Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.05.2014 20:25
Ich tippe auf JUNGE!

Eine Woche sind wir weg,das reicht .
Ja ist noch einiges zu machen, aber das geht rum.
Mein Herr muss auch mit helfen, dann gehts schneller.
Aber frei mich auf den Urlaub .
Muss die Tage mal zusammen schreiben was wir alles machen wollen. Und wir wollen mal schwimmen gehen
Und ich hoffe das mein Nacken in der Woche mal nicht Arsch spielt
pinkcat92
28483 Beiträge
15.05.2014 20:41

Outingtippliste

Mama: Mädchen
Papa: Mädchen
Oma: Mädchen

Masa: Junge
Apfel: Junge
pinkcat92
28483 Beiträge
15.05.2014 20:43
Mein lappi is nu fertig also guck ich über ytube bissel

Apfek das glaub ich dir hach urlaub is echt was tolles
Was habt ihr heute so genacht?
15.05.2014 20:44
Zitat von Apfelbluete:

Ich tippe auf JUNGE!

Eine Woche sind wir weg,das reicht .
Ja ist noch einiges zu machen, aber das geht rum.
Mein Herr muss auch mit helfen, dann gehts schneller.
Aber frei mich auf den Urlaub .
Muss die Tage mal zusammen schreiben was wir alles machen wollen. Und wir wollen mal schwimmen gehen
Und ich hoffe das mein Nacken in der Woche mal nicht Arsch spielt

na wenn ihr schwimmen gehen wollt müsst ihr zu uns rauf ins karoli bad da kannst dich dann auch von den düsen im mediteraneum durchkneten lassen
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.05.2014 21:18
Ja und hoffentlich erholsam
Ich war heute mittag arbeiten , war aber heute ruhig. Sehr angenehm für mich.
Die kids haben mit oma gespielt.und nun herrscht Ruhe und meiner einer geht gleich schlafen.

Masa
Das merk ich mir mal und ja so in wenig durch kneten wäre toll
15.05.2014 21:21
Zitat von Apfelbluete:

Die kids haben mit oma gespielt.und nun herrscht Ruhe und meiner einer geht gleich schlafen.

Masa

jaaaa das ist auch toll ich werd die tage auch mal wieder rauf gehen ( brauch ja nur ca 3 min hinlaufen ) ich liebe das solebecken
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.05.2014 21:24
Zitat von Masabuana:

Zitat von Apfelbluete:

Masa

jaaaa das ist auch toll ich werd die tage auch mal wieder rauf gehen ( brauch ja nur ca 3 min hinlaufen ) ich liebe das solebecken

Hast du es gut. Wir haben zwar ein in der Kernstadt aber das ist ein Freibad und nicht so toll. Also mir gefällt es nicht so.
pinkcat92
28483 Beiträge
15.05.2014 21:25
Bestimmt doch

Oh das gut das es ruhig war

Dann schlaf mal gut.

Ich überlege grad zwecks tablet/ netbook/ laptop.
Meiner hat den geist so halbwegs aufgegeben. Der hat grad einfach die inet verbindung gekappt und joa. Sonst is der ja auch schon gut hinüber aber auch schon gutes alter von 5jahren ^^ .

So nun zum problem. Will eigentlich was handliches, worüber ich aber trotzdem noch videos drüber gucken kann.
Das meiste mach ich ja übers handy aber zb abends im bett bissel videos gucken oderso wär schon gut.besonders für durchwachte nächte nachher.was habt ihr so für erfahrungen?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.05.2014 23:33
Zitat von pinkcat92:

Bestimmt doch

Dann schlaf mal gut.

Meiner hat den geist so halbwegs aufgegeben. Der hat grad einfach die inet verbindung gekappt und joa. Sonst is der ja auch schon gut hinüber aber auch schon gutes alter von 5jahren ^^ .

So nun zum problem. Will eigentlich was handliches, worüber ich aber trotzdem noch videos drüber gucken kann.
Das meiste mach ich ja übers handy aber zb abends im bett bissel videos gucken oderso wär schon gut.besonders für durchwachte nächte nachher.was habt ihr so für erfahrungen?
Ein Ipad ich hab eins damit kannste gut Videos gucken. hab es ausm Conrad das hab ich. http://www.ebay.de/itm/Lenovo-IdeaTab-A2107-7-16-G B-Wi-Fi-schwarz-91-/231183119098?pt=DE_iPad_Tablet s_PCs_eReaders&hash=item35d39672fa hab für meins 92euro bezahlt neu. bin sehr zufrieden läuft alles flüssig.
16.05.2014 07:34
Zitat von pinkcat92:

Bestimmt doch

Dann schlaf mal gut.

morgen

wegen tablet oder so gedöns wir haben das samsung galaxy (2 ) Tablet ich finds toll und man kann auch wenns is mal videos gucken

xXMäusiXx
20967 Beiträge
16.05.2014 07:43
Zitat von pinkcat92:

Bestimmt doch

Dann schlaf mal gut.

Also ich hab ein Tablet, war vor 2 Jahren am überlegen Tablet oder Laptop und hab mich dann leider für ein Tablet entschieden.
Ich bereue es sehr, dass ich mir ein Tablet gekauft hatte..
Ich weiß alle sind mit ihren Tablets zufrieden, aber nee das war bei mir ein totaler Fehlkauf.
pinkcat92
28483 Beiträge
16.05.2014 08:46
Na toll, ihr machts mir ja leicht

Hmm. Warum gefällts dir ne mäusi?

So guten morgen erstma. Boa die nacht schlimm. Finni hat geschrien ohne ende. Keine ahnung was mit ihr los war. Konnte sie dann nur mit tutti beruhigen um noch paa std schlaf zukriegen.
Sie hat ihn mir vorhin allerdings auch allein wieder gegeben.
Na mal schauen.

Wettee is heut richtig supi. Ich hoffe das bleibt ganz lange so
xXMäusiXx
20967 Beiträge
16.05.2014 15:59
Zitat von pinkcat92:

Na toll, ihr machts mir ja leicht

Hmm. Warum gefällts dir ne mäusi?

So guten morgen erstma. Boa die nacht schlimm. Finni hat geschrien ohne ende. Keine ahnung was mit ihr los war. Konnte sie dann nur mit tutti beruhigen um noch paa std schlaf zukriegen.
Sie hat ihn mir vorhin allerdings auch allein wieder gegeben.
Na mal schauen.

Wettee is heut richtig supi. Ich hoffe das bleibt ganz lange so

Also solltest du dich für eins mit Android entscheiden, dann kannst du auch dein Handy nutzen.
Ich finde zb mein S4 besser als mein Tablet...
Und irgendwann geht es dir auf die Nerven, dass du lange zum schreiben brauchst, dass die Seiten halt so sind wie beim Handy.
Also mir fehlt sehr eine richtige Tastatur usw ...
Nie wieder kaufe ich mir ein Tablet, bin froh wenn ich endlich ein Notebook habe.
pinkcat92
28483 Beiträge
16.05.2014 16:07
Ohne tastatur stört mich ga ne. Schreib hier ja auch nur mit handy also von daher. Brauch halt nur was, was etwas größer is
pinkcat92
28483 Beiträge
17.05.2014 09:32
Soooo. Heute ww

Wahnsinn wie die zeit vergeht.

Hatte heute früh eim stupsen im bauch aber neee das wa bestimmt noch ne das baby bin gespannt wann ichs richtig spüre .

Maik is grade los brötchen holen. Dann bissel sauber macheb und gegen 15 uhr werden wir abgeholt. Fahren aber gegen 22uhr auch schon nach hause dann.

Ma guckn was ich zum spielen für draußen mitnehm Sind ja 2 so kleine stöppels da.

Naja was macht ihr heute so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt