Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
17.05.2014 20:58
Madame hat ihre socken rausgepackt und trägt nu omas socken
17.05.2014 21:03
Zitat von pinkcat92:

Madame hat ihre socken rausgepackt und trägt nu omas socken

na hauptsach sie hat socken an
pinkcat92
28483 Beiträge
17.05.2014 22:26
Ja das stimmt

So sind nu endlich zuhause und ich hab so rücken und hüft schmerzen
17.05.2014 22:32
Zitat von pinkcat92:

Ja das stimmt

So sind nu endlich zuhause und ich hab so rücken und hüft schmerzen

hast magnesium da ? nimm no eins..
und wie wars ??
boa ich hab grad das gefühl da will jemand aus meinem bauch rauskrabbeln .. ich hab einen druck richtung bauchnabel da wechselt jemand sicher wieder schön die positipn
pinkcat92
28483 Beiträge
17.05.2014 22:35
Ne leider nich. Habs immer vergessen zukaufen.

Naja ging. Aber sie hat ziemlich oft den satzlaut "wenn kinder kindee kriegen" genannt was mich ziemlich wütend macht aber gut. Haben uns nur das nötigste unterhalten. Allerdings wollte sie mich anscheinend zum begrüßen umarmen, wo ic mich aber gebückt hab um trinken zunehmen.

Haha daa glaub ich dir und das wird noch besser
17.05.2014 22:40
na der satz is ja auch ganz toll ich glaub ich könnt da nicht an mich halten und müsst nen kommentar drücken

jaaa ich weiß .. heut als wir aufs brautpaar gewartet haben musst ich direkt mal schimpfen da meine blase anscheinend sehhhr gemütlich war meine mädels haben sich schief gelacht
pinkcat92
28483 Beiträge
17.05.2014 22:44
Ich hab schwima versprochen nix zusagen wenn sie nix direkt zu mir sagt. Also hab ich mich auch dran gehalten.
Kann ja auch sein das ich momentan nur nach sachen suche die sie sagt und meine hormone das so extrem sehen. Hab hakt auch n so recht immer mitbekommen, worum es dann bei den themen ging weil ich mit die kids aufe decke saß.

Haha das kann ich mir gut vorstellen

17.05.2014 22:48
Zitat von pinkcat92:

Ich hab schwima versprochen nix zusagen wenn sie nix direkt zu mir sagt. Also hab ich mich auch dran gehalten.
Kann ja auch sein das ich momentan nur nach sachen suche die sie sagt und meine hormone das so extrem sehen. Hab hakt auch n so recht immer mitbekommen, worum es dann bei den themen ging weil ich mit die kids aufe decke saß.

Haha das kann ich mir gut vorstellen

wahrscheinlich ists eh besser so .. ab und an ist die einstellung
nicken, lächeln a..loch denken ziemlich das beste
pinkcat92
28483 Beiträge
17.05.2014 23:20
Ouh ja.

Hach is das schön wenn mein kissen auf meiner kompletten seite liegt im bett und nicht zur hälfte aufn nachtschrank nur glaub ich grad das ich es morgen früh nicht schaffen werde aufzustehen. mist mist mist.
17.05.2014 23:24
Zitat von pinkcat92:

Ouh ja.

Hach is das schön wenn mein kissen auf meiner kompletten seite liegt im bett und nicht zur hälfte aufn nachtschrank nur glaub ich grad das ich es morgen früh nicht schaffen werde aufzustehen. mist mist mist.

ohje so schlimm ? musst dir echt dringend magnesium holen ...

ich glaub ich hab grad ein totales schnäppchen gemacht ... auf ner fb verkaufsseite ( für kindersachen usw) hat eine folio angeboten 180 stück für 10 euro hab ihr jetzt mal geschrieben dass ich interesse hätte
pinkcat92
28483 Beiträge
17.05.2014 23:28
Ja. Aber wenn ich dann lieg isset meist am schlimmsten. Zumindest wenn ich relativ grade lieg. Hoch gestellt kann ich aber ne liegen, dann krieg ich nacken schmerzen echt total nervig.

Maik will mir kein tomatensalat bringen

Em joa hört sich, glaub ich, gut an
17.05.2014 23:29
Zitat von pinkcat92:

Ja. Aber wenn ich dann lieg isset meist am schlimmsten. Zumindest wenn ich relativ grade lieg. Hoch gestellt kann ich aber ne liegen, dann krieg ich nacken schmerzen echt total nervig.

Maik will mir kein tomatensalat bringen

Em joa hört sich, glaub ich, gut an

schon oder hab bisher die von doppelherz genommen .. (seit 3 wochen muss ich mich allerdings dazu zwingen vergess es leicht )

hast du schon mal stufenlagerung versucht ??
pinkcat92
28483 Beiträge
17.05.2014 23:31
Wie stufenlagerung

Ah okay. Stell dirn wecker xD
Gehst ab montag wieder arbeiten
17.05.2014 23:40
Zitat von pinkcat92:

Wie stufenlagerung

Ah okay. Stell dirn wecker xD
Gehst ab montag wieder arbeiten

jaa sollt wieder mal denk ich lust hab ich nicht aber bin ja bald eh ganz lange daheim

hier guck mal wurde mir empfohlen wegen rückenschmerzen da es alles entlasten soll mir hilft gut weiß ned wies mit der hüfte is aber schaden kanns denk ich nicht

http://www.tk.de/tk/gesunder-ruecken/therapie/selb sthilfe/20722
pinkcat92
28483 Beiträge
18.05.2014 10:14
Guten morgen ihr lieben.

ich hab doch tatsachlich von 0 bis halb 1o gepennt. Wa nur gegen 3 kurz wach aber bin grad noch müde

Jetz werd ich gleich mal bissel sauber machen und finnis zimmee aufräumen und dann wird geleseeen fragt sich nur was. Hmm. Na ma gucken. Im juni hol ich mir auf jeden fall min. 2 ebooks. Dann hab ich die eine reihe voll endlich

Was macgt ihr heut bei dem traumhaften wetter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt