Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
23.07.2014 11:53
Masaaa. Du hast nu tatsächlich ne 3 vorne stehen.
Glückwunsch zum ww
Glückwunsch zum ww

23.07.2014 11:59
danke ihr lieben
jaaa da steht echt ne 3 ich bin noch immer total geflasht irgendwie wenn man bedenkt wie viel bammel ich hatte ob ichs überhaupt so weit schaffe und nun jaaa die 3 is scho mal erreicht

jaaa da steht echt ne 3 ich bin noch immer total geflasht irgendwie wenn man bedenkt wie viel bammel ich hatte ob ichs überhaupt so weit schaffe und nun jaaa die 3 is scho mal erreicht

23.07.2014 12:03
Finds soooo krass wie schnell die zeit nu geht.
Bist du denn schon aufgeregt?
Umso mehr ich sehe, wie die zeit bei dir und apfel vergeht umso nervöser bin ich was die geburt angeht. Ich bin sooo froh das ich bakd den termin mit der hebi habe und mit ihr drüber sprechen kann dann.
Bist du denn schon aufgeregt?
Umso mehr ich sehe, wie die zeit bei dir und apfel vergeht umso nervöser bin ich was die geburt angeht. Ich bin sooo froh das ich bakd den termin mit der hebi habe und mit ihr drüber sprechen kann dann.
23.07.2014 12:06
ja langsam werd ich nervös ... zwar nicht so auf geburt usw bezogen sondern eher auf unser leben zu dritt ... so lange mussten wir warten und nun dauerts nimmer lang dann ists endlich soweit
( toll jetzt heul ich schon wieder ... blöde hormonmonster
)
das glaub ich bei dir is ja nochmal was anderes du hast schon ne erfahrung .. für mich is das absolutes neuland und ich will so viel wie möglich einfach auch auf mich zu kommen lassen
( toll jetzt heul ich schon wieder ... blöde hormonmonster

das glaub ich bei dir is ja nochmal was anderes du hast schon ne erfahrung .. für mich is das absolutes neuland und ich will so viel wie möglich einfach auch auf mich zu kommen lassen
23.07.2014 12:09
Ja das glaub ich dir gerne.
Na toll. Nu könnt ich auch heulen.
Ja. Ich denk wäre die geburt anders verlaufen dann wäre ich entspannter aber gut.
Na toll. Nu könnt ich auch heulen.

Ja. Ich denk wäre die geburt anders verlaufen dann wäre ich entspannter aber gut.
23.07.2014 12:11
Zitat von pinkcat92:
Ja das glaub ich dir gerne.
Na toll. Nu könnt ich auch heulen.![]()
![]()
ich sag ja hormone

ja das kann schon sein hoff die hebi kann dir die sorgen usw bissll nehmen
23.07.2014 12:13
Ja auf jeden fall ne. Denk da wird auch so einiges noch zubesprechen sein.
Aber gut.
Wann willst in baumarkt
Muss nächste woche zum friseur. Kann mir schon wieder nen zopf machen
Aber gut.
Wann willst in baumarkt

Muss nächste woche zum friseur. Kann mir schon wieder nen zopf machen

23.07.2014 12:15
Zitat von pinkcat92:
Ja auf jeden fall ne. Denk da wird auch so einiges noch zubesprechen sein.
Aber gut.
Wann willst in baumarkt![]()
Muss nächste woche zum friseur. Kann mir schon wieder nen zopf machen![]()
jetzt fahr ich dann

ich geh anfang augutst zum friseur müssen ja auf ne hochzeit und da will ich schon nach bissl was aussehen

23.07.2014 12:21
Nächst woche is doch schon august
Ich kann mir schon wieder zopf machen.
und dadurch renn ich wirklich nur noch mit zopf rum und rest nach hinten gesteckt. Also eiiindeutig zulang wieder

Ich kann mir schon wieder zopf machen.

23.07.2014 19:00
Jo die Zeit rennt , das ist wahr.
In fünf Wochen hab ich die 3 vorne
Alter Schwede.
Masa
Mach dir bloß nicht zu viele Gedanken , geh entspannt an die Sache ran, das ist das beste.
So hatte ich es bei der großen gemacht.
Pink
Versuch locker zu bleiben, besprech deine Ängste mit der hebi. Wird dir helfen. Und Versuch positiv an die Geburt ran zu gehen.
Klingt doof aber es hilft
Ich Versuch auch locker zu bleiben, was anderes hilft nicht.
Und ihr habt nur ein baby Zwerg zu versorgen
Das wird schon man wächst mit seinen aufgaben
In fünf Wochen hab ich die 3 vorne

Alter Schwede.
Masa
Mach dir bloß nicht zu viele Gedanken , geh entspannt an die Sache ran, das ist das beste.

Pink
Versuch locker zu bleiben, besprech deine Ängste mit der hebi. Wird dir helfen. Und Versuch positiv an die Geburt ran zu gehen.
Klingt doof aber es hilft

Und ihr habt nur ein baby Zwerg zu versorgen

23.07.2014 19:09
Hey Du kreative Bastelmaus!
Besuche Dich auch mal wieder, habe nämlich eine Frage, ob Du "Scrapbooking" oder "Project life" machst und Tipps geben kannst.
Was macht Finni-Schnuffi?

Besuche Dich auch mal wieder, habe nämlich eine Frage, ob Du "Scrapbooking" oder "Project life" machst und Tipps geben kannst.
23.07.2014 19:21
Zitat von nanizi:
Hey Du kreative Bastelmaus!![]()
huhu nani.

musste grad beide begriffe erstmal googeln

wollte fürs album aber eher noch dickeres papier bzw tonpapier holen und dann weiter gestalten.
bei dem project life sind ja doch eher noch mehr texte. da wäre ich gar nciht so einfallsreich.
ja finni gehts gut. is momentan nur wieder nen kleiner unglücksrabe xD
23.07.2014 19:24
Zitat von Apfelbluete:
Jo die Zeit rennt , das ist wahr.
In fünf Wochen hab ich die 3 vorne![]()
Alter Schwede.
Masa
Mach dir bloß nicht zu viele Gedanken , geh entspannt an die Sache ran, das ist das beste.![]()
Pink
Klingt doof aber es hilft![]()
Und ihr habt nur ein baby Zwerg zu versorgen![]()
jaaaa. das doch voll krass oder was

bei finni hatte ich ja viiiiiiele geburtsberichte gelesen und habe echt gedacht ich bin auf alles gefasst. aber nein. mit dauerkotzen hab ich nicht gerechnet.

aber gut. hab ja den bericht ausn kh von damals auch hier. den werd ich der hebi dann auch zeigen wohl. ist denk ich besser um die ganze sache nochmals besser anzugehen.
bei 2 babys wäre ich grad wohl auch vollkommen überfordert

23.07.2014 19:26
achja.
apropos unglücksrabe.
wa grad duschen und beim raus gehen ausn bad hab ich mirs knie voll gegen den rand von der wanne gehauen. ich hätte scheiße schreien können. ehrlich.
nu lieg ich hier und musste erstma die kühlakkus ins gefrierfach legen weil die seit em ja keine ahnung wann draußen lagen
apropos unglücksrabe.
wa grad duschen und beim raus gehen ausn bad hab ich mirs knie voll gegen den rand von der wanne gehauen. ich hätte scheiße schreien können. ehrlich.
nu lieg ich hier und musste erstma die kühlakkus ins gefrierfach legen weil die seit em ja keine ahnung wann draußen lagen

23.07.2014 19:34
Oh ja das ist es.
Mach das , die hebi wird dir bestimmt weiter helfen.
Wie gesagt noch bin ich entspannt aber wir reden dann mal weiter, wenn die zwei da sind.
Och tauschen will da glaub ich keiner,es sei den sie wären so brav das sie gleich durch pennen usw...
Bin gespannt auf morgen
Aus,gute Besserung für dich.
Kalter Waschlappen geht auch für den Anfang.
Jetzt weis ich wieder was ich kalt legen wollte
Mach das , die hebi wird dir bestimmt weiter helfen.
Wie gesagt noch bin ich entspannt aber wir reden dann mal weiter, wenn die zwei da sind.

Och tauschen will da glaub ich keiner,es sei den sie wären so brav das sie gleich durch pennen usw...

Bin gespannt auf morgen

Aus,gute Besserung für dich.
Kalter Waschlappen geht auch für den Anfang.
Jetzt weis ich wieder was ich kalt legen wollte
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt