Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
07.05.2014 20:25
Zitat von Apfelbluete:
Auf die Bewegungen freue ich mich jetzt schon .
Wobei es wahrscheinlich doppelt weh tut wenn sie mir dann in die Rippen boxen![]()
Laut Ärztin dauert es nimmer lange dann merk ich es.
Ab und an spür ich ein ploppen fühlt sich lustig an![]()
ohja das ploppen

07.05.2014 20:26
Zitat von Apfelbluete:
Auf die Bewegungen freue ich mich jetzt schon .
Wobei es wahrscheinlich doppelt weh tut wenn sie mir dann in die Rippen boxen![]()
Laut Ärztin dauert es nimmer lange dann merk ich es.
Ab und an spür ich ein ploppen fühlt sich lustig an![]()
Oh das supii

07.05.2014 20:30
masa
Das ploppen kann gerne so bleiben
Fühlt sich lustig an.
Pink
Wahrscheinlich werde ich schimpfen weil meine Rippen blau sind usw.
Das ploppen kann gerne so bleiben

Fühlt sich lustig an.
Pink
Wahrscheinlich werde ich schimpfen weil meine Rippen blau sind usw.

07.05.2014 20:32
mir juckt nach dem ploppen immer der bauch
oh ich bin gespannt wie das bei dir wird

oh ich bin gespannt wie das bei dir wird

07.05.2014 20:34
Finni hat damals meine brust immer wippen lassen.
iwie haben sie die gestört und sie immer gegen getreten. Sah mmet geil aus

07.05.2014 20:35
Zitat von pinkcat92:
Finni hat damals meine brust immer wippen lassen.iwie haben sie die gestört und sie immer gegen getreten. Sah mmet geil aus
![]()

07.05.2014 20:37
Ouh ja das wars auch
Sooo guck noch himym zuende und geh dann ins bett. Finni penn noch ne,scheiß mittagsschlaf -.-

Sooo guck noch himym zuende und geh dann ins bett. Finni penn noch ne,scheiß mittagsschlaf -.-
08.05.2014 08:16
Guten morgen
Wie war die Nacht?
Meine war ganz OK, hab mir leider doch Gedanken gemacht wegen der Länge vom Gebärmutterhals. Total doof, sie sagte ja is OK und wir kontrollieren das wieder.
Wäre was gewesen hätte sie was gesagt .
Gedanken können dies sein
Sorry fürs heulen.
Muss bald arbeiten und dann heute abend ist es geschafft dann habe ich Wochenende

Wie war die Nacht?
Meine war ganz OK, hab mir leider doch Gedanken gemacht wegen der Länge vom Gebärmutterhals. Total doof, sie sagte ja is OK und wir kontrollieren das wieder.
Gedanken können dies sein

Sorry fürs heulen.
Muss bald arbeiten und dann heute abend ist es geschafft dann habe ich Wochenende

08.05.2014 08:17
So da madame heut noch pennt, wird es heut hoffentlich früh mit schlafen.
Nur hab ich echt keine ahnung was ich heut groß mit ihr machen soll. Hier is soo blödes wetter das man sich verstecken will
Na mal schauen was mir da einfällt dann.
Vorschläge sind willkommen
Finni hat die hallbe nacht auf mein arm gelegen. Als ich wach wurd dacht ich mir nur "verdammt wieso bist du auch eingepennt" tut jetz wieder ordentlich weh
Von meiner hüfte rede ich mal gar nicht
Nur hab ich echt keine ahnung was ich heut groß mit ihr machen soll. Hier is soo blödes wetter das man sich verstecken will

Na mal schauen was mir da einfällt dann.
Vorschläge sind willkommen

Finni hat die hallbe nacht auf mein arm gelegen. Als ich wach wurd dacht ich mir nur "verdammt wieso bist du auch eingepennt" tut jetz wieder ordentlich weh

Von meiner hüfte rede ich mal gar nicht

08.05.2014 08:19
Zitat von Apfelbluete:oh versuch dir keine gedanken zumachen (ja ich weiß leichter gesagt als getan
Guten morgen![]()
Wie war die Nacht?
Gedanken können dies sein![]()
Sorry fürs heulen.
Muss bald arbeiten und dann heute abend ist es geschafft dann habe ich Wochenende![]()

Aber ich kann dich da schon verstehen.
Wielang musst heut arbeiten?
08.05.2014 08:27
Aus ich glaube dir das dir dein arm und Hüfte weh tun
Beruhigt mich aber das Fabian nicht der einzige ist der abends ewig lang wach ist.
Eigentlich dürfte er mittags nicht mehr schlafen, aber das packt er noch nicht ganz und ist unleidlich.
Pennt er mittags ist er abends nicht müde
Ich weiß aber Gedanken sind fies. Naja wird schon werden.
Heute votmittag 9:30 bis ca 12:30 Uhr und dann nochmal von 15:00 bis ca 18:30 Uhr. Kommt drauf an , ob die Patienten auch pünktlich sind und mein chefe sich nicht fest schwätzt.
Kann er super
Beruhigt mich aber das Fabian nicht der einzige ist der abends ewig lang wach ist.
Eigentlich dürfte er mittags nicht mehr schlafen, aber das packt er noch nicht ganz und ist unleidlich.
Pennt er mittags ist er abends nicht müde

Ich weiß aber Gedanken sind fies. Naja wird schon werden.
Heute votmittag 9:30 bis ca 12:30 Uhr und dann nochmal von 15:00 bis ca 18:30 Uhr. Kommt drauf an , ob die Patienten auch pünktlich sind und mein chefe sich nicht fest schwätzt.

Kann er super
08.05.2014 08:36
Wo finni die tage kein mittagsschlaf gemacht hat, war es ja nen akt sie bis zum abendbrot wach zuhalten aber sie haz dann halt gut geschlafen. Nur mit mittagsschlaf isse solang wach dann.
Dann mal viel spaß nachher auf arbeit
Vllt machen wir nachher paar krapfen
Wollten wir schon ewig machen
Dann mal viel spaß nachher auf arbeit

Vllt machen wir nachher paar krapfen

08.05.2014 08:45
Werde ich haben muss jetzt langsam mal vorran kommen.
Danke werde ich haben.
Oh ja will auch welche
Bis heute abend
Danke werde ich haben.

Oh ja will auch welche

Bis heute abend

08.05.2014 09:47
moing moing
hört sich ja ned so gut an mit arm, hüfte und wetter ...
wie wärs den wenn ihr in ein schwimmbad gehen würdet
tut deiner hüfte sicher gut und finny hat bestimmt ihren spaß

hört sich ja ned so gut an mit arm, hüfte und wetter ...
wie wärs den wenn ihr in ein schwimmbad gehen würdet

08.05.2014 09:51
Schwimmbad würde momentan nur aufn we gehn da wir noch ja auf schwima angewiesen sind, was auto angeht. Is ne ganz schöne strecke, die ich mir momentan so nicht zutraue zulaufen.
Aber die nächsten we's sind auch schon verplant. Also joa. Wenn wir dann auto haben werden wir es aber sicherlich öfter machen.
Hab grad licht ausgemacht, mich hingesetzt und festgestellt das es doch seeeehr dunkel is
Aber die nächsten we's sind auch schon verplant. Also joa. Wenn wir dann auto haben werden wir es aber sicherlich öfter machen.
Hab grad licht ausgemacht, mich hingesetzt und festgestellt das es doch seeeehr dunkel is

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt