Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
07.05.2014 12:30
Ouh ja das stimmt.

Man wie aufregend alles
pinkcat92
28483 Beiträge
07.05.2014 12:35
Aber aber aber ein riiiesen stein is mi vom herzen gefallen.
Wir haben das wegen der lähmung nochmals angesprochen und er sagte, das es unwahrscheinlich is das es wieder dazu kommt.

Hab ich ganz vergessen, vorher
07.05.2014 12:37
Zitat von pinkcat92:

Wir haben das wegen der lähmung nochmals angesprochen und er sagte, das es unwahrscheinlich is das es wieder dazu kommt.

ahh das sind ja echt tolle nachrichten
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.05.2014 12:37
Zitat von pinkcat92:

na gott sei dank,bleibt das erspart. ich hab auch ein richtig gesunden aktiven Flummi in mir.

Hab mir gestern glaub ich eingebildet es ganz leicht gespürt zu haben.Eig is es noch zu früh.
pinkcat92
28483 Beiträge
07.05.2014 12:39
Jaaaa ich bin echt sooo beruhigt.

Oh supi jana. Ja bissel früh isset dafür xD
07.05.2014 12:41
na das glaub ich dass du beruhigt bist...

jerry weiß ned wie schnell das bei der 3. SS gehen kann .. ich spür zwergi aber noch nicht sooo regelmäßig kann aber auch an meiner vorderwandplazenta liegen denk ich

so ich geh nun bügeln und dann auf couch mit magnesium verla .. mein rücken zickt scho wieder
Studimum
24038 Beiträge
07.05.2014 12:43
Schön das alles okay ist und Finni ist ja süß
pinkcat92
28483 Beiträge
07.05.2014 12:49
Ich werd maik nachher auch noch losschicken magnesium holen.

Hatte es ja auch wegen hüfte angesprochen. Soll ich ne para nehm wenns zudoll is

Morgen ruf ich dann ne hebi an. Oder schreib nachher ne mail mal hin.

Danke laura
07.05.2014 12:51
Zitat von pinkcat92:

Ich werd maik nachher auch noch losschicken magnesium holen.

Hatte es ja auch wegen hüfte angesprochen. Soll ich ne para nehm wenns zudoll is

Morgen ruf ich dann ne hebi an. Oder schreib nachher ne mail mal hin.

Danke laura

hm versuchs vielleicht echt erstmal mit magnesium ich bin immer der meinung solang die schmerzen einigermaßen erträglich sind sollte man nix nehmen .. hab ned mal bei meiner fiesen wurzelentzündung im zahn was genommen ....
pinkcat92
28483 Beiträge
07.05.2014 12:54
Ich fands auch ziemlich daneben. Ich frag ja auch ne umsonst, sondern will halt gern alternativen haben ne.
Ich versuchs ja so mit wärme, was auch gut geht wenn ich zuhause bin, aber das bin uch ja nun auch nicht immer ne.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.05.2014 13:00
Zitat von Masabuana:

na das glaub ich dass du beruhigt bist...

jerry weiß ned wie schnell das bei der 3. SS gehen kann .. ich spür zwergi aber noch nicht sooo regelmäßig kann aber auch an meiner vorderwandplazenta liegen denk ich

so ich geh nun bügeln und dann auf couch mit magnesium verla .. mein rücken zickt scho wieder
wie gesagt kann auch Einbildung sein. ich weiß auch nicht wie früh man es spüren kann,egal hauptsache sind alle gesund unsere Zwerge.
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.05.2014 14:24
Hallo da sind wir wieder
Erstmal mein HB ist 12,5 also noch gut aber warum ich mich so matsche fühle konnte sie mir nicht wirklich sagen. Ihr tip hormone. ( na wenigstens ist einer schuld )
Den twins geht es super, die haben fleißig geturnt und einer der zwei hat uns den po gezeigt.
Zur Zeit liegt der po Zeiger in Beckenendlage und das zweite in Schädellage. War so schön die zwei turnen zu sehen
Beide sind fast 7 cm groß als nix zu meckern
Mein Gebärmutterhals war bei 3,3 ist aber OK laut ihr.
In 3 Wochen gehts wieder hin da wird nochmal nach dem Gebärmutterhals geschaut und noch kurz nach den zwei geschaut. Evtl kann man das Geschlecht sehen aber da das glaub ich erst wenn die zwei sich zeigen.
07.05.2014 15:03
na das hört sich ja gut an mit deinen zwergen
schön freut mich
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.05.2014 15:21
Zitat von Masabuana:

na das hört sich ja gut an mit deinen zwergen
schön freut mich

Ja
Bin so froh das es beiden gut geht
Und du bringst das nächste mal ein outing mit