Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
11.07.2014 17:22
schicki ach du mir ists im grunde egal wer was kauft aber dann braucht er ned mosern wenns nicht so ist wie er dachte er hat sich aber vorhin ganz lieb entschuldigt ... jetzt herrscht hier grad chaos .. ich räum im wohnzimmer grad alle regale leer und miste aus oh mann haben wir viel mist .. aber einen für regalboden hab ich schon mal neuen platz gemacht ...
pinkcat92
28484 Beiträge
11.07.2014 19:06
Oje. Aber was muss das muss ne

Mir hats heut schon mit schlafzi gereicht.

Woa lieg grad auf der couch. Stillkissen im rücken und decke am kopf. Is das herrlich.
Morgen wirds aber erstma gewaschen
11.07.2014 19:08
Zitat von pinkcat92:

Oje. Aber was muss das muss ne

Mir hats heut schon mit schlafzi gereicht.

Woa lieg grad auf der couch. Stillkissen im rücken und decke am kopf. Is das herrlich.
Morgen wirds aber erstma gewaschen

ich hab grad so die motivation verloren ich mein hab zwar eh ein bissl was geschafft aber mir ists eigentlich zu wenig .. schatz meinte ich soll aufhören .. hab heut immer mal wieder nen schiefen bauch die in der apo vorhin musste auch grinsen

ohhh ja ich liebe mein stillkissen ja auch .. möcht nur noch nen anderen überzug da muss ich mal gucken ob mir was gefällt
pinkcat92
28484 Beiträge
11.07.2014 19:11
Dann hör doch auf. Das positive am chaos is doch, das es ne wegläuft sondern einem treu ergeben bleibt

Ich denk ich werde noch 2 andere bezüge nähen. Dann hab ich genug falls die vollgekotzt werden oder so
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.07.2014 19:12
Huhu Süße,
wollte dir einfach mal wieder liebe grüße da lassen.
Ich lese regelmäßig mit, aber ich weiß leider nie was ich schreiben kann.
Lg Mäusi
11.07.2014 19:13
Zitat von pinkcat92:

Dann hör doch auf. Das positive am chaos is doch, das es ne wegläuft sondern einem treu ergeben bleibt

Ich denk ich werde noch 2 andere bezüge nähen. Dann hab ich genug falls die vollgekotzt werden oder so

na erst das chaos beseitigen ... so lass ich das nicht rumliegen ne ne ne hab grad bissl was gegessen und nu räum ich zumindest eben bissl auf dann is gut für heute
pinkcat92
28484 Beiträge
11.07.2014 19:21
Zitat von xXMäusiXx:

Huhu Süße,
wollte dir einfach mal wieder liebe grüße da lassen.
Ich lese regelmäßig mit, aber ich weiß leider nie was ich schreiben kann.
Lg Mäusi

Huhu süße.
Schreib einfach irgendwas . Weißt doch ich hab auch nix gegen einfach smilys

:*
pinkcat92
28484 Beiträge
11.07.2014 19:23
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

na erst das chaos beseitigen ... so lass ich das nicht rumliegen ne ne ne hab grad bissl was gegessen und nu räum ich zumindest eben bissl auf dann is gut für heute

Haha . Ich würde es liegen lassen. Obwohl dann läuft es gefahr, tagelang von a nach b geschoben zuwerden
11.07.2014 19:25
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Haha . Ich würde es liegen lassen. Obwohl dann läuft es gefahr, tagelang von a nach b geschoben zuwerden

eeeben also gleich alles zum altpapier und in den müllsack und gut ist... bin im grunde schon froh die beiden regale fertig zu haben jetzt is "nur" noch der tisch und das wollregal
pinkcat92
28484 Beiträge
11.07.2014 19:26
So mádels. Wat guck ich denn heut
Harry potter, Chroniken der unterwelt oder tribute von panem
pinkcat92
28484 Beiträge
11.07.2014 19:27
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

eeeben also gleich alles zum altpapier und in den müllsack und gut ist... bin im grunde schon froh die beiden regale fertig zu haben jetzt is "nur" noch der tisch und das wollregal

Na dann gehts ja
11.07.2014 19:28
Zitat von pinkcat92:

harry potter ?? woooooooooooooooooooooooooooo

pinkcat92
28484 Beiträge
11.07.2014 19:33
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Dvd
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.07.2014 19:34
Zitat von pinkcat92:

Tribute von Panem
11.07.2014 19:35
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Dvd

och menno schade und nu ?? jetzt hätt ich lust auf hp mal gucken was heute so in der glotze kommt... nebenbei will ich ja eh stricken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt