Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.05.2014 11:44
Klingt gut
Die twins schlafen erstmal bei uns im Schlafzimmer mit, anderst geht es erstmal nicht.
Bin dann auf Bilder gespannt

Danke hoffe es ja, das es mit dem wagen klappt wäre schön.
Wenn nicht such ich weiter.
Tragen wollte ich auch, aber bei zwei stell ich mir das schwer vor
Mir reicht ein gebrauchter kiwa neu sind die ja sau teuer.
Vielleicht lässt sie sich über reden?

Motivation gleich null merkst dus? Wollte Bad putzen und hock immer noch hier
pinkcat92
28483 Beiträge
10.05.2014 11:54
Ja also ich bezweifel das finni bis dahin in ihrem bett schlafen wird aber so haben beide dann ihren eigenen rückzugsort.
Finni hatte es ja damals auch von heut auf morgen das sie allein im zimmer besser schlief und würden wir dann erst mit umstellen etc anfangen. Nene. Das machen wa gleich in einem rutsch. Reicht schon wenn unser schlafzi dann ne einzige spielwiese sein wird

Ja glaub ich dir. Bei finni hatten wir ja auch einen gebrauchten. Nur dem sieht man die zeit mittlerweile echt auch an. Aber zur not würde der auch noch gehen.
Muss aber auch unbedingt nen einfachen buggy für finni langsam holen. Fahren sie ja noch im kiwa rum xD

Ich sitz aufe couch und maik macht mir grad was zuessen
pinkcat92
28483 Beiträge
10.05.2014 11:55
Achso wegen tragen. Einige machen wohl tandemtragen aber wie das funktioniert. Hmm keine ahnung. Müsstest mal trageberatung bzw auch hier bei den tragemamas fragen.
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.05.2014 12:04
Fabian schläft die halbe Nacht in seinem Bett und wandert dann zu uns ins Bett. Hab ja die Hoffnung wenn die twins da sind er komplett in seinem Bett bleibt, weil ihm das zu blöd wird.
Haha was meinste wie unsere Zimmer aussehen? Überall liegt Spielzeug rum, stört mich zwar aber wenn ich es weg Räume ist es bald wieder da

Buggy bekommste über all und relativ günstig.
Tragen auch frag einfach mal die hebi dann. Kira kennt sich mit einigem aus.glaub am Anfang werd ich eh nicht tragen dürfen, da meine momentane Entscheidung für die Entbindung auf einem Kaiserschnitt liegt. Oder geht das trotzdem?
Fragen über fragen.
Was gibt es den zu essen?

Ich geh putzen sonst meckert mein Herr bestimmt
Bis später
pinkcat92
28483 Beiträge
10.05.2014 12:14
Naja viel spielzeug passt da nachher nicht rein. Aber der raum wird in voller breite mit betten ausgefüllt sein

Aber gut wir haben dann nachher ja mehr platz deshalb spekuliere ich auf mehr platz für mich beim schlafen

Hm. Wie es nachn ks aussieht weiß ich nich Aber glaub dann eher nen sling weil tt würde ja aufn bauch drücken. Oder Ach keine ahnung xD

Ich hol auf jedenfall nen sling und nen tuch. Ne tragehilfe von kokadi hab ich ja hier. Die hat auch nen verstellbaren steg was ich super finde

Mach das mal.

Ich leg mich aufe couch.

Iwie hab ich zwa hunger aber krueg ne viel runter
Aber mein bauch macht nen schub grad. Ich merks richtig wenn ich aufn rücken liege. Dann fängt der an zuspannen
pinkcat92
28483 Beiträge
10.05.2014 13:11
Maiks namenvorschläge:

Charly emily

Charles konstantin

Hab gesagt ich fände carlotta toll, mit spitzname dann charly und konstantin geht auch aber emily und charles? Ne ne ne
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.05.2014 14:08
Weiß ja nicht wie groß eure räume sind. Hier passt einiges an Spielzeug rein.
Fabian hat bei uns im schlafzimmer mittlerweile massenhaft Fahrzeuge geparkt. Er findet es total toll auf unserem Bett damit zu spielen.

Mmh ich auch nicht ich frage meine Hebi mal. Mal gucken was die sagt.
dann bin ich schlauer.

Ich hab was gegessen, aber die Welt wars nun auch wieder nicht.
Egal, gibts nachher Obst und Naturjoghurt oder so. Mal gucken.

Charles??? Boah ne das erinnert mich an Prinz Charles
Sorry .
Konstantin heißen bei uns im Ort zwei
pinkcat92
28483 Beiträge
10.05.2014 14:17
Also zukünftige schlafzis ca 3m breit. Also passen gras so die beiden betten dann rein xD und inne länge is dann auch ne mehr soviel aber dafür haben se dann ja nachher großes kizi und stube. Die räume sind fast gleich groß

Ja mach das mal bin echt gespabnt wann meine wunschhebi zurück ruft.

Schwima kommt nachher noch und bringt bestimmt kuchen mit xD

Jaa ich muss da auch an prinz charles denken
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.05.2014 14:33
Okay dann wirds knapp. Das ist klar.
Na geht auch hauptsache die Kids haben ihren Platz
Und im Schlafzimmer sind wir ja alle eigentlich nur zum Schlafen und .

Celina ist bei der Bambini Feuerwehr , Fabian pennt. Ruhe
Schreib grad die Packliste für den Urlaub und hock dabei am Pc nebenbei.
Dann mach ich weiter im bad. ( Hab zwei für mich greifbare Kartons mit Babykleidung gefunden und musste natürlich durch gucken.

Schön wenn sie kommt Und vorallem lecker kuchen

Das arme kind, nein nein Charles wurde gerade gestrichen
pinkcat92
28483 Beiträge
10.05.2014 14:41
Snusnu is im schlafzi noch mehr möglich und ich glaub das wird auch erstmal so bleiben

Ouh ja. Eindeutig gestrichen

Ich hab mit finni die eigentlich auwrangierten sachen für die pupoe durchgeschaut das fand se ja noch ok, aber als ich die rassel einpacken wollt, gabs nen bösen blick mit den worten "nein meins!"
Aber den andern karton muss ich auch nochma durch gucken xD

Ouh ja. Obwohl ic hab eher bock auf torte ma gucken, vllt back ich nächste woche wieder. Schwipa hat geburtstag.
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.05.2014 17:29

Ich hab zwar jetzt nur Sachen gefunden in 62 und 68 aber gut.
Hab mich jetzt hin gelegt, es zieht wieder mehr in den leisten.
Hatte einen Sack mit altkleider gehoben danach fing es an

Torte kommt drauf an was für eine .
Hatte schwiema Kuchen dabei?

Hier regnet es seit 2 Stunden dauerhaft, Fabian ist zwar nochmal mit raus, aber lange wird er auch nicht draußen bleiben.
pinkcat92
28483 Beiträge
10.05.2014 17:33
Ich hab nur noch klamotten in 68/74. Die kleineren sachen hab ich damals ha zerschnitten für finnis decke. Glaub hab da echt nur noch den strampler vom kh outfit.

Mir tuts grad auch überall weh. Werd mich nachher inne wanne hauen, wenn finni schläft.

Jaaa so blätterteig verschieden gefüllt

Hier regnets ja sei tagen und immer nur kurze unterbrechungen. Waren seit dienstag ne mehr richtig draußen
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.05.2014 17:48
Ich hab auch noch kleinere strampler , nur weis ich nicht wo die sind. Hab ne Vermutung aber da muss mein Mann gucken.

Wanne klingt gut, mal sehen ob ich mich nachher auch mal in die Wanne lege. Aber dann nur mit meinem schönen Vanille-lavendelschaumbad

Mmh klingt lecker

Über lege grade was ich morgen kochen soll.
Momentaner stand Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
Was kocht ihr den?
10.05.2014 17:50
Wir haben noch haufen Babysachen hier.

Alles liebe zum WW
pinkcat92
28483 Beiträge
10.05.2014 17:57
Danke steffy.

Ich hab son hnig milch dings.von etlichen anderen wird meine haut so sehr trocken.

Wir essen morgen bei schwima schnitzel, spargel und kartoffeln freu ich mich schon drauf

Sind aber grad am planen was wir die woche essen. Die haben ja doch recht viel fleisch auch im angebot also sollte es eventuell doch sehr ins wochen budget passen xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt