Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
14.07.2014 13:45
Essensplan die woche:
Fischstäbchen, kapü, mischgemüse
Sahne-brokkolie nudeln
Kartoffelgratin (2tage)
Bratkartoffeln, schnitzel, bohnen.
Sooo da es seehr kartoffellastig is, brauch ich noch 2 reis oder nudel gerichte. Aber nix mit tomatensoße oder so. Vllt einer ne idee
Fischstäbchen, kapü, mischgemüse
Sahne-brokkolie nudeln
Kartoffelgratin (2tage)
Bratkartoffeln, schnitzel, bohnen.
Sooo da es seehr kartoffellastig is, brauch ich noch 2 reis oder nudel gerichte. Aber nix mit tomatensoße oder so. Vllt einer ne idee
14.07.2014 14:26
Juhu
Hab heute mittag frei und morgen auch.
Muss erst Donnerstag wieder ran
Das Spiel war toll' haben wir auch gesehen.
Fabian ist dann gegen 22/22:30 Uhr eingeschlafen.
Manche Fouls waren heftig und hätten bestraft werden müssen.
Stillkiste? Noch nie gehört.
Um vier hole ich die große aus der kita und dann werd ich noch etwas putzen. Wobei ich müde bin ,
Bin zu alt für solche Abende
Nudelauflauf? Da brauchst keene sosse.
Ich hatte mal Reis angebraten und mit ei und Käse dann unter zogen, war Lecker und hat satt gemacht
Hab heute mittag frei und morgen auch.
Muss erst Donnerstag wieder ran
Das Spiel war toll' haben wir auch gesehen.
Fabian ist dann gegen 22/22:30 Uhr eingeschlafen.
Manche Fouls waren heftig und hätten bestraft werden müssen.
Stillkiste? Noch nie gehört.
Um vier hole ich die große aus der kita und dann werd ich noch etwas putzen. Wobei ich müde bin ,
Bin zu alt für solche Abende
Nudelauflauf? Da brauchst keene sosse.
Ich hatte mal Reis angebraten und mit ei und Käse dann unter zogen, war Lecker und hat satt gemacht
14.07.2014 16:20
Oooh das ja super
Ich glaub ich hab erst gegen halb 2 gepennt oder so. Und halb 9 wa dann die nacht vorbei schon wiedee. Bin also auch ziemlich ko heute
Finni allerdings auch
Em. Zum rest schreib ich gleich nochma wat. Habs grad vergessen den rest
Ich glaub ich hab erst gegen halb 2 gepennt oder so. Und halb 9 wa dann die nacht vorbei schon wiedee. Bin also auch ziemlich ko heute
Finni allerdings auch
Em. Zum rest schreib ich gleich nochma wat. Habs grad vergessen den rest
14.07.2014 16:36
Find ich auch super
Kann ich ein wenig was schaffen und trotzdem auch entspannen.
Glaub heute sind alle müde
Aber war auch ein spannendes Spiel
So Kind geholt und ich geh weiter putzen dann, genieße grad ein Eis. Glaub die Zwerge wachsen, hab irgendwie zwischendrin Dauer hunger
Hab heute morgen schon ein kleines tütchen Gummibärchen gefuttert ( mein die mini Tüten, davor ein Brötchen)
Jaja die liebe demenz
So Kind geholt und ich geh weiter putzen dann, genieße grad ein Eis. Glaub die Zwerge wachsen, hab irgendwie zwischendrin Dauer hunger
Hab heute morgen schon ein kleines tütchen Gummibärchen gefuttert ( mein die mini Tüten, davor ein Brötchen)
Jaja die liebe demenz
14.07.2014 19:03
Zitat von Apfelbluete:
Find ich auch super
Jaja die liebe demenz
Glaub ic kommentier nun immer so. Da kann ich nachguckn nochma
Ich bin am überlegen ob ich baden geh Wa die letzten male nur mit finni zusammen baden und das ja ne grad entspannend.
So gehts mir auch grad. Könnte rund um die uhr essen. gab beim einkaufen nu auch endlich cornflakes und müsli. Das stand nu schon 2 wochen auf der liste
14.07.2014 19:18
Kannst du tun, mach ich manchmal
Baden wäre auch ne Option, allerdings ist es mir dafür zu warm.
Ne mit Kind ist es nicht wirklich entspannend.
Denk ich fahr morgen einkaufen, wenn es wirklich wieder warm wird, muss ich das nicht haben. Da kämpfe ich mit mir.
Müsli? Ess ich manchmal abends mit naturjoghurt und nem Löffel voll Honig drin, dazu frisches Obst.
Hehe ich bin nicht alleine damit , ist schon manchmal extrem und vor allem auf was man dann Hunger hat
Über denke grad meine Vorräte Liste.
Was brauch ich, was sollte immer da sein.
Versteht einer mein hirn
Denk ich fahr morgen einkaufen, wenn es wirklich wieder warm wird, muss ich das nicht haben. Da kämpfe ich mit mir.
Müsli? Ess ich manchmal abends mit naturjoghurt und nem Löffel voll Honig drin, dazu frisches Obst.
Hehe ich bin nicht alleine damit , ist schon manchmal extrem und vor allem auf was man dann Hunger hat
Versteht einer mein hirn
14.07.2014 19:28
Zitat von Apfelbluete:
Kannst du tun, mach ich manchmal
Versteht einer mein hirn
Mit lauwarmes wasser gehts
Ich hab heut auch naturjoghurt und heidelbeeren geholt. Yammi. Das gibts morgen früh dann
Mit dem auf was man hunger gat gehts bei mir eigentlich.
Oh vorrat is sehr gut.
Em nudeln, reis, kapü ausse tüte
Dosen ala bohnen, mischgemüse und auch obst
Toi papier
Shampoo, duschgel
Schwämme
Brühe
Mehl, zucker, backpulver etc
Feuchttücher, tempos
Oh gott. Muss ich mir nachher auch notieren. Ich will auch schon fürn dez lamgsam vorräte anlegen, sodass erste zeit nur das nötigste geholt werden muss.
14.07.2014 21:11
Baden mag ich nicht bei der Wärme. Auch nicht lauwarm, bevorzuge die Dusche.
Außerdem hab ich Angst nimmer raus zu kommen, wenn der ischias wieder streikt
Morgen früh gibt wieder toastbrot, glaub esse gleich noch ein Müsli.
Gelüste gehen so arg ist das nicht, aber ist schon lustig wenn man mega Bock auf ein Stück kokos schocki hat
Spüli
Zewa
Tee
Kaffee
Margarine
Öl
Müllbeutel
Binden
Stilleinlagen( wenn man die braucht)
Säfte( Apfel,Traube usw)
Kekse
Genau das wegen mach ich die Liste, will möglichst einen kleinen Vorrat da haben, damit ich nicht gleich los muss.
Muss mir noch 2 neue bhs holen, so langsam drücken die
Außerdem hab ich Angst nimmer raus zu kommen, wenn der ischias wieder streikt
Morgen früh gibt wieder toastbrot, glaub esse gleich noch ein Müsli.
Gelüste gehen so arg ist das nicht, aber ist schon lustig wenn man mega Bock auf ein Stück kokos schocki hat
Spüli
Zewa
Tee
Kaffee
Margarine
Öl
Müllbeutel
Binden
Stilleinlagen( wenn man die braucht)
Säfte( Apfel,Traube usw)
Kekse
Genau das wegen mach ich die Liste, will möglichst einen kleinen Vorrat da haben, damit ich nicht gleich los muss.
Muss mir noch 2 neue bhs holen, so langsam drücken die
14.07.2014 21:17
Supii
Apropo bh. Bei mir geht der verschluss kaputt. also muss auch nen neuer her. Passt mir ja ga ne.
Apropo bh. Bei mir geht der verschluss kaputt. also muss auch nen neuer her. Passt mir ja ga ne.
15.07.2014 08:33
Moin
Du mir passt das auch nicht mit den bhs, aber muss sein.
Das drücken wird ja nicht besser und dein Verschluss auch nicht.
Muss mir nachher mal einen Zettel schnappen und die Liste schreiben. Und dann hänge ich die an die Pinnwand.
Sonst ist die Hälfte wieder vergessen.
Werd jetzt gleich junior schnappen und schuhe kaufen fahren, junior braucht neue.die alten hat er durch gerutscht.
Im Anschluss einkaufen und dann heim.
Bei dem warmen hab ich null Bock.
Später gibt nudelauflauf
Was macht ihr heute?
Du mir passt das auch nicht mit den bhs, aber muss sein.
Das drücken wird ja nicht besser und dein Verschluss auch nicht.
Muss mir nachher mal einen Zettel schnappen und die Liste schreiben. Und dann hänge ich die an die Pinnwand.
Sonst ist die Hälfte wieder vergessen.
Werd jetzt gleich junior schnappen und schuhe kaufen fahren, junior braucht neue.die alten hat er durch gerutscht.
Im Anschluss einkaufen und dann heim.
Bei dem warmen hab ich null Bock.
Später gibt nudelauflauf
Was macht ihr heute?
15.07.2014 08:37
Ja ich weiß ja
Ich werds in meim heftchen notieren. Da stehen momentan sämtliche listen drin.
Finnis chucks passen ihr ne mehr hab mich sonntag warum sie so komisch läuft. Man gut das wa noch chuvks ähnliche hier haben in ner nummer gróßer und die sandalen auch.
Ich werd mich gleich erstma an den berg wäsche machen und dann. Joa ma gucken. Ich denk heut nachmittag nen großen spaziergang machen mitn hund.
Ich werds in meim heftchen notieren. Da stehen momentan sämtliche listen drin.
Finnis chucks passen ihr ne mehr hab mich sonntag warum sie so komisch läuft. Man gut das wa noch chuvks ähnliche hier haben in ner nummer gróßer und die sandalen auch.
Ich werd mich gleich erstma an den berg wäsche machen und dann. Joa ma gucken. Ich denk heut nachmittag nen großen spaziergang machen mitn hund.
15.07.2014 09:42
@apfel
Krümeltee
Cornflakes/müsli.
Yumyum nudeln *_*
Wie hattet ihr daa mit windeln gemacht? Nur eine marke gekauft für die erste zeit oder sicherhaltshalber 2? Falls eine ne vertragen wird
Krümeltee
Cornflakes/müsli.
Yumyum nudeln *_*
Wie hattet ihr daa mit windeln gemacht? Nur eine marke gekauft für die erste zeit oder sicherhaltshalber 2? Falls eine ne vertragen wird
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt