Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
22.07.2014 16:19
Ähm.

Nein ich bin nich schwanger. Aber witzig wie sie es alle denken.
Danke , freu mich schon sehr auf mein kleines Patenkind.

Danke für die Besserungswünsche. Is schon mies.
pinkcat92
28483 Beiträge
22.07.2014 16:29
Zitat von Acacia_Wayne:

Wir sind froh das wir noch Jung sind wenn die kleinen Erwachsen sind, so haben wir mehr Zeit später mal.
Mir war persönlich wichtig vorher Kinder zu bekommen, damit ich nun bald komplett ohne Kinderpausen Beruflich Durchstarten kann.
Klar ist es nicht immer einfach, aber was ist das schon
Die beiden kleinen sind echt goldig, bin aber froh das wir mit der Familienplanung druch sind.
Für uns mehr wären meine Nerven nicht ausreichend, zumal ich ja beide hier habe 24 Stunden und keinerlei Hilfe habe ausser meinen Männe, der zudem noch recht viel arbeit.
Ne ne, die beiden reichen.

Ja genau so hab ichs mir dann nämlich auch gedacht. Jetz die kinder und dann beruflich voll durchstarten ohne weitere pausen.
Ich sehs bei einigen die erst ausbildung etc und dann kinder. Die haben teilweise totale schwierigkeiten wiedee reinzukommen.
pinkcat92
28483 Beiträge
22.07.2014 16:30
Zitat von Mama_2o13:

Ähm.

Nein ich bin nich schwanger. Aber witzig wie sie es alle denken.
Danke , freu mich schon sehr auf mein kleines Patenkind.

Danke für die Besserungswünsche. Is schon mies.

Kannst ma sehn wie du alle verwirrst
pinkcat92
28483 Beiträge
22.07.2014 16:32
Wuhu. Madame kam jetzt auf die idee das sie ja ihr frühstücksbrot essen will.
Wird heut abend dann ja wieder toll werden. Bzw nachher.

Achja. Ich hoffe ihr seit nachher alle on. Sobald finni im bett is, schmeiß ich heut lappi an. Is besser zum schreiben
22.07.2014 18:39
ich bin anwesend

hab ja auch ausbildung+nebenjobs im verkauf und dann das kind. weiss nicht ob ich jetzt mal eben so wieder einsteigen könnte. ist mit sicherheit auch einiges weg vom ausbildungsstoff der wichtig fürs arbeiten ist
aber naja.
wollt ja eh was neues machen oder wie auch immer. mal gucken.
hab ja noch zeit mir das zu überlegen und wenn ich doch nix find, stell ich mich wieder an die tankstelle und kassier da ab.
kann ich immerhin auch ein bissl was dazu verdienen
pinkcat92
28483 Beiträge
22.07.2014 19:03
Wuhuu.

So madamchen pennt und lappi fällt grad ein das er updates ziehen muss. Naja. Warte ich noch kurz ^^

Sari das doch die hauptsache.
Ich will ja nachher ans angefangene fachabi im sozialen anknüpfen. Erst sozialassistent (hätte ich das fachabi bestanden, wäre das ne nötig) und dann erzieher und dann weiter schauen ob ich irgend eine möglichkeit habe vielleicht in due familienhilfe zukommen. Das wäre jetzt zumindest meim ziel.

Ich wollte die richtung eigentlich niiiie gehen aber durch finni find ich die sachen, die mich damals abgeschreckt haben ga nicht mehr so schlimm und in die richtung wird nunmal auch sehr gesucht also joa.
22.07.2014 19:25
was hat dich denn damals so abgeschreckt?

ich hab grad ne ganze packung reiswaffeln aufgefuttert das kind wird mich morgen köpfen
pinkcat92
28483 Beiträge
22.07.2014 19:26
Und ich warte
Und ich warte
Und ich warte

Sind schon bei 39%
Lang kanns nimmer dauern

Achja. Hier habens grad geklingelt. Aufgang neben uns wurd nen kiwa geklaut. Voll heftig was hier abgeht ey
Bei uns wurd ja auch schon maiks fahrrad geklaut.
pinkcat92
28483 Beiträge
22.07.2014 19:29
Zitat von MiMu2.0:

was hat dich denn damals so abgeschreckt?

ich hab grad ne ganze packung reiswaffeln aufgefuttert das kind wird mich morgen köpfen

Ach. Ich wollt damals nich in die krippe. Wa dann in ner vorschul und hortgruppe. Zugegeben, hort wäre jetzt auch nicht meine vorzugsweise aber krippe bzw kita gruppe wäre svhon noch.
Ich wusste nie was man mit so kleinen anfangen sollte. Und wickeln? War für mich unvorstellbar. .
22.07.2014 19:30
ausm treppenhaus raus geklaut!?

da würd ich doch glatt mal sagen das man mal in anderen kellern gucken sollte

ist ja n versicherungsfall, klar, ärgerlich, aber naja
pinkcat92
28483 Beiträge
22.07.2014 19:34
Naja. Wir haben hier kein gegensprech anlage. Sprich du siehst nur wer rein will wenn du im eg wohnst.

Das ea jemand ausn haus is, ist unwahrscheinlich.
Is eine oma, eine familie. Die is aber seit 2 wochen nimmer da und ja die andern 4 sind familien und die haben ihre kiwas alle.

Naja und maik fahrrad stand direkt vor der tür deshalb haben wa da nix gemacht. Hatten es ja auch für wenig geld übern flohmarkt gekauft damals und wa ne rostlaube ^^
pinkcat92
28483 Beiträge
22.07.2014 19:49
soo. endlich den ticker geändert

gleich gibts dann mal wieder ein vergleichsbild
22.07.2014 19:53
ach dann gehts ja noch wenns relativ günstig war
son drahtesel für 200€ wär da ja mehr als ärgerlich gewesen.

reiskekse weg und ich werd morgen erschlagen

männele spielt und mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig weil ich das spiel schon durch hab und da nicht gucken will

und was machst du grad so?
pinkcat92
28483 Beiträge
22.07.2014 19:57
ich guck grad durch wegen bilder. zwecks ner aktualisierung

joa. und gucken perfekte dinner. nachher kommt iwas von sat1 glaub ich
pinkcat92
28483 Beiträge
22.07.2014 20:10
sooooo nu gibts paa bilders

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt