen. Ach man. Kp![]()
Ich glsub ich geh wieder schlafen![]()
würd sagen geh zum arzt ... ich mein auch wen er nicht viel machen kann weißt was los is

24.07.2014 08:17
Mein problem zum entscheiden is halt das ich zum hausarzt wieder gut ne halbe std laufen muss zun orthopäden isset nur straße stück hoch.
Naja. Muss eh noch warten bis maik mitn hund raus war und der will erst noch kaffee trinken.
Naja. Muss eh noch warten bis maik mitn hund raus war und der will erst noch kaffee trinken.
24.07.2014 08:25
Zitat von pinkcat92:
Mein problem zum entscheiden is halt das ich zum hausarzt wieder gut ne halbe std laufen muss zun orthopäden isset nur straße stück hoch.
aber ob du beiim orthopäden auch ohne termin dran kommst

24.07.2014 08:34
Ich werd ma guckn. Wie gesagt. Muss jetz ja eh erstma noch warten und joa. Ruf sonst beim ha an un guck was di sagen
24.07.2014 08:40
mach das
so ich glaub ich trink jetzt ein käffchen und dann mach ich hier mit haushalt weiter

so ich glaub ich trink jetzt ein käffchen und dann mach ich hier mit haushalt weiter

24.07.2014 08:41
Mach das mal
Ich geh auswandern.
Madame gat schon wieder sooo kack laune.

Ich geh auswandern.
Madame gat schon wieder sooo kack laune.

24.07.2014 08:43
ohje scho wieder
die gehört echt dringend mal so richtig ausgepowert ... hätt da das richtige für sie aber ihr seit ja am andern ende von deutschland

24.07.2014 08:47
Ouh ja. Wobei ihr das wetter selbst ja auch zuwarm is. Sie will ja nimma aufn balkon baden. Sondern lieber drin sitzen.
Nächsten freitag fährt se mit zu oma bis sonntag. Da freu ich mich schon drauf
Nächsten freitag fährt se mit zu oma bis sonntag. Da freu ich mich schon drauf

24.07.2014 10:49
Soo. Hab beschlossen, das ich heut nen ruhigen mach. Das was geplant war, verschieb ich erstmal.
Morgen werd ich dann gucken wies geht.
Maik hatte einma abgetastet am knie aber er wie ich merken da ga nix.
Machs mir dann jetz mitn frisch gewaschenen stillkissen aufn sofa gemütlich.
Morgen werd ich dann gucken wies geht.
Maik hatte einma abgetastet am knie aber er wie ich merken da ga nix.
Machs mir dann jetz mitn frisch gewaschenen stillkissen aufn sofa gemütlich.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt