Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
11.07.2014 21:17
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

so gewitter vorbei uund ich hab fast 6 reihen gestrickt aber ich merk grad stricken wird schwierig das kann ich nicht richtig im liegen und im sitzen bekomm ich wieder sodbrennen

ooh das mies :/ was strickst denn?

ein jäckchen das für unseren zwerg ist fast fertig

hoffe es passt ihm dann auch

grad mach ich eine in ganz bunt die bekommt dann meine nichte für ihre püppi

Oh die sieht toll aus.

Ich wills auch können. Hatte es nochma probierr aber nix
pinkcat92
28484 Beiträge
11.07.2014 21:19
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Wieder nen super abend. Finn wurde nach ner halben std schlafen wieder wach und sitzt nu hier. Hatte seit halb 8 versucht sie zum schlafen zubringen.
Ich denke wenn sie gegen 0 uhr nachher schläft sind wa gut.

Ausserdem futtern die mir grad pizza vor.
Hab heut sone probleme. Entweder mir is total schlecht oder ich hab blähungen ohne ende. Hab dann auf pizza verzichtet und nur tomaten mit etwas mozzarella und bissel kräuterbaguette gegessen. Nu hab ich aber soo hunger

dann es ein bissl pizza hunger is ja auch ned gut .. und die blähungen hast sicher ob mit oder ohne pizza ( die hab ich nämlich auch )

Hmm. Dann muss ich jetz noch eine in ofen schmeißen.
Naja. Es wechselt heut extrem. Besonders die übelkeit is schlimm
11.07.2014 21:26
bei mir schwankt das mitm sodbrennen heute extrem sowas is echt nervig weiß ned was der kleine auch macht der liegt so komisch und drück auch noch nach oben da is mir sein geturne lieber
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.07.2014 21:28
Tolles stillkissen und Jacke
So wie es dir heute geht, gings mir am Mittwoch.
Pizza hatten wir heute auch selbst gemacht

Gewitter hatten wir auch wieder und Fabian hatte wieder totale Panik. Musste ihn tragen so hat der Knopf gezittert.
Mein rücken zwickt, der Bauch auch aber gut

Masa

Die Jacke ist toll
Leider bin ich in der Sache talentlos.

Mein Mann fragt mich ob ich gereizt bin. Neeeeeeeeeeeeeee gar nicht.
Er sagt zum kurzen , er zieht sich nur seine Hausschuhe an und kommt dann, nach 30 Minuten ist er immer noch nicht da und Kind jammert nach papa. Beruhigen? Fehlanzeige.
Wo steht der Werte Gatte? Auf der Strasse und schwätzt
pinkcat92
28484 Beiträge
11.07.2014 21:28
Ja das glaub ich dir
Sodbrennen hab ich auch. Aber gut. Das is jeden tag da also nix mehr neues xD
pinkcat92
28484 Beiträge
11.07.2014 21:32
Zitat von Apfelbluete:

Tolles stillkissen und Jacke
So wie es dir heute geht, gings mir am Mittwoch.
Pizza hatten wir heute auch selbst gemacht

Gewitter hatten wir auch wieder und Fabian hatte wieder totale Panik. Musste ihn tragen so hat der Knopf gezittert.
Mein rücken zwickt, der Bauch auch aber gut

Masa

Die Jacke ist toll
Leider bin ich in der Sache talentlos.

Mein Mann fragt mich ob ich gereizt bin. Neeeeeeeeeeeeeee gar nicht.
Er sagt zum kurzen , er zieht sich nur seine Hausschuhe an und kommt dann, nach 30 Minuten ist er immer noch nicht da und Kind jammert nach papa. Beruhigen? Fehlanzeige.
Wo steht der Werte Gatte? Auf der Strasse und schwätzt

Mir geht das mit maik auch ganze zeit schon so.
Er fing vorhin an mit finni zuerzählen, kurz bevor sie wiedee gepennt hatv aber er is ja ne schuld das sie nich schläft.
Genauso hat er mir halb 7 gesagt, das er mir nachn baden ne flasche trinken hoch holt. Naja ich trink noch leitungswasser ne.
11.07.2014 21:40
danke apfel is aber echt ned soo schwer

oh ja die lieben männer bin im moment echt froh dass meiner nachtschicht hat
pinkcat92
28484 Beiträge
12.07.2014 09:30
Als wir ins bett gingen hat er gefragt, ob er mir denn nu eine mitbringen soll, denn er brauch in der nach brause zum trinken. Als ich gesagt habe "nein ich kann nu auch bei wasser bleiben" hat er ja doch etwas doof geschaut und is ne mehr runter.

So. Morgn wollen wir vielleicht an see.
Ich will iwie seehr gerne paar sachen machen. Also muffins auf jeden fall, vllt pas brezeln und milchschnitte. Guckn ob finnis freundin herkommt. Alleine backen is ja doof xD
xXMäusiXx
20968 Beiträge
12.07.2014 09:40
Zitat von pinkcat92:

Als wir ins bett gingen hat er gefragt, ob er mir denn nu eine mitbringen soll, denn er brauch in der nach brause zum trinken. Als ich gesagt habe "nein ich kann nu auch bei wasser bleiben" hat er ja doch etwas doof geschaut und is ne mehr runter.

So. Morgn wollen wir vielleicht an see.
Ich will iwie seehr gerne paar sachen machen. Also muffins auf jeden fall, vllt pas brezeln und milchschnitte. Guckn ob finnis freundin herkommt. Alleine backen is ja doof xD

Machst du Milchschnitte selber? Ist das sowas wie man kaufen kann? Sorry für die doofe Frage
pinkcat92
28484 Beiträge
12.07.2014 09:43
Ja. Allerdings weiß ich ne wies schmeckt, habs auch noch nie gemacht http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m110689121679813 3/Milchschnitte-selbst-gemacht.html

Apfel hier haste dann auch gleich das rezept
xXMäusiXx
20968 Beiträge
12.07.2014 09:45
Zitat von pinkcat92:

Ja. Allerdings weiß ich ne wies schmeckt, habs auch noch nie gemacht http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m110689121679813 3/Milchschnitte-selbst-gemacht.html

Apfel hier haste dann auch gleich das rezept

Sieht interessant aus Werde es mir gleich mal abspeichern
pinkcat92
28484 Beiträge
12.07.2014 09:47
Mach des . Ich bin ja gespannt wies schmeckt xD .einige schrieben ja, das es geschmacklich nicht rankommt. Aber probieren xD
xXMäusiXx
20968 Beiträge
12.07.2014 09:55
Zitat von pinkcat92:

Mach des . Ich bin ja gespannt wies schmeckt xD .einige schrieben ja, das es geschmacklich nicht rankommt. Aber probieren xD

Sag dann mal bitte Bescheid, wie es geschmeckt hat.
pinkcat92
28484 Beiträge
12.07.2014 10:14
Mach ich

Mach ich dazu brezeln oder muffins Wollen morgen ja an see warscheinlich.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
12.07.2014 10:31
Zitat von pinkcat92:

Mach ich

Mach ich dazu brezeln oder muffins Wollen morgen ja an see warscheinlich.

Brezel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt