Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
09.05.2014 13:40
Jaa. Ging vom geschmack her sogar
Ja ich seh da auch kein problem.naja bis dienstag is ja noch zeit.
Ich will auch schlafen, aber madame nich aber gut dann wirds heut abend vllt früher
Ja das denk ich doch auch
Finni hat sich grad in sone riesen einkaufstasche gesetzt und "möp möp möp möp"
Ja ich seh da auch kein problem.naja bis dienstag is ja noch zeit.
Ich will auch schlafen, aber madame nich aber gut dann wirds heut abend vllt früher
Ja das denk ich doch auch
Finni hat sich grad in sone riesen einkaufstasche gesetzt und "möp möp möp möp"
09.05.2014 15:20
Na dann ist doch gut wenn es geschmeckt hat
Ich werd mir gleich ein paar Erdbeeren mit runter nehmen und dann mal eine halbe Stunde raus mit den zwein.
Der Wind ist so kalt ekelhaft.
ha ha das hätte ich gerne gesehen.
Fabian macht das immer mit körben.
Genau bis Dienstag ist noch ein Moment Zeit
Ich werd mir gleich ein paar Erdbeeren mit runter nehmen und dann mal eine halbe Stunde raus mit den zwein.
Der Wind ist so kalt ekelhaft.
ha ha das hätte ich gerne gesehen.
Fabian macht das immer mit körben.
Genau bis Dienstag ist noch ein Moment Zeit
09.05.2014 15:58
Maik is, trotz strömenden regen, los und guckt was die so an obst haben. XD
Vorhin hatte es kurz aufgehört zuregnen aber nu is wieder ganz doll.
Achso. Hatte ich euch ga ne erzählt xD
Hatte mich mit welche umterhalten zwecks namen. Will ja gern einen der zu finya passt. Da meinten die das ich dann ja son modename nehmen muss ala desteny etc o.O em das finya (finja) nen nordischer name is is wohl abhanden gekommen wa xD
Vorhin hatte es kurz aufgehört zuregnen aber nu is wieder ganz doll.
Achso. Hatte ich euch ga ne erzählt xD
Hatte mich mit welche umterhalten zwecks namen. Will ja gern einen der zu finya passt. Da meinten die das ich dann ja son modename nehmen muss ala desteny etc o.O em das finya (finja) nen nordischer name is is wohl abhanden gekommen wa xD
09.05.2014 18:30
Na das ist doch lieb von ihm
Ich hab Äpfel,Nektarinen und erdbeeren da. Reicht mir erstmal.
Hier ist der Wind relativ stark und kühl. Aber gut waren kurz draußen.
Modename? Oh je
Gibt bestimmt einige die passen.
Wir warten mit der suche bis zum outing ( und die zwei haben sich zu outen ) und sollte es nicht eindeutig sein gibt es den notfallplan
Mein Mann sagt nur " wir haben noch Zeit" .
Kommt heute abend was gutes im TV? Ich bin da so planlos.
Sitz grad auf dem Sofa und dann werf ich die Spülmaschine an.
Ich hab Äpfel,Nektarinen und erdbeeren da. Reicht mir erstmal.
Hier ist der Wind relativ stark und kühl. Aber gut waren kurz draußen.
Modename? Oh je
Gibt bestimmt einige die passen.
Wir warten mit der suche bis zum outing ( und die zwei haben sich zu outen ) und sollte es nicht eindeutig sein gibt es den notfallplan
Mein Mann sagt nur " wir haben noch Zeit" .
Kommt heute abend was gutes im TV? Ich bin da so planlos.
Sitz grad auf dem Sofa und dann werf ich die Spülmaschine an.
09.05.2014 18:38
Hier scheint jetzt die sonne
Jaaa. Er hat für mich äpfel und für finni bananen geholt. Aber madame musste dann erstma theater machen wegen den äpfeln
Ich will mir iwo schon gern gedanken machen wegen namen, bzw sammel ich. Nach und nach werden dann die weggestrichen die ne mehr passen.
Fnd ja carlotta immer noch toll. Der stand bei finni ja auch schon auf der liste. Aber ob das so passt. Hmm.
Oder beim jungen elion. Aber findet maik kacke
Heut abend kommt dumbo xD von disney chanel
Jaaa. Er hat für mich äpfel und für finni bananen geholt. Aber madame musste dann erstma theater machen wegen den äpfeln
Ich will mir iwo schon gern gedanken machen wegen namen, bzw sammel ich. Nach und nach werden dann die weggestrichen die ne mehr passen.
Fnd ja carlotta immer noch toll. Der stand bei finni ja auch schon auf der liste. Aber ob das so passt. Hmm.
Oder beim jungen elion. Aber findet maik kacke
Heut abend kommt dumbo xD von disney chanel
09.05.2014 18:51
Du Drama haben wir auch immer wenn sowas, wobei hier jeder was bekommt. Finni verträgt ja leider die Äpfel nicht.
Gedanken mach ich mir auch, aber mein Mann will davon noch nix hören. Kommt noch
Ich muss mal das namens Buch ausgraben.
Dumbo? Wäre ne Idee. Aber ob ich den noch wach erlebe?
Könnte grade schlafen, naja mach jetzt schnell die Spülmaschine bevor in schlafe.
Und dann was essen
Gedanken mach ich mir auch, aber mein Mann will davon noch nix hören. Kommt noch
Ich muss mal das namens Buch ausgraben.
Dumbo? Wäre ne Idee. Aber ob ich den noch wach erlebe?
Könnte grade schlafen, naja mach jetzt schnell die Spülmaschine bevor in schlafe.
Und dann was essen
09.05.2014 18:58
Ja das halt das problem ne.
Ich durchforste nur das inet. Keine lust mir da extra bücher zuholen xD würde es nach finni gehen dann emma, charly oder jessie
Ich denk ich werd wach bleiben xD
Vllt bring ich maik noch bissel in richtung hochzeit geschoben. Obwohl wenns so weitergeht wie grad sitz ich nachher und heul wieder xD
Ich durchforste nur das inet. Keine lust mir da extra bücher zuholen xD würde es nach finni gehen dann emma, charly oder jessie
Ich denk ich werd wach bleiben xD
Vllt bring ich maik noch bissel in richtung hochzeit geschoben. Obwohl wenns so weitergeht wie grad sitz ich nachher und heul wieder xD
09.05.2014 19:19
Ich hatte mir bei celina eins gekauft, aber ihr Name kam mir nachts im schlaf in den Sinn. War also total über flüssig.
Bei Fabian war es praktisch
Warum streubt er sich so gegen Hochzeit?
Wir haben im Dezember 2008 geheiratet aber nur standesamtlich mehr wollen wir auch nicht. Reicht uns.
Geweint wird heute nicht, er kommt schon noch drauf das es schön ist zu heiraten.
Boah die Bänder dehnen sich, aua aua
Bei Fabian war es praktisch
Warum streubt er sich so gegen Hochzeit?
Wir haben im Dezember 2008 geheiratet aber nur standesamtlich mehr wollen wir auch nicht. Reicht uns.
Geweint wird heute nicht, er kommt schon noch drauf das es schön ist zu heiraten.
Boah die Bänder dehnen sich, aua aua
09.05.2014 19:33
Er sagt ja das er mic heiraten will und alles aber ja er kümmert sich hakt auch da um nix. Seine mama hatte es schon angesprochen, ich habs mehrfach angesprochen aber nix. Kein "gut schatz,lass uns planen oder zumindest informieren" will dann aber auch ne sagen los ich plan jetzt denn dann kommt es mir so vor, das er es nur macht weil ich es unbedingt will.
Finya hatte ich schon ganz lange im kopf
Finya hatte ich schon ganz lange im kopf
10.05.2014 09:10
Glückwunsch zum WW
Manchmal brauchen Männer einen schnick in die richtige Richtung
Ich würde das Thema nicht ruhen lassen, hat ja auch steuerliche Vorteile .
Ne celina kam spontan nachts in meinen Kopf und der war es dann. Und jetzt hab ich als Leonie im Kopf.
Manchmal brauchen Männer einen schnick in die richtige Richtung
Ich würde das Thema nicht ruhen lassen, hat ja auch steuerliche Vorteile .
Ne celina kam spontan nachts in meinen Kopf und der war es dann. Und jetzt hab ich als Leonie im Kopf.
10.05.2014 09:20
Hab ihm gestern nochma gesagt das ich wegen kosten guck aber nix.
Kann mir aber schon vorstellen, was er sagt als "ausrede" aber gut.
Daaaanke
Bei mir sind namen wieder weg
Kann mir aber schon vorstellen, was er sagt als "ausrede" aber gut.
Daaaanke
Bei mir sind namen wieder weg
10.05.2014 11:04
Muss deinen Freund nicht verstehen.
Ihr müsst ja nicht groß feiern, aber so im kleinen Kreis der Familie wäre doch okay.
Bitte
Schwangerschafts demenz
Geht vorüber .
Wenn ich die ticker so sehe rast die Zeit. Nicht mal mehr 5 Wochen dann Halbzeit, bei dir sind es noch neun Wochen.
Wahnsinn.
Ihr müsst ja nicht groß feiern, aber so im kleinen Kreis der Familie wäre doch okay.
Bitte
Schwangerschafts demenz
Geht vorüber .
Wenn ich die ticker so sehe rast die Zeit. Nicht mal mehr 5 Wochen dann Halbzeit, bei dir sind es noch neun Wochen.
Wahnsinn.
10.05.2014 11:18
Lass mal, ich versteh ihn da auch nicht.
Grad is mir das aber auch egal. Hab mich grsd mal rangesetzt wie ich die wand bei den betten für die zwerge machen will und bin huuuunde müde
Jaaaa die zeit rast echt total. Ich find das so krass irgendwie.
Werd mir nächsten monat nen gebrauchtes stillkissen bestellen. Hab 2 von terraline im auge. Will ja extra bezüge noch nähen und das müsste ja schon passieren, bevor wir die zimmer tauschen.
Grad is mir das aber auch egal. Hab mich grsd mal rangesetzt wie ich die wand bei den betten für die zwerge machen will und bin huuuunde müde
Jaaaa die zeit rast echt total. Ich find das so krass irgendwie.
Werd mir nächsten monat nen gebrauchtes stillkissen bestellen. Hab 2 von terraline im auge. Will ja extra bezüge noch nähen und das müsste ja schon passieren, bevor wir die zimmer tauschen.
10.05.2014 11:26
Müde bin ich auch, könnte schlafen aber nutzt mich nix.
Muss was tun.
Wegen Farbe oder auch Wandbild usw?
Da bin ich mal gespannt
Mit stillkissen hab ich mich auch schon befasst.
Denke auch das es ein theraline wird,die sind toll.
Ich will allerdings zwei haben,eins fürs Sofa und eins für das Bett.
Bin zu faul, du Dinger durch die Gegend zu tragen.
Beobachte aber grad noch kiwa bei eBay der läuft morgen aus. Bekommen ich den , kommen die Kissen nächsten Monat dran.
Muss was tun.
Wegen Farbe oder auch Wandbild usw?
Da bin ich mal gespannt
Mit stillkissen hab ich mich auch schon befasst.
Denke auch das es ein theraline wird,die sind toll.
Ich will allerdings zwei haben,eins fürs Sofa und eins für das Bett.
Bin zu faul, du Dinger durch die Gegend zu tragen.
Beobachte aber grad noch kiwa bei eBay der läuft morgen aus. Bekommen ich den , kommen die Kissen nächsten Monat dran.
10.05.2014 11:33
Also da sollen jeweils am kopfende vom bett ne säule hoch. Bei finni vielleicht in lila und jenachdem was das baby wird auch lila oder blau oder so. Dann wird nen freiraum gelassen wo ne uhr reinkomnt, die dann die geburtszeit anzeigt und oben nochmal ein kleines stück weiter nen kasten wo dee name rein kommt. Eventuell in gold dann.
Je nachdem wie zufrieden ich bin noch ein jeweiliges baby bild auf leinwand ziehen und vllt je noch 1 symbol oder so.
Stimmt da wären 2 echt gut. Aber ich denk hier bleibts erstmal bei eins.
Oh cool. Drück ich dir die daumen.
Wegen kiwa hab ich noch ne groß überlegt. Nur will schwima dss wir nen neuen kaufen, aber da ich überwiegend tragen will reicht ein gebrauchter aus.
Je nachdem wie zufrieden ich bin noch ein jeweiliges baby bild auf leinwand ziehen und vllt je noch 1 symbol oder so.
Stimmt da wären 2 echt gut. Aber ich denk hier bleibts erstmal bei eins.
Oh cool. Drück ich dir die daumen.
Wegen kiwa hab ich noch ne groß überlegt. Nur will schwima dss wir nen neuen kaufen, aber da ich überwiegend tragen will reicht ein gebrauchter aus.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt