Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
12.07.2014 19:56
lecker lecker und das obwohl ich grad soooo vollgefressen bin .. die blumenkohlbombe wollen wir auch mal testen aber dann eben aufm grill
12.07.2014 20:30
Zitat von pinkcat92:
Also die wa echt super lecker. Hat sogar maik gesagt
Ahhhhhh
Jetzt hab ich da Hunger drauf
Das ist gemein
12.07.2014 20:34
Komm her
Sag ma is fabian momentan auch so schlimm? Finni hat schon wieder einen wutanfall nach dem nächsten. Und hat auch kein problem sich da selbst zuverletzen
Sag ma is fabian momentan auch so schlimm? Finni hat schon wieder einen wutanfall nach dem nächsten. Und hat auch kein problem sich da selbst zuverletzen
13.07.2014 08:11
Also langsam krieg ich mit maik einen zuviel. er us ja nun schon die ganze woche erkáltet. Hustet auch wie nen irrer aber bis auf einmal in minzöl baden hat er nix gemacht.
Heut früh komnt er dann wieder ins schlafzi und jault rum daa er ohrenschmerzeb hat und wahrscheinlich heut zuhause bleibt.
Da hat er dann erstma anschiss bekommen, das ich hier versuche mich anzustecken obwohl beide krank sind bzw finni war.
Er hat ja nun das glück das er was nehmen kann. Ich nicht.
Also wurde er von mir nu verdonnert tee und brühe heut zutrinken, inhalieren und baden zugehen.
Heut früh komnt er dann wieder ins schlafzi und jault rum daa er ohrenschmerzeb hat und wahrscheinlich heut zuhause bleibt.
Da hat er dann erstma anschiss bekommen, das ich hier versuche mich anzustecken obwohl beide krank sind bzw finni war.
Er hat ja nun das glück das er was nehmen kann. Ich nicht.
Also wurde er von mir nu verdonnert tee und brühe heut zutrinken, inhalieren und baden zugehen.
13.07.2014 19:30
Fabian hat trotz Phasen,aber so schlimm nicht.
Oh pass nur auf das du gesund bleibst.
Deinem Herren gute Besserung.
Fabian hat panik
Es gewittert und regnet immer wieder stark seit heute mittag um 12 Uhr. Das Kind ist fix und alle vom weinen, aber an schlafen ist nicht zu denken. Gewittert mal wieder
Ich werd noch irre, bei dem mist Wetter.
Hier in der gegend sind heute nach Donnerstag und freitag schon wieder Ortschaften abgesoffen
Langt nun mal.
Oh pass nur auf das du gesund bleibst.
Deinem Herren gute Besserung.
Fabian hat panik
Es gewittert und regnet immer wieder stark seit heute mittag um 12 Uhr. Das Kind ist fix und alle vom weinen, aber an schlafen ist nicht zu denken. Gewittert mal wieder
Ich werd noch irre, bei dem mist Wetter.
Hier in der gegend sind heute nach Donnerstag und freitag schon wieder Ortschaften abgesoffen
Langt nun mal.
13.07.2014 19:49
Ohje. Lamgsam reichts nu aber echt. Hier is aber auch schon wieder am regnen. Zum glück hat es sich nachmittags gehalten. Waren ja im tierpark. Den wir in 3 std, mit spielplatz und bistro durchhatten.
Also wa schon schön nur irgendwue 6o% nur affen und vógel.
Aber dafür dann noch zebras, riesen antilopen, kamele, lamas, erdmännchen.
Joa 3 gehege mit ziegen. 3 kleine hallen und ja. Das einzige was wa noch gemacht haben wa der waldweg. Finni wollte lieber spielen.
Zwischendurch fings immer mal kurz an zuregnen halt aber ging.
Sind nu auf jeden fall fertig. Hab mir und vllt finni nun ne pizza in ofen gehaun. Dann gibts nachher zum fussball noch chips
Achja. Hab leans bein vorhin inne hand bekomm . Ich steh und mach hände inne seite und schwupps hatre ich was drin. Nu kuschelt er mit den rippen >.<
Bilder direkt von den tieren bzw wo se drauf sind darf man ja leider ne hochladen und extra anschreiben dafür mag ichs ne. Da sind die bilder nicht schön genug
Also wa schon schön nur irgendwue 6o% nur affen und vógel.
Aber dafür dann noch zebras, riesen antilopen, kamele, lamas, erdmännchen.
Joa 3 gehege mit ziegen. 3 kleine hallen und ja. Das einzige was wa noch gemacht haben wa der waldweg. Finni wollte lieber spielen.
Zwischendurch fings immer mal kurz an zuregnen halt aber ging.
Sind nu auf jeden fall fertig. Hab mir und vllt finni nun ne pizza in ofen gehaun. Dann gibts nachher zum fussball noch chips
Achja. Hab leans bein vorhin inne hand bekomm . Ich steh und mach hände inne seite und schwupps hatre ich was drin. Nu kuschelt er mit den rippen >.<
Bilder direkt von den tieren bzw wo se drauf sind darf man ja leider ne hochladen und extra anschreiben dafür mag ichs ne. Da sind die bilder nicht schön genug
13.07.2014 20:02
Ich hoffe das es bald mal rum ist.
Sind jetzt schon weit über 25 Liter regen gefallen.
Und noch ist nicht Schluss. Ab Dienstag solle warm werden.
Naja bin gespannt, hoffe Fabian schläft bald mal ein.
Tolle Bilder, da hattet ihr ja mehr Glück mit dem Wetter.finni hatte spass
Konnte ihr die bollerwagen leihe
Sind jetzt schon weit über 25 Liter regen gefallen.
Und noch ist nicht Schluss. Ab Dienstag solle warm werden.
Naja bin gespannt, hoffe Fabian schläft bald mal ein.
Tolle Bilder, da hattet ihr ja mehr Glück mit dem Wetter.finni hatte spass
Konnte ihr die bollerwagen leihe
13.07.2014 20:11
Heftig.
Drück ich euch die daumen das es dann endlich aufhört.
Ja konnten wa mieten für 3 euro hatte ich gleich geschaut gestern, da wa ja kein kiwa mitnehm konnten. Aber ich hätte mal den sling mitnehmen sollen
Drück ich euch die daumen das es dann endlich aufhört.
Ja konnten wa mieten für 3 euro hatte ich gleich geschaut gestern, da wa ja kein kiwa mitnehm konnten. Aber ich hätte mal den sling mitnehmen sollen
13.07.2014 22:45
Ich krieg hier nen herzkasper und der liter cola macht es ne grad besser
Soga finni hat die lust am anfeuern verloren mit den worten "scheiße"
Hachja. Kindermund.
Ich denk ja es gibt nen 11 meter. Anders kanns ga nix werden. Oder einer machtn glückstreffer.
Soga finni hat die lust am anfeuern verloren mit den worten "scheiße"
Hachja. Kindermund.
Ich denk ja es gibt nen 11 meter. Anders kanns ga nix werden. Oder einer machtn glückstreffer.
14.07.2014 00:35
Finni hst tatsächlich bis zum schluss durchgehalten. Habe sie grad erst ins bett gelegt.
Ich finds wahnsinn. Aber wer natürkich jedes spiel mit begeisterung anschaut, darf beim finale nicht fehlen
Aber es wa auch ein gutes spiel, bis auf die fouls aber gut. War spannend bis zum schluss
Ich finds wahnsinn. Aber wer natürkich jedes spiel mit begeisterung anschaut, darf beim finale nicht fehlen
Aber es wa auch ein gutes spiel, bis auf die fouls aber gut. War spannend bis zum schluss
14.07.2014 11:54
Soo.
Em hab in einem threadt grad von einer stillkiste gelesen.
Find die idee ganz süß.
Nur jetzt is das "problem" was packt man dort rein.
Finni sollte ja eh einiges an puppensachen bekommen und ob man das dann nu in eine größere box packt is ja auch egal.
Dachte jetzt vielleicht an pixie bücher ja und was noch Nur mit puppensachen und bücher lässt sich die zeit me überbrücken denk ich
Ich denk bausteine sind doof, halt wegen der couch weils ne stehn bleiben würde.
Em hab in einem threadt grad von einer stillkiste gelesen.
Find die idee ganz süß.
Nur jetzt is das "problem" was packt man dort rein.
Finni sollte ja eh einiges an puppensachen bekommen und ob man das dann nu in eine größere box packt is ja auch egal.
Dachte jetzt vielleicht an pixie bücher ja und was noch Nur mit puppensachen und bücher lässt sich die zeit me überbrücken denk ich
Ich denk bausteine sind doof, halt wegen der couch weils ne stehn bleiben würde.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt