Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
08.05.2014 21:57
Zitat von pinkcat92:
Danke.:*
Manchmal is echt schlimm, aber wenn mans tagelang zurückhält kommts iwann mit voller wucht. Und dann besonders vor finni. Aber ich bin sooo stolz auf sie
ja das hat sie echt gut gemacht deine kleine große maus
ja genau man hält was "ewig" zurück und dann wirds kurz angesprochen und schon hat man den salat ich finds ja im grunde irgendwie dann auch wieder lustig wenn man so drüber nachdenkt ...
08.05.2014 22:01
Ich glaub da kommts dann auch auf den grund an.
Zb mit der bolo damals, da hab ich ja gelacht und geheult gleichzeitig. Aber heut. Hmm. Kla wo finni dann noch wach wa hab ich mit ihr gelacht und alles aber wo sie nun schláft, zermater ich mirn kopf.
Zb mit der bolo damals, da hab ich ja gelacht und geheult gleichzeitig. Aber heut. Hmm. Kla wo finni dann noch wach wa hab ich mit ihr gelacht und alles aber wo sie nun schláft, zermater ich mirn kopf.
08.05.2014 22:05
Zitat von pinkcat92:
Ich glaub da kommts dann auch auf den grund an.
wasn los ??
ach hormone können ar***löcher sei .. bei mir ist das mitm lachen auch meist nur so wenn schatz mich dann irgendwie ablenkt oder erwischt
08.05.2014 22:13
Viel zuviel grad.
Kurzform is:
wir fahren ne zur jugendweihe, weil ich einfach ne stark genug dafür bin mit 3o oder mehr leuten zupräsentueren due eh alle der meinung sind ich bin die böse tochter die eh nix gebacken kriegt.
Dann bin ich momentan sehr schnell genervt, was unteranderem daran liegt das ich nicht so kann wie ich will zwecks hüfte und schulter
Dann das maik sich iwie zurück zieht momentan. Kommt abends kaum noch mit ins bett mit finni und mir, geht im regen raus, weil er musik hören will und is wieder viel am zocken. Klar hat er momentan existenzängste, das weiß ich ja aber er redet wieder wirklich gar nicht über seine sorgen und so.
Und das ich dann auch laune an ihm auslass macht due sache natürlich auch nicht besser. Aber es nervt dann einfach wenn er ausweicht und dann blöde sprüche bringt
Kurzform is:
wir fahren ne zur jugendweihe, weil ich einfach ne stark genug dafür bin mit 3o oder mehr leuten zupräsentueren due eh alle der meinung sind ich bin die böse tochter die eh nix gebacken kriegt.
Dann bin ich momentan sehr schnell genervt, was unteranderem daran liegt das ich nicht so kann wie ich will zwecks hüfte und schulter
Dann das maik sich iwie zurück zieht momentan. Kommt abends kaum noch mit ins bett mit finni und mir, geht im regen raus, weil er musik hören will und is wieder viel am zocken. Klar hat er momentan existenzängste, das weiß ich ja aber er redet wieder wirklich gar nicht über seine sorgen und so.
Und das ich dann auch laune an ihm auslass macht due sache natürlich auch nicht besser. Aber es nervt dann einfach wenn er ausweicht und dann blöde sprüche bringt
08.05.2014 22:16
och je
das mit der jugendweihe versteh ich sehr gut muss ich sagen .. und klar bist genervt weil du ned so kannst wie du willst wer wäre das nicht..
und wegen maik süße gib ihm ein bissl zeit auch wenns grad schwer ist... das wird scho
lass dich knuddeln
das mit der jugendweihe versteh ich sehr gut muss ich sagen .. und klar bist genervt weil du ned so kannst wie du willst wer wäre das nicht..
und wegen maik süße gib ihm ein bissl zeit auch wenns grad schwer ist... das wird scho
lass dich knuddeln
08.05.2014 22:21
Danke.
Ich enttäusche damit zwar meine schwester aufs übelste aber ich kann es nicht. Wenn ich hingeh und irgendwer was sagt is ein zusammenbruch vorprogramiert und ich kann wieder bei 0 anfangen. Das kann ich nichtn und schon gar nicht jetzt.
Mit maik is das oft so. Nur er låsst sich dann halt auch fallen und ändert nix an den situationenx sodass es ihm besser gehen würde. Ich muss ihm alles oft sagen und ja. Das geht halt auch an die substanz. Er wollt die ganze woche anrufen beim amt wegen nen darlehen wegen auto, damit er bewerbungsumkreis ausdehnen kann aber nix passiert.
Ich enttäusche damit zwar meine schwester aufs übelste aber ich kann es nicht. Wenn ich hingeh und irgendwer was sagt is ein zusammenbruch vorprogramiert und ich kann wieder bei 0 anfangen. Das kann ich nichtn und schon gar nicht jetzt.
Mit maik is das oft so. Nur er låsst sich dann halt auch fallen und ändert nix an den situationenx sodass es ihm besser gehen würde. Ich muss ihm alles oft sagen und ja. Das geht halt auch an die substanz. Er wollt die ganze woche anrufen beim amt wegen nen darlehen wegen auto, damit er bewerbungsumkreis ausdehnen kann aber nix passiert.
08.05.2014 22:25
dass du deine sis enttäuscht ist klar aber ich denke sie ist nimmer so klein dass sie es ned versteht wenn du es ihr erklärst...
und maik .. naja lass ihn morgen noch und dann "haust" mal aufn tisch... ich weiß was du meinst hab hier auch einen der gern mal so ist .. aber wenn ich dann mal sag jetzt reichts und ihm vorher etwas zeit gelassen hab dann gehts...
und maik .. naja lass ihn morgen noch und dann "haust" mal aufn tisch... ich weiß was du meinst hab hier auch einen der gern mal so ist .. aber wenn ich dann mal sag jetzt reichts und ihm vorher etwas zeit gelassen hab dann gehts...
08.05.2014 22:30
Wenn ich will das was klappz dann müsste ich jetzt schon nummer wählen und ihn geben. Aber mal ehrlich dafür muss er alt genug sein. Ich kann mich doch ne schonen wie er auf der einen seite verlangt, an alles denken umd "vorarbeiten" wie er auf der andern seite verlangt und mich dann noch um finni und haushalt kümmern.
Ich hatte eigentlich gedacht das das nun langsam auch reicht und ers allein kann.
Naja. Ich versuch jetz ma zuschlafen und höre dem regen zu. Das beruhigt irgendwie, wären da nicht noch die autos ^^
Gute nacht :*
Ich hatte eigentlich gedacht das das nun langsam auch reicht und ers allein kann.
Naja. Ich versuch jetz ma zuschlafen und höre dem regen zu. Das beruhigt irgendwie, wären da nicht noch die autos ^^
Gute nacht :*
08.05.2014 22:31
nacht liebes... vielleicht redet ihr in ner ruhigen minute nochmal drüber
lass dich drücken und versuch gut zu schlafen
lass dich drücken und versuch gut zu schlafen
09.05.2014 08:25
Guten morgen
Pink
Fühle dich mal lieb gedrückt. Ich kann dich verstehen, aber ich würde auch nicht hin gehen.
Und hormone sind fiese kleine gangster
Zu maik, das wird wieder, lass ihm Zeit aber vergesst trotzdem das reden nicht.
Finni ist ja süß wenn sie dich so lieb tröstet.
Dem regen hab ich gestern abend auch zu gehört, nur nach 10 Minuten musste ich aufs klo
Ich mag es wenn der regen prasselt, meist beobachte ich wie die tropfen in die Pfütze fallen
Was kocht ihr heute?
Bei uns gibt es Gulasch, Knödel und rotkraut. So zumindest der plan.
Pink
Fühle dich mal lieb gedrückt. Ich kann dich verstehen, aber ich würde auch nicht hin gehen.
Und hormone sind fiese kleine gangster
Zu maik, das wird wieder, lass ihm Zeit aber vergesst trotzdem das reden nicht.
Finni ist ja süß wenn sie dich so lieb tröstet.
Dem regen hab ich gestern abend auch zu gehört, nur nach 10 Minuten musste ich aufs klo
Ich mag es wenn der regen prasselt, meist beobachte ich wie die tropfen in die Pfütze fallen
Was kocht ihr heute?
Bei uns gibt es Gulasch, Knödel und rotkraut. So zumindest der plan.
09.05.2014 08:56
Guten morge.
Danke apfel für die worte
Hier gibts heut bolo. Die werd ich aber diesmal machen, ne das es wieder im desaster endet
Ansonstem hatte der regen dann nachgelassen voll doof ey xD
Danke apfel für die worte
Hier gibts heut bolo. Die werd ich aber diesmal machen, ne das es wieder im desaster endet
Ansonstem hatte der regen dann nachgelassen voll doof ey xD
09.05.2014 09:03
Dafür musst du mir nicht danken.
Bolo wäre auch was gewesen, aber gab gestern Nudeln und Tomatensoße. Nächste Woche vielleicht.
Hier hat es die halbe Nacht geregnet war ein mittlerer regen.
Momentan scheint die Sonne ist aber kühl.
Am we solls auch nicht so toll werden vom Wetter her.
Mal sehen was wir machen werden.
Bolo wäre auch was gewesen, aber gab gestern Nudeln und Tomatensoße. Nächste Woche vielleicht.
Hier hat es die halbe Nacht geregnet war ein mittlerer regen.
Momentan scheint die Sonne ist aber kühl.
Am we solls auch nicht so toll werden vom Wetter her.
Mal sehen was wir machen werden.
09.05.2014 09:05
Hier is schon wieder nieselregen. Wird wieder besonders toll mit finni weil sie sich iwann nicht mehr beschäftigen lässt.
Aber rotkohl wår auch mal wieder was xD muss ich mir für nåchste woche aufschreiben
Aber rotkohl wår auch mal wieder was xD muss ich mir für nåchste woche aufschreiben
09.05.2014 11:00
Sooo. Maik hat vorhin nu da angerufen und nächsten dienstag termin. Genau wie ich und er mault, das er finni mitnehmen soll. Das ich es aber viel weiter habe als er is ja erstmal egal ne
Naja er will gleuch bolo machen. Ich bin ja doch sehr skeptisch ^^ mal schauen wie finni nachn mittag drauf is. Dann werd ich anfangen papiere zusortieren wohl.
Ansonsten hab ich bei ner hebi vorhin aufn AB gesprochen und bin gespannt, wann sie zurückruft.
Naja er will gleuch bolo machen. Ich bin ja doch sehr skeptisch ^^ mal schauen wie finni nachn mittag drauf is. Dann werd ich anfangen papiere zusortieren wohl.
Ansonsten hab ich bei ner hebi vorhin aufn AB gesprochen und bin gespannt, wann sie zurückruft.
09.05.2014 13:30
Hat er gekocht?
Er kann finni doch mit nehmen seh da nicht das Problem.
Die hebi ruft bestimmt an sobald sie Zeit hat.
Hier hat es vorhin geregnet.
Werd kurz schlafen bin platt .
Der kurze pennt auch
Er kann finni doch mit nehmen seh da nicht das Problem.
Die hebi ruft bestimmt an sobald sie Zeit hat.
Hier hat es vorhin geregnet.
Werd kurz schlafen bin platt .
Der kurze pennt auch
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt