Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
14.05.2014 12:57
Schlafen hat sich erledigt. -.-
Finni hat mir ne kopfnuss gegeben und wenn ich jetz mit den schmerzen einschlafe, hab ich sie den ganzen tag

Werd mir dann nen eiskaffee noch machen und noch bissel salat essen. Der muss heut alle werden.
14.05.2014 13:03
Zitat von pinkcat92:

Schlafen hat sich erledigt. -.-
Finni hat mir ne kopfnuss gegeben und wenn ich jetz mit den schmerzen einschlafe, hab ich sie den ganzen tag

Werd mir dann nen eiskaffee noch machen und noch bissel salat essen. Der muss heut alle werden.

tztztz warum macht sie das denn

na dann guten hunger
pinkcat92
28484 Beiträge
14.05.2014 13:06
Ja keine ahnung

Danke xD
Maik musste ja gestern tomatensalat essen, anstatt den kartoffelsalat und finni isst den auch ne, die isst dann lieber steak
Apfelbluete
6241 Beiträge
14.05.2014 15:19
ich werf ein hallo rein

Kann schon Eifersucht sein, grad weil sie das jetzt nicht darf.
Versuch es Mal mit so einem buch, vielleicht versteht sie es ja dann besser.

Wir werden dann mal raus gehen aber nicht lange es ist so kalt. Brr blöder Wind.

Morgen muss ich nur mittag arbeiten, ich hoffe ich denke daran. Nicht das ich morgen früh doch auf tauche
pinkcat92
28484 Beiträge
14.05.2014 16:38
Ja so ein buch wollte ich eh holen, wollte vorhee allerdings bei uns in der buchhandlung auch schauen was es da so gibt, ehe ich was bestelle. Nur hatte ichs iwie nich geschafft. Aber spätestens mitte juni, wenn ne freundin kommt geh ich da rein xD

Wir waren grad auch draußen aber alle sind wieder rein, also wir auch. Keine lust da allein zusitzen.
Wetter geht hier. Sonne scheint zwar nicht mehr aber es is nicht mehr so kalt und vorallem regnet es ne mehr.

Haha das sieht bestimmt gut aus wenn de da morgen früh auftauchst
Apfelbluete
6241 Beiträge
14.05.2014 18:39
Na dann jetzt schon mal viel Spass beim shoppen
Ich werd mir demnächst Bücher bestellen, aber das hat noch Zeit.
Mal sehen was dann im Warenkorb landet

Glaub ich. Wir waren eine Stunde draußen und es hat zwischendurch kurz geschauert aber war OK , sind solange in den stall gegangen.
Dann wollte junior irgendwann rein.

Ich glaub mein chef lacht dann und zieht mich damit auf.
Ne ne Versuch dran zu denken.

Werd zum mittag bolongnese kochen und hoffe ich kann was davon essen. Meist reicht ne mini portion und mir ist übel kann gar nicht soviel mehr essen zur zeit
pinkcat92
28484 Beiträge
14.05.2014 18:50
Für mich will ich auch ma noch nachn paa bücher gucken

Oh das glaub ich, da wär ich wohl auch rein dann

Haha das glaub ich. Wenn dus dann chreibst würde ich auch lachen

Oje. Bolognaise wirds wohl erstmal nicht mehr geben. Ich mag den geschmack nich mehr ^^
Aber werden wohl eh fleischlastiger kochen die nächste zeit. Madame isst nix anderes ausser fleisch momentan
Apfelbluete
6241 Beiträge
14.05.2014 19:00
War auch froh dann drin zu sein
Der Wind hat dann auch wieder zu gelegt gehabt.

He he ich lach dann auch
Würde aber wohl erstmal doof gucken

Hatten wir schon länger nicht mehr, werd ich testen.
Fleisch ist immer noch ein Problem für mich ein bisschen geht aber dann vorbei.
Geflügel geht komischerweise
Oh echt?
Fabian mag momentan lieber Kartoffel Nudel und co als Fleisch.
Gemüse musste unterschieben.
Ab und an füttert man mal ein Stück Paprika oder Gurke.
Obst ist ihm lieber.
Studimum
24038 Beiträge
14.05.2014 19:05
Oh man ihr armen ich weiss noch wie abartig ich Fleisch fande vor ein paar Monaten

Mein Kind isst nur Nuggets, Bolognese und Fischstäbchen sonst gar nichts an Fleisch.
Schrecklich dieses Kind
pinkcat92
28484 Beiträge
14.05.2014 19:10
Hier scheints mitn win jetz etwas zuzunehmen. Mal gucken wies morgen is.
Aber nu sind se alle mit ihre kinder wieder draußen. ^^

Sobst kann ich zum glück alles essen. Muss nur mit blähenden sachen aufpassen und krieg halt von so gut wie allem sodbrennen. Aber gut. Noch hilft milch und dann gibts rennie.

Obst isst finni momentan auch ne so. Isst zb halbe banane und das wars. Von tomaten das innere isst sie noch oder trocken brot/brótchen. Alles andere wird nur angeknabbert. ausser fleisch. Sonntag ganzes stück schnitzel, montag ne packung baccon und schnitzel, gestefn steak und heut dann die klopse. Aber gut. Gab ja auch zeiten, da hat sie über wochen kein fleisch gegessen.
pinkcat92
28484 Beiträge
14.05.2014 19:11
Zitat von Acacia_Wayne:

Oh man ihr armen ich weiss noch wie abartig ich Fleisch fande vor ein paar Monaten

Mein Kind isst nur Nuggets, Bolognese und Fischstäbchen sonst gar nichts an Fleisch.
Schrecklich dieses Kind

ber is doch auch gut. Isst er denn gemüse oder nur beilagen dazu?
Fischstäbchen könnte ich jetz ja such nochma probieren
Studimum
24038 Beiträge
14.05.2014 19:22
Zitat:
quote=pinkcat92]
Zitat von Acacia_Wayne:

Schrecklich dieses Kind

ber is doch auch gut. Isst er denn gemüse oder nur beilagen dazu?
Fischstäbchen könnte ich jetz ja such nochma probieren
nur bestimmte Sachen, wie Erbsen, Bohnen, Spinat und Mais das wars auch schon an Gemüse.
Beilagen Pommes, Kartoffeln hin und wieder, Reis und Nudeln.
Es geht so, aber meistens ist er wenig zu mittag

Wieso isst mein Kind kein Schnitzel, wir sollten die Kinder tauschen

Wie ist denn generell das wetter bei euch?
Hier gießt es andauernd aus Eimern
Zum Glück hab ich an den doofen Regendschutz fürn Kinderwagen gedacht
Apfelbluete
6241 Beiträge
14.05.2014 19:29
Zitat von Acacia_Wayne:

Schrecklich dieses Kind

Hattest du das die ganze Schwangerschaft über oder nur ein paar Monate ?
pinkcat92
28484 Beiträge
14.05.2014 19:31
Alles was grün is, isst finni nich. und alles andere nur selten. XD

Ja keine ahnung warum sie das isst. wa aber wie gesagt auch schon anders und mit dem was sie isst kommt sie ja auch ne auf sooviel. Wir essen ja abends warm, wobei wir das ändern wollten, jetz wos warm wird wieder.

Joa wettee is so ziemlich blöd. Wa bis gestern fast nur am regnen. Waren jetz über ne woche auch ne mehr zum spielen draußen. Und heut vormittag wars sonnig und nachmittags dann bewölkt.
Regenverdeck hab ich zum glück ja hier
Apfelbluete
6241 Beiträge
14.05.2014 19:39
Obst geht fast alles
Am besten sind immer noch Erdbeeren
Blähendes hatten wir noch nicht vieles zu Glück.

Vielleicht braucht finni es im Moment zum wachsen?
Ich würde auch gerne mal wieder ein schönes Schnitzel essen aber bisher wird mir das nicht gegönnt.

Sodbrennen ? Klingt fies.
Helfen da nicht auch Mandeln?

Wetter ist blöde, Sonne , Wolken und Schauer im Wechsel dazu ein kalter Wind. Eisheiligen halt.
Aber angeblich soll es wärmer werden und sonnig.
Tendenz ist auf stellenweise bis zu 30 rad ausgelegt für die nächste Woche aber dafür schwül warm ja , aber nicht so extrem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt