Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
10.07.2014 16:36
Ja ^^

Naja aber jetz is ja schon nen anhaltspunkt.

Aber stellt euch mal vor, lean hat genausone locken wie finni
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.07.2014 19:20
Zitat von pinkcat92:

Ja ^^

Naja aber jetz is ja schon nen anhaltspunkt.

Aber stellt euch mal vor, lean hat genausone locken wie finni

oh achso,da kann ich dich echt verstehen hätte auch gern gehabt das Adrian ein Mädchen wird aber pustekuchen.

wahnsinn is doch cool
pinkcat92
28483 Beiträge
10.07.2014 20:47
Jetz haste ja nen mädchen

Na abwarten wie seine haare sind. Aber locken sind bestimmt nich so toll fürn jung. Zumindest so wie bei finni ^^
Studimum
24038 Beiträge
10.07.2014 21:16
Kann dich verstehen auch war schon enttäuscht als es hiess Junge, es ist unser letztes Kind und ich hätte mir so gern ein Mädchen gewünscht.
Aber am Ende ist man so oder so glücklich
Schön das sonst alles okay ist.
pinkcat92
28483 Beiträge
10.07.2014 23:04
Danke laura.
.es macht es mir wirklich viel einfacher damit umzugehen, jetzt wo ich sehe das es doch vielen so geht. Klar hauptsache gesund aber man wünscht sich ja trotzdem oft ein bestimmtes geschlecht.
Nur die leute, die es nicht verstehen und immer mehr hinterfragen, warum wieso weshalb, machen die sache ja auch nicht einfacher wiederum sondern -so gings mir zumindest- lassen einen eher an den punkt kommen 'es is nicht richtig das man so fühlt'

Alle die mich und finya nun schon eine weile kennen, wissen das die gesundheit meiner kinder das oberste ist überhaupt und auch das ich bei jedem schub von finya angst habe wegen der lähmung und wie hart unser weg war um das zu schaffen was finya jetzt alles kann.
Klar es gibt schlimmere sachen, wie krebs oder sowas. Es gibt genug kinder die leiden, schrecklich leiden. Aber für MICH war die schlimmste zeit, zu sehen wie mein kind sich gequält hat weil sie etwas wollte es aber nicht konnte, wie sie so oft geweint hat weil sie die ganzen übungen etc nicht machen wollte aber es machen musste und ach es könnt so weiter gehen mit aufzählungen.
Aber ich bin verdammt stolz auf uns, das wir das gepackt haben und vorallem natürlich auf finya das sie das überhaupt geschafft hat.

Oh man. Nu bin ch total abgeschweift im heulen.
Wo war ich

Achja.
Vllt liest es ja einer, der solche sachen auch so hinterfragt. Vielleicht demjenigen irgendwann einfach nur schreiben das man es schafft, alles gut wird und man sich die zeit nehmen soll.

Mädels. Ich danke euch heute auf jedenfall für euer offenes ohr ob hier oder bei whatsapp.
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.07.2014 08:13
Moin
Sorry konnte gestern nicht mehr rein gucken.
Mittag wäre zeitlich nicht drin und den abend bin ich erst um 19 Uhr aus der Praxis raus und es War zu der Zeit ein Unwetter unterwegs. manchmal ging es vom regen her, ein anderes mal war es schlimm, de blitze kamen im Sekunden Takt. Gruselig.
Im Nachbarort hatte ich dann Spass 10-20 kmh konnte man fahren und die Fahrbahn stand unter Wasser.
Bis ich daheim war , war ich fix und alle.

Schön das beim gyn alles soweit gut war.
Und ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch zum 70% outing.
Du wirst auch ne tolle jungen mama sein
Es ist ungewohnt aber machbar, habe doch auch geschafft
Würdest du vor gestuft mit der Woche oder bleibt alles so?
Frag weil baby buh ja etwas über der Norm war.

War noch was ich habe vergessen sorry
pinkcat92
28483 Beiträge
11.07.2014 08:56
Morgen.
Ooh. Unwetter is so kacke eh. habta alles gut überstanden?

Danke. Heut früh isset nur wieder seehr unrealistisch und der gedanke kam 'wenn de in 3 wochen wieder termin hast sieht man bestimmt das mädchen' und ja das tut mir weh, das ich so denke. Aber gut.

Ne vorgestuft bin ich nicht. Immer noch nur dwn einen tag. Weshalb heute ww is . Eine woche noch bis zur halbzeit (sollte vielleicht doch mal meinen ticker langsam ändern

Dir auch noch happy ww
pinkcat92
28483 Beiträge
11.07.2014 09:30
Mein stillkissen ist in zustellung
Uuh ich freu mich so. Vllt werden dann meine nåchte auch wiedee besser

Was macht iht den. Heute so?
Muss nachher unbedingt klar schiff machen. Wollen uns morgen vielleicht an milchschnitte machen versuchen, da is dann keine zeit zum großputz.

Heute abend kommt schwima ja noch und holt jocker. Sonntag kommt er dann wieder.
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.07.2014 14:09
Zitat von pinkcat92:

Morgen.
Ooh. Unwetter is so kacke eh. habta alles gut überstanden?

Danke. Heut früh isset nur wieder seehr unrealistisch und der gedanke kam 'wenn de in 3 wochen wieder termin hast sieht man bestimmt das mädchen' und ja das tut mir weh, das ich so denke. Aber gut.

Ne vorgestuft bin ich nicht. Immer noch nur dwn einen tag. Weshalb heute ww is . Eine woche noch bis zur halbzeit (sollte vielleicht doch mal meinen ticker langsam ändern

Dir auch noch happy ww

Ja Gott sei dank alles gut über standen.
War ja schon extrem. Andere Ortschaften sind nicht so davon gekommen.

Der Gedanke legt sich das ist jetzt das neue unbekannte.
Jungs sind auch einfach zu händeln.
Kopf hoch die Freude kommt auch bald.

Dann andere den mal, den ticker
Dann Glückwunsch zum WW
Oh stimmt, ich war ja auch dran, danke

Na dann hast du es heute abend oder morgen.
Wir machen erstmal nix mehr. Fabian schläft ich bin auch platt .
Später gehts raus und putzen muss ich auch noch.
Mal gucken wie ich das anstelle.
Milchschnitte? Wie?
pinkcat92
28483 Beiträge
11.07.2014 14:30
Ja das glab ich.

Ja. Jetz bin ich auch schon wieder besser drauf. Hab heut auch schon nachgedacht und joa. Wegen spielzeug etc. Da hast ja dann nu auch ne 100puppen liegen daheim und joa brauchst jetz auch ne überlegen "ja gut das hats ja schon von finni" sondern denkst für beide einzelnd ne.

Wenn ich ma wieder am lappi bin änder ichs

Ich hab nu schon schlafzi komplett geputzt und stube. Gleich noch flur und badezimmer.
Lust hab ich keine mehr aber dann hab ichs we ruhe.

Ja. Hab bei chefkoch nen rezept. Kanns nachher ma raussuchen
11.07.2014 14:35
na siehst wusst ichs doch dass nachm ersten "schock" leichter wird wie gestern gesagt so können wir beide die sache mit den jungs üben
ich sollte auch putzen und abwaschen usw aber sobald ich mich bücke hab ich sodbrennen ohne ende
pinkcat92
28483 Beiträge
11.07.2014 15:10
Hast du dir schon mal rennie geholt? Ich nehms ja nu schon wieder täglich 2x.

Bin nu fertig und das auch mit den nerven. hab hier echt alles nis aufs kizi gemacht heute. Küche is ja maiks aufgabe. Das er aber unter küche machen heut versteht er bringt nur den pfand in keller macht mich rasend. Hat er natürlich gleich anschiss bekommen weil ich mich extra beeilt habe mit dem rest, damit ich mich bei finni draußen hinsetze und er küche macht. Aber nein. Als ich mich hingesetzt habe setzt er sich an laptop. Ey ehrlich. Aber is ja ne soviel. Ne arbeitsfläche sieht nur aus wie sau.
Wollte eigentlich auch noch mit ihm absprechen wann wa denn nu essen gehen wollen damit wa seine mama fragen könn ob se finni nimmt, aber das mir nu auch vergangen.
11.07.2014 15:15
jap hab die erste rennie schon genommen hilft ned sooo gut ..

ach hör auf ich bin grad auch stinkig auf meinen herrn hier .. gestern wird einem kurz und bündig hingeknallt was er heute kochen will ...ok ich kaufs heut und was is dem herrn passts so ned.. er wollts in einem stück aber da gabs die "gewichtsklasse" ned tja meint masa sie machts gut und kauft 2 stück nu passt das auch ned... langsam hab ich in der hinsicht die schnauze voll dann soll er sich seinen scheiß selber kaufen und mir das nicht abend hinknallen und dann nichtmal richtig erklären was er überhaupt will
pinkcat92
28483 Beiträge
11.07.2014 15:20
Oh oh. Das kommt hier zum glück nich vor. Maik kauft alles wa fleisch angeht xD

Dann nimm noch eine.
pinkcat92
28483 Beiträge
11.07.2014 16:57
Grad kams stillkissen und die teddijacke.
die jacke musste finni gleich anprobieren xD

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt