Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
24.07.2014 20:01
boa mädels. ich sags euch. mein lappi lernt gleich fliegen.

iwie is der werbeblocker aus und hier bei mc isset gaaanz schlimm und alles hägt sich auf
pinkcat92
28484 Beiträge
24.07.2014 20:03
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

ich hab mir grad pizza baguettes in den ofen geschoben ... komm vorbei bis die den salat fertig haben bist bei mir auch

so ich hab beschlossen für heute is gut jetzt dann essen beine hoch und dann evtl noch bissl wäsche machen aber ich kann langsam echt nimmer ... hab dann morgen zum glück nur noch 2 zimmer und den flur

na dann machs morgen ganz in ruhe

wielang is dein männe weg?

heute? keine ahnung ... letztes jahr war ich dabei da waren wir so gegen halb 11 glaub ich daheim .. bissl neidisch bin ich ja schon aber ich glaub es war gut dass ich nicht mit gefahren bin ... bin soo ko .. der wäschekorb steht nun auch schon fast ne stunde neben mir

lass ihn noch bis morgen stehen der rennt dir zum glück ne weg
24.07.2014 20:05
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

ich hab mir grad pizza baguettes in den ofen geschoben ... komm vorbei bis die den salat fertig haben bist bei mir auch

so ich hab beschlossen für heute is gut jetzt dann essen beine hoch und dann evtl noch bissl wäsche machen aber ich kann langsam echt nimmer ... hab dann morgen zum glück nur noch 2 zimmer und den flur

na dann machs morgen ganz in ruhe

wielang is dein männe weg?

heute? keine ahnung ... letztes jahr war ich dabei da waren wir so gegen halb 11 glaub ich daheim .. bissl neidisch bin ich ja schon aber ich glaub es war gut dass ich nicht mit gefahren bin ... bin soo ko .. der wäschekorb steht nun auch schon fast ne stunde neben mir

lass ihn noch bis morgen stehen der rennt dir zum glück ne weg

jaaa ich bin grad echt schon am überlegen aber dann muss ich das morgen früh gleich machen ach mir gleich ich mag heut echt nimmer .. hau mir jetzt nen joghurt mit schokostreusel in die figur
pinkcat92
28484 Beiträge
24.07.2014 20:14
ich muss morgen auch wäsche machen.
maik is ab um 9 ne da. ma guckn wann er dann wieder da is. er hilft schwipa morgen. ich werd morgen ma paa sachen ausmessen. also für regale und sowas ^^

guten hunger

ich glaub ich leg mich gleich ma hin. bin grad sooo müde.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.07.2014 20:59
Zitat von pinkcat92:

Ich mein. Eigebtlich passts ja ne. Ers masa, dann 5 wochen später apfel (da müssen wa uns noch was überlegen, das wa rechtzeitig bescheid wissen ) und wieder 5 wochen später dann ich

Finni liebt gewitter. Sie mag das soo gerne angucken. Zwa liegen wa dann meist unter der decke aber trotzdem findet sies toll.

Finni pennt noch ne. Haben auch noch ne gegessen finni wollte beim salat helfen. Somit sitzen die und maik nu schon seot gut 45min am tomatensalat. Und ich hab schon soooo hunger.
Duscheb sollte sie eigentlich auch noch. Naja. Wird eben morgen gemacht
ich kugel auch noch vor dir ab.. oder wir 2 zusammen?wer weiß.
pinkcat92
28484 Beiträge
25.07.2014 08:53
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von pinkcat92:

Ich mein. Eigebtlich passts ja ne. Ers masa, dann 5 wochen später apfel (da müssen wa uns noch was überlegen, das wa rechtzeitig bescheid wissen ) und wieder 5 wochen später dann ich

Finni liebt gewitter. Sie mag das soo gerne angucken. Zwa liegen wa dann meist unter der decke aber trotzdem findet sies toll.

Finni pennt noch ne. Haben auch noch ne gegessen finni wollte beim salat helfen. Somit sitzen die und maik nu schon seot gut 45min am tomatensalat. Und ich hab schon soooo hunger.

Wir machen dann son kopf an kopf rennen
pinkcat92
28484 Beiträge
25.07.2014 08:54
Guten moorgen

Na was macht ihr heute? Hab mit finni beschlossen, das wir heut alles ordentlich machen. Finni is auch schon voller tatendrang nur muss sie jetz noch warten, bis wir gefrühstückt haben
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.07.2014 09:11
Zitat von pinkcat92:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von pinkcat92:

Wir machen dann son kopf an kopf rennen
ich glaub auch..
25.07.2014 09:28
glückwunsch zum WW liebes

ich stürz mich jetzt auf die wäsche und dann nachmittags denk ich werd ich mal zu meinen eltern fahren und dann nur noch WE genießen

was macht das knie ?
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.07.2014 10:19
Huhu
Was wir heute machen?
Wäsche waschen, putzen und am Nachmittag raus gehen bissel planschen. Auch wenn mir zum putzen die Motivation fehlt
Fabian ist mit papa unterwegs, Werkzeuge sind doch viel cooler als Mamas putzlappen
Glückwunsch zum WW

Jerry
Du Und pink landet gleichzeitig im kreissaal

Darf heute mal wieder für alle Köche und bin planlos
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.07.2014 19:10
Heute bespreche ich ein Tonband, damit ich nur noch auf play drücken muss und nicht alles 100x sagen muss
Fabian lass das. Celina hör auf den Schlamm in die Luft zu werfen, lass den Hund gehen usw
Heute waren sie taub.

Wäsche trocknet und die letzte Maschine für heute läuft.
Dafür hab ich rückenaua, denke einer der Zwerge kuschelt den ischias. Mal ist der Druck weg, dann wieder stärker
pinkcat92
28484 Beiträge
25.07.2014 20:00
Zitat von Masabuana:

glückwunsch zum WW liebes

ich stürz mich jetzt auf die wäsche und dann nachmittags denk ich werd ich mal zu meinen eltern fahren und dann nur noch WE genießen

was macht das knie ?

jetz nachn viel machen tut es wieder weh aber gut. hab ich ja öfters.
pinkcat92
28484 Beiträge
25.07.2014 20:01
Zitat von Apfelbluete:

Heute bespreche ich ein Tonband, damit ich nur noch auf play drücken muss und nicht alles 100x sagen muss
Fabian lass das. Celina hör auf den Schlamm in die Luft zu werfen, lass den Hund gehen usw
Heute waren sie taub.

Wäsche trocknet und die letzte Maschine für heute läuft.
Dafür hab ich rückenaua, denke einer der Zwerge kuschelt den ischias. Mal ist der Druck weg, dann wieder stärker

hier auch.
hab grad auch schon das zu bett bringen hingeschmissen nachdem sie wieder beißen, hauen und kneifen wollte.
bin heut einfach nur kurz vorm durchdrehen.
pinkcat92
28484 Beiträge
25.07.2014 21:06
masa. vllt hast du ne idee.
hab doch die strickleisten und ich denk, wenn ich dicke wolle nehm das es dann besser aussieht. hast du da vllt nen tipp welche und vllt auch günstig?
pinkcat92
28484 Beiträge
25.07.2014 21:06
masa. vllt hast du ne idee.
hab doch die strickleisten und ich denk, wenn ich dicke wolle nehm das es dann besser aussieht. hast du da vllt nen tipp welche und vllt auch günstig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt