Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
08.05.2014 11:16
Ja ganz genau.
Man entscgeidet sich ja doch von anfang an eigentlich dafür ob man ein kind mit defiziten, behinderungen oder sonstiges annehmen würdd.
Aber gut. Man steht in den leuten nicht drin.
Ich weiß nur das ich für meine kinder alles geben würde, auch wenn ich dabei träume von mir zurückstellen bzw streichen muss und maik sieht das zum glück genauso.
08.05.2014 11:17
Zitat von pinkcat92:

Ja ganz genau.
Man entscgeidet sich ja doch von anfang an eigentlich dafür ob man ein kind mit defiziten, behinderungen oder sonstiges annehmen würdd.
Aber gut. Man steht in den leuten nicht drin.
Ich weiß nur das ich für meine kinder alles geben würde, auch wenn ich dabei träume von mir zurückstellen bzw streichen muss und maik sieht das zum glück genauso.

ja matthias zum glück auch
ich finds halt immer krass ich könnt mir das abtreiben einfach ned vorstellen ... ich mein wenn irgendwas is wo es 10000% sicher ist dass das kind ned überlebt oder so dann glaub ich denkt man anders drüber nach aber so..neee
pinkcat92
28484 Beiträge
08.05.2014 11:21
Momentan wäre da sogar die einstellung das ich trotzdem soviel zeit mit dem kind haben will wie es geht. Aber das kann sich dann natürlich auch ändern.

Das wetter deprimiert total :/
08.05.2014 11:22
Zitat von pinkcat92:

Momentan wäre da sogar die einstellung das ich trotzdem soviel zeit mit dem kind haben will wie es geht. Aber das kann sich dann natürlich auch ändern.

Das wetter deprimiert total :/

ich glaub das kann man erst sagen wenn man in der situation wär (was hoffentlich nie der fall sein wird)

bei uns ins immer wieder so ne mischung zwischen sonne und regen
pinkcat92
28484 Beiträge
08.05.2014 11:24
Ja das stimmt wohl.

Hier is nur am pleddern. Fahren auch andauernd krankenwagen und feuerwehr
08.05.2014 11:25
Zitat von pinkcat92:

Ja das stimmt wohl.

Hier is nur am pleddern. Fahren auch andauernd krankenwagen und feuerwehr

ohje .. ne hier reißt es grad auf merk ich fangen sogar die vögel an zu zwitschern
pinkcat92
28484 Beiträge
08.05.2014 11:27
Oh das schön. Schick was rüber

Finni is grad eingepennt. Hat jetz, seit sie wach war, vielleicht grad mal ne std gespielt. Ansonsten nur gekuschelt.
08.05.2014 11:30
du und deine kuschelmaus

naja grad is wieder anders .. langsam nervts

so häkel nun noch die reihe zu ende dann glaub ich gibts mal lecker tomatenbrot
pinkcat92
28484 Beiträge
08.05.2014 11:31
Jaaa. Ich liebe es das sie soviel kuscheln mag noch is ja nicht immer so, besonders in dem alter auch

Ich ess gleich hühnersuppe xD
08.05.2014 11:33
Zitat von pinkcat92:

Jaaa. Ich liebe es das sie soviel kuscheln mag noch is ja nicht immer so, besonders in dem alter auch

Ich ess gleich hühnersuppe xD

ja das glaub ich auch ich hoff ja ich bekomm auch so ne kuschelmaus aber wenns nachm papa kommt wohl eher ned ..

hühnersuppe hätt ich auch noch hier neeee ich hab momentan nen totalen tomatenfressflash
pinkcat92
28484 Beiträge
08.05.2014 11:43
Ja das glaub ich dir

Tomaten muss ich wegen finni aufpassen. Die kriegt bei zuviele pickelchen, deshalb haben wa auch nie viele hier xD

Soo werd gleich schnell den teig machen.
pinkcat92
28484 Beiträge
08.05.2014 16:30
Ich glaub ich werds heut doch mal mit finni in angriff nehmen, das sie bei sich schläft.
Ich hab ja nun doch einiges zutun, was ich zuschneiden will. Diverse decken und so. Naja tagsüber kann ichs ne machen wegen finni also muss ichs abends machen will aber ne immer alles in die stube räumen also mal schauen wie das dann klappt. Ausserdem will ich das kizi planen. Also verschiedene vorstellungen aufmalen.

Jaa also werden wir nachher kizj aufräumen, essen, bissel auf der couch kuscheln und uns dann in ihr bett legen
pinkcat92
28484 Beiträge
08.05.2014 21:44
Einschlafen im kizi is nach ner std ca gescheitert. Mir wurde soo schlecht das ich hoch musste und finni fand es als toll das sie raus durfte aber gut. Hatte auch nicht mit gerrchnet, das sie dort gleich einschläft. Deshalb bin ich schon stolz das sie ca ne std mehr und weniger ruhig liegend dort verbracht hat

Als wir dann bei uns im bett lagen, sind die hormone mit mir durchgegangen und ich habe geheult wie sonst was. Warum? Tja wegen vieles irgendwie. Vllt schreub ich, wenn ich am lappi mal bin, mehr dazu.
Finni schien im ersten moment überfordert mit der situation und fing fast an zuweinen, was ich total verstanden hätte, aber irgendwie machte es total schnell klick.sie hat sich hingesetzt, mich in arm genommeb, mein kopf gestreichelt und gesagt "alles is gut mama" da musste ich gleich noch mehr heulen. Und als ich sie mir von sich aus nen kuss gegeben hat und ich ihr sagte das ich sie liebe und sie gesagt hat "lieb auch mama" war eh alles vorbei.
Irgendwie scheint es mir als wenn sie in letzter zeit so groß geworden is und ja. Irgendwie macht es mich auch traurig aber auch stolz und ja auch keine ahnung.
Ich liebe sie einfach nur total <3
08.05.2014 21:48
och je süße willkommen im club

mich haben vorhin auch die hormone überrollt und dann gabs mal wieder nen kleinen heulanfall... schatz war dann total süß und zum schluss musst ma beide einfach nur noch lachen
lass dich mal drücken
pinkcat92
28484 Beiträge
08.05.2014 21:53
Danke.:*
Manchmal is echt schlimm, aber wenn mans tagelang zurückhält kommts iwann mit voller wucht. Und dann besonders vor finni. Aber ich bin sooo stolz auf sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt