Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
11.05.2014 19:37
jaaaaa überbackene sachen sind geil
mia frisst alles ... wie ein scheunendrescher ... hat aber auch im gleichen zug die windel voll ... und das stinkt zum himmel
wir haben ja im moment das gleiche vergnügen mit kacki machen
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.05.2014 19:54
Na mal sehen wie lange es dauert bis sie schläft
Natürlich erst nachdem ihr gewonnen habt. Muss ja testen das es klappt
Schön wärs, aber das sind träume.
Sofa sind wir auch grade, mein Gatte muss im Keller Wasser holen
pinkcat92
28483 Beiträge
11.05.2014 20:44
Boa was ein theater grade. .ich bin sooo froh wenn sie endlich penng. Sie is num seit 12 std wach und zeigt keine anzeichen von müdigkeit.

Dann hatte sue grad noch son richtig tollen wutanfall. Nu sitzt se in ihrem zimmer und spielt und ruft mausi.
Werd gleich nochmal mein glück probieren aber dann wohl auch gleich mit schlafen.
11.05.2014 20:50
Willkommen Lisa. Hier das gleiche
pinkcat92
28483 Beiträge
11.05.2014 21:01
Werds jetz nochma mit ihr probieren. Ich hofde sie pennt dann gleich. Brauch unbedingt nachhee nochn paar minuten für mich.
pinkcat92
28483 Beiträge
11.05.2014 21:05
Das kind is kack frech und wat nen ton.
Sagt will ne penn und lieber zu papa. Macht die tür auf, geht raus und macht se zu. Geht zu papa, sagt hallo, macht hier tür auf und sagt tschüss.

Wenn das heut so weiter geht geh ich ins kizi schlafen dann könn die hier machen wat se wollen ey.
11.05.2014 22:19
bleib ruhig, mia ist genau so frech im moment ... und wenn sie n bock im laden schiebt schreit sie immer das sie zu ihrer mama will obwohl ich sie auf dem arm hab oder an der hand oder sonst wie.
ich sag dann immer das sie ja mal ihre mama suchen kann und setz sie runter. meistens klettert sie dann schon wieder an mir hoch und jault dann nach oma
und ich frag mich warum zur hölle ich sie nicht für dieses jahr im kiga angemeldet hab ...

aber ich bin um die ähnlichkeit zwischen uns manchmal sehr froh, sonst wär ich mit sicherheit schon drauf angesprochen worden warum das kind nach der mama brüllt
ein kleines mini-me zu haben ist manchmal ... nett ... scheiße ... was auch immer. wenn sie peinlich ist kann ich sie jedenfalls auch nicht leugnen

Apfelbluete
6241 Beiträge
12.05.2014 08:34
Morgen

Und wie ist das schlafthema aus gegangen?
Fabian ist um halb zehn mit mir ins Bett, vorher war er nicht zu bewegen.
Aber gut, er hat nach 10 Minuten dann geschlafen.

Muss mich in ca 20 Minuten fertig machen für die arbeit .

Wir haben gestern einen kiwa ersteigert
Einen Hartan ZXII
Ein Punkt weniger auf der Liste
Fehlt nur noch 2 ter stubenwagen, dann gitterbett, etwas Kleidung usw.
12.05.2014 08:35
WoW das is ja nen schicker Wagen.
Wenn du interesse an Sachen hast,kannst du mir gerne via Mail schreiben. Wir verkaufen unsere Mädchensachen und einiges ist neutral dabei.
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.05.2014 08:47
Zitat von Mama_2o13:

WoW das is ja nen schicker Wagen.
Wenn du interesse an Sachen hast,kannst du mir gerne via Mail schreiben. Wir verkaufen unsere Mädchensachen und einiges ist neutral dabei.

Danke
Und danke für das Angebot, komme ggf darauf zurück.
Will aber den nächsten gyn Termin nochmal abwarten ,vielleicht sieht man was die zwei werden wollen.
pinkcat92
28483 Beiträge
12.05.2014 10:09
Zitat von MiMu2.0:

bleib ruhig, mia ist genau so frech im moment ... und wenn sie n bock im laden schiebt schreit sie immer das sie zu ihrer mama will obwohl ich sie auf dem arm hab oder an der hand oder sonst wie.
ich sag dann immer das sie ja mal ihre mama suchen kann und setz sie runter. meistens klettert sie dann schon wieder an mir hoch und jault dann nach oma
und ich frag mich warum zur hölle ich sie nicht für dieses jahr im kiga angemeldet hab ...

aber ich bin um die ähnlichkeit zwischen uns manchmal sehr froh, sonst wär ich mit sicherheit schon drauf angesprochen worden warum das kind nach der mama brüllt
ein kleines mini-me zu haben ist manchmal ... nett ... scheiße ... was auch immer. wenn sie peinlich ist kann ich sie jedenfalls auch nicht leugnen

Haha geil
Finni ruft dann immer hilfe also auch ne grad das beste

Nur zum glück hat sies noch ne geschnallt das ich ihr erklärt habe, wenn jmd sue anfasst den sie ne kennt, das sie feuer rufen soll xD glaub das lass ich auch erstmal mit weiter erklären
pinkcat92
28483 Beiträge
12.05.2014 10:11
Zitat von Apfelbluete:

Morgen

Und wie ist das schlafthema aus gegangen?
Fabian ist um halb zehn mit mir ins Bett, vorher war er nicht zu bewegen.
Aber gut, er hat nach 10 Minuten dann geschlafen.

Muss mich in ca 20 Minuten fertig machen für die arbeit .

Wir haben gestern einen kiwa ersteigert
Einen Hartan ZXII
Ein Punkt weniger auf der Liste
Fehlt nur noch 2 ter stubenwagen, dann gitterbett, etwas Kleidung usw.

Nachdem sie nen dollen bock noch hatte und es mich soweit gebracht hat das ich mich umgedreht hab und selbst geheult hab, kam sie angekuschelt und wir sind arm in arm eingeschlafen. Ich hasse die hormone echt total. Mir geht jeder scheiß total nah.

Oooh das supi guck ich nachher ma wie de aussieht
12.05.2014 13:04
wenn ihr jemand fremdes zu nah kommt und ihr das zu unheimlich ist, dann brüllt sie los wie ne sirene, haut, tritt und beißt auch schon mal wenn dann kein abstand genommen wird ICH finds lustig
das passiert aber meistens bei menschen die dann sofort ins gesicht gehen mit den fingern, also in die bäckchen kneifen wollen oder, noch schlimmer, küssen wollen und da kann sie auch mal richtig zu beißen find ich.
sämtliche anderen menschen die faxen machen findet sie gut
beklopptes kind ganz die mama

um deine hormone beneide ich dich mal garnicht. da kann man nur hoffen das es mit der zeit besser wird, sonst hat maik noch einiges durch zu machen mit dir
pinkcat92
28483 Beiträge
12.05.2014 13:07
Das find ich aber auch jut
Würde mir auch nich von jedem ins gesicht fassen lassen

Ich dachte echt schon das es bei finni schlimm war aber wie es jetzt ist, ist es noch weeesentlich schlimmer.
12.05.2014 13:12
schlimmer geht immer, oder wie war das?
wart mal ab was du für ne murmel bekommst, bei meiner freundin war die zweite fast doppelt so groß vom umfang her, aber jut, sie hatte auch einiges mehr auf den rippen als bei der ersten schwangerschaft.
ihr jetziges endgewicht ist auch ganz nett wo ich da wirklich gesagt hab das sie bald nicht mehr durch die türen passt. sie weiss gott sei dank wie sie das zu nehmen hat

aber hast recht, erwachsenen menschen packt man auch nicht einfach ins gesicht, warum man das bei kindern machen muss werd ich auch nie verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt