Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
12.05.2014 13:17
Weil kinder grundsätzlich süß sind und erwachsene nich

Bei finni hab ich mit 82kg angefangen und jetz mit 81kg.
Allerdings is bauchi jetz schon größer. Bin ja jetz bei 111cm. Weiß ne wie ich bei finni angefangen hatte aber iwann zwischen der 2o und 24ssw hatte ich umfang von 12ocm. Also bis dahin fehlt ne mehr viel
12.05.2014 13:43
"wie züchte ich mir eine riesen murmel"
bin gespannt wo das noch endet dieses mal.

was gibts bei euch zu essen heute? hab keine ahnung was ich machen soll
pinkcat92
28484 Beiträge
12.05.2014 13:47
Ja ich auch xD der spannt auf jeden fall total im liegen schon

Hier gibts kartoffelsalat und schnitzel die woche iwann dann königsberger klopse, tomaten soße, we kassler und sonntag wird gegrillt

Finni is ga ne gut drauf. Fing dauernd an zuweinen und nun schläft sie obwohl sie ja soo lange geschlafen hatte heut. Sie is total warm und schwitzt total.
Wenns fieber is werd ich morgen mit ihr zuhause bleiben. Hab eigentlich termin beim amt aber maik hat zur gleichen zeit such nen termin also echt doof.
pinkcat92
28484 Beiträge
12.05.2014 14:11
Sari hast du nun eigentlich wegen neuen handy zwecks gebby gebettelt da sollte ich dich dran erinnern

Übrigens glaub ich das in dem threadt noch nie soviel los war wi sei dem positiven test. Seitdem sind tatsächlich über 6o seiten geschrieben worden
pinkcat92
28484 Beiträge
12.05.2014 19:11
Wuuuusaaaa.

Wollten ja sonntag eigentlich grillen zwecks gebby. Tja. Nu wollen se reinfeiern und maiks tante kommt auch -.-

Boa mir is gleich wieder total schlecht sag ich euch. Hab maik schon gesagt er soll mir wlan dann einstellen, weil ich das anders ne aushalte. Also wer samstag abend zeit hat, unterhält mich dann bitte, am besten bis 12 und länger
12.05.2014 19:13
Zitat von pinkcat92:

Wuuuusaaaa.

Wollten ja sonntag eigentlich grillen zwecks gebby. Tja. Nu wollen se reinfeiern und maiks tante kommt auch -.-

Boa mir is gleich wieder total schlecht sag ich euch. Hab maik schon gesagt er soll mir wlan dann einstellen, weil ich das anders ne aushalte. Also wer samstag abend zeit hat, unterhält mich dann bitte, am besten bis 12 und länger

ne sorry sieht schlecht aus meinte tante heiratet zum dritten mal
pinkcat92
28484 Beiträge
12.05.2014 19:15
Na toll soll se's verschieben, is beim dritten mal doch ne mehr soviel besonderes oder
12.05.2014 19:15
Zitat von pinkcat92:

Na toll soll se's verschieben, is beim dritten mal doch ne mehr soviel besonderes oder

du wenns ned meine tante wär würd ich eh ned hingehen hab absolut keinen bock drauf
pinkcat92
28484 Beiträge
12.05.2014 19:22
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

du wenns ned meine tante wär würd ich eh ned hingehen hab absolut keinen bock drauf

Das kann ich soooo verstehen.
Wärs ne schwipas gebby würde ich auch zuhause bleiben.
12.05.2014 19:26
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Das kann ich soooo verstehen.
Wärs ne schwipas gebby würde ich auch zuhause bleiben.

machs beste draus .. was anderes hilft uns ned ... wär zwergi ned würd ich mir glaub ich einen ansaufen
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.05.2014 19:28
Ich kann dich höchstens bis 20;30 Uhr unterhalten, länger schimpft mein Mann.
Du arme, ich fühle mit dir.

Masa
Kein outing?

Sagt mal ist euch auch einfach so aus dem nix raus der Kreislauf ab gesackt?hatte ich heute morgen musste mich dann hin legen, mein chef hat mich zur liege gebracht. Nach 10 Minuten ging es wieder.
Morgen kommt jemand Probe arbeiten, bin mal gespannt.

Und wenn jemand den Wettergott sieht richtet im aus ich hätte gerne Sonne
pinkcat92
28484 Beiträge
12.05.2014 19:28
Glaub mal, dann würde ich auch ordentlich trinken

Aber so kauf ich mir iwas. Kp. XD
12.05.2014 19:30
Zitat von Apfelbluete:

Masa
Kein outing?

Sagt mal ist euch auch einfach so aus dem nix raus der Kreislauf ab gesackt?hatte ich heute morgen musste mich dann hin legen, mein chef hat mich zur liege gebracht. Nach 10 Minuten ging es wieder.

nö leider ned zwerg war zu aktiv und hatte dauernd die nabelschnur zwischen den beinen ... er tendiert aber zum jungen

ohje du auch kreislauf weiß heut einige dies gebeutelt hat
pinkcat92
28484 Beiträge
12.05.2014 19:32
Zitat von Apfelbluete:

Masa
Kein outing?

Na toll glaub ab da wirds erst schlim werden xD

Oje. Ich hab das auch ab und zu.
Oh drück ich demjenigen viel glück und hoffentlich isser für euch passend

Ich will auch sonne haben.
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.05.2014 19:56
Masa
Das ist ja blöd
Schade dann das nächste mal.
Echt? Die meisten haben gesagt kopfweh.

Pink
Sorry seh meinen herren die Woche kaum, da Wolken wir wenigstens ein wenig Zeit zusammen haben.
Kopf hoch, guckwenn kannst YouTube zwischendurch
Mal sehen, kommen noch 2 zum Probe arbeiten.
Die Entscheidung fällt denke ich eh erst kurz vor seinem Urlaub bzw danach. Aber noch bin ich nicht weg

So junior geht jetzt in die heia und ich dann auch.
Bin platt heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt