Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
22.07.2014 08:55
miez weigert sich zu frühstücken obwohl ich das bäuchlein knurren bis auf den balkon hör. die bleibt sitzen bis wir einkaufen gehen!!!!!
will lieber kekse essen aber das gejaule überhör ich mal. hat müsli mit obst vor sich, das ist auch süß
hmh, gefüllte paprikas hatten wir erst, aber gurkensalat ist ne gute idee.
glaub gibt schnitzel oder sowas ... oder auch nicht ... ahhhhh ich hasse kochen im moment
will lieber kekse essen aber das gejaule überhör ich mal. hat müsli mit obst vor sich, das ist auch süß
hmh, gefüllte paprikas hatten wir erst, aber gurkensalat ist ne gute idee.
glaub gibt schnitzel oder sowas ... oder auch nicht ... ahhhhh ich hasse kochen im moment
22.07.2014 09:01
Mein kind wollt ne schoki stulle. Tja die liegt nu seit 3o min und sie will ne essen. Hat se pech gehabt.
Los müssen wir, bzw ich nachher auch noch.
Ja. Odee machst einfach ne pfanne. Also mit kartoffel, móhre, paprika und fleischwurst. Alles schön anbraten und gut
Aber kochen mag ich momentan auch so ga nicht.
Los müssen wir, bzw ich nachher auch noch.
Ja. Odee machst einfach ne pfanne. Also mit kartoffel, móhre, paprika und fleischwurst. Alles schön anbraten und gut
Aber kochen mag ich momentan auch so ga nicht.
22.07.2014 09:06
habt ihr im moment auch so probleme mit dem essen, das sie erst was will und dann jault das sie was anderes will? könnt die wände hoch gehen bei dem was ich im moment an essen weg schmeiß vor ein paar tagen war ich hart, da hat sie den ganzen tag nix bekommen außer das brot von morgens, was sie verschmäht hat, dann liefs ein paar tage wieder und seit kurzem isst sie schon wieder nicht, obwohl ich sie frag was sie gern möchte und ihr 2 sachen zur auswahl stell.
aber ist auch schon aus wut n teller gegen die wand geflogen, was meinst wer putzen durfte? NICHT ich und das kind hat geschrubbt wie ne irre und dabei geheult das ich doof bin
männe findet das zwar garnicht lustig und wir haben uns oft deswegen in der wolle, aber naja. sie stirbt schon nicht wenn sie mal n tag nix isst oder putzen muss und dann ohne essen ins bett wandert. find ich jedenfalls.
und irgendwo muss ich mich auch mal durchsetzen bei dem kind, sonst hört sie irgendwann garnicht mehr auf mich und das schon vor der pupsität (ja extra so geschrieben )
mit der pfanne klingt gut machst du da noch irgend ne soße oder so zu?
aber ist auch schon aus wut n teller gegen die wand geflogen, was meinst wer putzen durfte? NICHT ich und das kind hat geschrubbt wie ne irre und dabei geheult das ich doof bin
männe findet das zwar garnicht lustig und wir haben uns oft deswegen in der wolle, aber naja. sie stirbt schon nicht wenn sie mal n tag nix isst oder putzen muss und dann ohne essen ins bett wandert. find ich jedenfalls.
und irgendwo muss ich mich auch mal durchsetzen bei dem kind, sonst hört sie irgendwann garnicht mehr auf mich und das schon vor der pupsität (ja extra so geschrieben )
mit der pfanne klingt gut machst du da noch irgend ne soße oder so zu?
22.07.2014 09:11
Hier is essen auch gsnz schlimm.
Lass ihr auch schonmal bis abends ihr brot liegen.
Ich bin da knall hart.
Das problem is da eher maik.
Grad steht sie zb wiedee bei ihm und will was anderes haben. Mittlerweile muss finni mich fragen wenn sie was will weil se zu papa gern ma sagt, das sie alles aufgegessen hat und em ja. Es deshalb zwischeb maik und ihr schon geknallt hat.
Das einzige was sie an solchen tagen kriegt ist dann ne nektarine oder banane. Und nur wasser. Alles andere sättigt ja und sie soll sich ja nich satt trinken.
Lass ihr auch schonmal bis abends ihr brot liegen.
Ich bin da knall hart.
Das problem is da eher maik.
Grad steht sie zb wiedee bei ihm und will was anderes haben. Mittlerweile muss finni mich fragen wenn sie was will weil se zu papa gern ma sagt, das sie alles aufgegessen hat und em ja. Es deshalb zwischeb maik und ihr schon geknallt hat.
Das einzige was sie an solchen tagen kriegt ist dann ne nektarine oder banane. Und nur wasser. Alles andere sättigt ja und sie soll sich ja nich satt trinken.
22.07.2014 09:19
kind freut sich wenns wasser gibt, stilles, weiss nicht was sie daran findet
andy gibt ihr auch gerne dann nochmal was obwohl ich sag das es nix gibt.
so manches überseh ich ja, was er ihr an süßkrams rein schiebt, aber irgendwann ist auch mal gut.
hab entschieden das es nudeln mit bolo gibt, hab da alles für hier außer hackfleisch und dann kann ichs gleich für 2 tage plus einfrieren machen und dafür n gemischten salat, hab den eisbergsalat total vergessen das ich den hab der muss weg
andy gibt ihr auch gerne dann nochmal was obwohl ich sag das es nix gibt.
so manches überseh ich ja, was er ihr an süßkrams rein schiebt, aber irgendwann ist auch mal gut.
hab entschieden das es nudeln mit bolo gibt, hab da alles für hier außer hackfleisch und dann kann ichs gleich für 2 tage plus einfrieren machen und dafür n gemischten salat, hab den eisbergsalat total vergessen das ich den hab der muss weg
22.07.2014 09:24
Maik würde ihr am tag auch 1o eis geben, würde ich beide nicht zügeln. Haben jetzt gessgt, das sie 2 am tag kriegen darf aber nur wenn sie danach fragt.
Genauso haben wir nur noch diese gebäck mix tüten. Da darf sie sich, wenn sie mittags gut gegessen hat, ne handvoll rausnehmen.
Bolo hatten wa gestern und gibts zum mittag nochmak
Genauso haben wir nur noch diese gebäck mix tüten. Da darf sie sich, wenn sie mittags gut gegessen hat, ne handvoll rausnehmen.
Bolo hatten wa gestern und gibts zum mittag nochmak
22.07.2014 09:35
kind schmollt, muttertier hat gesprochen
süßkram gibts bei mir auch nur wenn sie kein theater beim essen macht, genau so wie ihr doofes kikanienchen oder micky maus wunderhaus.
alles nur wenn sie lieb ist ... ist sie meistens nicht und so bleibt mir das erspart
müsst mal zur bank, hab kein bargeld mehr hier
und weiss noch nichtmal wieviel noch auf meinem konto ist
*männis zweitkarte suchen geh*
bis später
süßkram gibts bei mir auch nur wenn sie kein theater beim essen macht, genau so wie ihr doofes kikanienchen oder micky maus wunderhaus.
alles nur wenn sie lieb ist ... ist sie meistens nicht und so bleibt mir das erspart
müsst mal zur bank, hab kein bargeld mehr hier
und weiss noch nichtmal wieviel noch auf meinem konto ist
*männis zweitkarte suchen geh*
bis später
22.07.2014 09:41
Ja. Wenn wir merken sie mag wurklich ga ne essen, sagn wa immer schon dann es nur die kartoffel oder fleisch.
Okii. Viel spaß draußen
Okii. Viel spaß draußen
22.07.2014 10:22
Eis? Nehm ick och.
Ey Lisa,ich komm nimmer hinterhet hier und verliere den Faden.
Sorry.
Ey Lisa,ich komm nimmer hinterhet hier und verliere den Faden.
Sorry.
22.07.2014 10:28
Musste herkommen
Finni hat grad auch eins abgestaubt.
Du verlierst den faden und ich nin noch verwirrt wegen eeim ticker passt also wa
Finni hat grad auch eins abgestaubt.
Du verlierst den faden und ich nin noch verwirrt wegen eeim ticker passt also wa
22.07.2014 11:33
Hab selber was. Kind hat Eis gerade ausgespuckt,dabei is Flüßigkeit gerade jetzt wichtig
haha. Iwann gewöhnst dich dran.
haha. Iwann gewöhnst dich dran.
22.07.2014 12:03
Finni holt sich flüssigkeit momentan meist nachts. Da trinkt se auch mal 4oo ml
Tagsüber trinkt sie zwa auch etwa 4ooml so aber es wa alles schon wesentlich mehr. Aber gut. Momentan gibts eh auch ungefähr ne viertel melone und 1 nektarine. Dazu 1-2 eis. Also ja geht schon
Tagsüber trinkt sie zwa auch etwa 4ooml so aber es wa alles schon wesentlich mehr. Aber gut. Momentan gibts eh auch ungefähr ne viertel melone und 1 nektarine. Dazu 1-2 eis. Also ja geht schon
22.07.2014 12:22
Das "Problem" haben wir zum Glück nich mit nachts.
Nur jetzt wo se krank is,müssen wir ihr alles einflößen was geht
22.07.2014 12:25
danke, jetzt weiss ich was ich noch kaufen wollt
wollt heute abend eiskaffee machen und joa ... da fehlt jetzt das vanille eis
wollt heute abend eiskaffee machen und joa ... da fehlt jetzt das vanille eis
22.07.2014 12:37
Zitat von Mama_2o13:
Das "Problem" haben wir zum Glück nich mit nachts.
Hatte es bei fb schon gesehn :/ gute besserung.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt